MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 10.05.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 10.05.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
10.05.2019 (aufgezeichnet am 29.04.2019)
Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Non-Title Tag Team Match
LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) besiegen Moose & Josh Alexander via Pin von Santana an Alexander. - [07:30]

Non-Title Match
Madison Rayne besiegt Taya Valkyrie via Submission in einem Half Boston Crab. - [12:00]

Singles Match
Jordynne Grace besiegt Alexia Nicole via Pinfall nach dem Grace Driver. - [02:55]

Singles Match
Rob Van Dam besiegt Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [05:55]

Four Way Tag Team Match
The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) besiegen The Rascalz (Dez & Wentz), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und Aiden Prince & Brent Banks via Pin von Rohit Raju an Cody Deaner nach einem Roll-up. - [05:07]

oVe Street Fight
oVe (Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist & Madman Fulton) besiegen Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Fallah Bahh (w/ Scarlett Bordeaux) via Pin von Callihan an Mack nach einem Piledriver. - [16:25]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6034701035001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 11.05.2019, 05:01 Uhr
Beiträge: 6027 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284064  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Guter Opener zwischen beiden Teams. Hoffentlich gibt es eine Fehde zwischen LAX und The North in Zukunft.

- Dreamer kann gute Promos halten, was er auch hier gemacht hat. Von den ganzen "Altstars" macht Dreamer das Beste daraus. Er versucht immer die nächste Generation zu Pushen.

- Josh will Tessa 3x die Hand geben, aber sie sieht ihn nicht. Taya als Heel ist Top macht sie echt gut. Madison bringt Taya zum Aufgeben. Großer BS

- Rosemary vs Su könnte gut werden. Hogan langsam vor einem Heel Turn? Könnte gut möglich sein da man Heel Damen braucht.Jordynne Grace mit einem lockeren Sieg geht in Ordnung.

- Page vs RVD war solide. Von RVD erwarte ich jetzt keine Match Klassiker. Denke mit mehr Zeit im Ring und einen "besseren" Gegner kann er noch mehr zeigen.Am besten Hardcore Matches.

- The Desi Hit Squad dürfen mal wieder gewinnen was ich ok finde. Schön das es jetzt mehrere solide bis gute Teams in der Divison gibt. Da sind viele Optionen offen.

- Killer vs Edwards hier bin ich gespannt was aus Kenny wird

- Main Event war dann sehr stark. Schön das Sami hier den Pin holen durfte.

Gute Ausgabe bis auf den Sieg von Madison.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 11.05.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 25813 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284105  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war knaller. Klassisches Old school ECW Match.
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Der Rest der Ausgabe war auch in Ordnung und ziemlich kurzweilig 👍

Old Post Posted: 11.05.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284137  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonRookie

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute letzte Ausgabe aus dem Rebel Complex. Wrestlerisch gab es mehr als ich es erwartet hatte, und jedes Match hat ausreichend Zeit bekommen. Promos und Werbung in eigener Sache kam auch nicht zu kurz. Match of the night war auf jeden Fall der Main Event. Was da wieder gezeigt wurde, innovativ und hart, sehr schön. Ich hoffe wir werden Alexia in Zukunft mal wieder sehen, vielleicht bei Xplosion, wo sie ein bisschen mehr von ihrem Talent zeigen kann. Aussehen und Körperbau hat sie schon mal. Taya hat aufgeben, ja, aber sie wurde ja nicht wirklich dazu "gezwungen". Live to fight another day, passt zur Story. Sie hat früh getappt damit es keine Schäden gibt. Als nächstes wird sie wohl zum Management sagen das es viel zu gefährlich ist als Champion fast jede Woche zu wrestlen .

Freue mich wie Bolle auf die Philly Tapings. Es waren zwar nur 500 Fans anwesend, aber die sollen ordentlich Krach gemacht haben, und das Produkt soll auch den wie schon gewohnt hohen Standart haben.

