MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA19] A Season with SGE - #SGEFCB online - Bayern B Elf zu stark? TM offen!

Welches Team soll in der Saison begleitet werden?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Borussia Dortmund  0 0%
FC Schalke 04  7 10.29%
TSG Hoffenheim  2 2.94%
Bayer Leverkusen  4 5.88%
Eintracht Frankurt  10 14.71%
Borussia Mönchengladbach  3 4.41%
VfB Stuttgart  2 2.94%
Werder Bremen  5 7.35%
Hertha BSC Berlin  2 2.94%
SC Freiburg  4 5.88%
1. FC Köln  4 5.88%
Hamburger SV  5 7.35%
Union Berlin  5 7.35%
Liverpool FC  6 8.82%
Arsenal London  4 5.88%
Tottenham Hotspur  3 4.41%
FC Everton  2 2.94%
Total: 34 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:2 (1:1)

SGE: Rönnow (5,9) - Hasebe (5,8), Abraham (6,3), Salcedo (6,0) - Kostic (6,4), Torro (6,1), De Guzman (6,1), Da Costa (6,2) - Geraldes (6,3) - Müller (6,6), Jovic (6,4)
Eingewechselt: /

FCB: Neuer - Kimmich, Mai, Awoudja, Alaba - Tolisso - Will, Müller, Sanches, Evina - Wagner
Eingwechselt: James, Gnabry, Thiago

Gelbe Karten: Abraham, Salcedo - Mai
Tore: 1:0 de Guzman (8. MInute), 1:1 Awoudja (20. Minute), 1:2 Renato Sanches (69. Minute)

Zitat:
Bundesliga - 16. Spieltag

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:0
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:1
RB Leipzig - Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:2
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 4:1
TSG Hoffenheim - Mainz 05 1:0

Zitat:
Torjäger

10 Tore: Gomez (VfB)
8 Tore: Kruse (SVW)
7 Tore: Hennings (F95)
6 Tore: Werner (RBL), Ginczek (WOB)

Vorlagen

5 Assists: Reus (BVB)
4 Assists: Lewandowski (FCB), Eggestein (SVW), Demme (RBL), Amiri (TSG), Thiago (FCB), Werner (RBL), Wood (H96)

Zitat:
FORMCHECK - SGE

Topform: Müller
Stark in Form: Haller, Willems, Stendera, Russ, Fernandes, Paciencia
Schwach in Form:
Formtief: Torro, Hasebe
Müde Spieler:
Verletzte Spieler:

Zitat:
FORMCHECK - Mainz

System: 4-4-2 mit Raute
Topscorer: Maxim (4 Tore, 1 Assist)
Notenbeste Spieler: Ujah (6,6), Brosinski (6,6), Onisiwo (6,5)
Tabelle: 15. Tabellenplatz - Bilanz: 3-5-7, Tore: 14:17 Tore, Punkte: 14

Die Tabelle kommt erst nach dem nächsten Spiel, Die Spiele sind total zerwürfelt, manche Teams haben schon 15, 16 oder gar 17 Spiele absolviert. Nach dem letzten Hinrundenspiel von uns sollte alles wieder passen!

Wir befinden uns im neuen Jahr, der Transfermarkt ist eröffnet. Berater von einigen Teams wurden gesichtet unter anderem befanden sich auch die Berater von Stendera, Rebic oder Abraham im SGE Gelände. Wollen sie einen Wechsel für ihre Schützlinge in der Pause erzwingen?

Old Post Posted: 20.04.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 29140 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264096  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fredi Bobic bei Cy90

"Das war nichts. Wir hatten eine Stunde vor Spielbeginn die Aufstellung der Bayern gesehen und sie haben kräftig rotiert. Vielleicht dachten einige unserer Spieler wir können das Ding hier locker schaukeln. Ein Punkt war mindestens drin. Durch die Einwechslungen von Gnabry, James und Thiago haben sie nochmal ernst gemacht und den Sieg geholt. Schade, so verlieren wir den Anschluss zu den Euro Rängen. Im letzten Spiel gegen Mainz muss jetzt ein Sieg her um eine gute Position für die Rückrunde zu haben, da hilft auch alle Euro League Euphorie nichts."

