MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

[ « ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gucke ja den ESC nicht, aber ist der Drittletzte Platz gerechtfertigt?

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 2604 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293334  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Madonna war auf jeden Fall wesentlich schlechter

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 8529 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293339  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man sich einfach mal frühzeitig!!! darauf konzentrieren jemanden zu schicken der einfach nur gut und vernünftig singen kann, ohne Schnick Schnack usw.

Aber gut, in einem Land, in dem es immer noch Menschen gibt die meinen wenn man bei DSDS ist und gewinnt sei man ein großer Star und könnte was hat noch immer nicht verstanden worauf es ankommt. Muss wohl also doch der Bohlen den Raab machen und die zweite Lena finden, sonst wird das nichts mehr.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 14255 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293348  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Ich gucke ja den ESC nicht, aber ist der Drittletzte Platz gerechtfertigt?

Hätte man mMn auch genauso gut irgendwo im Mittelfeld einordnen können. Vordere Plätze waren eher unrealistisch (zu uneingänglich, etwas dünn und schrill stimmlich und zu uncharismatisch). Die Häme die es abbekommt finde ich aber nicht verständlich und da kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Etwas zu komplex strukturiert für so einen Contest und dazu halt stimmlich mit Schwächen, aber rein vom Song alleine fand ich ihn besser als der Platz aussagt.

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 2138 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293350  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Hätte man mMn auch genauso gut irgendwo im Mittelfeld einordnen können. Vordere Plätze waren eher unrealistisch (zu uneingänglich, etwas dünn und schrill stimmlich und zu uncharismatisch). Die Häme die es abbekommt finde ich aber nicht verständlich und da kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Etwas zu komplex strukturiert für so einen Contest und dazu halt stimmlich mit Schwächen, aber rein vom Song alleine fand ich ihn besser als der Platz aussagt.

Gerade den teil mit der Häme sehe ich genauso. Wie viele sich hier darüber freuten als es die 0 Punkte gab, finde ich schon unverständlich. Jemand schrieb ja auch er hätte gerne ihre Gesichter gesehen, als das verkündet wurde. Was ist daran so lustig in enttäuschte Gesichter zu schauen die alles gegeben haben und dafür 0 Punkte bekommen haben?

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 12202 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293353  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Warum wurde die Jury von Weißrussland denn disqualifiziert?

Die haben teilweise ihre Votings aus dem Halbfinale vor dem Finale veröffentlicht.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 19.05.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 9253 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293359  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der deutsche Auftritt klang ja wie aus einem Karaoke-Abend.

Old Post Posted: 19.05.2019, 11:34 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293383  
Black Dynamite ist online! Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Gerade den teil mit der Häme sehe ich genauso. Wie viele sich hier darüber freuten als es die 0 Punkte gab, finde ich schon unverständlich. Jemand schrieb ja auch er hätte gerne ihre Gesichter gesehen, als das verkündet wurde. Was ist daran so lustig in enttäuschte Gesichter zu schauen die alles gegeben haben und dafür 0 Punkte bekommen haben?

Ich will so etwas nicht entschuldigen aber das ist leider die heutige Zeit. Ich habe das gestern auch, bis zum Voting, da wurde ich müde, geguckt weil mir sehr langweilig war aber wie einem auch diese Form des Doofen-Fernsehens mitreißen kann, verstehe ich eh nicht. Weder im positiven, noch im negativen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr begeisterungsfähig für Unterhaltungsshows im Allgemeinen.

Ich fand auch sehr vieles schlecht aber "freuen" dass jemand 0 Punkte bekommt, kann ich nicht nachvollziehen und ihre Gesichter dabei sehen zu wollen, geht eben schon ins sadistische. Ist aber in Zeiten von Dschungel Camp oder wie das heißt kein wunder, dass die Menschen so werden.

Das Lied Deutschlands fand ich schlecht, beide unsympathisch und wirkliches Gesangstalent habe ich auch keines entdeckt. Wären für mich auch 0 Punkte. Wie vieles was ich gesehen habe. Warum man ihnen deswegen persönliches jetzt was schlechtes, z.B. negative Gefühle, wünscht, erschließt sich aber überhaupt nicht, hat aber eben viel mit der völlig empathielosen *********gesellschaft zu tun, zu der wir uns entwickeln.

