MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double or Nothing Card Thread - Neun Matches bestätigt

[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
oder läuft die Preshow um 1 Uhr und maincard. Um 2 Uhr???

Genau so

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 25.05.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300166  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Re: AEW Double or Nothing Card Thread - Neun Matches bestätigt Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Ausstrahlung:
Freitag: Press Conference & Weigh In: https://www.fite.tv/watch...nference/2otzs/ (kostenlos)
1 Uhr - Pre Show "Buy In": https://www.fite.tv/watch...pre-show/2owgo/ (kostenlos)
2 Uhr - PPV: Double Or Nothing: https://www.fite.tv/watch...-nothing/2owc4/ ($19,99)

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 25.05.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 19432 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300167  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also einen großen Hype hab ich nicht, trotzdem ist das Interesse da. Ich werde es nicht live schauen, die Zeit ist irgendwie für mich vorbei. Da Sonntag ist und das TV Programm zum Ko.. Übergeben ist, kann man mit dem Event schön den Tag ausklinken lassen. Ansprüche habe ich nicht, hoffe einfach auf nette Überraschungen. Sehe die ganze AEW Sache neutral an.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 25.05.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300169  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke euch. War ein bisschen verwirrt. Da mit der Ausstrahlung um 2 Uhr geworben wurde aber eines der wichtigsten Matches bereits in der Preshow sattfindet . Noch bin ich guter Dinge durchzuhalten.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300174  
Benjiunkix ist online! Benjiunkix
MoonSurfer 100

Profil von Benjiunkix anzeigen Benjiunkix eine Private Nachricht schicken Füge Benjiunkix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In 2 Stunden geht‘s los! Gott, bin irgendwie aufgeregt.
Habe dabei passend AEW-Shirt an.

--------------------
Deaf I WWE I Serienjunkie I PS4-Gamer

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300175  
El Ídolo ist offline El Ídolo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von El Ídolo anzeigen El Ídolo eine Private Nachricht schicken Füge El Ídolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Noch bin ich guter Dinge durchzuhalten.

Mein Energy Drink wird mich hoffentlich gut durchbringen.

--------------------
"My name is Kevin Owens. I will fight anyone
and everyone because that's what i do best."

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 300 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300176  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin sehr gehypt^^ schaue es aber auch nicht live, sondern erst morgen. Bin sehr gespannt was sie auf die Beine stellen werden. Vom Wrestling her wird es wohl keine Enttäuschung werden, wenn man sich die Card mal anschaut. Die Crowd wird wohl auch sehr gut denke ich. Bei All In war sie ja schon klasse.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 4307 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300177  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Hö? Er spielt genau auf die 70er/80er an, wo vor allem Dusty Rhodes und Ric Flair schön am Saften waren. Was ist denn daran verkehrt?

vielleicht kennt Romelu Lukaku das 70/80/90er programm zu wenig sonst wüsste er was damit gemeint ist!
ich habe die WCW war games immer geliebt als sie ihre blutigen gesichter und köpfe an den käfig rieben und dabei um gnade flehten...es war einfach ein ausdrucksstarkes stilmittel.
er is 94' geboren...eventuell liegt es daran.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300178  
Gemsi ist online! Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Also einen großen Hype hab ich nicht, trotzdem ist das Interesse da. Ich werde es nicht live schauen, die Zeit ist irgendwie für mich vorbei. Da Sonntag ist und das TV Programm zum Ko.. Übergeben ist, kann man mit dem Event schön den Tag ausklinken lassen. Ansprüche habe ich nicht, hoffe einfach auf nette Überraschungen. Sehe die ganze AEW Sache neutral an.

Bei mir ist es anders. Bin schon deshalb gehypt weil ich hoffe der Event zieht ordentlich Zuschauer und zwingt die WWE dazu , von Sachen wie dem ultralustigen Revival-Bullying abzusehen. Es muß ja nicht gleich wie NXT werden, aber wenn RAW wie Smackdown würde, und Smackdown wie...hmm, ne Mischung aus 205 Live, Main Event und NXT, wäre ich schon zufrieden. Nur nicht mehr den McMahon Fäkalhumor, oder Lesnareigns als die alleinigen Retter des WWE Universums.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 17051 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300179  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
vielleicht kennt Schwarzwälderle das 70/80/90er programm zu wenig sonst wüsste er was damit gemeint ist!
ich habe die WCW war games immer geliebt als sie ihre blutigen gesichter und köpfe an den käfig rieben und dabei um gnade flehten...es war einfach ein ausdrucksstarkes stilmittel.

