MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

[ « ] Insgesamt 141 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 [141]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Also wurde Slammiversary weltweit mit den Leuten in der Halle eingerechnet von 2500 Menschen weltweit aktiv verfolgt. Yikes

Nee. Die FITE-Bestellungen sind da ja nicht mit inkludiert.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 12.07.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339167  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Also wurde Slammiversary weltweit mit den Leuten in der Halle eingerechnet von 2500 Menschen weltweit aktiv verfolgt. Yikes

Nein.
Es handelt sich wahrscheinlich nur um die US Buyrate (FITE ausgeschlossen).
Außerdem läuft Slammiversary in Indien im TV (IMPACTs größter TV Deal), ebenfalls läuft Slammiversary die Tage noch auf dem Fight Network (in vielen Ländern verfügbar).

Old Post Posted: 12.07.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339168  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:
Nein.
Es handelt sich wahrscheinlich nur um die US Buyrate (FITE ausgeschlossen).
Außerdem läuft Slammiversary in Indien im TV (IMPACTs größter TV Deal), ebenfalls läuft Slammiversary die Tage noch auf dem Fight Network (in vielen Ländern verfügbar).

Nicht wahrscheinlich sondern steht so im Text. Das wäre schon spannend wenn man diese Zahlen ebenfalls hätte... 1'500 ist schon unglaublich wenig für einen so guten PPV. Aber genau darum kann ich auch nicht nachvollziehen warum man eine so grosse Halle bucht in Chicago...
Impact hat vor allem ein grosses Image Problem. Denn viele haben die Company einfach abgeschrieben. Während hier im Deutschsprachigen Raum die Tendenz ganz klar wieder nach oben zeigt (sieht man auch an der Beteiligung hier im Forum) ist das in der USA noch nicht so richtig der Fall und alle springen nun auf den AEW Zug auf...
Es gibt nichts anderes als dran zu bleiben, weiterhin zu performen und alles daran zu Setzen die Nummer drei zu werden (oder zu bleiben)

Old Post Posted: 12.07.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339233  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The WON has new details on LAX and Johnny Impact’s next steps now that they are essentially finished with Impact Wrestling. As reported earlier this week, both LAX and Impact are leaving the company, with Impact already done with his contract. LAX is still under contract until August, but are expected to leave afterward.

According to the Newsletter, there are people in WWE who believe that LAX will likely start up with them in September, but most close to the matter expect that the team will sign with AEW. The two would have more freedom and be featured stars in AEW, where their style will be a better fit. In addition, Konnan has been a major part of their act and there is at least a chance that he could continue in that role in AEW. WWE would likely start them in NXT and there is almost no chance Konnan would be brought in. In addition, while they would make more money if they made it to the top of WWE, AEW will pay them more than WWE would to put them in NXT.

As for Impact, aka John Hennigan, he’s older at 39 but is still able to work an athletic style. As of a few months ago, he still considered his acting work to be his primary job and the wrestling work just paid the bills so he could make a name for himself in acting. He would be able to do that in AEW with the more limited schedule there, and WWE would have to approve any outside work he wanted to do. That said, he is still not leaning in either direction according to the latest word. Hennigan is of course known for his run in WWE as John Morrison, where he worked from 2002 (in developmental) through 2011.

Quelle: 411mania

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339384  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
The WON has new details on LAX and Johnny Impact’s next steps now that they are essentially finished with Impact Wrestling. As reported earlier this week, both LAX and Impact are leaving the company, with Impact already done with his contract. LAX is still under contract until August, but are expected to leave afterward.

According to the Newsletter, there are people in WWE who believe that LAX will likely start up with them in September, but most close to the matter expect that the team will sign with AEW. The two would have more freedom and be featured stars in AEW, where their style will be a better fit. In addition, Konnan has been a major part of their act and there is at least a chance that he could continue in that role in AEW. WWE would likely start them in NXT and there is almost no chance Konnan would be brought in. In addition, while they would make more money if they made it to the top of WWE, AEW will pay them more than WWE would to put them in NXT.

