MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

New Jack ist offline New Jack
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BJ79:
Scheint so Das Wetter müsste schon übelst gut werden, dass ich $50-$100 für ne Karte ausgeben würde... aber eigentlich ist mir die An- und Abreise zum Stadion schon zu viel

Donnerstag: Wrestlecon Supershow

Freitag: RevPro, GCW Joey Janela's Springbreak Part 1, Blackcraft Wrestling

Samstag: Pancakes & Piledrivers, NJPW/ROH @ MSG, GCW Joey Janela's Springbreak Part 2

Montag: RAW

Na ja nach so richtig übelst gutem Wetter schaut das aktuell nicht aus... maximal normal, wird sicher schon recht frisch werden je später es wird...

Deine Event Auswahl klingt jetzt nicht schlecht... bei mir wie folgt

Donnerstag: MLW, AIW
Freitag: U.S. vs The World, Black Label Pro, JJS Pt.1, Blackcraft
Samstag: Pancakes, IWS, JJS Pt. 2

NJPW/ROH könnte mich durchaus noch reizen da es mal etwas anderes wäre... vorausgesetzt das ich dafür noch irgendwo/irgendwie ne Karte bekomme...

--------------------
No Blood, No Guts, No Glory!

Old Post Posted: 01.04.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 175 | Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschlands! | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242311  
bdk ist offline bdk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von bdk anzeigen bdk eine Private Nachricht schicken Besuche bdk's Homepage! Füge bdk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für NJPW/RoH gibt es noch supergünstig Tickets auf StubHub und Ticketmaster, wobei bei letzterem diverse Leute aus Europa technische Probleme mit der Bezahlung haben. Bei StubHub gibt es die "billigen Plätze" ab 40$ inklusive Gebühren, wenn man ausschließlich die sichere Variante "Instant Download" Lieferung wählt.

Old Post Posted: 01.04.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242404  
New Jack ist offline New Jack
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdk:
Für NJPW/RoH gibt es noch supergünstig Tickets auf StubHub und Ticketmaster, wobei bei letzterem diverse Leute aus Europa technische Probleme mit der Bezahlung haben. Bei StubHub gibt es die "billigen Plätze" ab 40$ inklusive Gebühren, wenn man ausschließlich die sichere Variante "Instant Download" Lieferung wählt.

Check! Danke!

--------------------
No Blood, No Guts, No Glory!

Old Post Posted: 01.04.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 175 | Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschlands! | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242554  
BJ79 ist offline BJ79
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BJ79 anzeigen BJ79 eine Private Nachricht schicken Füge BJ79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.

Old Post Posted: 02.04.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242777  
BJ79 ist offline BJ79
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BJ79 anzeigen BJ79 eine Private Nachricht schicken Füge BJ79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Jack:
Na ja nach so richtig übelst gutem Wetter schaut das aktuell nicht aus... maximal normal, wird sicher schon recht frisch werden je später es wird...

Deine Event Auswahl klingt jetzt nicht schlecht... bei mir wie folgt

Donnerstag: MLW, AIW
Freitag: U.S. vs The World, Black Label Pro, JJS Pt.1, Blackcraft
Samstag: Pancakes, IWS, JJS Pt. 2

NJPW/ROH könnte mich durchaus noch reizen da es mal etwas anderes wäre... vorausgesetzt das ich dafür noch irgendwo/irgendwie ne Karte bekomme...

Auch 'ne gute Auswahl an Shows!

Bezgl. der Tix für die MSG Show, ich hatte seit Ewigkeiten keine Probleme mehr bei Ticketmaster. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, sofern die Tickets da günstiger sind!

Old Post Posted: 02.04.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242778  
bdk ist offline bdk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von bdk anzeigen bdk eine Private Nachricht schicken Besuche bdk's Homepage! Füge bdk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versuchen sollte man es natürlich, vielleicht klappt es ja. Ich bin aber beim Zahlen per Visa immer in einer Schleife gelandet, die mich wieder auf die Bezahlseite geführt hat. Per PayPal hieß es, die Länder von Liefer- und Rechnungsadresse seien nicht identsich (waren sie aber). Der Support hat sich leider nach der Schilderung meines Problems nicht mehr gemeldet und auf Twitter berichteten mehrere Leute aus dem UK das gleiche Problem und das gleiche Abtauchen des Supports (der zwischenzeitlich freudig andere Anfragen öffentlich beantwortet hat).

Old Post Posted: 02.04.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242788  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://pbs.twimg.com/med...Inbgc.jpg:large

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 3850 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243535  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.