MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo werde auch den Battle Pass kaufen.

Aber mit meinen Randoms habe ich zurzeit echt Probleme.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 19.03.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 7447 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232381  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randoms sind bei mir bisher heute auch echt schlecht. Ich mach jede Runde super viel Schaden (auch an dem Team, an dem wir verrecken), aber die kriegen es halt nicht hin, die Gegner mal zu treffen. Dann schaltet man 2 aus und der 3. Gegner kriegt einen dann, weil die anderen beiden nix hinbekommen haben und am Ende hat man wieder 700 Schaden mit einem Kill oder so. Heute ist das echt schlimm.

Hat jemand schon ein bisschen gespielt? Braucht man für jedes Level 29500 EP? Das wär schon extrem viel...da kriegt man ja in 3-4 Stunden grad mal ein Level oder so.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!

Old Post Posted: 19.03.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232713  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 Runden gespielt, bisher einmal länger als 2 Minuten gelebt. Und da auch nur, weil wir keine Gegner hatten. Nur unfähige Mates bisher und da sind teilweise Level 50-80 dabei...

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233062  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
4 Runden gespielt, bisher einmal länger als 2 Minuten gelebt. Und da auch nur, weil wir keine Gegner hatten. Nur unfähige Mates bisher und da sind teilweise Level 50-80 dabei...

Kenne ich nur zu gut

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 20.03.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 7447 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233077  
MoonModerator

Ich hab mittlerweile schon einen Italiener, den ich hinzugefügt habe, nachdem wir eine Runde zusammen gespielt haben und mit dem schon 2x 2 Stunden oder so mit einem weiteren Kumpel von mir gespielt. Der ist halt echt nicht schlecht und ein netter Dude

Ist ganz schön, wenn man mal jemanden einladen kann, der gut ist und anscheinend auch gerne mit einem spielt

Jetzt grad übrigens Dritter geworden, weil einfach keine Gegner in unserer Nähe waren (waren die ganze Zeit schön in der Zone), aber der dritte Mate war der größte Troll überhaupt. Hat richtig laut nervige Sachen abspielen lassen (hab ihn nach ein paar Sekunden gemutet) und die ganze Zeit durch die Gegend geschossen. Außerdem beim Lifeline-Package am Geiern gewesen. Ist dann aber nach 6 Minuten raus gegangen, als er gemerkt hat, dass ihn alle gemutet haben und nicht darauf reagieren. Und DAS war die erfolgreichste Runde bisher. Ich spiel dann heute Abend weiter und hoffe darauf, dass ich nicht alleine bin dann

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233081  
MoonModerator

Ich hab grad meine erste Runde des Tages gespielt und mit einem Random Squad insgesamt 15 Kills (ich nur 5), aber ich hab 1727 Schaden gemacht. Die anderen beiden 995 (7K) und 420 (3K) und trotzdem nur 3. geworden. Aber das ist mein neuer Schadensrekord. 1600 und ein bisschen wars vorher, glaube ich.

Kam mir aber gar nicht so unendlich viel vor. Die Scout ist aber mittlerweile einer meiner Lieblingswaffen mittlerweile. Spitfire und R99 sind die anderen beiden. Die R301 ist auch ganz solide, aber die Spitfire finde ich da einfach viel besser.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234213  
MoonModerator

Heute lief es richtig gut. Zwar nur einen Sieg geholt, aber ich habe auch die meiste Zeit mit einem Mate gespielt, der nicht der beste in Shootern ist und dann halt einem random Mate immer, aber persönlich richtig gut gespielt. Super viele Kills, super viel Schaden, richtig viele 1v3 gewonnen. Im Durchschnitt heute an die 4 Kills pro Runde gemacht. So gut habe ich ansonsten noch nicht im Ansatz gespielt wie heute. Hat richtig Bock gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 22.03.2019, 00:56 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234330  
MoonModerator

Spielen hier noch ein paar Leute?

Bei mir ist Apex immer noch mein Nummer 1-Spiel aktuell. Im Battle Pass bin ich Level 17, glaube ich, also bin ich da ja sehr gut im Kurs, um den zu komplettieren.
Ich spiele aktuell nur mit Wraith und mit Mirage, weil ich mit denen noch keinen Sieg habe. Ansonsten mit allen anderen Charakteren schon. Schade an der Stelle, dass es für Apex keine Platin gibt, die hätte ich nämlich mit dem nächsten Sieg dann.
Meine eigentlichen Favoriten sind aber Octane, Pathfinder (letztens ein paar Runden mit dem gespielt für den Sieg und dabei gemerkt, wie unfassbar viel Spaß der eigentlich macht) und Lifeline immer noch. Bloodhound, Gibraltar und Caustic sind die 3, die ich am wenigsten mag.