As for Impact, aka John Hennigan, he’s older at 39 but is still able to work an athletic style. As of a few months ago, he still considered his acting work to be his primary job and the wrestling work just paid the bills so he could make a name for himself in acting. He would be able to do that in AEW with the more limited schedule there, and WWE would have to approve any outside work he wanted to do. That said, he is still not leaning in either direction according to the latest word. Hennigan is of course known for his run in WWE as John Morrison, where he worked from 2002 (in developmental) through 2011.

Schade... Also LAX traure ich nicht so sehr nach, aber Konnan und Johnny sind schon rechte Verluste. Konnan wäre wichtig weil er gute Connections zu Mexico hat und auch sonst gute Arbeit verrichtet hat. Johnny zu halten hätte ich wichtig gefunden weil es ein Zeichen gewesen wäre das man bereit und mächtig genug ist einen begehrten Wrestler zu halten. Aber offenbar ist dies nicht der Fall was mich auch pessimistischer macht das man ebenbürtigen Ersatz verpflichten oder von ROH/NWA abwerben kann...

Old Post Posted: 12.07.2019, 15:48 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339398  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonRookie

Standardicon Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
The early buyrate for Impact Slammiversary is available, with details on how much the show’s audience crossed over with other promotions. The WON reports that the show, which took place on Sunday, has an early estimate of 1,500 buys. That’s the same number as last year’s Slammiversary but below the more recent Impact Rebellion (2,000) and Impact Homecoming (3,100). It is also almost the same as ROH’s Best in the World PPV.

The site notes that there are varying levels of crossover with the various other major promotions, with the strongest crossover being with AEW. 30% of those who bought Slammiversary (450) also bought Double or Nothing, while 8.75% (about 131) bought Stomping Grounds on PPV. 7.5% (113) bought ROH Best in the World, and 6.3% (95) bought UFC 235.

Obviously, none of these include those who bought or watched other shows via streaming options like FITE, B/R Live, WWE Network, ROH Honor Club, etc. It does give some idea of how much crossover there is between Impact fans and fans of other promotions though.

Interessant wäre wieviele Bestellungen bei FITE eingegangen sind.

Beitrag editiert von Cravex am 12.07.2019 um 17:29 Uhr

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 12.07.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339474  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mister Impact:
Interessant wäre wieviele Bestellungen bei FITE eingegangen sind.

Herzlich Willkommen!
Da habe ich noch nie was drüber gelesen. Aber aus diesem Forum bestimmt 10.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 12.07.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 565 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339521  
MoonModerator

Neben Sami Callihan & Tessa Blanchard, werden am Sonntag bei den TV Tapings Michael Elgin & Willie Mack ein Team im Mash Up Tournament bilden.

Sami & Tessa bekommen es mit Trey & Dave Crist zu tun.

Am 20.07. gibt es in Windsor folgendes Six-Man Tag Team Match: The Rascalz vs. Rich Swann, Willie Mack & Rob Van Dam

Beitrag editiert von Cravex am 12.07.2019 um 22:37 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339686  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tessa vs Fulton am Freitag. Hoffe sie ziehen es nicht durch und bringen bei BFG wieder ein Match gegen Sami. Das sollte was "besonderes" bleiben.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 26315 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339921  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Tessa vs Fulton am Freitag. Hoffe sie ziehen es nicht durch und bringen bei BFG wieder ein Match gegen Sami. Das sollte was "besonderes" bleiben.

Ohje. Die Fehde hätte man bei Slammiversary abschließen sollen.
Es war das perfekte Ende.

Man muss doch nicht alles gleich in die Länge ziehen. Für Tessa hätte ich mir jetzt eher gewünscht, dass sie endlich ihre Revanche gegen Taya bekommt und danach ein Bombenprogramm mit Grace (und Taya) abzieht.
Tessa vs Grace vs Taya bei BfG.

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339925  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe auch auf das Match. Hatte ich auch im BFG Thread gepostet. Das ist wohl das einzige "Mega" Match was man noch hat bevor Taya gehen sollte.

Außer man plant Taya vs Grace als Single Match.

Aber es sind noch 3 Monate bis BFG. Vielleicht turnt sie am Ende zu oVe Sie und Sami als Tag Team Champions.

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 13.07.2019 um 14:25 Uhr

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 26315 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339926  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzteres hab ich mir wirklich durch den Kopf gehen lassen. Abwarten, wie sich dieses Team beim "Mash-up Tournament" macht. Ich tippe auf den Turnier-Sieg der beiden!

