MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

[ « ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt wirklich kein Experte, aber entscheidend für den Kampf war für mich die Art und Weise wie Joshua in R3 direkt den KO suchte, nachdem Ruiz auf den Boden war. Da geht er imo eben viel zu offen rein, statt da kontrolliert zu "dominieren" sucht er da den Schlagaustausch, der am Ende böse für ihn endet. Wie gesagt kenne ich mich nicht so gut mit Boxen aus und gucke eben nur solche Highlight-Kämpfe, aber Klitschko ist sowas doch sehr selten passiert oder liege ich da falsch?

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 02.06.2019, 10:49 Uhr
Beiträge: 8964 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9307640  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig

Old Post Posted: 02.06.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 2253 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9307767  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF Joshua verliert gegen einen absoluten Nobody???

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 02.06.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 56858 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9307923  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade den Kampf via DAZN nachgeholt. Junge, Junge. Schöner Upset.

Old Post Posted: 02.06.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 23983 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9307928  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Joshua das Interview crashed
Was eine Wurst.

Old Post Posted: 02.06.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 18316 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308003  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hurra aufs Internet

Mit Ton anschauen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 02.06.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 25226 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308059  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Hurra aufs Internet

Mit Ton anschauen

--------------------
Eriyadu Maldives 2019 - unterwegs mit neugierigen Ammenhaien, Schildkröten und einem Mantarochen
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten

Old Post Posted: 03.06.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308616  
Frank Pagelsdorf ist offline Frank Pagelsdorf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Frank Pagelsdorf anzeigen Frank Pagelsdorf eine Private Nachricht schicken Füge Frank Pagelsdorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fury also mit dem Sieg in der zweiten Runde durch TKO. War zu erwarten, dass es nicht lange gehen wird. Tyson Fury ist eine coole Socke, macht sehr viel Spaß ihm zuzusehen. Das Rematch gegen Wilder würde ich sehr gerne sehen.

Mal sehen wie es bei Schwarz weitergeht bzw. was er aus diesem FIght mitnimmt. War natürlich absolut chancenlos.

--------------------
"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Old Post Posted: 16.06.2019, 05:31 Uhr
Beiträge: 773 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 25.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318514  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie hat Tom Schwarz eigentlich diesen Kampf bekommen?

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 16.06.2019, 13:49 Uhr
Beiträge: 56858 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318641  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alleine was der fury für show geliefert hat... als er einen auf apollo creed macht (rocky 4) im USA-outfit, USA-hut/zylinder, die damen mit den kopffedern und als musik "living in america" gewählt!

Das sind so showelemente...dazu waren die gebrüder klitschko nie fähig.

EDIT: sehr schwach übrigens von euch hier bei derartigen kämpfen nicht anwesend zu sein. hab oft ins board geschaut...totenstille. trotz free-tv (MDR) austrahlung.
Es gab mal zeiten da war jeder schwergewichtskampf absolutes tv-pflichtprogramm.

Beitrag editiert von Ravenspower am 16.06.2019 um 18:09 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 16.06.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 6792 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318888  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An wen richtest du das?

Ich habe den Kampf noch gar nicht gesehen, da der Ausgang vorher klar war. Dafür aber die beiden Halbfinals des WBSS 2 in Riga. Im Finale dann erwartungsgemäß Briedis gegen Dorticos.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 16.06.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 10711 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318938  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gestern schwergewichtsboxen geschaut und werde dies immer tun wenn ein kampf ansteht (egal ob klarer ausgang oder nicht).
Die leichteren gewichtsklassen schaue ich selten und wenn niemals "live".
es sei denn man bietet einen megahype zB. (mayweather/McGregor)

königsklasse bleibt königsklasse!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 16.06.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 6792 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319094  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
Ich habe gestern schwergewichtsboxen geschaut und werde dies immer tun wenn ein kampf ansteht (egal ob klarer ausgang oder nicht).
Die leichteren gewichtsklassen schaue ich selten und wenn niemals "live".
es sei denn man bietet einen megahype zB. (mayweather/McGregor)

königsklasse bleibt königsklasse!

Ich schaue lieber hochklassige, im Optimalfall auch noch spannede Kämpfe. Ob die Boxer dabei 100 kg oder 60 kg wiegen, ist mir gänzlich egal. Im Gegenteil, die Leistungsdichte in den mittleren Gewichtsklassen ist sowie deutlich höher als im Minimum- oder im Heavyweight.

Wobei der gestrige Sieg von Briedis skandalös war. Erst der Schjlag mit dem Ellbogen, danach das mehrfache Nachschlagen nach dem Gong. Und im Interview gibt er auch noch zu, dass er den Gong gehört hat. Alles Andere als eine nachträgliche DQ wäre ein Skandal, den sich die WBSS eigentlich nicht leisten kann, ohne das Format zu begraben.

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 10711 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319491  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaue Schwergewichtsboxen eher ungerne, es ist wie Wrestling zwischen zwei 150kg-Muskelbergen, die nun mal ständig ihre Pausen brauchen.
Einfach sehr langweilig, auch wenn Boxen da natürlich noch interessanter ist, weil es mit einem Schlag vorbei sein kann.
Und McGregor vs Mayweather hat mich beispielsweise überhaupt nicht interessiert, da es so was von klar war, dass Floyd den Kampf deutlich gewinnen wird.
Triple G vs Canelo könnte ich mir dagegen immer wieder ansehen.

