MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin morgen in Leipzig am Start. Hat mir einer meiner besten Freunde schon vorzeitig zum Geburtstag geschenkt, da er quasi fast neben dem Stadion wohnt und so noch relativ günstig an Karten gekommen ist.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 10.05.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 5749 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283875  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag ich ja bezweifeln, das das mit der Entfernung was zu tun hat, für Bayern gab es nie einen offenen Verkauf...aber viel Spass

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 15666 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284180  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Im Vergleich zur letzten Saison sicher weniger mitgenommen. Bis auf Ajax kein Auswärtsspiel, während ich letzte Saison öfter auswärts war. Auch die Heimspiele haben bei mir abgenommen - die letzten 2 will ich aber noch mitnehmen. Hoffentlich wirds nächste Saison besser.

Morgen wird wegen Muttertag nix, aber nächsten Sonntag gegen Salzburg müsste es was werden. Da gibts auch ne 110-Jahres-Feier im Stadion, wenn ich nicht irre.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:19 Uhr
Beiträge: 35917 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284199  
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Mag ich ja bezweifeln, das das mit der Entfernung was zu tun hat, für Bayern gab es nie einen offenen Verkauf...aber viel Spass

Er hat sich 4 Stunden lang an irgendeinem Schalter angestellt und diese so ergattert. Zweimal als Student, wobei er meine Karte hat aufwerten lassen. Hat kurz darauf noch 2 weitere Karten ergattert, die allerdings etwas teurer waren, sodass wir am Ende zu viert im Stadion waren (wenn auch die anderen beiden Plätze in einem anderen Block waren).

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 11.05.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 5749 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284896  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mmmh...ok...nein, 4h lange Schlangen gab es nicht, nicht mal online. Die Karten waren jeweils 5 Min nach Onlineschaltung quasi weg, in den jeweiligen Verkaufsphasen und Aufwertungen von Karten geht normalerweise recht zügig, selbst am Spieltag...

--------------------
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 12.05.2019, 05:45 Uhr
Beiträge: 15666 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284972  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe auf Viagogo und ne gute Ausrede an der Clearing-Kasse

EDIT: Für alle die nicht wissen was eine Clearing-Kasse ist: RB kontrolliert in letzter Zeit verstärkt den Schwarzmarkt auf Viagogo, Ebay und Co. und gleicht die Tickets stichprobenartig am Spieltag per Personalausweis mit den Daten aus dem Ticketshop ab. Wenn die Namen nicht übereinstimmen muss man an die Clearing-Kasse und sich dort ne gute Ausrede einfallen lassen... hat beim Spiel gegen Bayern ziemlich viele erwischt die sich für mehrere hundert Euro ne Karte gekauft haben und dann nicht ins Stadion gekommen sind Ein Ordner meinte gestern nur zu mir "Sie haben heute viel Platz..." die Leute links und rechts neben mir kamen nicht rein

Beitrag editiert von Saft in Dosen am 12.05.2019 um 08:42 Uhr

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 12.05.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 3982 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285015  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

egal...

Beitrag editiert von Leipziger am 12.05.2019 um 11:56 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 11:44 Uhr
Beiträge: 15666 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285101  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt, es waren Stichproben (zumindest in Sektor D). Der Ordner meinte nur "Oh, Block 55, da wird heute kontrolliert". Und wie schon erwähnt, es durften definitiv einige Leute nicht rein.

EDIT: OK, egal

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 12.05.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 3982 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285119  
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, dann bilde ich mir die lange Schlange auf dem Foto also nur ein? Wir kaufen ganz sicher keine Karten über Viagogo für 400€ oder so, erst recht nicht wenn man sie noch verschenkt. Das Stadion bekommt einfach bei jedem Spiel ein bestimmtes Kontingent an Karten, die man einen Tag nach dem Online-Verkauf erwerben kann. So kommt mein Kumpel des öfteren an Karten ran. Bei diesem Spiel war nun mal ein größerer Andrang als bei anderen. Und an den Clearing-Kassen sind wir straight vorbei gegangen...