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 959 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339929  
MoonSurfer 100

Das kann ich mir auch vorstellen. Wäre dann aber wichtig, dass man die Heel/Face Dynamik beibehält. Sami darf (noch) nicht turnen, und Tessa ist es vor Kurzem erst.

Könnte sich aber ähnlich wie bei den Broken Hardys entwickeln. Face Jeff und Heel Hardy werden zu den absoluten Babyfaces der Company.

Die Option Tessa als X-Division Champ und dann Option C wäre ebenfalls eine Lösung. Aber ich kann schon die blöden Kommentare lesen, wenn Rich Swann gegen eine Frau antreten würde.
Wobei ich eher glaube, dass Swann derjenige sein wird, der bald Option C einlöst.

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339935  
MoonSurfer 20000

Man muss klar sagen das Impact einen guten Job gemacht hat mit Tessa. Von der verhassten arroganten Bit*h zum Face Nr 1. Natürlich gehört auch ein Dank an Sami der einfach zieht. Glaube er würde sogar Mahal zum guten Face machen.

Ich wünsche mir schon lange eine Frau bei oVe. Natürlich wäre Havok möglich wegen Sami. Aber mit ihrem Gimmick passt sie da nicht rein.Außer vielleicht Grace ( Als Heel und anderen Outfit) passt keine aus dem Aktuellen Roster da rein.

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 26315 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339938  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:
Das kann ich mir auch vorstellen. Wäre dann aber wichtig, dass man die Heel/Face Dynamik beibehält. Sami darf (noch) nicht turnen, und Tessa ist es vor Kurzem erst.

Könnte sich aber ähnlich wie bei den Broken Hardys entwickeln. Face Jeff und Heel Hardy werden zu den absoluten Babyfaces der Company.

Die Option Tessa als X-Division Champ und dann Option C wäre ebenfalls eine Lösung. Aber ich kann schon die blöden Kommentare lesen, wenn Rich Swann gegen eine Frau antreten würde.
Wobei ich eher glaube, dass Swann derjenige sein wird, der bald Option C einlöst.

Ja ich würde Tessa nicht gegen Swann siegen lassen. Aber zB in einem Ultimate X? Ich fände sie super als X-Division Champion. Und Swann mit Option C wäre ebenfalls super. Obwohl ich ihn lieber nicht gegen Cage sehen würde, Cage und Swann kann ich mir nicht so recht vorstellen im Ring...
Tessa als Womens Champion fänd ich ebenfalls gut. Vor allem auch glaubwürdiger wenn sie nicht nur Intergender Matches bestreitet. Ev. Sogar als Doppel Titel Halterin? Womens Titel und X-Division Title?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich mich mitlerweilen sehr gut mit den Intergender Matches anfreunden, da Impact auch hier einen super Job macht und das booking genau richtig umsetzt. Ich war ja mehr als Skeptisch was das Match zwischen Tessa und Sami anging und ich wurde eines besseren belehrt. Das Match hat nachgehallt bei mir und das ist heute nicht mehr so oft der Fall...

Old Post Posted: 14.07.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341184  
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand schon die Taping Ergebnisse von gestern entdeckt?

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341797  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der jenige, der sie entdeckt, bitte im Spoiler-Feld posten. Dankeee!

Old Post Posted: 15.07.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 959 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341801  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein, dass es diese erst heute/morgen gibt? Die einzige Info, die ich finde, hat mit diesem Mash Up Tournament zu tun, womit bei Slammiversary geworben wurde.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 15.07.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: 35307 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341803  
MoonSurfer 20000

Er meint auch das Turnier., da es diese Woche laufen wird bei Impact.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 26315 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341826  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Der jenige, der sie entdeckt, bitte im Spoiler-Feld posten. Dankeee!

Habe was bei Reddit gefunden.

Spoiler:

1st round was Sami and Tessa win, OVE guy with Rascal guy win, Mack and Big Mike win, Moose and Eddie win
Then elimation match with Sami and Tessa winning
Havok pinned Madison. In match with Taya too
That should be the whole show. Fun xplosion matches with Aiden Prince and Josh Alexander winning

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341972  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 141 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 [141]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.