Old Post Posted: 18.06.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320161  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Ich schaue Schwergewichtsboxen eher ungerne, es ist wie Wrestling zwischen zwei 150kg-Muskelbergen, die nun mal ständig ihre Pausen brauchen.
Einfach sehr langweilig, auch wenn Boxen da natürlich noch interessanter ist, weil es mit einem Schlag vorbei sein kann.
Und McGregor vs Mayweather hat mich beispielsweise überhaupt nicht interessiert, da es so was von klar war, dass Floyd den Kampf deutlich gewinnen wird.
Triple G vs Canelo könnte ich mir dagegen immer wieder ansehen.

McGregor gegen Mayweather war ja auch kein Duell für Boxfans, sondern für "Eventies", die einfach beide Namen kennen.

Die in meiner Wahrnehmung besten Kämpfe aller Zeiten:

Chacon vs. Boza-Edwards I + II
Chacon vs. Limon IV
Gatti vs. Ward I + III
Corrales vs. Castillo I
Hagler vs. Hearns
Robinson vs. La Motta 2

und selbst andere Klassiker wie

Trinidad vs. Vargas
Barrera vs. Morales I - III
Holy vs. Bowe (okay, immerhin HW)

boten weit mehr Action, als es ein Schwergewichtskampf in den letzten 20 Jahren tat. Trotz Lewis vs. Vitali und Joshua vs. Wladimir, die definitiv auch sehr gut waren.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 18.06.2019 um 22:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 10711 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320273  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, so ne Liste habe ich nie erstellt. Aber beim Schwergewicht sind wir einer Meinung, die beiden Klitschko-Fights waren auf jeden Fall die besten der beiden.
Ich mochte ansonsten Ali. Als Cassius Clay war er aber noch besser und für mich das Nonplusultra im HW, die Matches waren ja teilweise atemberaubend schnell für die Gewichtsklasse.

Ich fand Eubank vs Benn damals toll, als Eurosport regelmäßig Boxen übertragen hat.
Und Roy Jones jr. war lange Zeit einer meiner Faves, ich mochte seinen Boxstil, bis er irgendwann zu satt, alt und langsam wurde.

Hagler vs Hearns gilt ja als einer der größten Klassiker ever. Heißt ja nicht umsonst "The War".
Ich habe damals live Hagler vs Sugar Ray Leonard im TV gesehen. Mein Dad war Amateurboxer und ist für die Kämpfe nachts aufgestanden, ich war da vermutlich noch wach.

Bis er zu Don King wechselte, fand ich Mike Tyson toll. Nicht weil er alles zu Boden geschickt hat, sondern weil er extrem smart boxte (was wohl Cus d´Amato zu verdanken war) und wirklich auf dem Weg war, die Gewichtsklasse zu beherrschen. Der Tod seines Coaches und der Vaterfigur hat Iron Mike sportlich gewaltig geschadet.

Old Post Posted: 18.06.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320355  
MoonModerator

Sehr guter Beitrag!

Die Briten haben damals rund um das MW mit Eubank, Benn, Collins oder Watson viel Spaß gemacht. Mit der Gruppe um Hagler, SRL, Hearns und dem alten, schon fetten Duran verhält es sich genauso.

RJJr. war damals p4p der beste Boxer der Welt, allerdings altert ein solcher Stil eben auch sehr schlecht.

Darüber hinaus fand ich auch Calzaghe toll, der allerdings erst zu spät selbst erkannte, wie gut er eigentlich war. OdlH, Tito, Vargas, Barrera, Morales, JMM, Tszyu, Toney, Bowe, Golota und Gatti fand ich auch toll. Den jungen Tyson natürlich sowieso.
Hinsichtlich des Stils geht aber nichts über Bobby Chacon, der seine Schlachten leider auch teuer bezahlt hat.

Von den etwas "neueren" Boxern begeisterten mich vor allem Chocolatito, Sergio Martinez und Matthysse.

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 10711 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320388  
MoonSurfer 500

Danke .

Die Briten hatten damals auch noch Herbie Hide (The dancing Destroyer war sein Nickname, wenn ich das richtig behalten habe) im HW, von dem ich zu Anfang sehr viel hielt. Aber wenn er gegen die Topleute kämpfen musste, war er physisch anscheinend nicht stark genug.

Das sagte man ja viele Jahre über RJJr., der wollte ja spät in seiner Karriere als Halbschwerer gerne HW-Champion werden und hat in der Gewichtsklasse auch Kämpfe bestritten. Nur sagten viele Experten damals, dass ihm und seiner Laufbahn schaden würde. Gut war es auf jeden Fall nicht für ihn.

Stimmt, Joe Calzaghe habe ich erstmals gesehen, als er Eubank deutlich nach Punkten besiegte.
Nachdem er Mikkel Kessler schlug und alle (?) Titel hielt, hat er ja noch die Money Matches gegen Hopkins und RJJr. gewonnen und ist dann zurückgetreten, meine ich.

Ich schaue heute leider auch aus Zeitmangel zu wenig. Die Events bei DAZN sehe ich regelmäßig. Chocolatito war da klasse. Aber die ganzen Mittelamerikaner boxen ja gerade in den leichten Gewichtsklassen immer sehr spektakulär.

EDIT: Habe mir von Deiner Liste mal Chacon vs. Boza-Edwards 1 angeschaut. Was ne Schlacht. Irgendwann mal das zweite Match schauen, wenn ich Zeit habe.

Beitrag editiert von Asashoryu am 19.06.2019 um 15:02 Uhr

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320528  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.