MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 238 - Moraes vs. Cejudo Results vom 08.06.2019

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, wenn hier noch weiter diskutiert wird, bitte immer bei der Sache bleiben. Nix persönliches, Danke!

So sehr ich Cerrone mag und so sehr ich Fan von ihm bin seit ich diesen Sport verfolge, aber die Stoppage hier war vollkommen richtig und ich denke auch, das dieser Schlag nach dem Rundenende da was geändert hätte, wäre er ausgeblieben. War einfach eine verdammt starke zweite Runde von Tony, perfekte Treffer, nonstop Pressure, perfekte Variabilität, einfach sehr stark gemacht. Tony sollte jetzt gegen Khabib/Poirier ran und Cerrone sollte nun doch mal eine längere Pause nehmen, wobei er dazu wohl gezwungen wird. Mit dieser Entscheidung fällt er auch nicht komplett raus aus dem erweiterten Title Picture und ich denke das er mit evtl. einem weiteren Sieg [bloß gegen wen] schon dann einen Bonus hat, was mal die Verteilung eines Title Shot angeht, ähnlich wie Bisping damals. Aber die absolute Spitze des Eisbergs ist für den Cowboy IMO nicht zu erreichen im Lightweight.

Aber da es auch in den Prelims, glaube ich, ähnliches gab, sollten die Refs schon angehalten sein, im Ernstfall zum Ende einer Runde sofort einzugreifen.

Fantastischer Headkick von Valentina, Eye war ja ähnlich tot wie Manuwa letzte Woche. Holy Shit. Flyweight Queen, aber sowas von.

Schade für Magic Marlon im Mainer, aber nachdem Cejudo so richtig Druck machte, ging ihm recht schnell die Puste aus. Cejudo nun "Triple C" mit Olympiagold und den Titeln im Flyweight und Bantamweight, Respekt. P4P ganz weit vorne dabei! Next Stop: Aljo Sterling? Hätte er IMO verdient, auch nach dem Sieg hier gegen Munhoz.

Und sonst so? Schöner KO von Mustache Eddie Wineland, Tati Suarez zeigt menschliche Züge, Grasso outstriked Kowalkiewicz nach allen Regeln der Kunst und auch Petr Yan bleibt auf der Erfolgsspur.

Im groben und ganzen: ein PPV mit vielen heißen Namen auf der Card und eine Show, die dann gehalten hat, was sie versprach. Hat Spaß gemacht.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 11.06.2019 um 18:15 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 10.06.2019, 23:42 Uhr
Beiträge: 4166 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314975  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Judges bzgl. Jojo und Chookagian konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich hatte Jojo sogar knapp gewonnen. Hoffentlich wird der Judge mit 30-27 nicht mehr gebucht.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 51828 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315221  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke die Decision für Chookagian geht in Ordnung. Die MMA-Medien Welt sah das fast durch die Bank auch so. 29-28 passt meiner Meinung nach.

http://www.mmadecisions.c...anne-Calderwood

Old Post Posted: 11.06.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315289  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starker Event.
Schade, dass Ferguson vs. Cerrone so enden musste, war bis dahin sau stark und interessant. Der Schlag von Tony war dann halt schon etwas daneben, aber stark wie Cowboy da überhaupt kein Faß aufmacht. Sympathischer Kerl.
Der Headkick von Valentina war mega, quasi eine Kopie von Rakic bei der letzten Fight Night.
Cejudo hat das dann leider richtig stark gemacht, Moraes hatte ja leider ab der 2. Runde fast gar keine Antwort.

--------------------
der neue Kumepl aus dem Tierheim
Eriyadu Maldives 2019 - unterwegs mit neugierigen Ammenhaien, Schildkröten und einem Mantarochen
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
[URL=https://www.youtube.com/watch?v=GwbcWzWR4SY&t=4s]Summer Island Maldives - Sc

Old Post Posted: 13.06.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 703 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 238 - Moraes vs. Cejudo Results vom 08.06.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.