MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Scarlett Bordeaux entlassen!

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

dimi cage ist offline dimi cage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dimi cage anzeigen dimi cage eine Private Nachricht schicken Füge dimi cage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele hier Schreiben kein Verlust und ihr Mann kann auch seine Papiere abholen.

Old Post Posted: 18.06.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320393  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Verlust? Charaktere wie Scarlett, Killer Kross oder auch Eli Drake sorgen auch abseits der bereits vorhandenen Fans für Interesse. Wrestler von diesem Kaliber hat man eh schon zu wenige im Roster. Dass IW nicht alles daran setzt, diese Talente zu halten, zeigt aus meiner Sicht, dass die Verantwortlichen leider doch nicht verstehen, was sie brauchen, um zu wachsen. Oder man hat ganz einfach nicht die Mittel, diese Talente vom Wechsel abzuhalten. Beides ist kein gutes Zeichen für die Zukunft.

Old Post Posted: 18.06.2019, 22:46 Uhr
Beiträge: 8044 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320406  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Speddy Conzales:
Was habe ich verpasst? Sie eine schlechte WrestlerIn?

Gut ist sie, zumindest nach allem was ich von ihr bei IW gesehen habe (noch) nicht. Da haben sie die Herren der Gattung richtig gut aussehen lassen.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 19.06.2019, 03:13 Uhr
Beiträge: 7018 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320445  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Kein Verlust? Charaktere wie Scarlett, Killer Kross oder auch Eli Drake sorgen auch abseits der bereits vorhandenen Fans für Interesse. Wrestler von diesem Kaliber hat man eh schon zu wenige im Roster. Dass IW nicht alles daran setzt, diese Talente zu halten, zeigt aus meiner Sicht, dass die Verantwortlichen leider doch nicht verstehen, was sie brauchen, um zu wachsen. Oder man hat ganz einfach nicht die Mittel, diese Talente vom Wechsel abzuhalten. Beides ist kein gutes Zeichen für die Zukunft.

Sorry, aber was für ein Verlust soll Scarlett sein? Sie war ab und zu mal da hatte eine eigene Show und zeigte ihren Hintern. Man muss sich nicht so tun als ob sie ein Star wäre.Und jetzt Impact ihren Mega Liebling verliert.

Woher weißt du das Impact nicht alles was möglich ist getan hat um sie zu halten? Soll man sich erpressen lassen wo dann jeder Wrestler ankommen würde, und das gleiche verlangen würde.

Und du weißt was Impact braucht? Ich denke die letzten 2 Jahre zeigen klar das Impact weiß was sie tun.Über die Zukunft mache ich mir keine Sorgen.

Kross hat Vertrag und soll auch erstmal bleiben. Daher brauchen wir nicht über Verlust reden. Drake hat selber im Interview gesagt das er schon Ende 2018 für sich entschieden hat zu gehen, da hätte Impact kaum was tun können.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 26076 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320497  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scarlette ist In Ring kein Verlust für IW.
Kross muss man halten, er wäre ein Verlust für die Company.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 726 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320510  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Das Gerücht hatte noch zu "tnafans.de-Zeiten Verbec verstreut, dass du Homosexuell bist.

Holy Shit. Das ist über 10 Jahre her. Wieso weißt du sowas noch?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:49 Uhr
Beiträge: 57266 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320523  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Verlust für mich, Cross wäre ein schwerer Verlust wenn er nach Slammiversary ihr folgt.
Ich sehe sie eher Indy Bookings machen oder später bei ROH. An AEW zweifle ich, dafür wäre sie in der aktuellen Womens Division dort die schwächste in meinen Augen, vom Gimmick brauchen wir garnicht erst anfangen

Beitrag editiert von WildOnes am 19.06.2019 um 09:34 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 12008 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320524  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kross wäre ein richtiger Schlag in meinen Augen. Für mich einer der interessantesten und besten Leute im Roster.

Auf der anderen Seite würde ich ihn gerne ab Herbst auf größerer Bühne sehen

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 19.06.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 7018 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320825  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie ist heiss!

Old Post Posted: 19.06.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 1073 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320862  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Sorry, aber was für ein Verlust soll Scarlett sein? Sie war ab und zu mal da hatte eine eigene Show und zeigte ihren Hintern. Man muss sich nicht so tun als ob sie ein Star wäre.Und jetzt Impact ihren Mega Liebling verliert.