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284202  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hiermit verfasse ich meinen ersten, kleinen Impact Wrestling Bericht. Habe mir vorgenommen jede Show ähnlich, vielleicht demnächst auch ausführlicher zu behandeln. Mein Wissen über Impact ist noch sehr dürftig, ebenso werde ich hier und da auf Dinge eingehen die mir positiv oder negativ auffallen was Produktion, Kreativität oder ähnliches anbelangt. Die Show vom 10.05. ist meine zweite Impact Weekly Show aus diesem Jahr, dazu habe ich bisher Redemption 2018, Homecoming, United we Stand sowie Rebellion gesehen. Bis auf die Produktion von United We Stand die wirklich erbärmlich schlecht war was Licht, Sound und Arena anbelangt war ich durchwegs begeistert und freue mich auf ein spannendes Impact Wrestling Jahr.

Das aktuelle WWE Produkt verfolge ich nun seit ca. 6 Monaten inkl. den RAW und SmackDown Shows und ich wurde wie bereits in meinem ersten Wrestling Run (2000 bis 2004) gezwungen mir Alternativen zu suchen. Auf diesen Weg werde ich nach dem Showbericht noch etwas eingehen. In diesem Sinne, es stehen fast 20 Jahre mehr oder weniger Catcherfahrung im Raum, ich behaupte also mal eine recht objektive Meinung abgeben zu können gucke aber Events trotzdem aus meiner subjektiven Catchfan Brille und dies wirkt sich auch auf meine Berichte aus. Zu mir aber demnächst mehr, jetzt geht´s um die Show, aufgezeichnet am 29.04. und ausgestrahlt am 10.05. von Impact Wrestling!

Kurz zu erwähnen wäre noch dass keine Ergebnisse aus den Matches erzählt werden sondern nur ein kurzer, subjektiver Einblick in´s Match beschrieben wird.

IMPACT! Wrestling vom 10.05.2019
Toronto, Kanada

Die Show beginnt auf dem noch nicht preisgekrönten ImpactPlus Network das ich jedem an´s Herz legen kann mit einer feinen Wiederholung von dem was wir letzte Woche geboten bekommen haben. Ich bin immer ein großer Fans von solchen Einleitungen um sich nach einer Woche Pause innerhalb von 60 Sekunden wieder mitten im Produkt zu befinden. Dadurch wird Spannung aufgebaut auf die nächsten 90 Minuten und man ist Up to Date.

LAX (w/ Konnan) Vs. Moose & Josh Alexander

Schönes, kurzweiliges Tag Team Match. Josh musste sich mit Moose zusammentun da sein eigentlicher Partner ja an diesem Abend noch etwas anderes vor hat. Mir ist das Team The North noch komplett fremd bis auf die Matches aus den oben genannten Event die ich gesehen habe. Josh gefällt mir hier aber sehr gut, guter Look, sauberes Worken, davon bitte mehr. Zu LAX muss ich ja nichts mehr sagen, super Tag Team, super einzel Wrestler. Einfach nur

Es folgt ein kurzes Backstage Segment mit Madison Rayne die auf ihr Match mit Taya eingeht. Ihr Charisma catcht mich bis jetzt noch nicht aber geht trotzdem völlig in Ordnung.

Ebenfalls Backstage sehen wir Tommy Dreamer mit seinem Team, bestehend aus Swann, Mack & Fallah Bahh welche sich heute Abend gegen oVe zusammentun. Tommy Dreamer, mir bekannt seit 1999 aus der ECW, war nie mein In Ring Favourite und auch seine Ausstrahlung hat mich nie vom Hocker gehauen auch wenn er das immer solide macht. Was Tommy aber in diesem kurzen Segment an Promo raushaut hat mir echt fast Gänsehaut verpasst. Vielleicht bin ich da etwas kitschig aber wie dieser Mann über Wrestling spricht ist einfach nur super. Jedes Wort nimmt man ihm ab, er liebt dieses Buisness! So hypt man einen Main Event und in mir glimmt mehr und mehr das Feuer für den alten Recken wieder!

