MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Money in the Bank 2019 Report vom 19.05.2019

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fall Rush zeigt aber auch gut die Unfähigkeit der aktuellen WWE. Man hat ihn aufgrund seiner Leistungen im Indy-Bereich geholt und hat ihn nichts davon zeigen lassen. Anstatt ihn in den Ring zu lassen, wurde er Manager. Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Auf der einen Art schiebt die WWE jetzt Panik aufgrund der AEW, will alles verpflichten, setzt die Leute aber katastrophal ein, was über kurz oder lang nach hinten losgehen wird.

Old Post Posted: 21.05.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9296557  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

To be fair, aber gegen wen, außerhalb der Cruiserweight Division willst du ein halbes Hemd wie Rush glaubhaft einsetzen? Ich sehe da ehrlich gesagt nichts. Der Kerl ist halt selbst fürn Cruiserweight schon arg schmal.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 21.05.2019, 17:17 Uhr
Beiträge: 8970 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296563  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon aber wenn du einen Finn Balor als IC-Champ hast (fand das Match der beiden passenderweise ganz gut) oder einen Daniel Bryan, Ali in den Main Shows, macht ein Rush auch keinen großen Unterschied mehr.

Old Post Posted: 21.05.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9296566  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Es ist aber auch nur ein Lio Rush. Der einen 5(!)Jahresvertrag über 300k abgelehnt hat, weil er a) das Doppelte Gehalt wollte, weil es ihm nicht reicht (Mark Henry sagte da recht passend, dass es aber vermutlich an seinen Ausgaben und seinem Lebensstil liegt) und B) er "Creative Control" über seinen Charakter und einen großen Push haben wollte. Bisher hat Rush halt auch noch gar nichts geleistet, um sich sowas rauszunehmen.

das jemand sich mit den Interview befasst hat und sich diesen Sachverhalt gemerkt hat.

WWE pusht eher Wrestler die langjährige Verträge unterschrieben haben bzw. in sie Geld investiert haben.

Warum soll man jemanden pushen, wenn er demnächst die Liga verlässt. Ergibt keinen Sinn.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 21.05.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 26181 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296738  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUndertaker21:
Das war bereits das dritte Mal, dass der Koffer noch am selben Abend eingelöst worden ist. Das erste Mal war es Kane, der ihn gegen Rey Mysterio eingelöst hat und das zweite Mal war Alexa Bliss letztes Jahr als sie im Match Rousey gg. Jax für die DQ sorgte und anschließend gegen Nia eincashte.

EDIT: EyeofLegend war schneller

Erst jetzt gelesen: Ok, danke! Hatte ich alles wohl schon vergessen…

Übrigens hab ich heute in einem YT-Portal gesehen, dass Rey vs. Joe deswegen so kurz ging, da Rey tatsächlich für einen Nasenbeinbruch bei Joe gesorgt hat, als er bei der Top-Rope-Sitdown-Senton genau auf der Nase gelandet ist (und deswegen danach auch zum Ref geschaut hat, ob das Match auch weitergehen kann). Das Match soll dann ein schnelleres Ende als geplant gehabt haben und eventuell hätte der ursprüngliche Plan auch ein Eingreifen von Dominic vorgesehen gehabt, zu dem es halt durch den Vorfall nicht kam.

Old Post Posted: 21.05.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 711 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296869  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: [NB] WWE Money in the Bank 2019 Report vom 19.05.2019 Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Deine Sehgewohnheiten sind mir eigentlich ziemlich rille, aber eine Match-Ansetzung aufgrund der Tatsache zu bewerten, dass man die entsprechende Sendung nicht schaut, halte ich für unangebracht.
Oder anders ausgedrückt: Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Tastatur still halten.

Uhh... we got a Badass over here...

Ist halt meine Meinung. Die kannst du gut finden oder nicht, ist mir auch ziemlich "rille". Mitteilen werde ich sie dennoch, ist mir nämlich auch ziemlich "rille" ob dir das passt oder nicht.

