MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 15.03.2019
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wieder eine tolle Ausgabe von Impact. MOTN war für mich Tessa gegen Jordynne Grace. Der Matchausgang ergibt am Ende der Show noch mehr Sinn. Jetzt wäre sogar ein Platz auf Seiten der Face bei den Knockout für Madison Rayne frei. So als Zwischenschritt, bevor dann Grace auf Taya losgelassen wird.

Das Segment mit den RASCALZ und Moose hat mir sehr gefallen, seit seinem HeelTurn entwickelt Moose einen richtigen Charakter. Sehe ihn zur Zeit auch nicht im absoluten Mainevent. Daher wäre ein anderes Programm mit ihm angebracht.

Als Disco "einen Clown" gefordert hat, hoffte ich für einen Moment auf einen der AAA-Clowns.

Mit Eli und Eddie als Team werde ich nicht warm, aber bei beiden gilt zZt sowas wie bei Moose. Der Mainevent ist halt gut belegt.
Ich hoffe immer noch auf eine Fehde zwischen beiden.

Gespannt bin ich, wie Johnny Impact sich nächste Woche erklären wird. Auffällig war aber zumindest, dass er und Kross sich nicht um den Hals gefallen sind. Kross spinnt bestimmt sein eigenes Ding.

Irre ich mich, oder lese ich im Impact Thread einige neue User/ Schreiber? Das ist ein weiteres gutes Zeichen, dass Scott D'Amore und Don Callis viel richtig machen.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 20.03.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9233099  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben LEIDER sehr viele stumme "Mitleser". Dabei würde ich mich so sehr auf neue User freuen, die ihre Meinung zum ganzen äußern. Wir, die "Die Hard's" sind uns oft einig, was das Produkt Impact angeht. An alle stummen Mitleser: Äußert euch, auch wenn euch das Produkt nicht so ganz gefällt. Oder natürlich auch gern, wenn ihr der Meinung seid, dass die noch größeren Impact-Fans seid.

Old Post Posted: 20.03.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9233136  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Wir haben LEIDER sehr viele stumme "Mitleser". Dabei würde ich mich so sehr auf neue User freuen, die ihre Meinung zum ganzen äußern. Wir, die "Die Hard's" sind uns oft einig, was das Produkt Impact angeht. An alle stummen Mitleser: Äußert euch, auch wenn euch das Produkt nicht so ganz gefällt. Oder natürlich auch gern, wenn ihr der Meinung seid, dass die noch größeren Impact-Fans seid.

Ich lese immer fleißig die Ergebnisse mit. Leider hab ich kaum Zeit mir die Shows anzusehen. Impact klingt im Moment sehr interessant und gerade bei Episoden wie dieser beiße ich mir ins Hinterteil, wenn ich das Abschlusssegment lese, dass ich sie nicht gesehen habe.

Ich schalte aber dann doch nur zu den PPVs ein und auch da nicht alle. Wie gesagt, leider ein Zeitproblem. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

Old Post Posted: 21.03.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9233737  
Kkem ist offline Kkem
MoonRookie

Standardicon Profil von Kkem anzeigen Kkem eine Private Nachricht schicken Füge Kkem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay ich bin auch eher verhalten was Kommentare angeht aber da man so nett aufgefordert wird hier schreib ich ab und an vielleicht auch mal was zu der ein oder anderen Show.

Ich bin momentan nur Impact Wrestling Gucker verfolge so am Rande die AEW.

Ich fand die Show sehr spannend mir geben aber diese GWN Rückblicke garnix und werden ausnahmslos geskipt das könnte von mir aus ausgelassen werden und lieber ein Filler Match mir Randoms als sowas.

Beim Schluss war ich schon geschockt, ich bin scheinbar einer der wenigen die Impact mögen aber ich mochte auch Moose bis er heel wurde. Wenn ich garnicht mag ist Taya die ist mir irgendwie so ungelenk keine Ahnung warum sie den Titel hat.

Old Post Posted: 21.03.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: Blankenhain | Registriert seit: 23.04.2018 Info | Posting ID: 9233783  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, freut mich wirklich sehr, dass ihr schreibt
Wäre doch Klasse, wenn allgemein und jede Woche so viele schreiben würden.
@ Schmier: Dieses Jahr sind es 4 statt 3 PPV's, falls du es nicht mitbekommen hast. Finde also unbedingt die Zeit

@ Kkem: Es mögen eigentlich fast alle hier Johnny Impact, das Problem ist/war, dass viele mit ihm nichts als Face Champion anfangen konnten. Ich z.B. bin kein Freund von diesem Turn, da man aktuell nur noch Cage als Face Wrestler hat. Und gerade denn würde ich gern s Tweener sehen, ähnlich wie Eli Drake (was ja aktuell der Fall ist)
Ich lege dir noch die MLW ans Herz. Major League Wrestlling wurde vor nicht ganz 2 Jahren neu gegründet und hat SEHR VIELE Wrestler vom aktuellen Impact Kader, die dort antreten. Mit ihren ca 50 minütigen Shows, GRATIS und legal auf YouTube, sind sie sehr angenehm anzuschauen. Sie fahren auch eher diese "Erwachsenen-Schiene", ein sehr ähnliches Impact-Produkt. Zudem kommt, dass man dieses Jahr zusammen arbeiten wird, das Event "United we stand" wird gemeinsam produziert und verspricht von der Card her ein Leckerbissen zu werden!