Lieblingswaffe ist die Spitfire, danach die Scout, aber R99, R301 und die Wingman spiele ich auch ganz gerne. Von Shotgun bin ich kein großer Fan.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241969  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele auch grad täglich, trotz meines Untalents in hektischen Schießereien. Hab selbst noch so 3-4 Leute, so dass ich eigentlich immer mindestens einen Mitspieler hab.

Bin dieser Tage total vernarrt in Gibraltar, eben weil ich mit den Artillerie Schlägen gern mal ganze Squads auslösche. Sonst Main ich Lifeline und Caustic.
Waffentechnisch nehm ich gern Flatline, Spitfire oder Prowler, wenn ich been Feuermodus Mod finde, Schrotflinten mag ich auch grad gar nicht mehr. Lieber Fäuste als Mosambik :-D

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 01.04.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 2446 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242227  
MoonModerator

Hab schon mal ein Squad mit der Mosambik ausgeschaltet, aber 2 davon waren abgestaubt

Aber die ist schon echt mies. Aber die P2020 finde ich fast noch schlechter.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242309  
MoonModerator

In einer 3,5 Stunden-Session ganze 4 Siege geholt heute. Erst zu zweit mit einem Random, den wir nach dem ersten Sieg eingeladen haben, 2 Siege in Folge geholt (er hat aber jeweils am wenigsten Schaden gehabt, aber war ganz angenehm mit dem zu spielen), dann nochmal in der Runde bevor der 3. Mate dazu kam und jetzt noch unsere letzte Runde zu Dritt, wo wir davor gesagt haben, dass das die letzte Runde wird insgesamt auch wieder ganz gut gespielt, hat Spaß gemacht heute

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2019, 00:09 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254010  
Insanity ist online! Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal war das Verhalten von manchen in Apex schon immer so Asi? Heute ein paar Runden gespielt und in zwei Runden jemanden drin gehabt, der sofort geheult hat wenn man ihn nicht sofort wiederbelebt hat (Gegner Squad war noch nicht down) und danach auch nicht mehr aufgehört hat zu nölen. Durfte mir dann solche Sachen wie Idiot und sowas anhören....und nein, war zumindest nach dem akustischen kein Kind. In ner anderen Runde hat dann einer rumgeheult weil ich die Mastiff vor ihm genommen habe... was soll ich denn tun?? Abwarten und Tee trinken ob die einer auch nehmen will? So nervig hatte ich das noch nie gehabt wie heute.

Old Post Posted: 21.05.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296809  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nie mit randoms im voice gewesen, also keine Ahnung, sorry.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 21.05.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 10382 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296815  
MoonModerator

Hatte schon alle möglichen Mitspieler, aber schon ganz oft wirklich coole Leute.

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296835  
Insanity ist online! Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja coole Leute sind natürlich auch mit dabei, keine Frage. Die treffe ich zum Glück auch noch im Spiel, aber nicht so häufig wie die nervigen Spieler.

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:34 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296950  
MoonModerator

Ich hab jetzt über eine Woche nicht mehr gespielt und heute 4 Runden gespielt. Erste Runde: Sieg mit 4 Kills (Teammate 6) und zusammen 2.500 Schaden und das zu zweit, weil der eine Mate schon vor der Runde raus ist. Zweite und dritte Runde konnte man knicken, erst ein Team, wo der Jumpmaster noch nicht mal verstanden hat, wie man fliegt, wodurch ich dann gestorben bin, weil alle Gegner schon lange Waffen hatte, bevor wir gelandet waren und ich hab einfach zu spät gesehen, dass der nicht weiß, wie man fliegt. Dritte Runde dann in Skull Town gelandet, nur eine Mosambik gehabt, damit noch einen geholt, aber dann von nem weiteren Team überrannt worden und dann in der vierten Runde einfach 11 Kills (hatte ich tatsächlich noch nie), 1800 Schaden immerhin und der Sieg natürlich. Mates hatten beide ungefähr 500 Schaden und 3 Kills zusammen, aber am Ende noch ein Dreierfinale gewonnen, wo der Dritte alleine war und das letzte Team dann noch zu zweit war und die Vorteilsposition hatte und tatsächlich alle 3 noch geholt. Hab jetzt ne Zeit aufgrund von Zeitmangel eher weniger gespielt (wenn dann Rocket League die letzten 2 Wochen), aber das war richtig schön heute. Diese beiden Siegerrunden haben einfach richtig viel Spaß gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 19115 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297714  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.