Have a nice day

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.05.2019, 07:37 Uhr
Beiträge: 14758 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296995  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du meinst also, es sei genauso legitim, zu behaupten, Rollins gegen Styles wurde einfach so in den Raum geworfen, nur weil man Raw nicht verfolgt?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.05.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 3565 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297025  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht streiten

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 20674 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297040  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Füge PORTO91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Erst jetzt gelesen: Ok, danke! Hatte ich alles wohl schon vergessen…

Übrigens hab ich heute in einem YT-Portal gesehen, dass Rey vs. Joe deswegen so kurz ging, da Rey tatsächlich für einen Nasenbeinbruch bei Joe gesorgt hat, als er bei der Top-Rope-Sitdown-Senton genau auf der Nase gelandet ist (und deswegen danach auch zum Ref geschaut hat, ob das Match auch weitergehen kann). Das Match soll dann ein schnelleres Ende als geplant gehabt haben und eventuell hätte der ursprüngliche Plan auch ein Eingreifen von Dominic vorgesehen gehabt, zu dem es halt durch den Vorfall nicht kam.

Das Gefühl hatte ich auch und nach dem Match sah es auch so aus als wäre es anders geplant. Denn als Domenico mit rey Richtung Stage liefen hat er ihm da gewiss gesagt das joe gleich wieder kommt und ihn lang macht. Weil joe ja auch erst backstage war und denn wieder raus kam, macht normal auch nicht viel Sinn. Da haben sie joe gewiss erst noch bescheid gegeben wie es nun weiter geht.

--------------------
WrestleMANia

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297051  
DjTripleH ist offline DjTripleH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DjTripleH anzeigen DjTripleH eine Private Nachricht schicken Füge DjTripleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
https://www.thesportster....lan-money-bank/

Fightful behauptet Ember Moon wäre der Plan gewesen bis Stunden vor der Show und dann hätte sich Vince umentschieden. Kann man natürlich nicht wissen, wie glaubwürdig das sein soll. Da wird ja oft Quatsch erzählt von den Dirtsheets.

Was man schon sagen kann meiner Meinung nach ist, dass Ember Moon für diesen Spot jetzt auch sehr gute Reaktionen bekommen hätte gestern. Das wäre automatisch gut angenommen worden, weil es gegen die bei den Fans verhasste Charlotte geht. Embers Overness hat man natürlich völlig gekillt in den letzten 14 Monaten, aber gerade deswegen hätte das jetzt schon sehr gut funktioniert denke ich, weil viele Fans ja noch ihre NXT-Zeit in Erinnerung haben und auch der Meinung sind, dass Vince sie kaputtgebookt hätte, so dass es schon sehr gute Pops für den Moment gegeben hätte gegen die zukünftig 16-fache Championesse, die von WWE protegiert wird in ihrer Darstellung.

Wovon man ebenfalls sicher ausgehen kann ist wohl die Pre-Show Battle Royal bei Wrestlemania 2020 für Ember. Wenn sie gestern nicht den Push bekommen hat, sehe ich nicht, dass das in den nächsten Monaten passieren wird. Weil jetzt erstmal über Monate Bayley-Charlotte die Top-Fehde sein wird. Dann muss man abwarten, ob Baszler nicht vielleicht sogar zu Smackdown kommt, weil es die zukünftige A-Show ist und ob Kairi Sane vielleicht einen Push als Top-Face bekommt, sobald man die Tag Division einstampft oder ohne sane und asuka fortführt. Zudem wird man auf Fox weit weniger geneigt sein, Ember in der Pre-Wrestlemania-Zeit ins kalte Wasser zu werfen mit einer Titelfehde.

Gegönnt haben wird Ember das Bayley jetzt vermutlich auch nicht, falls sie wirklich jemals selbst als Kofferträgerin angedacht war. Alexa Bliss soll ja backstage Moons beste Freundin sein unter den Kolleginnen.

sollte es wirklich so stimmen wie von denen behauptet, dann war das für mich eindeutig ein indirekter shoot gegen banks für die vorfälle rund um wm.

weil bayley ist durch ihre (wahrscheinlich) auch realen naivität da zu sehr reingezogen worden damals.

