MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

El Duke ist online! El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Saudi Arabien müsste doch eigentlich noch genug Geld haben um Mike Tyson für eine Rückkehr in den Ring zu überzeugen

Aber die großen Wrestling Kämpfe geben doch kaum noch was her. Shawn Michaels, CM Punk, Kevin Nash und vielleicht noch Sid oder Mick Foley. Das wars dann auch schon ob Leute wie JBL groß genug sind wage ich mal zu bezweifeln.

Leute wie Sting und Hulk Hogan sind einfach zu sehr körperlich kaputt.

CM Punk?
Der Scheich scheint doch auf Stars der 90er zu stehen. Der kennt Punk nicht einmal.

Eigentlich könnte die WWE für die Saudis Doubles auftreten lassen.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 4604 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314760  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich die Kohle vom Prinzen und Vince würde dafür den Bückling machen würde ich mir Becky vs. Charlotte im HiaC-Match wünschen. Und Alexa Bliss als Siegerin des Greatest Royal Rumbles Ever - damit der Saudi-Prinz mal blöde gucken kann.

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:

Eigentlich könnte die WWE für die Saudis Doubles auftreten lassen.

Einsatz für Dolph Ziggler:
https://www.youtube.com/w...h?v=wfiJizosO4A
https://www.youtube.com/w...h?v=91U9xhdXybU
https://www.youtube.com/w...h?v=qxLR2T_l5Qk

One-Man Show Ziggler und er wäre an einem Abend der reichste WWE-Wrestler aller Zeiten, wenn er sämtliche Gagen der gedoubelten Leute einsackt.

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 1251 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314762  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Saudi Arabien müsste doch eigentlich noch genug Geld haben um Mike Tyson für eine Rückkehr in den Ring zu überzeugen

Aber die großen Wrestling Kämpfe geben doch kaum noch was her. Shawn Michaels, CM Punk, Kevin Nash und vielleicht noch Sid oder Mick Foley. Das wars dann auch schon ob Leute wie JBL groß genug sind wage ich mal zu bezweifeln.

Leute wie Sting und Hulk Hogan sind einfach zu sehr körperlich kaputt.

HBK hatten wir schon. Punk ist quasi ausgeschlossen und passt auch nicht ins Schema. Der Prinz fährt auf die Stars der 80er und 90er ab. Nash ist mit seinem Bein doch auch durch, wenn ich mich nicht irre. Sid würde ich jetzt nicht das hohe Standing anrechnen, wäre aber zumindest eine Möglichkeit. Foley ist soweit ich weiß auch kaputt, was bei dem aber ja nun wirklich nicht verwundert. Da bleibt eigentlich nix mehr übrig. Man wird so oft wie möglich HHH und den Taker noch in den Ring schicken, Goldberg lässt sich eventuell auch nochmal überreden, um die Nummer hier wieder gutzumachen. Aber mehr ist eigentlich nicht mehr übrig.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 8950 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314764  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man mit Celebrities auffahren will sollte man auch an David Arquette und Dennis Rodman denken. Vielleicht kann Rodman seinen guten Kumpel Kim Jong Un mitbringrn? Eventuell hätte Trump auch Bock auf einen Auftritt.

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 3809 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314766  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley mag kaputt sein, hat aber für die richtige Summe schon seine Bereitschaft signalisiert.

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:32 Uhr
Beiträge: 710 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314772  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
HBK hatten wir schon. Punk ist quasi ausgeschlossen und passt auch nicht ins Schema. Der Prinz fährt auf die Stars der 80er und 90er ab. Nash ist mit seinem Bein doch auch durch, wenn ich mich nicht irre. Sid würde ich jetzt nicht das hohe Standing anrechnen, wäre aber zumindest eine Möglichkeit. Foley ist soweit ich weiß auch kaputt, was bei dem aber ja nun wirklich nicht verwundert. Da bleibt eigentlich nix mehr übrig. Man wird so oft wie möglich HHH und den Taker noch in den Ring schicken, Goldberg lässt sich eventuell auch nochmal überreden, um die Nummer hier wieder gutzumachen. Aber mehr ist eigentlich nicht mehr übrig.

Rikishi als Yokozuna.

--------------------
Wer es in 90 langen Minuten nicht schafft – gegen das hinterher dann als schlechtere Mannschaft deklarierte Team – ein Tor zu schießen, der kann sehr vieles gewesen sein: engagierter, zweikampfstärker, spielfreudiger. Lauffreudiger. Passsicherer. Er kann im Grunde alles gewesen sein, nur eines nicht: besser. Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient.

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 47724 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314773  
El Duke ist online! El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Wenn man mit Celebrities auffahren will sollte man auch an David Arquette und Dennis Rodman denken. Vielleicht kann Rodman seinen guten Kumpel Kim Jong Un mitbringrn? Eventuell hätte Trump auch Bock auf einen Auftritt.

Rodman mit seiner offenen Sexualität würd eich mega feiern.
An Rikishi als Yokozuna habe ich auch schon gedacht
Vielleicht noch Mark Henry als Mabel.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:51 Uhr
Beiträge: 4604 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314777  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Rikishi als Yokozuna.

Und Jimmy Wang Yang als Mr. Fuji?

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 10.06.2019, 19:51 Uhr
Beiträge: 3957 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314779  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:

Vielleicht noch Schwarzenegger. Wobei ich Arnie zutrauen würde sich nicht von den Saudis korrumpieren zu lassen. Aber da könnte er wenigstens direkt im Ring Hand an Trump anlegen und ihn terminieren.

Ich würde dem Prinzen Sookimania aufbrummen, denn nix anderes hat er verdient!

Beitrag editiert von Catchpool am 10.06.2019 um 20:34 Uhr

Old Post Posted: 10.06.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 1251 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314785  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wundert, dass Steve Austin noch keine Anfrage hatte. Oder gab es die und die Rattlesnake hat abgesagt? Irgendwas bekannt?

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 10.06.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 5147 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314794  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte er sicher schon, aber er steht wenigstens zu seinem "Wort", nicht so wie andere.

Old Post Posted: 10.06.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 34765 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314812  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Hatte er sicher schon, aber er steht wenigstens zu seinem "Wort", nicht so wie andere.

HBK auch

In meiner Welt hat es dieses eine Match niemals gegeben.
Gesehen habe ich es auch nicht.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314854  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
One-Man Show Ziggler und er wäre an einem Abend der reichste WWE-Wrestler aller Zeiten, wenn er sämtliche Gagen der gedoubelten Leute einsackt.

Gewinnen wird natürlich "The Ultimate Ziggler"...

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 711 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314964  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Battle Royal - gewertet am Sieger - wird ja bedeutungsloser als die Andre The Giant Memorial BR.
Hab den Main Event in einem Zusammenschnitt (vlt war es auch gar nicht zus-geschnitten) gesehen.
Grausam. Und 2010 hat man sich über Hardcore Homecoming aufgeregt.
Hätte sich Goldberg nach dem unfreiwilligen Brainbuster noch auf UT gerollt, hätte man das ja zumindest noch irgendwie als Jackhammer verkaufen können.
Da kann man auch gleich Curt Hennig & Rick Rude vs Owen Hart & DB Smith ansetzen und auf's Beste hoffen...
Und das hier ist für mehr Geld, mit mehr Zuschauern, mit WWE und Big Names.
Aber so lange der Prinz nix sagt, passt das wohl alles.

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315169  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.