Madison Rayne Vs. Taya Valkyrie

Durchnittliches Match. Kann man sich angucken. Spannender war die Anwesenheit von Tessa am Kommentatorenpult. Ab und zu gab es auch einen kleinen Screen was das ganze ordentlich professionell aussehen lässt. Dass ein Don Callis mit Josh Mathews zusammen ein tolles Team ergeben muss in jedem Bericht erwähnt werden.
Die Fehde ziwschen den Frauen wird weiter gut geführt und ist momentan in meinen Augen spannender als alles was man bei der WWE und deren Catcherinnen sehen kann.

Rob Van Dam. Promo. Das war vor 20 Jahren nix, das war vor 10 Jahren nix und die Promo war wohl ein Tiefpunkt. Ich fühlte mich etwas erinnert an eine Jake the Snake Roberts Promo von Heros of Wrestling. Gut, ganz so schlimm war es nicht aber fast. Bitte nicht mehr davon aber ich befürchte es. Vergleicht man da mal die Promo von Dreamer mit sind das nicht nur Welten.

Jordynne Grace Vs. Alexia Nicole

Nichts besonderes. Grace gefällt mir an sich sehr gut aber gleich zwei Womens Matches hintereinander in durchschnitticher Qualität ist mir dann etwas zu viel.

Backstage finden wie The North die über das kommende Match sprechen, Kira Hogan im Interview zu dem sich Grave dazu gesellt. Gefällt.

Rob Van Dam Vs. Ethan Page (w/ Josh Alexander)

Nach der furchtbaren Promo hatte ich große Sorge um dieses Match. Es kam dann doch nicht wie ich gedacht habe und ging für die 5 Minuten in Ordnung. Gegen RVD habe ich nichts wenn man jetzt nicht den Fehler macht ihn in einer größeren Rolle ein zu setzen sondern ihn dazu nutzt junge Leute aufzubauen. Es würde auch völlig genügen ihn bei größeren Events alle paar Wochen mal ein kurzes Match zu geben. Sollte jede Woche jetzt ein klarer Sieg über alles und jeden stattfinden habe ich davon schnell genug. In kleinen Portion etwas Vintage Wrestling würde ich aber begrüßen.

Cage hat einen kleinen Clip in dem er ein Update zu seiner Verletzung gibt. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Er ist für mich einer der wichtigsten Leute im Roster und jedes seiner Matches hat mir gefallen. Ein würdiger Langzeitchampion meiner Meinung nach.
Michael Elgin gibt ein Statement Backstage ab zu dem sich noch Johnny Impact stellt und über ihren Anspruch auf den Titel sowie Elgins "Verletzungs Streak" sprechen. Weiter so! Lockert die Show gut auf und Charisma haben sie allesamt.

The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) Vs. The Rascalz (Dez & Wentz), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und Aiden Prince & Brent Banks

Zu viele Leute, Immerhin ging es recht schnell und alle konnten sich etwas präsentieren. Muss man aber nicht gesehen haben.

Es folgen ein Killer Kross Promo Clip, eine Slammiversary Promo und ein tolles Segment mit LAX und The Rascalz. Fand ich sehr unterhaltsam und zeigt was für ein Gold man mit LAX da im Kader hat.
Genau aus diesem Grund, weil mir nette, kurze Backstage Segmente bei der WWE fehlen bin ich bei Impact! gelandet und bereue es bis jetzt nicht!

oVe (Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist & Madman Fulton) Vs. Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Fallah Bahh (w/ Scarlett Bordeaux)

Main Event Time! Alle beteiligten kommen bei mir sehr gut an obwohl ich sie erst recht kurz kenne. Mack und Baah zeigen beide in dem Match sehr starke Aktionen, es gibt wilde Brawls in und um den Ring, jeder divt irgendwo hin, viel Chaos aber das war ja zu erwarten. Es wurde gehalten was man versprochen hat und die Show endet also mit einem guten Hardcore Quatsch.

