MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool (1. Juni)

[ « ] Insgesamt 186 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich erinnere mich noch, wie wenig und wie uninspiriert Sky die Premiere League gezeigt hat, als man noch die Rechte daran hatte.
Es würde mich sehr wundern, wenn sky die Spiele kommende Saison im vom DAZN gewohnten Umfang zeigt.

Vorallem kann mir keiner erzählen, dass die so viele Neukunden gewinnen, dass sich die 20 Millionen bezahlbar machen. Man wollte DAZN damit einfach nen Arschtritt verpassen. Ich werde mir allein deswegen sicher kein Sky holen. Gucke mir die Spiele dann eben auf anderen Wegen an.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 37736 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282464  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja Sky bringt doch schon länger das Zeug von Liverpool, vielleicht ist das richtig gut gelaufen. Und so lange man Klopp als Titelkandidat verkaufen kann wird man immer recht gute Zuschauerzahlen haben

Der Rest wird mit Sicherheit ein wenig hinten runterfallen und man muss sich natürlich klar darüber sein das Sky das komplett um Klopp aufbauen wird. Man muss sich nur das Spiel vom Dienstag ansehen und man weiß wie’s laufen wird

Old Post Posted: 09.05.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 25610 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282468  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Darum geht es nicht.

DAZN und Sky haben gemeinsam dafür gesorgt, dass die CL in PayTV kommt.
Dann hat Sky DAZN ein Messer in der Rücken gerammt und sich die Premier League "geklaut".

Warum sollte dann jetzt DAZN eine Sky-Werbeshow (CL Finale) im ZDF erlauben?
Deshalb verständlich das sie da nein sagen.

Und der ZDF braucht jetzt nicht ankommen, hätten sie mal ein paar GEZ Million rausgehauen.

Sky hat DAZN ein Messer in den Rücken gerammt? Hä? Die Unternehmen gehören nicht zusammen und agieren nicht gemeinsam am Markt, sondern sind Wettbewerber.
Rechte werden ausgeschrieben, dann wird darauf geboten.

Bei den Öffentlichen ist es normal so, dass das Sport Budget gedeckelt ist. Bedank Dich bei den Clubs, die immer mehr Geld sehen wollen.

Zitat:
Ich persönlich würde mir nie Sky (1 mal ein Probemonat gemacht) holen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Welches bei DAZN einfach stimmt bzw auch ohne PL weiterhin stimmt.

Klar ist DAZN günstiger. Zum einen müssen sie derzeit noch keinen Profit abwerfen und zum anderen haben sie mit der Bundesliga kein überteuertes Sportrecht, das man finanzieren muss. Hätte DAZN die Bundesliga, würden auch sie die Preise nach oben korrigieren.

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Naja Sky bringt doch schon länger das Zeug von Liverpool, vielleicht ist das richtig gut gelaufen. Und so lange man Klopp als Titelkandidat verkaufen kann wird man immer recht gute Zuschauerzahlen haben

Der Rest wird mit Sicherheit ein wenig hinten runterfallen und man muss sich natürlich klar darüber sein das Sky das komplett um Klopp aufbauen wird. Man muss sich nur das Spiel vom Dienstag ansehen und man weiß wie’s laufen wird

Ich würde erstmal abwarten, was alles übertragen wird, bevor man möglicherweise zu schnell urteilt. Sky UK wird hier sicherlich ebenso wie Comcast mitreden.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 6375 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282478  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Das ist wahr. Tottenham hat in der CL alles gezeigt.

Für beide Teams geht es im Finale darum, nicht als "ewiges" Verliererteam dazustehen. Und beide werden ausgeruht sein und hoffentlich in Bestbesetzung. Leider wäre mir Liverpool vs Ajax lieber gewesen, weil ich es da beiden gönne, was ich bei Tottenham im Vergleich zu Liverpool nun wirklich nicht sagen kann.

Verdienen würden es nach den Leistungen aber beide Mannschaften.