"Wir befinden uns in Gesprächen, es stimmt, dass uns ein paar Spieler verlassen könnten, allerdings haben wir auch Handlungsbedarf in allen Teilen des Teams. Ich werde mit dem Trainer sprechen und wir werden 3 oder 4 neue Spieler ins Boot holen. Das Geld steht zur Verfügung durch EL und DFB Pokal wurden die Kassen gefüllt. Nach dem Spiel gegen Mainz hoffe ich bald neue Spieler vorzustellen, denn in 2 Wochen steht dann schon wieder Freiburg vor der Tür.

Old Post Posted: 20.04.2019, 08:02 Uhr
Beiträge: 29140 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264100  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müller ist sehr enttäuscht über das Ergebnis. "Gegen die Bayern kann man verlieren, aber das war einfach nur ein lustloser Auftritt, der so nicht vorkommen darf. Ich nehme mich da selbst auch nicht raus. Die Chemie auf dem Platz hat überhaupt nicht gestimmt", wird er von einem Reporter des Kicker zitiert.
"Jetzt muss geschaut werden, wie wir das Team verbessern können. Auf der ein oder anderen Position herrscht sicher Handlungsbedarf."
Im selben Interview wird er gefragt, ob er selbst Angst hat aussortiert zu werden. Darauf entgegnete er, "Nein, die habe ich nicht. Ich kenne meine Rolle in der Mannschaft, und man sah schon öfter, dass ich den Unterschied machen kann. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen."

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 20.04.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 36921 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264846  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke wir sollten uns nach einem IV und einem ZM mit mindestens Stärke 80 umschauen. Auch wenn es mich persönlich trifft, aber auch die defensiven Außenpositionen könnten verstärkt werden. Ein starker IV mit etwas mehr Ausdauer ist mMn allerdings Pflicht. Insgesamt schießen wir leider auch zu wenig Tore, aber ich denke der Angriff ist auf dem Papiert ganz gut besetzt. Müller wird bleiben oder? Als Abgänge könnte ich mir erstmal alle nicht besetzten Spieler vorstellen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Der Brand Split hält Einzug!

Old Post Posted: 22.04.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 5109 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265523  
Saquon Barkley ist online! Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Füge Saquon Barkley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Schade, es hat so gut für uns angefangen", so ein enttäuschter de Guzman "Für jeden Spieler ist es natürlich ein Traum gegen die Bayern vor den eigenen Fans ein Tor zu erzielen. Aber es bringt leider nichts, wenn wir das Spiel trotzdem verlieren. Vor allem war es auch unnötig, gegen diese Bayern war definitiv mehr drin."
Angesprochen auf mögliche Neuzugänge: "Ja, vielleicht brauchen wir etwas frischen Wind durch ein oder zwei Ergänzungen. Aber dies ist die Aufgabe von unserem Trainer und unserem Manager. Ich kann nicht mehr machen als weiter mein Spiel zu spielen."

Old Post Posted: 23.04.2019, 06:15 Uhr
Beiträge: 1152 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266072  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Trainer empfinde ich ähnlich wie Danny Da Costa. Priorität hätte für mich ein stabiler IV mit einigermaßen Geschwindigkeit. Und im ZM würde sich eine starke Option ebenfalls anbieten.

Dazu ggf. auf der AV Positionen oder auch im Sturm. Aber das erst, wenn die anderen Schwachstellen behoben sind.

Charmant wären natürlich die Zugänge aus der echten Winterpause, aber ich glaube Hinteregger und Rode sind in FIFA 19 nicht so wirklich die Highlights, oder?

Brauchst du von mir nun genaue Spielervorschläge oder schlägst du uns Kandidaten vor?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 23.04.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 71135 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266076  
MoonSurfer 20000

Schick mir einfach eine Liste mit Spielern per PN. Oberste Priorität zuerst und dann arbeite ich mich durch und schau wen ich holen kann. Das Management ist für 3 Neuzugänge offen. Alternativen auch gleich dazu, wenn es bei der Wunschlösung nicht klappt.

Rode hat im Spiel glaube ich 77 und Hinteregger 79.

Old Post Posted: 23.04.2019, 09:32 Uhr
Beiträge: 29140 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266194  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA19] A Season with SGE - #SGEFCB online - Bayern B Elf zu stark? TM offen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.