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Aber gut, in einem Land, in dem es immer noch Menschen gibt die meinen wenn man bei DSDS ist und gewinnt sei man ein großer Star und könnte was hat noch immer nicht verstanden worauf es ankommt. Muss wohl also doch der Bohlen den Raab machen und die zweite Lena finden, sonst wird das nichts mehr.

Also so gut wie jedes Land Ist nicht so dass Deutschland exklusiv nach einem Superstar sucht, die Show gibt es weltweit. Und das dann ausgerechnet Bohlen suchen soll, ist nach deiner Argumentation eher seltsam.

Beitrag editiert von Black Dynamite am 19.05.2019 um 13:04 Uhr

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 19.05.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 571 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293466  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich finde Peter Urban schon seit Jahren schrecklich und das hat gleich mehrere Gründe. Zum einen fehlt mir die Glaubwürdigkeit. Er ließt gefühlt den ganzen Abend alles nur von einem Zettel ab. Zumindest sagt er im Finale so gut wie nichts, was er so nicht auch 1 zu 1 im Halbfinale gesagt hat. Das ständige abfeiern des Deutschen Liedes und die nicht aufhörenden Erklärungen, warum es wieder nicht gut angekommen ist. Das runtermachen der Songs die er selber nicht mag.

Da muss ich dir (leider) zustimmen.

Es ist ja sowieso eine fragwürdige Mentalität (auch jenseits des ESC's), andere Songs zu bashen, aber kein einziges negatives (oder sogar neutrales!) Wort über den "eigenen" Beitrag zu verlieren. Ja, das ist der Titel, der Deutschland vertritt. Und in diesem Land lebe ich. Habe ich sonst irgendwas mit den Interpreten, Autoren oder whatever zu tun? NEIN. Warum muss ich ihn also nur deshalb automatisch abfeiern? So was werde ich nie verstehen.

Ob man (gegenteilig) schadenfroh sein muss, wenn der Titel scheitert, ist eine andere Frage. Ich bin ehrlich und ebenfalls schadenfroh. Aber nur, weil ich die Umstände, die zur Nominierung dieses Songs geführt haben, nicht gutheiße. Man hat extra ein Konzept mit internationalen Leuten und Bla etabliert, sogar ein Songwriting-Camp durchgeführt und dann gewinnen ausgerechnet die, die an diesem Konzept gar nicht teilgenommen haben...? Außerdem haben mir andere potentielle Beiträge besser gefallen. Da bin ich dann "Arsch" und sage: Selbst schuld, wenn ihr so was schickt. Ihr hättet deutlich bessere Alternativen gehabt. Und ja, das ist am Ende des Tages auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Stolz bin ich darauf nicht.

Ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass der NDR am "bewährten Konzept" festhalten wird:

Zitat:
Der Norddeutsche Rundfunk wird das Konzept des deutschen Vorentscheides 2018 und 2019 fortführen. Dazu sucht der Sender seit dem 26. April 2019 in Zusammenarbeit mit Simon, Kucher & Partners potenzielle Teilnehmer für das 100-köpfige Eurovision-Panel. Ihre Wertung zählt 33 % des Gesamtergebnisses.

Und noch was anderes:

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Aber zum Wichtigsten: Der ESC 2020 findet also bei unseren Nachbarn in den Niederlanden statt.
Wird wohl auf Amsterdam hinauslaufen. Welche Hallen gibt es dort, die eine Mindestkapazität von 10.000+ Personen stemmen können? Und könnten noch andere Städte in Frage kommen, die die Möglichkeit hätten, den ESC auszutragen?

