MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [[NB] United We Stand Card Thread - Acht Matches bestätigt!
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wenn man es jetzt schon ankündigen würde wäre es ja keine Überraschung mehr .

Old Post Posted: 02.04.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 159 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 Info | Posting ID: 9243227  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Merkwürdige Entscheidung.

Old Post Posted: 02.04.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9243349  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

King Cuerno wäre ein seltsamer Vertreter von Team-LU gewesen, nachdem er sich erfolgreich aus dem LU-Vertrag geklagt hat und sich zudem auch von AAA losgesagt hat. Da macht Marty The Moth als Ersatz definitiv mehr Sinn. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass es "spontan" noch einen vierten Mann für Team IW geben wird.

Flamita ist auch für mich ein Upgrade für die eh schon stark besetzte Card. Hätte nichts dagegen, ihn häufiger bei IW zu sehen, wobei er sicherlich auch bei den anderen größeren US-Promotions auf der Wunschliste steht.

Old Post Posted: 02.04.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9243448  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verfolge in den letzten Wochen wieder intensiver IMPACT.
Ich denke auch, dass dies eine richtig gute Veranstaltung wird.
Dabei finde ich es gar nicht so schlimm, dass es teilweise nicht so den ganz feinen Aufbau für die Matches gibt.
Ist ja quasi eh "nur" ein Special Event an diesem besonderen WE.

Oh man, da wird dann aber viel zu gucken sein ab Montag:
4.4. Impact
5.4. NXT und RevPro
6.4. NJPW/ ROH
7.4. WM 35

Ich glaube, ich und mein Fernseher werden ab Montag eine sehr innige Beziehung aufbauen für die nächste Zeit :-)

Old Post Posted: 03.04.2019, 00:06 Uhr
Beiträge: 354 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 Info | Posting ID: 9243638  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal doof gefragt:
Gibt es diese Woche eigentlich eine ganz normale Impact-Folge oder setzt man aus?

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 04.04.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9245623  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Mal doof gefragt:
Gibt es diese Woche eigentlich eine ganz normale Impact-Folge oder setzt man aus?

Es läuft ganz normal Impact. Diesmal mit der ersten Ausgabe der neuen Tapings aus Winsor.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.04.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 28389 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9245628  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Es läuft ganz normal Impact. Diesmal mit der ersten Ausgabe der neuen Tapings aus Winsor.

Ich hoffe es geht nicht unter. Da „muss“ ich mir ja nochmal 90 Minuten freimachen. Werden harte 3-4 Tage ;-)

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 04.04.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9245675  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 500

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Füge Baron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auf The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) vs. Rob Van Dam & Sabu )

Old Post Posted: 04.04.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 Info | Posting ID: 9245788  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [[NB] United We Stand Card Thread - Acht Matches bestätigt!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.