MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

[ « ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Du wirst doch in Manchester genug verdienen um dir was neues leisten zu können.

Verdienen ist relativ.

Topic: Ich hatte wahrlich bessere Ideen als nach eineinhalbmonatiger Abstinenz direkt einige Bier zu trinken.

Edit: Eben gesehen, dass ich heute vor 8 Jahren in Köln war... ich werde alt.

Beitrag editiert von TheUnbreakable am 22.04.2019 um 02:32 Uhr

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.04.2019, 02:12 Uhr
Beiträge: 33852 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265443  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir wollten eigentlich grillen heute und wir ham fürn Balkon so nen kleinen Elektrogrill der aber mit Holzkohle betrieben wird und du brauchst dafür 5 oder 6 Holzkohlestückchen. Jetzt ist uns gestern aufgefallen, daß wir keine mehr haben, also habe ich tatsächlich gerade sämtliche Hinterhöfe und Tankstellen und spätis nach Grillkohle abgefahren um was zu kaufen oder mir halt ne Handvoll zu schnorren und natürlich grillt heute niemand. Nicht ein einziger. Normalerweise kannst im Sommer keine 5 Meter ohne Grillgeruch gehen, nur heute, war nichts und die Minol nimmt die Sparkassen App nicht und die Aral hatte keine Kohle (oder Einweggrill oder sowas)...määääh...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 22.04.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 15490 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265561  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Wir wollten eigentlich grillen heute und wir ham fürn Balkon so nen kleinen Elektrogrill der aber mit Holzkohle betrieben wird und du brauchst dafür 5 oder 6 Holzkohlestückchen. Jetzt ist uns gestern aufgefallen, daß wir keine mehr haben, also habe ich tatsächlich gerade sämtliche Hinterhöfe und Tankstellen und spätis nach Grillkohle abgefahren um was zu kaufen oder mir halt ne Handvoll zu schnorren und natürlich grillt heute niemand. Nicht ein einziger. Normalerweise kannst im Sommer keine 5 Meter ohne Grillgeruch gehen, nur heute, war nichts und die Minol nimmt die Sparkassen App nicht und die Aral hatte keine Kohle (oder Einweggrill oder sowas)...määääh...

Ich hätte noch welche, wenn du soweit fahren möchtest.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 22.04.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 8292 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265650  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shini, du wohnst doch in der Nähe, da sollte das kein Problem sein.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Der Brand Split hält Einzug!

Old Post Posted: 22.04.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265715  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Zwinkern Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shini wohnt nur in ihrer Nähe, aber nicht in seiner

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 22.04.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 17838 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265724  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganzen Game of Thrones "Spoiler" nerven. Es ist natürlich klar, dass wen man die Staffel erst später schauen kann, bestimmte Seiten und Medien meidet. Aber zur Zeit fühlt sich wohl jede Internetseite, jeder Internetschreiberling dazu genötigt kund zu tun, was man doch für ein unglaublicher GoT Fan ist, wie unfassbar die letzte oder vorletzte Folge doch war und was da nicht alles passiert ist. Wie in der Schule früher. Wenn alle etwas cool finden, findet man es plötzlich auch ganz cool. Man will ja schließlich dazugehören.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 22.04.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 4495 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265778  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Die ganzen Game of Thrones "Spoiler" nerven. Es ist natürlich klar, dass wen man die Staffel erst später schauen kann, bestimmte Seiten und Medien meidet. Aber zur Zeit fühlt sich wohl jede Internetseite, jeder Internetschreiberling dazu genötigt kund zu tun, was man doch für ein unglaublicher GoT Fan ist, wie unfassbar die letzte oder vorletzte Folge doch war und was da nicht alles passiert ist. Wie in der Schule früher. Wenn alle etwas cool finden, findet man es plötzlich auch ganz cool. Man will ja schließlich dazugehören.

Na wart mal ab, wenn die ganzen coolen Marvel Nerds die Woche Avengers Endgame gesehen haben.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 22.04.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 4433 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265854  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^ Wenn es von den Sachen ablenkt, die mich interessieren, kann es mir nur recht sein.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 22.04.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 4495 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265857  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:

Ich habe am Donnerstag angefangen die Serie zu schauen, habe es bis heute geschafft überhaupt nichts zu wissen und weiß bis jetzt trotz 9gag und Facebook auch nichts. Klar, zwei Gesichter springen dich immer wieder an (was mich aber auch ziemlich nervt, denn Sky wirbt mit zwei Figuren, also ist mir klar, dass es die bis dahin geben werden), aber das wars dann auch. Ich schaue immer schnell genug weg, dann passts.

Ab Mittwoch werde ich dann wohl auf die üblichen Medien komplett verzichten müssen ehe es Samstag für Avengers ins Kino geht.
Vor kurzem habe ich was lustiges gelesen und es trifft zu (ist ein kleiner Spoiler zu Infinity War, deshalb versteckt):
Spoiler:
"Dr. Strange kennt bereits den Ausgang von Endgame. Er spoilert niemanden. Sei wie Dr. Strange."