Ich habe sofort an den GelreDome in Arnhem gedacht. Der bereits gepostetete Ziggo Dome in Amsterdam klingt ebenfalls gut.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 19.05.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 33493 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293478  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Thema "Island-Gate" hat die EBU übrigens geschrieben:

Zitat:
In the live broadcast of the Eurovision Song Contest Grand Final, Hatari, the Icelandic act, briefly displayed small Palestinian banners whilst sat in the Green Room. The Eurovision Song Contest is a non-political event and this directly contradicts the contest’s rules. The banners were quickly removed and the consequences of this action will be discussed by the Reference Group (the contest’s executive board) after the contest.

Bei Wiwibloggs habe ich gelesen, dass auch bei Madonna's Auftritt die besagte Flagge zu sehen war. Hier allerdings ganz anders gemeint. Trotzdem müsste sie wg. des "non-political events" nun eigentlich ebenfalls bestraft werden, oder?

Und jemand hat dort gepostet, dass Eric Saade ebenfalls indirekt das Thema angeschnitten hat:

Zitat:
Well, EBU also missed Eriks Saade said when he delivered Sweden score. He is not alowed to go to Israel because his Palestina heritage? Sweeds could read about it on Aftonbladet. He said that he whish he could be there, but said maby next year. He didn’t mean as a competitor but as just as a ordinary human.

Ob letzteres stimmt, weiß ich nicht.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 19.05.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 33493 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293501  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich haben die Platzierungen oder Punkte vom Mittelfeld bis zu den unteren Plätze ohnehin kaum Aussagekraft. In den Bereichen hat Punkteschieberei zum Beispiel einen größeren Einfluss. Für Deutschland gibt es da ohnehin kaum ein Mittelfeld. Entweder ein Song zündet sowie Schulte oder ein Song zündet nicht, was in der Regel in den hinteren Plätzen resultiert. WIrkliche Mittelfeldplatzierungen bleiben in den meisten Fällen aus.

Wenn man dann noch Faktoren hinzu nimmt, wie dass die Sängerinnen vielleicht nicht dem typischen Symphatie Ideal entsprechen oder der Song / Auftritt zu kantenlos ist und nicht auffällt, auf irgendwelche primitive oder nicht-primitive Art und Weise, dann landet man halt mal bei 0 Punkten ... so what? Ich muss da eher schmunzeln, wenn man das als validen Punkt für Bashing nimmt... Ordne den Song ein spezifisches anderes Land zu nach bestimmten Mustern und er schneidet anders ab. Finde ein symphatischeres Ideal und es gibt womöglich noch ein paar Punkte dann dazu... völlig Random die Ebenen in meinen Augen.

Mir ist die Platzierung von Deutschland allgemein egal und ich roote generell nur für das Lied, was mir am meisten gefällt, egal woher es kommt. Mir kommen da 10 qualvolle Nummern von gestern in den Sinn, den ich den Stempel mit 0 Punkten getrost aufdrücken könnte.... Für mich sind da in der Realität diverse Einflussfaktoren einfach Quatsch mit Soße, die dazu führen ob ein Song jetzt 0 Punkte, 20 Punkte, oder 40 Punkte erhalten kann.

Old Post Posted: 19.05.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 2138 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293529  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ob man (gegenteilig) schadenfroh sein muss, wenn der Titel scheitert, ist eine andere Frage. Ich bin ehrlich und ebenfalls schadenfroh. Aber nur, weil ich die Umstände, die zur Nominierung dieses Songs geführt haben, nicht gutheiße. Man hat extra ein Konzept mit internationalen Leuten und Bla etabliert, sogar ein Songwriting-Camp durchgeführt und dann gewinnen ausgerechnet die, die an diesem Konzept gar nicht teilgenommen haben...? Außerdem haben mir andere potentielle Beiträge besser gefallen. Da bin ich dann "Arsch" und sage: Selbst schuld, wenn ihr so was schickt. Ihr hättet deutlich bessere Alternativen gehabt. Und ja, das ist am Ende des Tages auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Stolz bin ich darauf nicht.

So ist das eben bei Abstimmungen. Oft bekommt man nicht das was man gerne hätte. Ich kann deinen Ansatz durchaus verstehen und bin da sicher auch nicht besser in einigen dingen. auf der anderen Seite denke ich mir aber auch hier haben 2 Künstler alles gegeben und am ende hat es leider nicht zu einem Erfolg gereicht. Manchmal vergießt man glaube ich das hinter jedem Lied egal ob man es mag oder nicht, ein Künstler steht dem das sicher viel bedeutet. Ich selber bin da aber auch keine Ausnahme.