Edit: die zwei weiteren Karten wurden dann tatsächlich nicht dort geholt. Das waren zwei Dauerkarten die im Stadion von anderen Dauerkartenbesitzern wieder eingesammelt wurden.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 5749 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285441  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte eigentlich am Sonntag mal nach Bochum und gucken wie hoffentlich Union Berlin in die 1. Liga aufsteigt. Aber jetzt gibt es aus "Sicherheitsgründen" keinen freien Vorverkauf (nur Dauerkarten und Vereinsmitglieder können Karten kaufen), obwohl noch gut 10.000 Plätze frei sind.
Ja, so nimmt man als Verein Geld ein

Old Post Posted: 14.05.2019, 07:22 Uhr
Beiträge: 35140 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286895  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das ne Auflage eventuell oder sagt das der Verein?

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 14.05.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286900  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat der Verein gestern sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage geschrieben. Kein Verweis auf die DFL. Die besagte Gruppe kann problemlos jeweils bis zu 4 Karten noch kaufen.
Für mich haben die einfach Angst, dass da mehr Berliner wie Bochumer im Stadion sind.
Über den Zweitmarkt holen die Berliner sich jetzt natürlich trotzdem noch weiter Karten.

Bin heute Abend eh im Ruhrpark und werde mal im Fanshop nachfragen. Ich sehe ja jetzt nicht wie ein Berliner Hooligan aus

Old Post Posted: 14.05.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 35140 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286910  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem mir Sonntag auch was dazwischen kam, nehme ich hoffentlich nächsten Sonntag das PO-Rückspiel gegen Rapid oder Mattersburg mit, sofern das von Nöten ist.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 22.05.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 35917 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297679  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nachdem mir Sonntag auch was dazwischen kam, nehme ich hoffentlich nächsten Sonntag das PO-Rückspiel gegen Rapid oder Mattersburg mit, sofern das von Nöten ist.

Das wird noch was. Mich würds ja nicht wundern, wenn wir gleich gegen Mattersburg ausscheiden.

Sturm-Rapid erwarte ich mir ja ehrlicherweise Not gegen Elend, wo sich irgendwer dann durchwurschtelt

Ich empfinde ja diese Playoff-Regelung - auch wenn wir dadurch noch begünstigt werden können in Sachen Europacup - als Humbug. Der Fünfte soll den Platz kriegen und aus. Vielleicht hadere ich aber einfach auch mit der historisch schlechten Saison und will deshalb nicht, dass wir noch irgendwelche Vorteile daraus ziehen.

Bei mir gab es aus Stressgründen heuer seit Februar kein einziges wirkliches Hoppingerlebnis mehr (bis auf Rapid-Heimspiele), mal sehen, ob sich da im Herbst wieder mehr tut...derzeit nicht so wirklich motiviert durch den ganzen Trubel beruflich.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 23.05.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298098  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir spielen ja auch die größte Grütze zusammen... ich warte übrigens immer noch, dass du mal nach Graz kommst. Ich bin Mitte Juni aber ohnehin ma in Wien.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 23.05.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 35917 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298103  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wir spielen ja auch die größte Grütze zusammen... ich warte übrigens immer noch, dass du mal nach Graz kommst. Ich bin Mitte Juni aber ohnehin ma in Wien.

Spielen beide wahrlich nicht ansehnlich...und bei den Transfergerüchten schaut das wahrlich nicht nach Besserung aus.

Ja, das Spiel in der Gruabn, das ich schon lange plane...nicht mal das hab ich geschafft. Da wär die Sturm-Sache vor wenigen Wochen auch interessant gewesen...

Wenn du in Wien bist, melde dich Bin zwar zeitlich aktuell wirklich fast schon gesundheitlich ungut eingedeckt, aber vielleicht ergibt sich ja was.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 23.05.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298104  
MoonSurfer 20000

In Graz gäbe es halt noch bis Mitte Juni eine Führung über die Gruabn. War da bei der Eröffnung dort - sehr ansehlich!

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 23.05.2019, 14:43 Uhr
Beiträge: 35917 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298107  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wider besseren Wissens diese Saison doch noch mal alle Kickers Ligaspiele nebst Relegation gesehen, die Hoffnung unter Profibedingungen in einer Ameurliga Erfolg zu haben war leider ein Schlag ins Wasser. Immerhin den ersten Abnablungsschritt geschafft und auf eines der drei Landespokalspiele verzichtet und einige Testspiele ausgelassen, leider zum ersten Mal seit Jahren kein Spiel ohne Kickers Beteiligung außerhalb von Stuttgart gesehen.

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 07.06.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 3122 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311144  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.