MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saquon Barkley ist online! Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Füge Saquon Barkley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War dann heute auch bei Aldi und habe drei Dosen gekauft. Ich war ja skeptisch, aber das Zeug schmeckt wirklich sehr sehr lecker.

Old Post Posted: 23.10.2018, 13:29 Uhr
Beiträge: 1123 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108650  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem kleinen Hype hier habe ich auch mal zugeschlagen und "Mango Loco" ausprobiert. Schmeckt echt gut - gibt es etwas vergleichbares als Zero-Variante?

Old Post Posted: 24.10.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 10641 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109784  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Childish Gambino:
Nach dem kleinen Hype hier habe ich auch mal zugeschlagen und "Mango Loco" ausprobiert. Schmeckt echt gut - gibt es etwas vergleichbares als Zero-Variante?

Nö ;( leider nich

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 24.10.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 10234 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109788  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KFC bietet jetzt jeden Sonntag bis zum SuperBowl den "SuperBowl Bucket" mit 53 Hot Wings und 3 Rockstar Dosen an. Dazu gehört offensichtlich wohl auch die Dose "Mixed Berries", welche hier noch nicht offiziell erschienen ist. Hat die schon jemand probiert? Kommt die auch noch regulär in die Läden?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 13.01.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171149  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockstar hat mit First Start zwei neue Sorten auf dem Markt und diese gibt es ab morgen bei Netto im Angebot

https://i.ibb.co/SPfjs7t/...0127-135240.jpg

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 27.01.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184960  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da dürfte doch die Sorte die "Bucky Lynch" gemeint hat auch dabei sein, oder ? Gehört ja glaube ich auch zur First Start-Range.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.01.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184968  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ist die rechte Dose auf dem Bild. Schön, dass die jetzt auch regulär in den Laden kommen. Habe diese, dank befreundeten Football-Fans, zumindest im Kühlschrank stehen, aber bisher noch nicht probiert.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184995  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demnächst kommen drei neue Vita Energy Sorten

https://www.bilder-upload...-1549735519.jpg

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 09.02.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197762  
MoonSurfer 20000

Neu von Monster
Espresso Monster. Gibt es auch noch mit Vanillegeschmack.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229103  
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du das schon probiert ? Rockstar hatte das doch auch mal mit der "Roasted"-Serie. Aber die war wirklich alles andere als lecker. Viel zu Wässrig meiner Meinung nach.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:50 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229106  
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade geleert.
Schmeckt nicht übel. Starker, kalter Espresso halt, mit leichtem Monster Touch.
Roasted war wenn ich mich richtig erinnere mit Kohlensäure, dieser hier nicht.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 15.03.2019, 11:10 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229137  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Rockstar hat mit First Start zwei neue Sorten auf dem Markt und diese gibt es ab morgen bei Netto im Angebot

https://i.ibb.co/SPfjs7t/...0127-135240.jpg

Hab die beiden letzte Woche zufällig bei Penny im Angebot gesehen und gleich mal von beiden Sorten jeweils zwei mitgenommen, vor allem als ich gesehen habe, dass die zuckerfrei sind und die Sorten ganz gut klingen. Eine sehr große Enttäuschung für mich persönlich. Beide Sorten, fand ich, mit relativ viel Kohlensäure, das gefiel mir gar nicht. Dadurch fand ich auch den Geschmack irgendwie meh. Interessanterweise, fand ich beide Sorten besser, nach dem ich die Dose aufgemacht habe, stehen ließ im Kühlschrank und die Kohlensäure weg war

Werde ich mir aber nicht nochmal holen.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 16.03.2019, 02:18 Uhr
Beiträge: 30335 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229707  
MoonSurfer 10000

Die Sommer Sorte dieses Jahr von Red Bull wird Beach Breeze sein. So wie ich gelesen habe, soll es wohl bisschen in die Richtung des Kokos Energy Drinks von Rockstar gehen.

Aber definitiv gespannt bin ich auf den Energy Drink von Coca Cola.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232652  
MoonSurfer 10000

Schon wieder Kokos? Gab doch erst letztes Jahr Kokos-Blaubeere und die gehört so ziemlich zu den schlechtesten Dosen überhaupt.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232667  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Die Sommer Sorte dieses Jahr von Red Bull wird Beach Breeze sein. So wie ich gelesen habe, soll es wohl bisschen in die Richtung des Kokos Energy Drinks von Rockstar gehen.

Aber definitiv gespannt bin ich auf den Energy Drink von Coca Cola.

