MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Piercings und Tattoos

[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Warum ein Spinnennetz um das Nudelholz und den Kochlöffel auf dem Fuss ?

Die Idee war: Nahrungsmittel oder irgendwas was mit ihrer Zubereitung zu tun hat. Joa, und dann haben wir uns halt mal zusammengehockt und überlegt was und wo und wie und so, und da ist das halt bei rausgekommen.
Es gab noch den Gedanken da noch eine Knolle Knoblauch mit dazu zu tun, aber die werd ich mir wohl separat woanders hintun lassen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.07.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 3668 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035959  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Dezember habe ich mein erstes Tattoo stechen lassen: den selben Stier wie Kevin Owens auf dem linken Oberarm - nur ohne angedeuteten Nasenring.

Demnächst folgt noch ein weiteres Tattoo

--------------------
Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man deren Hohlheit mit Hack füllen kann

Old Post Posted: 24.07.2018, 08:47 Uhr
Beiträge: 1059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037859  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den Brahma Bull von The Rock in 3 Farben (Türkis, rote Augen , goldener Nasenring + schwarz.) linker Oberarm innenseite.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 25.07.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 3015 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038880  
Abgas ist offline Abgas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Füge Abgas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El_Cochones:
Tätowierungen sind nicht so meins aber ich bin totaler Fan von Holz-Tunnels. Ich glaube ich habe inzwischen schon den ganzen Shop hier leergeräumt...

lol, wäre das nicht sein einziger Beitrag gewesen, hätte man das kaum als Werbung erkennen können.

Old Post Posted: 25.07.2018, 15:23 Uhr
Beiträge: 1101 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038931  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In 2 Stunden gehts zum Tattoostudio. Mein drittes mittlerweile. Wird ein Weizenhalm, der aus einem kleinen Haufen (Edel)Steinchen wächst.

Wer die Verbindung zu Saskatchewan errät, bekommt ein Eis.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 31.07.2018, 17:35 Uhr
Beiträge: 7063 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042576  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe insgesamt drei Tattoos. Auf dem rechten Oberarm eine Friedenstaube, auf dem rechten Unterarm das Cover von Rancids großartigem "... And Out Come The Wolves"-Album inklusive dem Schriftzug "Destination Unknown" (Zitat aus dem Lied "Ruby Soho", was das erste Lied war, was ich von meiner absoluten Lieblingsband kannte). Beide Tattoos sind komplett in Schwarz und Schattierungen gehalten. Auf dem linken Oberarm habe ich den Schatten eines seifenblasenmachenden Kindes in schwarz, die Worte "Forever Blowing Bubbles" und die Seifenblasen in Lila und Blau.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air~!

Old Post Posted: 01.08.2018, 12:10 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042959  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ein Problem mit meinen 4 Buchstaben an den Fingern, sprich an jedem Finger einen, außer eben dem Daumen. Die genaue Stelle ist sicherlich leicht vorstellbar, eben die "wahrscheinlichste" Variante.

Und zwar, habe ich es mir am 3, August stechen lassen. Jetzt geht die Farbe dort raus, ich kann quasi immer mal ein bisschen was wegfummeln was eben absteht an Farbe. Meine Tätowiererin meinte zwar auch, dass da die Farbei nicht so gut haften bleibt und man es wahrscheinlich nochmal nachstechen lassen wird müssen, ich habe es aber wohl auch etwas auf die leichte Schulter genommen. Habe 3 andere Tattoos und alle sind quasi im Nu und ohne Probleme verheilt.

Meine Frage: Kennt diese Sache jemand persönlich? Bleibt die Farbe beim Nachstechen dann besser haften, weil die Haut an dieser Stelle das Tätowieren so etwas wie"gewohnt" ist nach dem ersten Mal? Oder gibt es gute Methoden, die nach dem Stechen gut helfen, dass die Farbe dort auch drin bleibt? Oder bleibt wirklich nur die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser wird? Das man so lange es nachstechen muss in der Hoffnung, dass es irgendwann mal bestehen bleibt?

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 14.08.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 23477 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051363  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Hand und Fuß angeht, kenne ich es so, dass man direkt beim ersten mal hacken gleich nochmal drüber geht, weil ansonsten genau sowas passiert.

Hier so:
Letztens gab es eine (menschliche) Fratze mit so chirurgischen/medizinischen Klammern in Augen und Mundwinkeln auf die Wade/Schienbein/irgendwo dazwischen. So ungefähr oder so hier , ist auch vom selben Künstler. Sehr schick geworden.
Nächste Woche gibts dann ein Auge in die rechte Armbeuge von dem acht Pfeile weggehen, halt symmetrisch in die üblichen Richtungen, wovon der Pfeil auf dem Unterarm ein wenig länger wird als der Rest. Sanity haben das ganz ähnlich auf ihren Kutten, bei mir gehts allerdings um Bolt Thrower.
Find das was wir als Vorlage genommen haben aber grad nicht.

Beitrag editiert von Edgar Neubauer am 14.08.2018 um 18:58 Uhr

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 14.08.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 3668 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051492  
Betchy Glynch ist offline Betchy Glynch
MoonSurfer 1000

Profil von Betchy Glynch anzeigen Betchy Glynch eine Private Nachricht schicken Füge Betchy Glynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bolt Thrower Tattoos. <3

--------------------
Thou shalt not intentionally provoke Brock Lesnar.

Old Post Posted: 14.08.2018, 19:05 Uhr
Beiträge: 3920 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051497  
MoonSurfer 1000

da isses..

Eigentlich sollen da noch so bisschen Schatten rein, aber ich bin so schon ziemlich zufrieden. Naja, mal gucken wie das in paar Wochen aussieht.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 26.08.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 3668 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062504  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Tattoo seit fast 3 Wochen - eine tw. rote Rose mit dem Schriftzug "Beauty & Beast"

--------------------
Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man deren Hohlheit mit Hack füllen kann

Old Post Posted: 26.08.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 1059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062539  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute endlich mal wieder beim Tätowierer gewesen und am rechten Arm weitergemacht. Hand ist fertig, Oberarm ist außen sowie innen voll und benötigt nur noch Fülle, auf den Unterarm hat jetzt das erste große Motiv Platz genommen. Komplett in schwarz, ein Totenkopf mit zerbrochenen Glasscherben davor. Auf der Hand ist eine Rose inkl. schwarzem Muster am Handgelenk und ein schwarzer Streifen, der das etwas abtrennt. Jetzt haben wir zumindest schon mal einen Plan wie wir den Arm fertig gestalten und ich gehe davon aus, dass das relativ zeitnah passieren wird. Dann habe ich endlich beide Arme komplett zu.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229354  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mittlerweile auch zwei neue Tattoos. Anfang des Jahres kam ein David gegen Goliath Motiv hinzu, was den rechten Oberarm ziert. Mit knapp 5 Stunden auch mein längstes, aber das war es wert. Letzte Woche kamen noch Dogtags hinzu, in die die Geburtsdaten meiner Eltern und meiner Schwester eingraviert sind.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 43099 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229363  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, war heute beim Walk-in

Nr. 1:
https://s18.directupload....15/krd84g72.jpg

Nr.2:
https://s18.directupload....15/rno992ug.jpg
https://s18.directupload....15/x4hdwy7r.jpg

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 15.06.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 14669 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317971  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Katze

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 17.06.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 57682 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319372  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Katze ist echt ganz cool.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 17.06.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 71836 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319383  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, die ist echt gut geworden.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 19.06.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 14669 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320955  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Piercings und Tattoos

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.