MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Fünf Matches bestätigt!

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe der Company mit dem PPV mal eine letzte Chance.
Alles was ich so bisher da gesehen habe hat mich kaum bis gar nicht überzeugt.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 22.06.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 4890 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322861  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dich die letzten Jahre kaum bis gar nichts überzeugt hat, wird dieser PPV es auch nicht tun. Impact hat seit 2 Jahren eine Richtung die man bestimmt auch jahrelang weitergehen wird.

Old Post Posted: 22.06.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322862  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Ich gebe der Company mit dem PPV mal eine letzte Chance.
Alles was ich so bisher da gesehen habe hat mich kaum bis gar nicht überzeugt.

Ja - dann kannst du es in der Tat auch gleich sein lassen und die 3 Stunden anderweitig nutzen

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 22.06.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 6100 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322906  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Machen wir auch eine Roundtable wie in den alten guten Zeiten. Das letzte müsste bei BFG 2017 gewesen sein.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.06.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 26106 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322937  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact ist für mich in letzter Zeit wieder sehr interessant geworden. Nur ist es für sie schade das man nun zwei große Companies hat die einem die Talente abwerben können....Die PPV Card kann sich echt sehen lassen

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 22.06.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 1352 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323011  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 100

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte, dass man den PPV über IMPACT + kaufen kann. Irre ich mich oder finde ich es nur nicht ?
Bei FITE ist er schon bestellbar.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 23.06.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 480 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323952  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Machen wir auch eine Roundtable wie in den alten guten Zeiten. Das letzte müsste bei BFG 2017 gewesen sein.

Wenn, dann 2016.
2017 gab es keinen roundtable in Sachen Impact.
Wäre dafür und selbstverständlich dabei.

Old Post Posted: 23.06.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 887 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323990  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Wenn, dann 2016.
2017 gab es keinen roundtable in Sachen Impact.

https://www.moonsault.de/...threadid=102893

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.06.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 26106 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323994  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:

Muss tatsächlich der einzige gewesen sein... Im Jahr 2017 war sonst keiner und 2018 leider gar keiner.

Old Post Posted: 23.06.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 887 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323999  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei!

--------------------
IMPACT! WRESTLING-ALL ELITE WRESTLING-GAME CHANGER WRESTLING

UND DAVON JEDE MENGE! CATCHFAN SEIT 1999

Old Post Posted: 23.06.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324082  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roundtable wäre total super, da würde ich mich sehr drüber freuen. Landet auch auf dem Newsboard.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.06.2019, 21:01 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324088  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Bin dabei!

Ach was soll’s. JA. Weiß zwar nicht wie es technisch geht, aber das findet sich.

Da ich ja grad bei WWE sehe was für eine Mühe dahinter steckt, folgender Vorschlag:
Wir teilen uns die Matches in irgend einer Form.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 23.06.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 480 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324092  
MoonSurfer 20000

Slammiversary on July 7th will be available for purchase on @IMPACTPlusApp! When you order, you'll get a free 3-month subscription as a bonus! Pre-orders will open soon. Stay tuned! #SLAMM17

https://twitter.com/IMPAC...224079794749440

39,95 kostet das Paket

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 26106 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9325212  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz schön happig, JEDOCH sollte man beachten, dass das der normale US-Preis ist.
Ob es für die Europäer den Standard-Preis von 20$ sein wird? Vermutlich nicht.
Man würde als Abonnent trotzdem billiger wegkommen, als wenn man den PPV auf FITE kaufen würde und 3 Monaten die ca 8€ zahlen würde. Muss ich mir überlegen, für was ich mich entscheide.

Old Post Posted: 24.06.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 887 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9325251  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ha, war ich tatsächlich beim bis dato letzten Roundtable (für Impact) dabei. Schon ne Weile her...
naja, jedenfalls viel Spaß dabei. Lese sowas immer gern, nur zum Mitmachen hab ich eindeutig zu wenig IW geguckt.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 24.06.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 14500 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9325274  
€ZAKI ist online! €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Machen wir auch eine Roundtable wie in den alten guten Zeiten. Das letzte müsste bei BFG 2017 gewesen sein. [/QUOTE

Dabei!

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
IMPACT Wrestling Fan seit 2006.

Old Post Posted: 24.06.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9325276  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Fünf Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.