Kommt relentless zurück?

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 10234 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232669  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee. Glaub Relentless verschwindet sogar komplett. Wird direkt Coca Cola Energy Drink. Einmal normal und einmal ne Zero Variante.

@Bucky Lynch: Joa Ananas-Kokos so in die Richtung soll es schmecken.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232671  
MoonSurfer 10000

Also quasi Rockstar Pineapple & Coconut, nur eben 330 statt 500ml, dafür aber fast für den selben Preis.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232678  
MoonSurfer 10000

Kann man wohl so sagen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232680  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonRookie

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Füge HANSAFAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Kommt relentless zurück?

Zitat:
Nee. Glaub Relentless verschwindet sogar komplett. Wird direkt Coca Cola Energy Drink. Einmal normal und einmal ne Zero Variante.

Relentless gibt es noch im Rewe... Finde es sehr schade, dass der nach und nach echt verschwindet. Erst nur noch kleine Dosen, dann gab es die verschiedenen Sorten nicht mehr sondern nur noch Origin (wobei ich das eh am liebsten trinke) und dann wurde es nach und nach aus dem Sortiment genommen. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Sorten noch am besten. Liegt es wirklich nur daran, weil es von Monster aufgekauft wurde? Sauerrei ... Nicht mal (überteuert) an den Tankstellen gibt es den nicht mehr, wenn dann nur selten. Bin so froh, das mein Rewe den wieder hat, nachdem Ende letzten Jahres das Fach von Relentless fast zwei Monate leer blieb ^^

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

Undercover YouTuber

Old Post Posted: 21.03.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233771  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HANSAFAN:
Relentless gibt es noch im Rewe... Finde es sehr schade, dass der nach und nach echt verschwindet. Erst nur noch kleine Dosen, dann gab es die verschiedenen Sorten nicht mehr sondern nur noch Origin (wobei ich das eh am liebsten trinke) und dann wurde es nach und nach aus dem Sortiment genommen. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Sorten noch am besten. Liegt es wirklich nur daran, weil es von Monster aufgekauft wurde? Sauerrei ... Nicht mal (überteuert) an den Tankstellen gibt es den nicht mehr, wenn dann nur selten. Bin so froh, das mein Rewe den wieder hat, nachdem Ende letzten Jahres das Fach von Relentless fast zwei Monate leer blieb ^^

Wir haben ihn auch noch. Allerdings halt nur noch so lange, wie ihn unser Coca Cola Standort noch auf Lager hat und eben auch noch ausliefern kann. Aber ich glaube mittlerweile ist es schon nicht mehr bestellbar.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.03.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233851  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonRookie

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Füge HANSAFAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wir haben ihn auch noch. Allerdings halt nur noch so lange, wie ihn unser Coca Cola Standort noch auf Lager hat und eben auch noch ausliefern kann. Aber ich glaube mittlerweile ist es schon nicht mehr bestellbar.

Ohje, echt? Ich bin mit der ganzen Geschichte nicht so vertraut. Aber soll der echt komplett eingestampft werden? Und warum Coca Cola Standort? Dachte, Monster hat den von Coca abgekauft...

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

Undercover YouTuber

Old Post Posted: 21.03.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233872  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ohje, echt? Ich bin mit der ganzen Geschichte nicht so vertraut. Aber soll der echt komplett eingestampft werden? Und warum Coca Cola Standort? Dachte, Monster hat den von Coca abgekauft...

Coca Cola hat Anteile an Monster gekauft und in dem Zug Relentless zu Monster geschoben.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 21.03.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233876  
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht bringt Coca-Cola ja Burn zurück auf den deutschen Markt

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 21.03.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234141  
MoonModerator

Zitat:

War einfach der geilste Geschmack! Aktuell nehm ich halt oft den weißen zuckerfrei von Monster oder den gelben. Mit Rockstar kann ich nich viel anfangen was zuckerfrei angeht und dafür schmecken die normalen Monster komisch xD (außer nen paar sondersorten)

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 10234 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234148  
MoonSurfer 10000

Also was ich weiß ist, dass Coca Cola einen eigenen Energy Drink auf den Markt bringt. Eben Coca Cola Energy. Diesen gibts dann auch als Zero Sugar. Coke Light gibt es dann ja auch in zwei neuen Geschmäckern. Ginger Lime und Exotic Mango. Honest T gibt es ja auch schon. Und die Limonade von Honest kommt auch demnächst.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.03.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234223  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.