Old Post Posted: 19.05.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 12202 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293974  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Füge Kandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Lied aus Italien ist so ein geiles Teil. Läuft bei mir heute den ganzen Tag hoch und runter. Ging mir länger nicht mehr so mit einem ESC Song.

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 19.05.2019, 20:33 Uhr
Beiträge: 10699 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294000  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.google.de/amp...298524.amp.html

Also wenn man das so liest kann man nur schadenfroh sein. Die haben das ja mehr als Spaßveranstaltung gesehen..

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 19.05.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 13857 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294021  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Satz von Schreiber das System zu überdenken lässt etwas hoffen. Man darf ja nicht vergessen dass die Sisters erst nachträglich zur Vorentscheidung hinzugefügt wurden.

Aber im Nachhinein hätte es tatsächlich auch schlimmer kommen können, wenn Linus Bruhn gewonnen hätte wäre ich wahrscheinlich ausgewandert.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Start in Kürze!

Old Post Posted: 19.05.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 56297 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294024  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
https://www.google.de/amp...298524.amp.html

Also wenn man das so liest kann man nur schadenfroh sein. Die haben das ja mehr als Spaßveranstaltung gesehen..

Ist es ja im Grunde auch nur noch.

Wenn man mal vergleicht als der Wettbewerb noch Bands wie Abba hervorgebracht hat...
Heute sind die meisten Gewinner doch schon nen Monat später vergessen.

Und Punkteschieberei wirds immer geben.

Griechenland wird immer Zypern 12 Punkte geben und andersrum, die Ostblockländer haben immer diesen Einheitsgeschmack...warum dann nicht feiern? Sie sind ja auch nicht mal Letzte geworden, wie vorher noch gemutmaßt wurde.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 19.05.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 16622 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294051  
MoonSurfer 1000

Finde ich ziemlich anmaßend und daneben, ihnen irgendwelche emotionalen Reaktionen quasi zu diktieren oder vorzuwerfen, dass sie trauern oder sonst was müssten. Mehr als das Maximum auf der Bühne zu geben, kann man nicht machen und Votings kann man nicht beeinflussen... Und für sie persönlich kann das einfach eine der geilsten Zeit ihres Lebens gewesen sein, einmal auf der großen Bühne performen zu dürfen mit dem ganzem Drumherum. Warum also nicht die Zeit genießen, wenn man weiß sowas kommt womöglich nicht wieder, und sich stattdessen in Depressionen stürzen? Geht nicht immer ums Gewinnen oder Prestige im Leben.

Old Post Posted: 19.05.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 2138 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294057  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Finde ich ziemlich anmaßend und daneben, ihnen irgendwelche emotionalen Reaktionen quasi zu diktieren oder vorzuwerfen, dass sie trauern oder sonst was müssten. Mehr als das Maximum auf der Bühne zu geben, kann man nicht machen und Votings kann man nicht beeinflussen... Und für sie persönlich kann das einfach eine der geilsten Zeit ihres Lebens gewesen sein, einmal auf der großen Bühne performen zu dürfen mit dem ganzem Drumherum. Warum also nicht die Zeit genießen, wenn man weiß sowas kommt womöglich nicht wieder, und sich stattdessen in Depressionen stürzen? Geht nicht immer ums Gewinnen oder Prestige im Leben.

So sieht's aus.
Man kann sich über den NDR beschweren, den schlechten Geschmack der Deutschen, oder was weiß ich.

Aber die Mädels hatten ihren Spaß, und DIE wohl einmalige Erfahrung ihres Lebens gemacht.

Old Post Posted: 19.05.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294064  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, was das angeht...

das bemängelt immer jemand, ob hier beim Musikevent, oder, wie ich heute auch mitbekommen habe, beim Sport.

