MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es super aber man sollte den Deal jetzt auch nicht zu hoch hängen. Es gibt keine feste Summe und schon gar nicht über einen langen Zeitraum.

Ja, AEW muss nicht zahlen, TNT übernimmt die Produktionskosten was aber auch wieder einen Nebeneffekt haben kann: sie haben nicht das finale Wort. Das war immer etwas worauf WWE und UFC bspw bestanden haben, die eigene Produktion um sicherzugehen, dass sie das Produkt kontrollieren.

Sprich: AEW bekommt erst Mal einen Teil der Werbeeinnahmen. Das ist gut. Damit kann man arbeiten. Aber das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass da nicht sehr viel mit lange testen sein wird.

Ich finde das prinzipiell super und es ist wirklich ein großer Schritt aber nur rosig ist es auch nicht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:12 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289003  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn TNT die produktionskosten bezahlt werden sie ja doch geneigt sein, dass jede woche aus der trainingshalle der jacksonville jaguars veranstaltet wird, wo tony khan keine hallenmiete und andere nebenkosten zahlen muss.

Ausserdem natürlich vor allem geneigt massentapings zu veranstalten anstatt live zu gehen. Obwohl bei Tapings die einsparung an produktionskosten vielleicht von geringeren werbegeldern weggefressen werden würde, so das live sich dann doch wieder als profitabler erweist. Aber naja getapetes raw hatte bessere quoten diesen montag als in der vorwoche.

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 1160 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289043  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
Wenn TNT die produktionskosten bezahlt werden sie ja doch geneigt sein, dass jede woche aus der trainingshalle der jacksonville jaguars veranstaltet wird, wo tony khan keine hallenmiete und andere nebenkosten zahlen muss.

Ausserdem natürlich vor allem geneigt massentapings zu veranstalten anstatt live zu gehen. Obwohl bei Tapings die einsparung an produktionskosten vielleicht von geringeren werbegeldern weggefressen werden würde, so das live sich dann doch wieder als profitabler erweist. Aber naja getapetes raw hatte bessere quoten diesen montag als in der vorwoche.

TNT wird die Weekly Shows live senden. Steht in der Pressemitteilung.

Interessant ist natürlich der Punkt wo man veranstalten wird. Die Halle in Jacksonville kam mir auch schon in den Sinn als vorerst festen Austragungsort und es würde auch Sinn ergeben, schon aus logistischen Gründen. Je nach dem ob das NFL Team sie nutzt. Alternativ könnte man eine mittelgroße Halle für mehrere Wochen mieten in einer Wrestling Hochburg wie Atlanta oder Chicago, aber da erscheint mir Jacksonville realistischer. Das AEW jede Woche on the Road geht und wie WWE wöchentlich in einer anderen Stadt veranstaltet, glaube ich erst mal nicht.
Generell bin ich auf die Präsentation der Weeklys gespannt. Eine Hochglanz Optik wie bei WWE brauche ich eigentlich nicht, aber professionell sollten die Shows schon daherkommen und nicht zu billig wirken.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 60672 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289078  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Live ist auf dem "Sportsektor" schon Pflicht. Besonders in Amerika. Mit irgendwelchen Tapings für Wochen im voraus holst du heute keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Glaube auch nicht das TNT daran Interesse hätte.

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 624 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289144  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Ich finde es super aber man sollte den Deal jetzt auch nicht zu hoch hängen. Es gibt keine feste Summe und schon gar nicht über einen langen Zeitraum.

Ja, AEW muss nicht zahlen, TNT übernimmt die Produktionskosten was aber auch wieder einen Nebeneffekt haben kann: sie haben nicht das finale Wort. Das war immer etwas worauf WWE und UFC bspw bestanden haben, die eigene Produktion um sicherzugehen, dass sie das Produkt kontrollieren.

Sprich: AEW bekommt erst Mal einen Teil der Werbeeinnahmen. Das ist gut. Damit kann man arbeiten. Aber das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass da nicht sehr viel mit lange testen sein wird.

Ich finde das prinzipiell super und es ist wirklich ein großer Schritt aber nur rosig ist es auch nicht.

Kann ich schwer nachvollziehen, weil für mich ist das ein großartiger Deal. Klar, man weiß nicht wie die Show wirklich aussehen wird, aber ich erwarte schon mindestens sowas wie iMPACT! von TNA und dort kostete jede Folge $550.000 an Produktionskosten für die Live-Ausgaben. Wären im Jahr schlappe 28 Millionen. Ob es bei AEW nun auch so viel wird oder weniger, nichts desto trotz bleibt es ein Millionschwerer TV-Deal aus dem Stand heraus. Ist fast schon ein Traum der in Erfüllung geht. Mehr geht doch nicht.