Insgesamt hat mir letzte Woche besser gefallen, die Matches waren meistens nur durchschnitt und vielleicht manchmal 2 much. Trotzdem eine unterhaltsame Show die mit 90 Minuten eine schöne Länge hat um sie Samstag morgens sich an einem Stück rein zu ziehen.

In den letzten Monaten habe ich nach dem Produkt umgesehen welches ich näher und ohne Pausen verfolgen möchte. Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.
RoH ist mittlerweile fast grausam anzusehen. Sogar die Anniversary Show war langweilig, G1 Supercard nur durch NJPW sehenswert und die wöchentlichen Shows ebenso langweilig. Schade! Von CZW müssen wir gar nicht reden. Mit IMPACT! bekomme ich im Moment das was ich möchte. Ordentliche, wöchentliche Shows die auf größere Events hinarbeiten und dazwischen gibt es noch Special Shows in denen man verschiedene Hallen, Ligen und Wrestler kennen lernt. Das ganze über ein stabiles Network zum guten Preis. Das hat eine Chance verdient!

--------------------
Wrestling gucken 2004 beendet. Wrestling gucken 2019 wieder begonnen!

Habe ich was verpasst? War da was? Hier zählt eure Meinung! Denn ich gucke es mir an! :D

Was muss sein ... ??? ... Hier der Thread ... !!! ...

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 3991 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284207  
Shai-Hulud ist online! Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat mal wieder richtig spaß gemacht. IMPACT erinnert mich immer wieder warum ich Wrestling schaue.

Einfach gute, kurzweilige Unterhaltung ohne viel zu kritisieren.

Old Post Posted: 11.05.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284241  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonRookie

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Füge Daryl Dixon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine gute Ausgabe!

Ist noch jemanden aufgefallen, dass Santana ein WXW Armband umhatte?

Und Fallah Bahh mit neu gelernten Worten "one more time"

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann! Der FC Schalke wurde Legende! Eine Liebe die niemals endet !!!

http://www.youtube.com/watch?v=cQBlE8fpRto

Old Post Posted: 11.05.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284244  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.

Brauchst du eigentlich gar nich, um MLW zu verfolgen braucht man nur auf Youtube die Fusion Shows zu schauen, ab und zu gibt es mal ein zwei Stunden Special, das ebenfalls auf Youtube.
Die Shows wie sie in den Ausgaben beworben werden sind stark auseinandergerissen, das stimmt wohl, das ist mal wieder den leidigen Massentapings geschuldet.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

FALLAH BAHH FOR PRESIDENT

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 56271 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284287  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, für MLW reicht YouTube. MLW ist für mich Impact-Light, weiß aber durch die "Stables" zu gefallen. Ich würde wahnsinnig gerne die Hart Foundation, Dynasty und Cobra Unit bei Impact sehen!

Zu der Impact Ausgabe:
Erstmal ein Lob an Notorious 187. Toller Bericht, könnte deine Meinung, bis auf paar kleine Abstriche, 1 zu 1 teilen. Hab aber die Folge durch die rosarote Fanbrille angeschaut, Impact-Plus verursacht bei mir momentan tolle Glücksgefühle ^^
Hab NICHTS zu bemängeln. Das mit RVD muss man als Versuch Ansehen, irgendwie "Starpower" ans Land zu ziehen. Ich kenne die Tapings bzw es wurde schon offiziell angekündigt: Dieser wird in Philadelphia und sogar in Windsor bei den Tapings anwesend sein. Irgendwo nachvollziehbar, er dürfte noch "etwas" ziehen, Impact ist ja bekanntlich ein Produkt, das mehrere Altersklassen anspricht, besonders die ehemaligen ECW Fans.
So, genug geschrieben. Jetzt wird weiter auf Impact-Plus gesüchtelt

Old Post Posted: 11.05.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 823 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284650  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RVD mein persönliches Highlight, er kann es immer noch. Aber auch der Rest wusste zu gefallen.

