MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Die Hitze ist da - Der Sommer-Thread

[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Weiß echt nicht, was du meinst. Falls du meine Meinungen meinst, kannste mich mal.

Ach im Transfer-Thread waren so einige Flache in der letzten Zeit dabei.

Aber gut, jetzt wo du es sagst, könnte es vielleicht auch deine Meinung sein.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Payback!

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:39 Uhr
Beiträge: 5499 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326199  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flachwitze sind irgendwie mein Gimmick geworden. Hatte schon Schlimmeres befürchtet.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 34985 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326201  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^^^^Schläfst und arbeitest du auch an diesem Kanal?

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 4589 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326202  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Hier waren es heute "nur" 34 Grad, aber in die nächsten Tage soll es noch steigen. Mittwoch wird dann die 40 Grad geknackt. Bisher lässt es sich mit kühlen Getränken und Deckelventilator in der Bude gut aushalten. Morgen geht es an den Kanal.

Ich liebe diese Sahara-Hitze.

Dann geh mal in die Sahara. Da hältst du die Temperaturen wahrscheinlich eher aus als hier. Die Temperaturen sind ja gar nicht das Problem. Die Luftfeuchtigkeit ist das, was es so unerträglich macht.

--------------------
Top 8 Deck (WM35++)

WM35 Fusion* Jordan Devlin - WM35 RTG* André the Giant - WM35 RTG* Rey Mysterio - WM35 LMS Mankind (#692) - WM35 RTG* Becky Lynch - WM35* Sasha Banks

N Kurt Angle - WM35 Paige

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326210  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann seid mal froh, im Hochsommer nicht in Ägypten zu sein... ich wars zweimal und unter 45 Grad im Schatten geht da gar nix. Da is das noch angenehm dagegen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 34985 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326223  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Dann seid mal froh, im Hochsommer nicht in Ägypten zu sein... ich wars zweimal und unter 45 Grad im Schatten geht da gar nix. Da is das noch angenehm dagegen.

Natürlich ist die Sonne bei so Temperaturen schwer zu ertragen. Dennoch ist die Luft trockener und das Klima generell ist nicht so schwül. Wie gesagt die Schwüle ist das, was uns allen so zu schaffen macht.

--------------------
Top 8 Deck (WM35++)

WM35 Fusion* Jordan Devlin - WM35 RTG* André the Giant - WM35 RTG* Rey Mysterio - WM35 LMS Mankind (#692) - WM35 RTG* Becky Lynch - WM35* Sasha Banks

N Kurt Angle - WM35 Paige

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326230  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Trägt man bei so einem Wetter dann den weißen oder den schwarzen Adidas Trainingsanzug? Was weist die Hitze besser ab? Naja egal, TRI POLOSKI!

Danke, 1900! - kannte diesen Clip bisher tatsächlich noch gar nicht, besitze auch gar keinen Adidas Jogger - doch so wie der Clip ist, so sieht es heute bei mir im Kopfe auch aus!

Edit sagt: Vielleicht passend lustig zum Thema: Alman vs Bratan

Beitrag editiert von Andrey Dikan am 26.06.2019 um 01:43 Uhr

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 26.06.2019, 01:24 Uhr
Beiträge: 6149 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326348  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, die erste Nacht ist erreicht, in der es in meiner Bude so dermaßen heiß ist, dass ich einfach nicht einschlafen kann.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 26.06.2019, 03:27 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326387  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Die Hitze ist da - Der Sommer-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.