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 22498 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289160  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist es, keine Frage. Ich sage doch auch, dass ich das prinzipiell super finde. Aber es ist halt auch noch nicht so viel bekannt in Bezug auf die Laufzeit zB.

Die einzige Einnahmequelle, wenn ich das richtig sehe, ist der Ad-Revenue Split was man wirklich als Einnahme verbuchen kann. Der Rest ist eben keine Ausgabe, klar und hat natürlich auch einen multimillionendollarwert. Gar keine Frage. Deshalb auch super. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass AEW die nächsten fünf Jahre sicher ist oder so. Darauf wollte ich hinaus. Kam vielleicht etwas negativer rüber als ich es meinte

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289175  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thank You from All of Us at AEW

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 16.05.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 4184 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289654  
peregrin tuk ist offline peregrin tuk
MoonRookie

Profil von peregrin tuk anzeigen peregrin tuk eine Private Nachricht schicken Besuche peregrin tuk's Homepage! Füge peregrin tuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weis man den schon etwas konkretes wie man in Deutschland TNT empfangen kann? Oder geht das nur über Sky?

--------------------
www.jens-liebscher.de

Old Post Posted: 16.05.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289656  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Thank You from All of Us at AEW

Allein in diesem Video merkt man wieder wie fannah der ganze Aufbau der Company ist. Ohne eine offizielle AEW Show bisher gebracht zu haben, hat man schon soviel Sympathie bei mir gewonnen.

Nun kann es aber mal los gehen
Bin echt gespannt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 16.05.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 7447 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289704  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von peregrin tuk:
Weis man den schon etwas konkretes wie man in Deutschland TNT empfangen kann? Oder geht das nur über Sky?

Es ist noch nix bekannt

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 16.05.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 12310 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289714  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich gehöre ja zu den AEW-Befürwortern, da die WWE für mich mittlerweile wie Darmkrebs ist (sorry), aber ich weiss nicht ob man bei den Preisen (bspw. PPV in den USA oder dieser teure Hoodie von Cody) wirklich fanfreundlich ist.

Old Post Posted: 16.05.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289715  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fannah und fanfreundlich sind 2 Paar Schue.
Du gibst ja auch für ein gutes Steak mehr aus als für einen einfachen Burger, und viel mehr als Fastfood hat die WWE schon länger nicht mehr zu bieten.
Mal abwarten wie sich das mit den Preisen mittelfristig entwickelt.

Es ist auf jeden Fall cool das man neben dem Turner-Deal auch einen guten UK-Deal an Land gezogen hat, für die restlichen Länder bleibt Fite-TV, in Deutschland dann vielleicht sowas wie SKY oder DAZN?!?

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 16.05.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 4184 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289719  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Also ich gehöre ja zu den AEW-Befürwortern, da die WWE für mich mittlerweile wie Darmkrebs ist (sorry), aber ich weiss nicht ob man bei den Preisen (bspw. PPV in den USA oder dieser teure Hoodie von Cody) wirklich fanfreundlich ist.

Fannah muss ja nicht gleich gut heißen. Man kann auch mit schlechten Dingen Transparenz bieten, wie zb. der zurzeit sehr hohe PPV Preis oder der Hoddiepreis von Cody.
Dennoch sind sie sehr fannah und die Videos wirken sehr erdisch bzw. nicht überhypt, was schon mal den ein oder anderen postiv stimmen darf, auf das was uns in Zukunft erwartet, sollte man dabei bleiben.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 16.05.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 7447 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289739  
Fabilar84 ist offline Fabilar84
MoonRookie

Standardicon Profil von Fabilar84 anzeigen Fabilar84 eine Private Nachricht schicken Füge Fabilar84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf Fite gibt es den PPV für 20€, gestern geordert.

Old Post Posted: 18.05.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290818  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wie und was sonst? Manchmal muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie will man sonst Umsatz und dann noch Gewinn machen, wenn man Waren und Dienstleistungen verschenkt?

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 18.05.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 12438 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290831  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den USA kostet der PPV 50$ und der nicht aufwendig designte Hoddie von Cody hatte 110$ gekostet.
https://twitter.com/codyr...294812401242112

Wenn du die zwei angesprochenen Sachen 2019 angemessen findest, gut für dich. Sie müssen ja Geld verdienen.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit Gegenbeispielen, denn ich bezog mich eben nur auf die zwei Beispiele, die ich eben nicht für sinnvoll erachte.

Old Post Posted: 18.05.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290837  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dir der Hoodie zu teuer ist, dann kauf dir einfach einen anderen der nur die Hälfte oder gar keinen, ist doch auch ok.

Old Post Posted: 18.05.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 22498 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290839  
MoonSurfer 1000

Ich kauf generell keine Wrestlingkleidung. Halte nur manche Preise fragwürdig, hinsichtlich Angebot/Nachfrage.Prinzipiell wollte ich nur darauf eingehen, dass AEW ja so fanfreundlich sei.

