MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians Vol. 4 - Gesamtwertung online, Turnier beendet!

[ « ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut enttäuschendes Ergebnis.
Ich hatte sicherlich keinen Platz vorne erwartet, aber zumindest irgendwas im Bereich 10-15 hatte ich dann doch erwartet (gerade wenn ich mir angucke, wo Bands wie Skillet oder Flyleaf stehen oder gar der Nickelback Abklatsch).
Dass gerade einmal 3 Lieder überhaupt auf einen 3er Schnitt kamen (3,13 für Square Hammer und 3,00 jeweils für Dance Macabre und He Is) und alle anderen Songs (selbst Cirice) nur 2,xx im Schnitt bekamen, kann ich nicht wirklich verstehen.

Da kann ich auch gleich Bands nehmen, wogegen die Architects wie Kindergeburtstag wirken

Immerhin hat Bruce Springsteen nicht gewonnen (ich entschuldige mich bei seinen Fans, aber die Faszination Springsteen hat sich mir bis heute nicht ergeben).

Für die Zukunft hab ich 4 Bands quasi schon komplett fertig vorbereitet.

Old Post Posted: 09.05.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 35140 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282209  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende dann doch noch in die Top 15 gerutscht, auch wenn ich mir ehrlich gesagt zu Beginn noch ein kleines bisschen mehr erwartet habe - that's life.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 09.05.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 14761 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282257  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Ich hatte sicherlich keinen Platz vorne erwartet, aber zumindest irgendwas im Bereich 10-15 hatte ich dann doch erwartet (gerade wenn ich mir angucke, wo Bands wie Skillet oder Flyleaf stehen oder gar der Nickelback Abklatsch).
Dass gerade einmal 3 Lieder überhaupt auf einen 3er Schnitt kamen (3,13 für Square Hammer und 3,00 jeweils für Dance Macabre und He Is) und alle anderen Songs (selbst Cirice) nur 2,xx im Schnitt bekamen, kann ich nicht wirklich verstehen.

Da kann ich auch gleich Bands nehmen, wogegen die Architects wie Kindergeburtstag wirken

Immerhin hat Bruce Springsteen nicht gewonnen (ich entschuldige mich bei seinen Fans, aber die Faszination Springsteen hat sich mir bis heute nicht ergeben).

Hätte auch gedacht, dass Ghost etwas besser ankommt. Aber ich hab nix dagegen, wenn du was härteres nimmst ich habe auch noch einige Möglichkeiten für zukünftige Turniere.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 09.05.2019, 10:49 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282274  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na immerhin Purple Rain kommt an und spült mich aus abgeschlagener Position sogar noch in die Top 20

War für mich persönlich teilweise schon hart, dass Prince nicht mehr zieht, aber das Turnier generell war super. Viele tolle Bands und Songs, da sieht man über so manche Verzögerung hinweg. Glückwunsch auch an die Sieger, mit Phil Collins oder auch Bruce Springsteen kann man eigentlich nichts verkehrt machen!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 09.05.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 16556 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282291  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Platz 17 am letzten Spieltag, Platz 17 in der Schlusstabelle und an den meisten Spieltagen auch Platz 17. Die Zahl 17 schleicht sich bei mir irgendwie durch das gesamte Turnier.

Bin aber durchaus zufrieden mit der Platzierung. Fast immer so um die 45-50 Punkte geholt und am Ende mit knapp über 500 Punkten genau im Mittelfeld. Mit einer Band die der Großteil hier wahrscheinlich nicht kannte ist das für mich ein schönes Ergebnis und bin auch froh hier und da mal 5 Punkte von Leuten bekommen zu haben. Auch bin ich froh wieder Songs kennengelernt zu haben die ich vorher nicht kannte und demnächst in meine Playlisten wandern.

Danke auf alle Fälle an Maxine, Peyton und Lukaku für die Organisation des Turniers, haben die sehr gut gemacht.

Für kommende BOTMs habe ich auch schon paar Bands im Petto.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 09.05.2019, 11:06 Uhr
Beiträge: 3988 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282298  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Turnierideen-Thread hab ich schonmal eine Vorschau gepostet wie mein Song Contest aussehen wird, dazu sind noch offene Fragen zu klären. Auch die Darstellung des Votings kann hier angesehen werden. Könnt ihr ja mal reinschauen.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 09.05.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 57858 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282333  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Na immerhin Purple Rain kommt an und spült mich aus abgeschlagener Position sogar noch in die Top 20

War für mich persönlich teilweise schon hart, dass Prince nicht mehr zieht, aber das Turnier generell war super.

Bei Prince hat mir noch "The Most Beautiful Girl in the World" gefehlt. Das zählt zu ca. einer Hand voll Liedern, die ich ganz gerne von Prince höre (neben beispielsweise Purple Rain, When Doves Cry, Little Red Corvette,...). Danach wird es aber dünn und in der Breite ist Prince nicht so meins.

Old Post Posted: 09.05.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: 2470 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282344  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist Prince auch nicht unbedingt was, finde ein paar Songs hörbar, aber genau so geht es mir auch mit Michael Jackson. Von dem mag ich auch nur ein paar Songs wohl und hab keinen einzigen in irgendeiner Playlist. Einfach nicht meins.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 09.05.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282360  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:

Von Ghost hätte ich mir auch mehr Punkte versprochen. Sehr schade, dass eine so tolle und genreübergreifende Band nicht so gut abgeschnitten hat.

