MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Semantik ist offline Semantik
MoonRookie

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 10.5 bringen die Jungs aus Witten ihr drittes Album raus... Mal schauen, ob sie weiter daran anknüpfen können, was sie bis jetzt geliefert haben.

https://rap.de/news/14757...und-trackliste/

--------------------
...Im Leben geht's nicht darum, dass man passt,
sondern darum gut zu spielen mit den Karten die man hat...

Old Post Posted: 27.03.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 85 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238144  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
War natürlich klar, dass die meisten auf Shindys Seite sind, aber das sieht mir nach einem Promomove von Shindy aus, mehr nicht. So naiv kann er doch wirklich nicht sein, als ob er dachte es gäbe keine Probleme.

Ihre Begründung "Ich spiele in einem Musikvideo von niemanden die Bitch" ist gerade nach ihrem letzten Werk halt lächerlich. Das Shindy sich da nicht korrekt Verhalten hat, steht natürlich auch außer Frage.

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 27.03.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 22141 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238376  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Ihre Begründung "Ich spiele in einem Musikvideo von niemanden die Bitch" ist gerade nach ihrem letzten Werk halt lächerlich.

Also ich kann dein Argument verstehen und David brauchst sich auch nicht wundern, wenn andere Künstler sie so in Videos und Lyrics einbauen möchten. Trotzdem kann ich es an der Stelle von David schon verstehen, wenn sie nicht direkt am Anfang ihrer Karriere die Bitch von Shindy spielen möchte und sich somit unterordnen. Falls es stimmen sollte, dass Shrin David 4 Wochen vor Release die ganze Sache beendete, kann ich der es schlecht vorwerfen, dass die das runternehmen wollte. Zumal gab es nie einen Vertrag oder so, was halt bei einer ersten Zusammenarbeit zwischen zwei Künstler wie dieser, eigentlich doch selbstverständlich sein sollte oder?

Ich frage mich einfach, wie Shindy das so durchziehen konnte mit der Information, dass die Hook von einer "Künstlerin" kommt, mit der er keinen Vertrag hat, der letzte Kontakt im "Streit" endete und sie zudem die Zusammenarbeit beendete. Es hat ja scheinbar nur einen Tag gebraucht, um irgendeine Background-Sängerin zu finden, die den Part übernimmt. Auch wenn ich die Version mit David besser finde, ist das doch nur ein minimaler Unterschied.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 27.03.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238391  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenn die nicht, ich finde die nicht sympathisch, mag ihre "Musik" nicht, aber der (gewollte) Fehler ist allein bei Shindy zu suchen und zu finden.
Was für ein Schmock, aber seine Fans sind ja defintiv dumm genug, um auf jeden Promomove bereitwillig reinzufallen.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 27.03.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 3887 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238396  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht überall wo ihr es vermutet gibt es Verschwörungen.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 27.03.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238399  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Nicht überall wo ihr es vermutet gibt es Verschwörungen.

Es gibt hier keine Verschwörung, Shindy hat bewusst Material veröffentlicht, was er so nicht hätte tun dürfen. Er hat es trotzdem getan, weil es für ihn keine schlechte Promo gibt.
Noch Fragen?

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 27.03.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 3887 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238405  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na und? Lass ihn doch. Ich weiß nicht welche Lizenz du hast alle seine Fans als dumm zu bezeichnen. Und wie soll ich überhaupt auf einen Promo-Move reinfallen? Alle drei neuen Shindy Tracks gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem weil sie sich so stark vom sonstigen Hip Hop Sound derzeit abgehen. Der Punkt "für ihn gibt es keine schlechte Promo" ist richtig - aber nötig hätte er die Aktion jetzt defintiv auch nicht gehabt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dumm und reingefallen.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 27.03.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238413  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nötig hat er es sicherlich nicht, aber das ist in Deutsch-Rap sowieso erstmal zweitrangig. Wie Shindy in seinem neusten Statement selber sagt, wird sehr viel über Affalterbach gesprochen und das ist für einen Künstler ja nie schlecht Immerhin bittet er darum, dass die David nicht mehr beleidigt werden soll, er weiß wohl am besten wie unkorrekt seine Aktion gegenüber der war.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 27.03.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238418  
MoonSurfer 1000

@Mok
Die Lizenz habe ich mir selbst ausgestellt und rate mal, die läuft ewig.
Ich persönlich habe nicht dir persönlich unterstellt auf irgendwelche Promo-Moves reingefallen zu sein, allerdings halte ich jeden, der Shindy in diesem Fall versucht zu "verteidigen", für nicht besonders clever.
Seine Musik habe ich nicht bewertet, kannst du also halten wie du willst.
Das Argument : "Er hätte Promo ja nicht nötig, warum hat es also gemacht?" kann ich dir nicht beantworten, die Vergangenheit hat allerdings gezeigt das es für die meisten Rapper nie genug Promo geben kann.

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 27.03.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 3887 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238424  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Semantik:
Am 10.5 bringen die Jungs aus Witten ihr drittes Album raus... Mal schauen, ob sie weiter daran anknüpfen können, was sie bis jetzt geliefert haben.

https://rap.de/news/14757...und-trackliste/

Leider werde ich mit den Jungs nicht warm. Auch wenn ich es ihnen von Herzen gönne, Erfolg zu haben.
In meinen Augen merkt man ihrem letzten Album dann aber die eigenen Limits an. Weder inhaltlich noch lyrisch können Maßstäbe gesetzt werden.
Besonders negativ fällt mir die überproportionale Verwendung von schlechten Wie-Vergleichen auf. Wenn man ein solches Stilmittel nicht auf einem gewissen Level nutzen kann, sollte man es weniger oder besser garnicht nutzen.

Old Post Posted: 27.03.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 365 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238456  
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf was mich wieder Youtube weiterempfohlen hat:

102 Boyz

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 30.03.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 5968 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240393  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samra - Harami

Starker Track mal wieder

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 05.04.2019, 07:58 Uhr
Beiträge: 12569 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245915  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juju - Bling Bling (prod. Krutsch)

Man sieht was vom Inhalt der Box. Kann nicht objektiv sein.

Samra schmeckt mir auch.

Old Post Posted: 13.04.2019, 03:28 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257886  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AZAD - Dieser Weg

Gutes Ding, freu mich auf das kommende Album. Fand schon NXT LVL klasse.

--------------------
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Major League Wrestling

Old Post Posted: 13.04.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 869 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257940  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.