Wie gesagt, ich finde was uns potentiell mit AEW bevorsteht auch großartig, ich kann nur manchen Aussagen nicht zustimmen, dass ist alles.

Ich verstehe auch nicht was man mir mit so alten Floskeln wie "lass mal die Kirche im Dorf stehen" und "dann kauf's halt nicht" sagen möchte, im Zusammenhang zu dem was ich sagte und worauf ich mich beziehe.

Beitrag editiert von RD-Basti am 18.05.2019 um 12:04 Uhr

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290904  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Zusammenhang ist doch klar: es ist ein Kleidungsstück, dass du dir kaufen kannst oder nicht. Du möchtest ihn? Dann gibst du das Geld auch aus. Du möchtest ihn nicht oder er ist dir zu teuer? „Dann kaufe ihn dir nicht“. Bist ja nicht gezwungen das zu tun und wenn die Nachfrage da ist, dann wird er auch verkauft.

Und zu den PPV Preisen wurde glaube ich schon alles gesagt. PPV Anbieter machen die Preise. Es gab mal einen Event, da haben sich ganz viele Menschen aufgeregt, wie man für einen Showkampf UFC/Boxing 100 Dollar nehmen könne? Das würde massivst floppen. In der heutigen Zeit. Niemals. 4 Millionen PPV Buys später lachen die Beteiligten immer noch.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290926  
MoonSurfer 1000

Ich denke dass man in diesem Fall den Sweet Spot verpasst. Erste Show 50$ halte ich für zu viel. McGregor/Mayweather kann man auch nicht mit Double or Nothing vergleichen. Oo

Das spiegelt sich auch im bisherigen Feedback zu den Preisen wieder.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290929  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, was du denkst und was der Business Plan langfristig ist, sind eben zwei paar Schuhe. Offensichtlich ist eine Nachfrage vorhanden. Man versucht also langfristig zu planen und sich am PPV Markt zu etablieren auf die klassische Art, über die normalen PPV Anbieter.

Das wiederum hat eine gewisse Preisstruktur. Man darf nicht vergessen, dass der PPV Markt für AEW noch keine großen Gewinne abwerfen wird. Hier wird es eher um die Etablierung der Marke gehen.

Das heißt, AEW wird weder „hotter“ noch wird die „hottnes“ abklingen, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an US PPVs verkauft. Das ist nicht das primäre Ziel. Was man da einnimmt, nimmt man ein. DoN ist eher ein Live Event mit Zukunftsambitionen.

Floyd vs. Conor war auch kein direkter Vergleich. Es sollte nur verdeutlichen, dass man auch mit Dingen, die im Internet nicht „ankommen“ erfolgreich sein kann.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291018  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Man darf nicht vergessen, dass der PPV Markt für AEW noch keine großen Gewinne abwerfen wird. Hier wird es eher um die Etablierung der Marke gehen.

Dann machen die 50$ erst recht keinen Sinn.

Außerdem. So wie es derzeit aussieht, gibt es wohl jeden Monat eine große Show bzw. PPV. Ist jetzt nur ne Vermutung. Aber Fyter Fest und FFTF deutet darauf hin. Bin mal gespannt ob man da an die 50$ im Jahr 2019 festhält. Ich finde es quatsch, aber warten wir ab.

Old Post Posted: 18.05.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291039  
MoonAdmin

Du kannst das auch für Quatsch erklären. Kein Ding. Aber deshalb wird AEW deshalb wird AEW nicht automatisch fanunfreundlich, nur weil dir einige Dinge im Businessplan nicht gefallen und das war ja der Kern oder der Ausgang der Diskussion.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291055  
MoonSurfer 1000

Nein, war nicht der Kern meiner Aussage. Ich hab nicht gesagt dass sie faneunfreundlich sind, sondern hinterfragt ob sie wirklich so fanfreundich sind, wie es manche darstellen.

Old Post Posted: 18.05.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 1084 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291064  
MoonAdmin

Zitat:
Nein, war nicht der Kern meiner Aussage. Ich habe nicht gesagt aus welchen gründen AEW fanfreundlich wäre, sondern dass sie es nicht so sehr sind, wie es manche darstellen.

Ich habe nichts anderes gesagt. Du pickst dir zwei Punkte, von denen einer ein Kleidungsstück betrifft und der andere die Preise der PPV Anbieter (zumindest mal für den ersten, wir haben keine Ahnung wie es sich in Zukunft verhält) heraus und erklärst daraufhin, dass AEW nicht so fanfreundlch wäre. Und anhand der Diskussion haben einige (nicht nur ich) versucht zu zeigen, dass die Korrelation nicht aufgeht

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291072  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.