Wäre aber auch absurd wenn Tottenham bei einem verlorenen Cl-Finale, ohne dieses Jahr einen Cent auszugeben, den Looser-Stempel bekommt. Ähnlich wie bei Dortmund 2013 ist soweit zu kommen schon ein großer Erfolg. Und Siegermentalität hat man gegen City und Ajax (leider) definitiv gezeigt.

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 1962 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282486  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Waffles:

Sky hat DAZN ein Messer in den Rücken gerammt? Hä? Die Unternehmen gehören nicht zusammen und agieren nicht gemeinsam am Markt, sondern sind Wettbewerber.

Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Ermittlung des Kartellamts im Zuge der CL-Rechte, da es dort scheinbar Absprachen zwischen Sky und Perform gab.

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Vorallem kann mir keiner erzählen, dass die so viele Neukunden gewinnen, dass sich die 20 Millionen bezahlbar machen. Man wollte DAZN damit einfach nen Arschtritt verpassen. Ich werde mir allein deswegen sicher kein Sky holen. Gucke mir die Spiele dann eben auf anderen Wegen an.

DAZN bzw. Perform holt das Geld dann aber auch nicht herein. Aber natürlich will man DAZN die Rechte nicht lassen. Das ist doch aber völlig normal im Geschäftsleben.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282487  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Für beide Teams geht es im Finale darum, nicht als "ewiges" Verliererteam dazustehen. Und beide werden ausgeruht sein und hoffentlich in Bestbesetzung. Leider wäre mir Liverpool vs Ajax lieber gewesen, weil ich es da beiden gönne, was ich bei Tottenham im Vergleich zu Liverpool nun wirklich nicht sagen kann.

Beide Teams haben positive Finalbilanzen in Europa. Einzig bei Klopp ist es etwas dünne nach 2013, 2016 und 2018.

--------------------
Wer es in 90 langen Minuten nicht schafft – gegen das hinterher dann als schlechtere Mannschaft deklarierte Team – ein Tor zu schießen, der kann sehr vieles gewesen sein: engagierter, zweikampfstärker, spielfreudiger. Lauffreudiger. Passsicherer. Er kann im Grunde alles gewesen sein, nur eines nicht: besser. Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient.

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:09 Uhr
Beiträge: 47577 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282489  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
DAZN bzw. Perform holt das Geld dann aber auch nicht herein. Aber natürlich will man DAZN die Rechte nicht lassen. Das ist doch aber völlig normal im Geschäftsleben.

Das ist mir schon klar, dass es normal ist. Ich dachte aber schon, dass Sky da eher gewinnorientierter denkt.
Ich habe nicht eine Person im Bekanntenkreis, die sich jetzt wegen der PL Sky holen wird (mal von der Handvoll abgesehen, die Sky eh schon haben).
Und ich bin mir fast sicher, dass Sky die PL wieder wie damals behandeln wird, wenn sie merken, dass die Zuschauerzahlen nicht stimmen, und der Hype um die PL eben auch an DAZN und deren niedrigem Preis lag.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 37736 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282494  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Beide Teams haben positive Finalbilanzen in Europa. Einzig bei Klopp ist es etwas dünne nach 2013, 2016 und 2018.

Ändert nichts daran dass beide Teams in den letzten 10 Jahren gefühlt immer eher scheiterten. Wen interessieren die Kamellen davor? Eventuell haben der HSV und Nottingham Forrest auch eine solide Bilanz.

Edit:
Dennoch kann man das Loser Image in diesem Finale wirklich keinen Team geben (außer ein Team verdaddelt eine zwei Tore Führung oder so). Beide haben unglaubliche Winner Qualitäten im bisherigen Turnier gezeigt.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 23681 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282498  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Ermittlung des Kartellamts im Zuge der CL-Rechte, da es dort scheinbar Absprachen zwischen Sky und Perform gab.

Ei ja, die gab es ja auch. Ist mit das schlecht gehütetste Geheimnis der deutschen Medienlandschaft.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 20192 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282511  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Tottenham die Top 4 verpassen und CL-Sieger werden, müsste Salzburg durch die CL-Quali. Wäre mit über 14.000 ne nette Quote.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 34479 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282515  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Jep das meine ich.
Man hat gemeinsam agiert, um das Ding komplett ins Pay TV zubekommen.