Woher weißt du das Impact nicht alles was möglich ist getan hat um sie zu halten? Soll man sich erpressen lassen wo dann jeder Wrestler ankommen würde, und das gleiche verlangen würde.

Und du weißt was Impact braucht? Ich denke die letzten 2 Jahre zeigen klar das Impact weiß was sie tun.Über die Zukunft mache ich mir keine Sorgen.

Kross hat Vertrag und soll auch erstmal bleiben. Daher brauchen wir nicht über Verlust reden. Drake hat selber im Interview gesagt das er schon Ende 2018 für sich entschieden hat zu gehen, da hätte Impact kaum was tun können.

Selbst nach der kurzen Zeit, die Scarlett jetzt zu sehen war, sehe ich in ihr von den KO's noch mit das größte Drawing-Potenzial (hinter Tessa und Taya). Gerade wenn man einen Deal mit einem größeren TV-Sender anstrebt, sollte man Charaktere wie sie, Kross oder auch Drake wenn es irgendwie geht an sich binden. Bei Casuals hinterlassen sie durch ihre Entertainer-Qualitäten ganz sicher einen größeren Eindruck, als Wrestler wie Cage, Elgin, Mack oder bei den KO's Jordynne Grace, die zwar tolle Matches abliefern, aber weniger durch Charisma punkten können. Diesen hohen Wert scheinen die Verantwortlichen offensichtlich nicht zu erkennen, sonst hätte Eli Drake gar nicht über einen Abgang nachdenken müssen, Kross würde nicht nur noch da sein, weil sein Vertrag halt noch läuft, und Scarlett würde ihr Glück wohl auch nicht anderswo suchen.

In den letzten 2 Jahren konnte man die Qualität der Shows zweifellos steigern, woran aber auch Charaktere wie Drake, Kross und selbst die Smokeshow ihren Anteil hatten. Auf solche Charaktere kann man aufbauen, gerade wenn man doch mal wieder ein größeres TV-Publikum erreichen möchte. Und das wird zwingend notwendig sein, wenn man das Roster einigermaßen beisammen halten möchte. Die meisten Wrestler werden nämlich da hin gehen, wo sie den Wert ihres Brands am Besten steigern können. IW ist das mit seinem jetzigen US-TV-Deal und den paar Twitch- und Impact-Plus-Shows spätestens ab Herbst nicht mehr. Eine Taya weiß z.B. ganz genau, warum sie in der letzten BTE-Ausgabe aufgetreten ist.

IW muss schleunigst zusehen, dass man seinen Wrestlern bessere Perspektiven bietet, und ein "geh doch nebenbei arbeiten, wenn du gut leben willst" reicht da ganz sicher nicht aus. IW muss bei allen positiven Entwicklungen der letzten 2 Jahre noch einiges mehr bieten, um sich gegen die Konkurrenz zu beweisen - sowohl den Wrestlern als auch den Fans. In dieser Situation sollten Wrestler mit großem Drawing Potenzial langfristig gebunden werden. Wenn Talente wie Drake, Kross oder Scarlett aber lieber das Weite suchen, dann macht mir das eher wenig Hoffnung, was die Zukunft angeht. Sie stellen aus meiner Sicht auf jeden Fall Verluste dar, die man sich in der aktuellen Situation nicht leisten sollte.

Old Post Posted: 19.06.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 8044 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320948  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird Impact alles schon hinbekommen, und die Leute werden auch ohne diese 3 Namen einschalten wenn Impact erstmal auf einem anderen Sender ist.

Warum wollen Scarlett und Kross denn das Weite suchen? Hat ja alles einen Grund. Sie haben es halt in all ihren Lebensjahren nicht gelernt richtig zu verhandeln, und jetzt (grade bei Scarlett) spielt man die beleidigte Leberwurst. Grace geht jetzt nur noch nebenbei arbeiten weil sie ihren Beruf liebt wie sich geschrieben hat. Viele der Wrestler bei Impact haben nur Wrestling als Beruf, da sie auch bein Indies auftreten können usw. Die fahren aber auch nicht mehrmals nach Thailand und drücken sich vor Twitch Specials...

Old Post Posted: 19.06.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321033  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir mal das Video von Scarlett bei der AAA Show angesehen. Für was bitte werden die Security da bezahlt? Da steht doch direkt einer von denen daneben und tut nichts :P

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 19.06.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 4261 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321046  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Scarlett Bordeaux entlassen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.