Genau, ich hab Dusty noch nie bluten sehen, aber dir sollte doch bewusst sein, dass es nicht unbedingt gut ist, wenn man so stark blutet...nur weil die das damals gemacht haben, ist das noch lange nicht gut. Und das klang halt so, als ob der mindestens so bluten muss wie Eddie in dem einen Match gegen JBL z. B., damit du glücklich bist. Ich finde es ganz schön krass, jemanden quasi ausbluten sehen zu wollen. Natürlich wurde das oft gemacht, aber gut ist das bestimmt nicht, wenn man jedes Mal so blutet wie Dusty oder Flair es getan haben.

Edit: Ich kann es mir nicht nehmen lassen: Tut mir Leid, dass ich nicht meine 20391230913 Stunden täglich dafür aufopfere, Wrestling von vor 40 Jahren nachzuholen. Meine Meinung zählt deswegen ja eh wieder nicht.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 19432 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300180  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Also ich bin sehr gehypt^^ schaue es aber auch nicht live, sondern erst morgen. Bin sehr gespannt was sie auf die Beine stellen werden. Vom Wrestling her wird es wohl keine Enttäuschung werden, wenn man sich die Card mal anschaut. Die Crowd wird wohl auch sehr gut denke ich. Bei All In war sie ja schon klasse.

allein dieses feeling grade. Ich bin wieder ein Kind und aufgeregt. Eigentlich ist die Messlatte zu hoch, das weiß ich selbst, aber ich hätte nie geglaubt, sowas nochmal zu spüren. Und das ist absolut kein Diss gegen WWE

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300181  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Cody vs. Magnus gab es auch die klassische Platzwunde, also die wird es wohl ganz sicher geben. Übertreiben sollte man natürlich nicht.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300183  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Benjiunkix:
Habe dabei passend AEW-Shirt an.

Meine liegen seit gestern in Frankfurt beim Zoll.
Mal schauen wann die bei mir hier ankommen

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 13905 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300185  
paleiko ist online! paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich werde mir Double or Nothing wohl jetzt auch bestellen.
Muss ehrlich sagen ich bin super bespannt und war lange nicht mehr so gehypt auf einen PPV.
Sehr schade das ich nicht live gucken kann, wird morgen auf jeden Fall nachgeguckt.

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 1662 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300192  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es einem Livechat geben oder wird dieses Thread hier benutzt?

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:47 Uhr
Beiträge: 6398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300200  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Livechat. Hab vorhin auch schon gefragt

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 25.05.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 19432 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300202  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke hier nochmal an das Erklären der Fite App!
Habe mir die App jetzt mal runtergeladen und einen Account erstellt. Bin heiß auf heute Nacht und hoffe auf ein spektakuläres Event! Vielleicht finde ich ja meine Liebe zum Wrestling zurück.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 25.05.2019, 23:00 Uhr
Beiträge: 3218 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300209  
RaphyRage ist offline RaphyRage
MoonSurfer 100

Profil von RaphyRage anzeigen RaphyRage eine Private Nachricht schicken Füge RaphyRage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich ringe noch mit mir ob ich mir den PPV kaufen soll.

Einen Account bei Fite habe ich jetzt mal, eventuell überzeugt mich ja die PreShow soweit, dass ich nicht mehr anders kann.

Komischerweise bekomme ich immer angezeigt, dass mein Safari-Browser Fite nicht abspielen kann, bei Opera gibt es aber keine Probleme. Schon komisch.

Old Post Posted: 25.05.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 332 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300211  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne 70% der ganzen wrestler gar nicht.
werde daher die show aus sicht eines neueinsteigers betrachten und mich überraschen lassen. hoffe es wird nicht nur gutes wrestling sondern auch gutes entertainment geben...eventuell auch wie bei "All in" ein paar legenden mit am start.

WCW ---> TNA ---> AEW !
der niedergang der WCW und TNA schmerzte...hoffentlich wird es AEW schaffen!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 25.05.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300214  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Set sieht schon sehr gut aus
https://scontent-ber1-1.x...046&oe=5D9BF4D5

Bin heiß wie Frittenfett, meine Kumpels auch, es kann losgehen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 25.05.2019, 23:15 Uhr
Beiträge: 12622 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300216  
Gyver ist offline Gyver
MoonSurfer 100

Profil von Gyver anzeigen Gyver eine Private Nachricht schicken Füge Gyver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

shit Pausieren geht leider nicht. Das kann mir echt die Nacht etwas versauen...

--------------------
"Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

Old Post Posted: 26.05.2019, 00:03 Uhr
Beiträge: 135 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 02.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300246  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Swerve mit Brandi -> Awesome Kong gerade war cool gemacht. An der Kameraarbeit können sie aber leider noch arbeiten.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 26.05.2019, 01:37 Uhr
Beiträge: 1266 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300570  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double or Nothing Card Thread - Neun Matches bestätigt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.