Btw, bin ich der Einzige, der Mad Man Fulton von mal zu mal besser findet?

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
Major League Wrestling

Old Post Posted: 11.05.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 907 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284790  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Btw, bin ich der Einzige, der Mad Man Fulton von mal zu mal besser findet?

Nein. Ich bin auch schon Fan

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 6027 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284796  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Nein. Ich bin auch schon Fan

sehr gut, dann steht dem Fulton-Fanclub nichts mehr im Weg.
Spaß beiseite, zu NXT-Zeiten habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen. Aber seitdem er Teil von oVe bzw. IMPACT ist, gefällt er mir von mal zu mal.
Das bezieht sich nicht nur auf sein Erscheinungsbild sondern auf alles. Die Arbeit im Ring, Mimik usw.
Da ist definitiv Potential da.

--------------------
Major League Wrestling

Old Post Posted: 11.05.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 907 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284807  
dimi cage ist offline dimi cage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dimi cage anzeigen dimi cage eine Private Nachricht schicken Füge dimi cage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
In den letzten Monaten habe ich nach dem Produkt umgesehen welches ich näher und ohne Pausen verfolgen möchte. Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.
RoH ist mittlerweile fast grausam anzusehen. Sogar die Anniversary Show war langweilig, G1 Supercard nur durch NJPW sehenswert und die wöchentlichen Shows ebenso langweilig. Schade! Von CZW müssen wir gar nicht reden. Mit IMPACT! bekomme ich im Moment das was ich möchte. Ordentliche, wöchentliche Shows die auf größere Events hinarbeiten und dazwischen gibt es noch Special Shows in denen man verschiedene Hallen, Ligen und Wrestler kennen lernt. Das ganze über ein stabiles Network zum guten Preis. Das hat eine Chance verdient!

gute zusammen Führung , RoH nervt nur noch .

Beitrag editiert von Cravex am 11.05.2019 um 23:41 Uhr

Old Post Posted: 11.05.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284913  
dimi cage ist offline dimi cage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dimi cage anzeigen dimi cage eine Private Nachricht schicken Füge dimi cage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht war RVD etwas hey hoffe die Pushen in nicht im Main Event.

Old Post Posted: 11.05.2019, 23:15 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284917  
boeserengel ist offline boeserengel
MoonRookie

Standardicon Profil von boeserengel anzeigen boeserengel eine Private Nachricht schicken Füge boeserengel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dimi cage:
Ich weiß nicht war RVD etwas hey hoffe die Pushen in nicht im Main Event.

Der ist volle Kanne high gewesen

Old Post Posted: 12.05.2019, 01:16 Uhr
Beiträge: 17 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284947  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 100

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneut gute Show. Die Crowd hat aber gebraucht um wach zu werden. MOTN war eindeutig der Mainevent, da hat mir besonders Fallah Bah und Fulton (FanClub Member #3) gefallen. Die Entwicklung von Fallah Bah ist aller Ehren wert :-)

Gleiches gilt auch für Moose. Wenn ich dran denke, was er vor -vielleicht- 2 Jahren gezeigt hat (oder halt nicht). War auch ein gutes Match, Josh Alexander mag ich von mal zu mal auch immer mehr.

Das Segment mit den RASCALZ und LAX war der Hammer, Matches zw den beiden Team dürften gut werden.

Selbst das 8-Man Tag Team Match hat gepasst, endlich mal wieder ein Sieg für die Jungs aus Indien 😄

Ganz schlecht fand ich die Promo von RVD. Das Match war nicht viel besser. Dann lieber 3x Tommy Dreamer.