(MLW Weeklies sind immer ab Sonntag Vormittag aufrufbar)

Old Post Posted: 21.03.2019, 13:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9233886  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kkem:

Ich fand die Show sehr spannend mir geben aber diese GWN Rückblicke garnix und werden ausnahmslos geskipt das könnte von mir aus ausgelassen werden und lieber ein Filler Match mir Randoms als sowas.

Beim Schluss war ich schon geschockt, ich bin scheinbar einer der wenigen die Impact mögen aber ich mochte auch Moose bis er heel wurde. Wenn ich garnicht mag ist Taya die ist mir irgendwie so ungelenk keine Ahnung warum sie den Titel hat.

Bei den GWN Rückblicken bin ich bei Dir. Ganz selten das ich die mal anschaue. Dafür gibt's doch 24 Stunden TWITCH.

Mit Moose als Heel habe ich mich lange schwer getan. Erst als Austin Aries weg war und mit Moose nicht mehr das 5. (also das dritte) Rad am Wagen von Aries und Kross war, ist er in der Rolle aufgeblüht. Allein schon seine Klamotten 😅

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 21.03.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9233894  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonRookie

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Füge Daryl Dixon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zähle mich auch zur Gattung der "stillen Mitleser" wie Pana so schön geschrieben hat. Gebe aber in unregelmäßigen Abständen auch mal meinen Senf ab. Es klappt halt leider nicht immer mit schreiben. Habe aber seit 16.08.2012 keine iMPACT! Ausgabe verpasst.

Fand die ersten 45 Minuten ziemlich Comedy lastig. War aber nicht schlimm und Dreamer hat bewiesen, dass er auch 2019 noch Entertainen kann. Sieg für Sami und OVE aber vollkommen richtig.

Disco ist, seit er da ist, ein Highlight für mich. Für so einen Spot genau der Richtige. Kikutaro da auch ein gut gewählter Gegner der gern auch öfter zusehen sein darf.
Vielleicht in naher Zukunft im Tag-Team mit Shark Boy

Bahh und KM dann mit dem zweiten Sieg gegen Reno Scum. Find ich super. Das stärkt Bahh und KM für ein eventuelles Titel Match in der Zukunft. Finde es auch gut wie die Punks dargestellt werden aktuell. Damals bei der Umbenennung zu GFW fand ich Ihre Darstellung gewöhnungsbedürftig. Vor allem wegen der Siege gegen Decay und DCC damals. Konnte ich einfach nicht verstehen. Komme selber persönlich aus der Punk Ecke aber wenn die beiden wieder weg währen ist das kein Beinbruch für mich...
Machen eigentlich Shannon Moore und Jesse Neal noch was???

#1 Contenders Match dann mit überraschender aber richtigen Siegerin. Zum einen wegen Heel Turn von Taya am Ende der Show und zum anderen, weil Tessa dann erstmal nicht mehr im Titelgeschehen involviert ist. Die Paarung gegen Taya war schon oft und mit Gail Kim werden sicher gute Matches zustande kommen.

ELI Drake und Eddie weiterhin als bzw. wieder als Tag Team unterwegs und die Chemie passt wirklich ausgezeichnet. Vor ein Paar Wochen habe ich schon geschrieben, dass ich es feiern würde wenn es so kommt. Da haben wir es!
Muss aber auch mal eine Lanze für die Desi Hit Squad brechen. Ihr Heel Work ist wirklich ausgezeichnet.

"Main Event" dann super gemacht. Bin da aber auf die Erklärung gespannt. Und ob Kross da wirklich involviert war? Sah eher danach aus, dass auch er erstmal überrascht war. Sein Lachen/Grinsen dann natürlich unbezahlbar

Fazit= Impact macht einfach seit Monaten unheimlich Laune und freu mich schon wieder sehr auf morgen.

Beitrag editiert von Daryl Dixon am 22.03.2019 um 18:16 Uhr

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann! Der FC Schalke wurde Legende! Eine Liebe die niemals endet !!!

http://www.youtube.com/watch?v=cQBlE8fpRto

Old Post Posted: 22.03.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9234623  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 15.03.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.