Old Post Posted: 23.04.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 4151 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266097  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lohnabrechnungen, mal wieder. Immer das absolute Lowlight des Monats.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 23.04.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 5563 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266531  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich ja eher Freude & Glück, aber irgendwie... mäh

Ich habe für morgen nen Probetag in ner anderen Firma ergattern können. Hab mir dafür auch frei genommen. Die Stelle wäre zwar ein wenig stressiger als jetzt, aber dafür würden ca 400 Euro mehr Netto bei rausspringen. Soweit so gut.
Jetzt aber das Problem. Ich tue mich wahnsinnig schwer mit neuen Umfeldern und Umgebungen. Ich kenne da natürlich niemanden, weiß nicht wie sie drauf sind usw. Ich weiß auch im Grunde noch gar nicht wie der Tag ablaufen wird und was ich tun soll. Da hat man mich eher im dunklen gelassen.
Jetzt bin ich seit gestern wahnsinnig nervös und komme gerade gar nicht mit mir selbst klar. Weiß gar nicht wie ich heute Abend nach dem DFB Pokal mit der Nervosität einschlafen soll.
Ich weiß, für die meisten sind das wohl eher Lächerliche Gedanken, aber ich mache mir da einfach immer viel zu viele Gedanken darüber wenn etwas neues ungewohntes ansteht. Puh, mal schauen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.04.2019, 15:54 Uhr
Beiträge: 36938 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266580  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Ich habe für morgen nen Probetag in ner anderen Firma ergattern können. Hab mir dafür auch frei genommen. Die Stelle wäre zwar ein wenig stressiger als jetzt, aber dafür würden ca 400 Euro mehr Netto bei rausspringen. Soweit so gut.
Jetzt aber das Problem. Ich tue mich wahnsinnig schwer mit neuen Umfeldern und Umgebungen. Ich kenne da natürlich niemanden, weiß nicht wie sie drauf sind usw. Ich weiß auch im Grunde noch gar nicht wie der Tag ablaufen wird und was ich tun soll. Da hat man mich eher im dunklen gelassen.
Jetzt bin ich seit gestern wahnsinnig nervös und komme gerade gar nicht mit mir selbst klar. Weiß gar nicht wie ich heute Abend nach dem DFB Pokal mit der Nervosität einschlafen soll.
Ich weiß, für die meisten sind das wohl eher Lächerliche Gedanken, aber ich mache mir da einfach immer viel zu viele Gedanken darüber wenn etwas neues ungewohntes ansteht. Puh, mal schauen.

Ich glaube, das ist ein Stück weit normal, "Angst" vor etwas neuem zu haben. Ich tue mich mit sowas auch immer äußerst schwer. Aber bisher hat das immer geklappt und auch das einschlafen hat dann super funktioniert (auch wenn ich am nächsten Tag super früh wach war ).

Ist es ein Büro-Job? Dann kann ja morgen eigentlich nicht soviel verkehrt laufen. Einfach immer lächeln und nett sein, das hilft am ersten Tag doch meistens.

Drücke die Daumen!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.04.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 56689 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266582  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Zwinkern Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Lohnabrechnungen, mal wieder. Immer das absolute Lowlight des Monats.

Keine Sorge, deinen Mitarbeitern geht es da nicht anders.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 23.04.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 8292 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266584  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Dieses Gefühl kennt wohl jeder, wenn etwas neues ansteht. Ich zerbrech mir da auch immer den Kopf drüber, aber am Ende war es nur halb so wild.

Viel Glück, Du packst das schon.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 23.04.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 41743 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266585  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde selbst meine Stelle zum 1. Juli wechseln. Sorge und ein wenig Angst sind völlig normal. Manchmal muss man aber die Eier haben und den riskanten Schritt wagen, um langfristig seine Chancen zu verbessern.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 23.04.2019, 17:59 Uhr
Beiträge: 30692 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266666  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Keine Sorge, deinen Mitarbeitern geht es da nicht anders.

Ich fürchte, das Lowlight für die wäre nur, wenn das Geld nicht zum 1ten, sprich diesen Monat zum 30ten, weil Feiertag, nicht auf dem Konto wäre.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 23.04.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 5563 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266682  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Werde selbst meine Stelle zum 1. Juli wechseln. Sorge und ein wenig Angst sind völlig normal. Manchmal muss man aber die Eier haben und den riskanten Schritt wagen, um langfristig seine Chancen zu verbessern.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 23.04.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 16985 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266701  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann Deine Gefühlswelt zu 100% nachvollziehen @Spunke. Schliesse mich den Daumendrückern an. Alles Gute morgen!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.04.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 18920 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266862  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du machst das schon, Schpunke! Schlimmer als ein Zahnarztbesuch kann es doch nicht werden.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Der Brand Split hält Einzug!

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266892  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke euch. Bisher stehe ich noch ziemlich unter Strom. Hoffe ich kann dann demnächst ein wenig zur Ruhe kommen und dann schlafen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 36938 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266895  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du packst das schon!

Topic: Bei meiner Tante ist der Krebs wieder ausgebrochen, nachdem sie diesen wieder großteils unter Kontrolle hatte.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 23.04.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 33852 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266975  
Satans Bratan ist online! Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Sonntag einen gottverdammten Fuchs auf der Autobahn gekillt. Schadenhöhe 2300 Euro, zwar durch die Teilkasko nur 400€, die ich selbst zahlen muss, aber trotzdem habe ich keine Lust auf den Stress und die Rennereien...

--------------------
Mich kennen hier die meisten als "Respektschelle".

Old Post Posted: 24.04.2019, 09:24 Uhr
Beiträge: 5439 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267213  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade um den schönen Fuchs.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 24.04.2019, 09:33 Uhr
Beiträge: 6973 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267215  
GrimReaper_81 ist online! GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Satans Bratan:
Am Sonntag einen gottverdammten Fuchs auf der Autobahn gekillt. Schadenhöhe 2300 Euro, zwar durch die Teilkasko nur 400€, die ich selbst zahlen muss, aber trotzdem habe ich keine Lust auf den Stress und die Rennereien...

Was erdreistet sich das Vieh auch, dir einfach vors Auto zu laufen...

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 24.04.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267270  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.