Daher hat das eine komischen Nachgeschmack in meinen Augen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 12796 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282518  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:
Ändert nichts daran dass beide Teams in den letzten 10 Jahren gefühlt immer eher scheiterten. Wen interessieren die Kamellen davor? Eventuell haben der HSV und Nottingham Forrest auch eine solide Bilanz.

Edit:
Dennoch kann man das Loser Image in diesem Finale wirklich keinen Team geben (außer ein Team verdaddelt eine zwei Tore Führung oder so). Beide haben unglaubliche Winner Qualitäten im bisherigen Turnier gezeigt.

Das interessiert aber schnell niemanden mehr. Auf Klopp lasten jetzt schon 2 verlorene CL-Finalbegegnungen. Wenn er jetzt wieder verliert, sieht's noch schlechter aus.

Für die Spurs gilt das gleiche - ohne Titel haben sie dann letzten Endes doch wieder gar nix erreicht außer 2. zu werden. Auf Dauer stellt das auch niemanden zufrieden.

Oder anders gefragt: Wen juckt denn noch in 3 Jahren, dass Kroatien im Finale der WM stand? Oder überhaupt, dass Messi immerhin schon Vize-Weltmeister ist? Oder wen interessiert Bottas als Formel 1-Vizeweltmeister?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.05.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 29330 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282546  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau das, wer war nochmal der Gegner von Barcelona als Ronaldinho bei Ihnen gespielt hat damals in Paris?!? - ICH WEIß ES NICHT 🤭

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 09.05.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 6051 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282680  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Jep das meine ich.
Man hat gemeinsam agiert, um das Ding komplett ins Pay TV zubekommen.

Daher hat das eine komischen Nachgeschmack in meinen Augen.

Naja das eine hat ziemlich wenig mit dem anderen zu tun. Bei der Absprache ging es ja auch um nichts freundschaftliches sondern einfach um eine geschäftliche Win-Win Situation.

Old Post Posted: 09.05.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 8135 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282706  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Finde ich nicht verständlich ,nicht jeder TV Zuschauer hat nen Smart TV mit DAZN App,die Zuschauer die zusätzlich beim ZDF schauen würden, sind sicher nicht die Leute die sonst auch DAZN schauen oder sich überhaupt für DAZN jucken.

Ergo bedient dass ZDF ganz anderes Publikum als DAZN.

Man braucht ja keinen Smart TV mit App. Amazon Fire TV Stick geht ja z.B. auch für DAZN. DAZN hat dafür auch Geld hingelegt und immer wenn dann doch mal ein Interesse bestehen könnte kommen ARD und ZDF und wundern sich dann, wenn sie die Rechte doch nicht bekommen. Sollen sie halt vorher richtig bieten. Immer nur die besten Stücke bekommen ist halt nicht machbar. Finde ich gut.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 09.05.2019, 21:41 Uhr
Beiträge: 6872 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282918  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich poste es mal hier rein. RB Salzburg ist nächstes Jahr zum ersten Mal in der Champions League dabei. Der Wahnsinn.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 12.05.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 20205 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285872  
TheRingmaster ist offline TheRingmaster
MoonRookie

Standardicon Profil von TheRingmaster anzeigen TheRingmaster eine Private Nachricht schicken Füge TheRingmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich poste es mal hier rein. RB Salzburg ist nächstes Jahr zum ersten Mal in der Champions League dabei. Der Wahnsinn._

Hoffentlich zum ersten und letzten mal.

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:55 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285986  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Ich poste es mal hier rein. RB Salzburg ist nächstes Jahr zum ersten Mal in der Champions League dabei. Der Wahnsinn.

Menno - war ein toller Running Gag so lange er dauerte.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 12.05.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 6051 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286002  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen, ob sie die zweite österreichische Mannschaft sind, die die Gruppenphase überstehen. Zuzutrauen ist es ihnen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 12.05.2019, 23:52 Uhr
Beiträge: 34479 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286007  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 186 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool (1. Juni)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.