Vielen Dank an Notorious 187 für die Ausführlichkeit.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 13.05.2019, 00:35 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286014  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses mal muss ich sagen, sehr gemischte Nummer.

Non-Title Tag Team Match
LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) besiegen Moose & Josh Alexander via Pin von Santana an Alexander. - [07:30]
Schönes Tag Match und LAX bleibt einfach großartig. Schade das man da jetzt ne Weile nix mehr sehn wird durch die Verletzung von Santana.

Non-Title Match
Madison Rayne besiegt Taya Valkyrie via Submission in einem Half Boston Crab. - [12:00
Mit Tessa am Ring war es super. Das Match an sich Durchschnitt. Tayas Seitenhieb mit Josh (Lookat your Wife) fand ich super. Das Taya nach gefühlt 1 Sekunde taped ist Mumpiz, klar kannst du das so verkaufen das sie im Non Titel Match sich schützen will, aber es schwächt sie dann doch sehr finde ich. ]

Singles Match
Jordynne Grace besiegt Alexia Nicole via Pinfall nach dem Grace Driver. - [02:55]
Jo, passt so.

Singles Match
Rob Van Dam besiegt Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [05:55]
Alter Schwede, ich fand RVD teilweise echt unsicher. Speziell wenn er irgendwas im Sprung machte und die Landungen dann sahen echt mies aus. Sonst muss ich auch hier sagen, lieber rVD, du warst einer meiner Lieblinge, aber bitte hör auf.

Four Way Tag Team Match
The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) besiegen The Rascalz (Dez & Wentz), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und Aiden Prince & Brent Banks via Pin von Rohit Raju an Cody Deaner nach einem Roll-up. - [05:07]
Schönes und unterhaltsames Match. Desi darf den Pin holen, das ist ok so. The Deaners sind Weltklasse. Cousin Jake darf hoffentlich mal richtig was zeigen die Tage.

oVe Street Fight
oVe (Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist & Madman Fulton) besiegen Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Fallah Bahh (w/ Scarlett Bordeaux) via Pin von Callihan an Mack nach einem Piledriver. - [16:25]
Hach, mein ECW Herz hat lange nicht so hoch geschlagen.
Super Match, hart,stiff,krsse Spots!
Danke Impact!
Sieg für OVE geht klar.

Abseits des Rings bleibt zu sagen:

#4 im Mad Man Fanclub ist hier.
Das LAX Segment bei den Rascalz war der Hammer. Ich hab mich so weggelacht. (Liebe WWE, so geht Backsatge Comedey!)
Kross Promo war super gemacht, mit dem Licht und allem kam das sehr geil. Kross und seine Mimik sind einzigartig.
Kiera und Rosemary dann nicht meins. Liegt nicht an der Promo sondern an der ganzen Geschichte.
Tessa am Pult super!
Dreamer Promo hat einen abgeholt, sehr gut. Er kann es halt.
RVD leider gar nicht
Cage Promo war ok.

Old Post Posted: 14.05.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286941  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Zwinkern Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so, der Madman Fulton Fanclub ist eröffnet . Schade, dass ich meinen Nickname schon umgeändert habe.

--------------------
Major League Wrestling

Old Post Posted: 14.05.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 907 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287049  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
so, der Madman Fulton Fanclub ist eröffnet .

Alle Mitglieder sollten das in ihrer Signatur vermerken - Ich habe mal eben damit angefangen

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 6027 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287266  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ihn zwar klasse, möchte aber seine Entwicklung noch abwarten. Ich fand auch unerklärlichen Gründen z.B. auch Reese gut, zu Raven's Flock Zeiten

Old Post Posted: 14.05.2019, 15:04 Uhr
Beiträge: 823 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287273  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Alle Mitglieder sollten das in ihrer Signatur vermerken - Ich habe mal eben damit angefangen

Ich wiedersprech doch keinem Mod 😁

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 14.05.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287498  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erledigt #4

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289152  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 10.05.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.