--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 483 | Wohnort: Nähe Graz | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297066  
Unregistriert
Guest

Wobei speziell der mittlere Teil einfach nur aus irgendwelchen Behauptungen besteht

Wenn Baszler zu Smackdown kommt und Sane dann zum Top Face gepusht wird…die Tag Team Title eingestampft werden?!…die Fehde zwischen Bayley und Charlotte monatelang geht usw. Was sind das für Schlüsse? Wenn die Chinesen demnächst auf dem Mond landen, müssen Tim Wiese und Rhyno aber doch noch mal Tag Champions werden, weil deshalb natürlich auch Eric Bugenhagen Universal Champ wird, bleibt Akira Tozawa natürlich GM of RAW und sein Co. David Hasselhoff usw.…

Der einzig logische Grund warum Bayley das MitB Match und den Titel gewonnen hat, ist auf ihre Kritik einzugehen und ein Zeichen zu setzten: Bayleys Verhalten war korrekt, sie ist dageblieben und hat weiter geworked, während das Verhalten von Sasha eben falsch ist; zuhause sitzen (bzw. in den Urlaub fahren), schmollen und warten das man wieder auf sie zugeht. Aus WWE-Sicht natürlich. Das wird der Hauptgrund sein. Dass der Sieg jetzt ein Shoot gegen Ember Moon, Alexa oder irgendwen ist, macht ja überhaupt keinen Sinn. Warum auch?! Beide haben sich ja, zumindest so weit wir wissen, nichts zu Schulden kommen lassen. Zumindest habe ich nichts in der Richtung gehört.

@Wicked Ninja: Der Einwurf von Edgar ist aber korrekt. Du schreibst ein Match darf nicht auf die Main Card, weil DU 205 nicht guckst?! Wenn du RAW nicht gucken würdest, dürfte auch kein RAW Match drauf? Die Frage ist durchaus berechtigt, nur die Wortwahl vielleicht nicht.

Beitrag editiert von am 22.05.2019 um 10:57 Uhr

Old Post Posted: 22.05.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9297100  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Dynamite:
Wobei speziell der mittlere Teil einfach nur aus irgendwelchen Behauptungen besteht

Wenn Baszler zu Smackdown kommt und Sane dann zum Top Face gepusht wird…die Tag Team Title eingestampft werden?!…die Fehde zwischen Bayley und Charlotte monatelang geht usw. Was sind das für Schlüsse? Wenn die Chinesen demnächst auf dem Mond landen, müssen Tim Wiese und Rhyno aber doch noch mal Tag Champions werden, weil deshalb natürlich auch Eric Bugenhagen Universal Champ wird, bleibt Akira Tozawa natürlich GM of RAW und sein Co. David Hasselhoff usw.…

Der einzig logische Grund warum Bayley das MitB Match und den Titel gewonnen hat, ist auf ihre Kritik einzugehen und ein Zeichen zu setzten: Bayleys Verhalten war korrekt, sie ist dageblieben und hat weiter geworked, während das Verhalten von Sasha eben falsch ist; zuhause sitzen (bzw. in den Urlaub fahren), schmollen und warten das man wieder auf sie zugeht. Aus WWE-Sicht natürlich. Das wird der Hauptgrund sein. Dass der Sieg jetzt ein Shoot gegen Ember Moon, Alexa oder irgendwen ist, macht ja überhaupt keinen Sinn. Warum auch?! Beide haben sich ja, zumindest so weit wir wissen, nichts zu Schulden kommen lassen. Zumindest habe ich nichts in der Richtung gehört.

@Wicked Ninja: Der Einwurf von Edgar ist aber korrekt. Du schreibst ein Match darf nicht auf die Main Card, weil DU 205 nicht guckst?! Wenn du RAW nicht gucken würdest, dürfte auch kein RAW Match drauf? Die Frage ist durchaus berechtigt, nur die Wortwahl vielleicht nicht.