Mit Architects habe ich es wenigstens in die Top 25 geschafft. Mehr hätte ich auch nicht erwartet in diesem Turnier.

Ich habe auch noch etliche Bands zur Verfügung. Nun wäre eine kleine Pause aber wahrlich nicht so schlecht.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 09.05.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282378  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael Jackson ist einer der Künstler, den ich gerne gespielt hätte. In dem Fall wäre eine Wildcard im wahrsten Sinne des Wortes für mich „Heal the World, make it a better Place“

Old Post Posted: 09.05.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 2470 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282397  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Glückwunsch auch an die Sieger, mit Phil Collins oder auch Bruce Springsteen kann man eigentlich nichts verkehrt machen!

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Platz 17 am letzten Spieltag, Platz 17 in der Schlusstabelle und an den meisten Spieltagen auch Platz 17. Die Zahl 17 schleicht sich bei mir irgendwie durch das gesamte Turnier.

Bin aber durchaus zufrieden mit der Platzierung. Fast immer so um die 45-50 Punkte geholt und am Ende mit knapp über 500 Punkten genau im Mittelfeld. Mit einer Band die der Großteil hier wahrscheinlich nicht kannte ist das für mich ein schönes Ergebnis und bin auch froh hier und da mal 5 Punkte von Leuten bekommen zu haben. Auch bin ich froh wieder Songs kennengelernt zu haben die ich vorher nicht kannte und demnächst in meine Playlisten wandern.

Danke auf alle Fälle an Maxine, Peyton und Lukaku für die Organisation des Turniers, haben die sehr gut gemacht.

Für kommende BOTMs habe ich auch schon paar Bands im Petto.

Der letzte Song war klar einer meiner Favoriten bei dir, z.T. auch durch den NJPW-Kontext, aber war für mich eins der 5er-Highlights in einer starken letzten Runde

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 09.05.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 3427 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282407  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Michael Jackson ist einer der Künstler, den ich gerne gespielt hätte. In dem Fall wäre eine Wildcard im wahrsten Sinne des Wortes für mich „Heal the World, make it a better Place“

For youuuuu and for meeeee and the entire human race

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 09.05.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 21184 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282413  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
For youuuuu and for meeeee and the entire human race

Iconic Endcredit Duet

Old Post Posted: 09.05.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: 2470 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282497  
Charleen D. Ward ist online! Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank für das Turnier

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 10.05.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 14743 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283932  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wenig Liebe für Protoje hier Naja, immerhin nicht Letzter geworden und Musik ist halt wirklich Geschmacksache.

Glückwunsch an Kingtoo zum Sieg und vielen Dank an unsere zuverlässigen Ausrichter. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass sich die Musikturniere hier auf dem Board so langsam aber sicher etablieren

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.05.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 36586 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285721  
MoonModerator

Ich hab Protoje deutlich mehr Punkte gegeben als Bob Marley. Und ich glaube immer mindestens 3 und einmal sogar 5. Ich bin nicht Schuld

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 12.05.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285728  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Ich hab Protoje deutlich mehr Punkte gegeben als Bob Marley. Und ich glaube immer mindestens 3 und einmal sogar 5. Ich bin nicht Schuld

Habe ich ja auch nicht behauptet

Bin auch nicht enttäuscht, da ich auch nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass ich hier weit vorne lande.

Allgemein ist Reggae hier auf dem Board ja nicht so beliebt, aber ich nehme halt dann doch lieber nen Sänger, den ich auch selbst gerne höre und dann finde ich es auch nicht tragisch, dass es dann am Ende einer der hinteren Plätze wird.

Mir bedeutet Reggae sehr viel und ich höre sonst auch so gut wie keine andere Musik (bis auf wenige Ausnahmen). Mag für die meisten unvorstellbar sein, aber ich kann dafür z.B. mit deutschem Hip Hop oder auch mit den meisten Rocksongs nur wenig anfangen. Bin aber dennoch immer für Neues offen und habe mir daher auch mit viel Freude jedes Mal die Songs hier angehört. Wenn ich allerdings gemerkt habe, dass ein Song mir gar nichts gibt bzw. ich ihn am liebsten eigentlich wieder direkt ausgeschaltet hätte, dann gab es auch mal 0 Punkte.

Wie gesagt, Geschmäcker sind halt ziemlich unterschiedlich und die Vielfalt macht die Musik ja auch aus. Vielleicht kann ich hier dem ein oder anderen ja Reggae noch etwas näher bringen. Wenn nicht ist es allerdings auch kein Drama.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.05.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: 36586 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285739  
MoonModerator

Ich hab mit Enter Shikari ja auch nicht besser abgeschnitten. Ist aber halt (neben RHCP) meine absolute Lieblingsband und mit Alex habe ich ja immerhin einen gefunden, dem ich damit ES zeigen konnte, der sie gut fand und noch nicht kannte. Dafür hat es sich doch irgendwie schon gelohnt

Auch wenn du abseits von Reggae nicht viel hörst, lagst du bei den vergebenen Punkten trotzdem im guten Durchschnitt. Finde ich ganz schön, dass du da trotzdem so "fair" bewertet hast.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 12.05.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285804  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians Vol. 4 - Gesamtwertung online, Turnier beendet!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.