MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke nicht, dass eine Sendung, die seit über 25 Jahren läuft, es jede Woche schafft, DAS BESTE aus Allem zu machen. Klappt doch bei jedem von uns im Privat- und Berufsleben auch nicht. Von daher sollte man nicht immer auf das Beste (was ja auch wieder für jeden Zuschauer etwas Anderes ist!) hoffen oder es erwarten, sondern die Show als lockere Unterhaltug gucken oder eben mal pausieren. Weil was bringt es, sich Woche für Woche über das Produkt aufzuregen? Ändern kann man es doch nicht dadurch

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 4984 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316075  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Owens hatte doch letztes Jahr sogar um mehrere Jahre verlängert, wenn ich mich nicht irre. Also muss er nun leider noch länger alles mit machen.

Was soll er denn sonst machen? Die WWE verlassen um deutlich weniger zu verdienen und deutlich weniger bekannt zu sein?

Hier wird ja so getan als wäre KO die legende des Wrestlings schlechthin. Am Ende ist er bisher aber nur einer von vielen der gar nicht so hohe Ansprüche stellen darf.

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316076  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Ich denke nicht, dass eine Sendung, die seit über 25 Jahren läuft, es jede Woche schafft, DAS BESTE aus Allem zu machen. Klappt doch bei jedem von uns im Privat- und Berufsleben auch nicht. Von daher sollte man nicht immer auf das Beste (was ja auch wieder für jeden Zuschauer etwas Anderes ist!) hoffen oder es erwarten, sondern die Show als lockere Unterhaltug gucken oder eben mal pausieren. Weil was bringt es, sich Woche für Woche über das Produkt aufzuregen? Ändern kann man es doch nicht dadurch

Also bitte, man wird doch vom Creative Team erwarten können, für die geplanten Shows etwas Gutes aus dem Hut zu zaubern?! Das hat doch auch gar nichts mit verschiedenen Anforderungen zu tun, aber man wird doch ein gewisses Mindestmaß an Leistung erwarten können. Dabei geht es mir übrigens in keinster Weise um die Arbeit der Worker im Ring oder vor den Kameras, sondern ausschließlich um die Arbeit derjenigen, die für den Inhalt der Show verantwortlich sind. Und dabei blende ich auch aus, dass etwaige Ideen, Vorschläge o.ä. von Vince abgeschmettert wird. Ich habe die Show übrigens auch noch nicht gesehen und meckere nicht darüber, auch wenn ich mir vorstellen kann wie in etwa alles abgelaufen ist, da ich den Report gelesen habe. Ich störe mich nur an der Aussage, dass man aufgrund einer gewissen Konkurrenz im TV selbst eine anspruchslose Show bieten kann. Es ist doch viel besser wenn sich Fans ärgern würden Raw verpasst zu haben, weil sie NBA geschaut haben, anstatt sich zu sagen, dass es sowieso reicht einmal im Monat reinzuschauen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw ist online

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 5463 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316467  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince lässt ja wohl im Gegensatz sogar viel durchgehen, stand letztens auf einer Newsseite. Also ist es wohl ar nicht so, dass er viel abschmettert, sondern eher vieles einfach durchwinkt, weswegen gerne mal der rote Faden fehlt.

Nunja, Vince denkt sich: ha, wer RAW verpasst hat, wird sich ärgern, den Tag-Team-Titelwechsel verpasst zu haben. Das wir Fans den Titeln keine große Bedeutung mehr beimessen, versteht Vince verständlicherweise nicht. Er ist betriebsblind und völlig von sich und seinem Produkt überzeugt. Das wäre bei uns genauso.

Aber siehst du: ich schaue es einfach und respektiere jeden Einzelnen Worker und frage nicht, ob Kevin sich jetzt schämt, weil er Corbin als besseren Champion bezeichnen muss oder was auch immer (soll kein Angriff auf den User sein, der das geschrieben hat, sondern ist das einzige Bsp., was mir jetzt schnell einfällt). Ich lasse mich auf die Stories ein, schätze das Micwork und habe großen Respekt davor, dass die Jungs und Mädels Woche für Woche ihre Gesundheit für unseren Spaß riskieren. Egal, ob jetzt Revival vs. Hawkins&Ryder Sinn macht oder nicht, sie haben uns eine Geschichte erzählt im Ring. Und klar gibt es bei den Workern Qualitätsunterschiede, aber so ist es doch in unserem wirklichen Leben auch.

Ich kann dich verstehen, Papa Shango, denke aber, dass Vince glaubt, eine gute Show produziert zu haben. Was ich nur nicht verstehe: die Ratings gehen doch seit Jahren ständig zurück, wieso sagt da nicht mal einer der Senderbosse zu Vince, dass sich mal was ändern muss, weil die Ratings fallen? Weil das kann dem TV-Sender doch nicht egal sein, oder?

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 4984 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316513  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt doch genug Gerüchte, dass der Sender sich einmischt, nur kommt da halt scheinbar auch immer nur Blödsinn bei rum

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 22407 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316521  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.