Ist ein typischer duque dc Post. Die bestehen immer aus total an den Haaren herbeigezogenen Dingen und gehen in der Regel nicht ansatzweise auf das Thema ein, sondern immer um ganz andere Sachen die nur sehr entfernt damit zu tun haben. Sein Highlight war im Fußballbereich vom G8 Gipfel anzufangen. Ich weiß nicht worum er das macht, aber ist irgendwie sein Gimmick

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.05.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 20674 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297266  
Unregistriert
Guest

Okay, danke für die Aufklärung! Ich war über die...."Qualität" des Posts schon etwas irritiert

Old Post Posted: 22.05.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9297344  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Du meinst also, es sei genauso legitim, zu behaupten, Rollins gegen Styles wurde einfach so in den Raum geworfen, nur weil man Raw nicht verfolgt?

Du kannst irgendwie nur schwer mit Meinungen anderer umgehen, oder? Dafür gibt es sicherlich Therapien...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.05.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 14758 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297805  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte zwar tatsächlich eine Antwort auf die Frage, anstelle einer Ansauge, aber ok. Lass mal gut sein.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 23.05.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 3565 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297972  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss zugeben: Am meisten habe ich für Dana Brooke gecheert. Vorher hatte ich sie natürlich auch nicht auf dem Radar, aber der Bericht, dass sie mehr arbeitet als jede andere hat geholfen.

Mittlerweile hoffe ich deswegen, dass sie zeitnah mal was "erreicht".

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 23.05.2019, 23:28 Uhr
Beiträge: 26747 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298607  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist die Lösung für Roman Reigns. Wir sagen einfach, dass er off air so viel arbeitet und alle mögen ihn!

Old Post Posted: 24.05.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 388 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298816  
Tindan ist offline Tindan
MoonRookie

Standardicon Profil von Tindan anzeigen Tindan eine Private Nachricht schicken Füge Tindan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war denn das bitte für ein mieser PPV. Ganz klar der schlechteste PPV der letzten Jahre. Nicht unbedingt wegen den Matches, sondern wegen den Referee Fehlentscheidungen. So viel Referee Felher in einem PPV gab es ja wohl noch nie. Ich hoffe die werden alle gefeuert. Sowas muss mal Konsequenzen haben. Das kann ja alles nicht so geplant gewesen sein. Sowas denkt sich doch kein Writer aus.

1. Beim Käfig-Match wird ein mal Hand/Fuß am Seil gezählt, beim nächsten mal plötzlich nicht.

2. Lacey sollte den Titel haben, das war ein klarer 3 Count, der Referee hat nicht gezählt. War der komplett besoffen oder was? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

3. Dafür wurde der unrechtmäßige Pin von Rey an Joe durchgezählt. Wahnsinn. Gebrochene Nase hin oder her.

4. Derselbe Referee, der damals beim Carmella Cash-In schon ne gefühlte Stunde gebraucht hat um den Cash-In zu kapieren, hat diesmal auch beim Bayley Cash-In viel länger gebraucht als nötig. Und dann läutet er auch noch das Match ein als Charlotte noch am Boden lag. Beim Carmella Cash-In hat er richtigerweise gewartet bis Charlotte wieder aufrecht gestanden ist. Hier war es ihm aber komplett egal. Bitte weg mit diesem Typen. Der ist komplett fehl am Platz.

Habe ich vor lauter aufregen noch was vergessen? naja ist ja eigentlich eh schon genug mist.

Und ich dachte AEW wäre jetzt mit Earl Hebner die größte Lachnummer, aber in diesem PPV haben die WWE Referees ganz klar gezeigt, dass sie noch bescheuerter als Earl Hebner sein können. Was echt ne Leistung ist. Aber keine gute.

Old Post Posted: 25.05.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300170  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Money in the Bank 2019 Report vom 19.05.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.