Heute war bei Hertha Mitgliederversammlung, und die Mannschaft war übernächtigt, weil einer unserer Spieler (Fabian Lustenberger, war 12 Jahre hier) seinen Abschied mit den Mannschaftskameraden gefeiert hat , und so 1-2 Spezis wollten das doch direkt der Mannschaft zum Vorwurf machen:

Zitat:
Bin auch entsetzt. Alle Ziele vetfehlt aber Party, alles andere ist egal, typisch Berlin. Ich hätte Verständnis das die Mannschaft und auch gerne mit Ihren Familien einen schönen Saison Abschluss Abend gemacht haben. Jedoch Feiern oder Party fūr solch eine Saison finde ich nicht angebracht. Sonst erleben wir das Gleiche gegurke unter Covic wieder, da die Mannschaft wohl Null unrechtsbewustsein hat! !! Happy Mittelmaß!!

Und das wohlgemerkt nachdem es hier wirklich um die Verabschiedung eines sehr liebgewonnenen und in der Mannschaft überaus beliebten Spielers ging. Klasse wurde auch früh gehalten, aber die Mannschaft hat sich ja natürlich dann mit Dornen für gestern auszupeitschen und sich zusammen mit ihrem baldigen Ex-Kollegen schämend in die Ecke zu stellen.

Und weil wir beim ESC verkackt haben, dürfen zwei junge Frauen da eben halt auch nicht feiern, dasselbe in Grün.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 19.05.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 16622 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294066  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Der Satz von Schreiber das System zu überdenken lässt etwas hoffen.

Den Satz hat Schreiber doch nach absolut jedem ESC-Debakel abgegeben. Jesdes Mal sollte sich was ändern, jedes Mal hat sich was verändert. Aber im Endeffekt hat dann nur mal das blinde Huhn letztes Jahr ein Korn gefunden. Aber hat das Huhn was draus gelernt? Nö.

Der verlinkte TZ-Artikel ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab für die beiden keine nennenswerten Sympathien, aber ihnen vorzuwerfen da nicht in betroffener Demut herumzulaufen, ist schon ziemlich abartig.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 19.05.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 54574 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294078  
MoonSurfer 10000

Ich finde es sogar schön das die beiden wohl dennoch einen schönen Abend hatten und hoffe das war nicht nur gespielt.

Zum System
Man könnte ab jetzt einfach einen Teilnehmer bestimmen aber ob das am ende besser ist ?

Old Post Posted: 19.05.2019, 23:15 Uhr
Beiträge: 12202 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294129  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht ja darum dass die Sisters ursprünglich gar nicht teilnehmen sollten. Es gab sogar ein Songwriting-Camp und der Vorentscheid wurde hochprofessionell vorbereitet. Dann bekamen die Sisters aus irgendeinem Grund noch eine Wildcard. War schon etwas schade.

Das Prinzip mit den Juries und den ESC-Experten ist top, vielleicht noch ein paar mehr Teilnehmer, so ungefähr 10 wie früher, und man hätte einen ordentlichen Vorentscheid. Was dann zum ESC fährt ist dann halt offen, manchmal braucht es auch Glück genau den richtigen Beitrag für den Jahrgang zu erwischen, letztes Jahr hatten wir die perfekte Ballade mit Michael Schulte, und die braucht sich zum Beispiel im Gegensatz zu Arcade auch nicht zu verstecken. Das einzige was da fehlt ist der Part wo das Publikum mitmachen kann, das hat dann wahrscheinlich gefehlt um im Televote besser als Platz 8? abzuschneiden.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Start in Kürze!

Old Post Posted: 19.05.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 56297 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294132  
MoonSurfer 10000

Sollte aber bei der Abstimmung nicht gemogelt wurden sein, kann man ja sagen man hat mit Sisters alles richtig gemacht. Man hat jemanden einen Wildcard gegeben der von den Zuschauern starken Zuspruch bekommen hat. Das System kann man doch eigentlich nur kritisieren, wenn man der Meinung ist die Zuschauer sollten nicht mit entscheiden oder wenn man alle Songs die zur Wahl standen schrecklich fand.

Old Post Posted: 19.05.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 12202 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9294137  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.