MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Setup Aufbau läuft.
Bin gespannt wie das am Ende im Dailys Place aussehen wird. So ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht.
https://twitter.com/AEWre...8748214272?s=19

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:46 Uhr
Beiträge: 12342 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339701  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In 15 Minuten gehts los? Bin in den Staaten, wollt’s mir live und kostenlos anschauen dann.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.07.2019, 00:13 Uhr
Beiträge: 12440 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339734  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
In 15 Minuten gehts los? Bin in den Staaten, wollt’s mir live und kostenlos anschauen dann.

Nicht ganz, erst morgen

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 13.07.2019, 00:16 Uhr
Beiträge: 57341 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339736  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal zu den Zuschauerzahlen.
Erst einmal sind es natürlich eher B PPV wenn überhaupt.
Ein Aspekt den man aber komplett vergisst ist das Fight for the Fallen gar nicht groß beworben wurde. Klar man hat auch die Road to Folgen aber im Prinzip hat man nur die Show angekündigt. Dafür ist die Auslastung nun wirklich nicht schlecht.

Ganz anders hat man es ja bei All Out umgesetzt, da hat man Wochen vorher schon angekündigt ab wann genau die Karten zu haben sind. Dementsprechend wichtig erschien es schon sich schnellstmöglich Karten zu besorgen und so hat der Plan für AEW doch perfekt geklappt.

Ich bin mir sicher hatte man so Fight for the Fallen beworben hätte man auch mehr Zuschauer locken können.

Old Post Posted: 13.07.2019, 00:16 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339737  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hups, schau ich morgen nochmals rein...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.07.2019, 00:23 Uhr
Beiträge: 12440 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339738  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darby Allin nochmal mit einem kleinen Video um sein Match zu hypen, insbesondere das Aufeinandertreffen mit Shawn Spears.
https://twitter.com/Darby...856407963021317

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 16658 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339884  
Trigger ist offline Trigger
MoonRookie

Standardicon Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Setup Aufbau läuft.
Bin gespannt wie das am Ende im Dailys Place aussehen wird. So ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht.
https://twitter.com/AEWre...8748214272?s=19

Bin ich auch gespannt, wie sie es umsetzen.

Old Post Posted: 13.07.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339985  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich interessieren mich bloß die Rhodes Brüder heute (mit Abstrichen noch, was mit Spears und MJF passieren wird). Cody entwickelt sich langsam zu einem meiner Faves, weil er vor allem in Ringpsychologie und Storytelling investiert.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 13.07.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 7063 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339996  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kommt heute mal etwas Feuer zwischen Jericho und Page rein. Hoffe da auf ein grosses Segment. Viele Gelegenheiten für den Aufbau des Titelmatches haben sie nicht.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 13.07.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 19464 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340060  
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darauf hoffe ich auch. Ich bin aber optimistisch, dass sie dafür das Jericho Segment angedacht haben. Irgendetwas zw. Page und Jericho wird passieren, um das Titelmatch zu promoten.

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:32 Uhr
Beiträge: 16658 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340075  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe zwar auch, dass es da heute noch was gibt, aber bis Ende August gibt es ja noch eine Reihe "Road To" und BTE Episoden. Und wenn mich AEW bisher mit etwas am meisten überzeugt, dann mit ihrer Fähigkeit mit einer einzigen Promo Interesse für ein Match zu erzeugen. Beispiel Mox vs. Janela. In dem Match ging es im Grunde um nichts und trotzdem war ich nach den beiden Promos richtig gehypet. Ganz zu schweigen vom Cody vs. Dustin Match.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340079  
MoonSurfer 10000

Cody vs Dustin hatte defacto einen jahrelangen Aufbau, der von der WWE nur nie umgesetzt wurde. Cody vs Darby Allin wäre aber ein Beispiel, dass für mich noch in die Kategorie fällt, da ich Darby Allin überhaupt nicht kannte, das Video seinen Charakter aber unglaublich gut und interessant eingeführt hatte, sodass ich unglaublich gespannt auf das Match war.

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 16658 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340081  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hangman vs. Jericho ist das größte Match was es bisher in AEW gab, es geht um nichts geringeres als den World Title. Dieses Match wird man kaum über die Youtube Videos aufbauen können, da wird heute sicher etwas passieren.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 57341 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340082  
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ein kleines Problem mit Fite vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Habe mir eben Fallen bei Fite bestellt und mit PayPal bezahlt so wie ich es die beiden PPV's davor auch gemacht habe. Bei Paypal sehe ich auch das es abgebucht wurde.
Das Problem ist allerdings wenn ich auf die Veranstaltung gehe soll ich sie immer noch kaufen und unter meinem Fite Account werden mir nur die beiden vergangen PPV's angezeigt. Das war sonst anders, habe auch unter verschiedenen Browser, Handy, Tablett versucht überall das gleich Problem. Das dies nicht als gekauft angezeigt wird obwohl ich es habe.

Kennt jemand das Problem und kann da vielleicht weiter helfen?

Old Post Posted: 13.07.2019, 22:37 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340163  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von paleiko:
Habe ein kleines Problem mit Fite vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Habe mir eben Fallen bei Fite bestellt und mit PayPal bezahlt so wie ich es die beiden PPV's davor auch gemacht habe. Bei Paypal sehe ich auch das es abgebucht wurde.
Das Problem ist allerdings wenn ich auf die Veranstaltung gehe soll ich sie immer noch kaufen und unter meinem Fite Account werden mir nur die beiden vergangen PPV's angezeigt. Das war sonst anders, habe auch unter verschiedenen Browser, Handy, Tablett versucht überall das gleich Problem. Das dies nicht als gekauft angezeigt wird obwohl ich es habe.

Kennt jemand das Problem und kann da vielleicht weiter helfen?

Mir sagt das Problem jetzt nix.
Hast du den Support schon angeschrieben?

Die ersten Stage Bilder gehen jetzt online.
Heute nur ein Tunnel, aufs Bühnenbild wird komplett verzichtet, bis auf den Kronleuchter.
https://www.instagram.com...d=1t77o0oujx0g7

https://www.instagram.com...d=17evjdd22cwhz

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 13.07.2019, 23:48 Uhr
Beiträge: 12342 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340186  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Die ersten Stage Bilder gehen jetzt online.
Heute nur ein Tunnel, aufs Bühnenbild wird komplett verzichtet, bis auf den Kronleuchter.
https://www.instagram.com...d=1t77o0oujx0g7

https://www.instagram.com...d=17evjdd22cwhz

Mal sehen wie das später bei der Übertragung aussehen und rüberkommen wird. Auf der Bühne werden wohl auch Fans sitzen. Mal was anderes.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 13.07.2019, 23:54 Uhr
Beiträge: 60717 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340188  
MoonSurfer 1000

Habe mit dem Support geschrieben. Der Typ meinte das FITE Probleme hat mit Paypal weswegen die Option teilweise raus genommen wurde.
Geld würde mir wieder gut geschrieben und alle die den PPV noch bestellen wollen sollten es über die mobile App machen dort geht es.

Old Post Posted: 14.07.2019, 00:07 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340190  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW Fight for the Fallen
Pre-Show auf Youtube?
Hmm, wohl eher nicht, gerade Testbild.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 14.07.2019, 00:14 Uhr
Beiträge: 4198 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340192  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
AEW Fight for the Fallen
Pre-Show auf Youtube?!

Yep. Gab es schon bei Fyter Fest. Läuft aber auch bei Fite.

Hier entlang zum Live Chat

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 14.07.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 60717 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340198  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.