MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 14.05.2019

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Reigns ist meiner Meinung nach schon wieder viel zu überpräsent. Wenn die das weiter so durchziehen dann wird er in ein bis zwei Monaten wieder richtig ausgebuht.

Ich zitiere mich dazu mal aus dem Raw-Thread:

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Kann mir vorstellen, dass die Regel nur erfunden wurde, damit Reigns überall präsent sein kann. Wer dann die zwei anderen Wechselbälger sind ist dann letzendlich egal. Man kann also davon ausgehen, dass die drei SD'ler bei Raw immer aus Reigns und halt zwei X-beliebigen bestehen werden.

Ich finde das inzwischen nur noch stumpfsinnig von der WWE wie sie die Darstellung von Reigns nahtlos weiter führen. Das ist lernresistent oberster Stufe.

Old Post Posted: 15.05.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 984 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288145  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT ausversehen gepostet

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.05.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 1237 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288150  
FreakinRollins ist offline FreakinRollins
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FreakinRollins anzeigen FreakinRollins eine Private Nachricht schicken Füge FreakinRollins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Mal eine ernst gemeinte Frage: Abgesehen von Lesnar; wann durfte eigentlich das letzte Mal ein Heel wirklich so richtig einen Facechampion vermöbeln, ohne dass der dann doch noch irgendwie direkt zurückgeschlagen hat? Oder noch nicht mal Champion, von mir aus auch einfach so ein Heel, der mal einen richtigen Stich landet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Heels absolut nix reißen dürfen, ohne dabei zumindest ansatzweise wie unfähige Idioten auszusehen.

McIntyre in der Fehde gegen Reigns, auch wenn er dann bei WrestleMania das Match verloren hat.

Old Post Posted: 15.05.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 1411 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288153  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was will man viel schreiben zu der SD?

Schon wieder Roman Reigns?
Will Vince eigentlich das man den Mann hasst/ nicht mehr sehen kann/ ausbuht?
oder steckt da ein verkapter Masterplan dahinter um RR zum Weltherrschr zu machen durch Überpräsens?

Team-Kabuki , naja es hätte schlimmer kommen können. Nicht viel, aber schlimmer

Ansonsten muss ich auch hier sagen, das war nicht viel .

Der PPV steht vor der Türe und eigentlich interessiert mich da nicht wirklich was. Ich finde auch keine der "Storylines" wirklich packend oder gar noch mitreißend.

Sehr schade , aber das Produkt verliert bald jede Woche an Reiz um einzuschalten.
Durch die Wildcard Geschichte sogar noch mehr, da ich dann 2x die Woche Reigns ertragen muss.

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288222  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Reigns versucht man im Schnellverfahren einen neuen WWE Superstar zu kreieren, die WWE hat es ja bekanntlich verpasst für die Zukunft zu sorgen. Jetzt will man mit Biegen und Brechen Reigns so hinstellen, als wäre er DER Star schlechthin. Wie es ankommt, wissen wir alle. Da die WWE aber auf sonst niemanden mehr baut, wird sich nur noch auf Reigns konzentriert. Ich denke auch, dass er sehr schnall wieder Champion wird. Die Fehde mit Rollins um den Belt, dass sollte irgendwie fix sein (außer man spinnt eine Story mit dem MitB Cash).

Ich gehe von folgende WWE Idee aus:

- Gewinnt ein RAW Star den Koffer, geht der Cash In nicht auf und danach folgt Rollins vs. Reigns
- Reigns gewinnt den Koffer des eigentlichen MitB Champions und setzt ihn dann gegen Rollins ein
- Gewinnt ein SD Star den Koffer, folgt Reigns vs. Rollins automatisch

Also irgendwas wird kommen, ich bin zu lang bei der WWE mit dabei

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288261  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:

- Gewinnt ein RAW Star den Koffer, geht der Cash In nicht auf und danach folgt Rollins vs. Reigns
- Reigns gewinnt den Koffer des eigentlichen MitB Champions und setzt ihn dann gegen Rollins ein
- Gewinnt ein SD Star den Koffer, folgt Reigns vs. Rollins automatisch

Also irgendwas wird kommen, ich bin zu lang bei der WWE mit dabei

Hoch offiziell ist doch aber Rollins bei RAW und RR bei Smackdown oder hab ich da wieder was verwechselt?

Ergo kann es ja diese "Fehde" nicht so wirklich geben, es sei den, die WWE tackert eine Wildcard auf die Stirn von Roman und gesteht ihm quasi zu, jede Woche bei RAW rum zu rennen. (Gott behüte uns davor!)

Oder man erklärt King Roman zu Freelancer ala Cena. (Auch hier bitte nicht, obwohl das mit der Wildcard Grütze eh auf das selbe raus läuft!)

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288268  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Hoch offiziell ist doch aber Rollins bei RAW und RR bei Smackdown oder hab ich da wieder was verwechselt?

Ergo kann es ja diese "Fehde" nicht so wirklich geben, es sei den, die WWE tackert eine Wildcard auf die Stirn von Roman und gesteht ihm quasi zu, jede Woche bei RAW rum zu rennen. (Gott behüte uns davor!)

Oder man erklärt King Roman zu Freelancer ala Cena. (Auch hier bitte nicht, obwohl das mit der Wildcard Grütze eh auf das selbe raus läuft!)

Aktuell ist doch jeder mal bei RAW oder bei SD, deshalb kam ich ja auf so ein Szenario. Und da der Split eh bald vorbei sein könnte, stelle ich es mir so irgendwie vor.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288270  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kabuki Warriors? Ok, next one.

Wann sollen die...Kabuki Warriors...eigentlich ihre Titelchance bekommen? Bei MITB offenbar nicht.

Und wer immer gedacht hätte, Paige würde als Sprachrohr zu beiden passen...ach...die denken so viel und es ist am Ende des Tages falsch

Bis auf das und das Firefly Fun House hab ich bis jetzt nicht eine Sekunde von Raw oder SD gesehen. Nicht mal den Drang mir die Highlights anzusehen. Ganz schlimm.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 41 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:34 Uhr
Beiträge: 20354 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288276  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sind die (vermeintlichen) Kleinigkeiten die mich stören. Warum kommen Bryan und Rowan als frisch gekürte Tag Team Champions nicht mit Gürteln in die Halle? Falls die Hanfgürtel nicht rechtzeitig fertig wurden, warum gibt es keine kurze Erklärung der Kommentatoren? Gab es da außerhalb des YouTube Clips ein Wort zu?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 8227 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288344  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für komische Namen bei den Tag Teams. Und die Wildcardsache ist weiterhin Mist.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 1605 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288498  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Reigns ist meiner Meinung nach schon wieder viel zu überpräsent. Wenn die das weiter so durchziehen dann wird er in ein bis zwei Monaten wieder richtig ausgebuht.

Das krasse ist ja, das Roman auf dem besten Weg ist, Miz die Fehde wegzunehmen. Eigentlich sollte Mike endlich den Sieg über Shane bekommen und seinerseits wieder in Main Event Sphären vordringen. Aber mittlerweile halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, das er einfach geopfert wird, um Shane noch stärker gegen Reigns zu positionieren.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 19131 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288615  
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Reigns kann gerne die Fehde von Miz haben, wenn er dafür schnell in den ME kommt. Shane kann niemanden over bringen und seine Siege bringen absolut nichts.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288625  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 14.05.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.