MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lege meine Waren dann aufs Band, wenn auch genügend Platz vorhanden ist. So einfach ist das.

--------------------
Eintracht Frankfurt = Un-de-fea-ted!

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:16 Uhr
Beiträge: 19912 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225196  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Eher komme ich ich den Leuten dumm, wenn sie ihre Flaschen mal wieder so aufs Band legen, dass die ständig vor und zurück rollen. Da frage ich schon zwischendurch mal ob sie den Physik Unterricht früher immer geschwänzt haben.

Das regt mich auch so unfassbar auf... Dann greifen die immer nach hinten um sie zurückzuholen und legen sie wieder falsch hin

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 54359 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225197  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Das regt mich auch so unfassbar auf... Dann greifen die immer nach hinten um sie zurückzuholen und legen sie wieder falsch hin

Ja, ich meine natürlich muss man da nicht immer jedem nen Spruch drücken(ich machs echt nur wenn ich richtig schlechte Laune habe ) . Und eigentlich lohnt es sich auch gar nicht sich drüber aufzuregen, aber wenn da jemand das halbe Band blockiert weil er 3-4 Flaschen so hinlegt, dass sie immer wieder nach hinten rollen und es einfach nicht checkt, die Flaschen vielleicht mal anders zu drehen, dann fällt mir echt auch nichts mehr ein. So doof kann man doch nicht sein

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 36157 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225204  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ja, ich meine natürlich muss man da nicht immer jedem nen Spruch drücken(ich machs echt nur wenn ich richtig schlechte Laune habe ) . Und eigentlich lohnt es sich auch gar nicht sich drüber aufzuregen, aber wenn da jemand das halbe Band blockiert weil er 3-4 Flaschen so hinlegt, dass sie immer wieder nach hinten rollen und es einfach nicht checkt, die Flaschen vielleicht mal anders zu drehen, dann fällt mir echt auch nichts mehr ein. So doof kann man doch nicht sein

Getoppt wird es von denen, die einzelne 1,5l Wasserflaschen aufrecht aufs Band stellen...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:29 Uhr
Beiträge: 54359 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225211  
Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flaschen so aufs Band, dass sie höchstens zur Seite rollen, wie das jeder Mensch mit einem funktionienden Gehirn machen würde

Bei mir kommt es immer darauf an, ob ich zu Fuß einkaufen bin oder mit Auto (dann habe ich auch einen Einkaufswagen dabei), zu Fuß lege ich auch schon mal Sachen aufs Band, wenn der vor mir noch nicht ganz fertig ist, aber theoretisch genug Platz auf dem Band ist, wenn ich einen Einkaufswagen dabei habe, warte ich eher. Natürlich auch, weil der Platz es nicht hergibt mit dem Einkaufswagen im Normalfall. Wenn man ein Problem damit hat, dass jemand einem in den Einkaufswagen guckt, um einzuschätzen, wie viel Platz derjenige noch braucht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Warentrenner legt halt immer derjenige hin, der besser rankommt (so viele haben die hier meistens gar nicht, höchstens 4 pro Kasse)

Ohja, das mit den 1,5l-Flaschen hab ich auch schon öfter gesehen. Da denk ich mir dann immer nur "Tschüß Kohlensäure"

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Februar - mitmachen!

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 17269 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225215  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Getoppt wird es von denen, die einzelne 1,5l Wasserflaschen aufrecht aufs Band stellen...

Ich sehe da regelmäßig Leute, die ihre Flasche dann die ganze Zeit festhalten, bis sie bei der Kassiererin angekommen ist, damit sie nicht umfällt. Joa...

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.03.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 36157 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225216  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich schon seit Längerem, wie eigentlich die Einwohnerzahlen verschiedener Regionen und Länder, die man online findet, zusammen kommen.

Beispiel:
Wyoming (Bundesstaat der USA)

- 577.737 Einwohner (2018, englische Wikipedia)
- 579.315 Einwohner (2017, deutsche Wikipedia)
- 568.125 Einwohner (2019, World Population Review)

Das ist bis dahin noch nicht spektakulär, immerhin unterscheiden sich ja auch die Jahreszahlen. Wenn man sich dies nun aber im Detail anguckt, wirds komplizierter.

Auflistung aller Städte und Ortschaften in Wyoming:
- 384.960 Einwohner (2010, englische Wikipedia)
- 388.542 Einwohner (2010, deutsche Wikipedia)
- 400.019 Einwohner (2019, World Population Review)

Hier wird das Problem schon deutlicher. Bei den beiden Wiki-Einträgen könnte man sagen, dass die zuletzt angegebenen Werte natürlich auch schon 7 bzw. 8 Jahre hinter dem Gesamtwert zurückliegen. Wenn man sich die Wachstumkurve ansieht, sieht man allerdings, dass Wyoming seitdem nicht so stark an Einwohnern zugelegt hat. Beim World Population Review wirds dann wirklich deutlich, weil dort die Städte für das selbe Jahr aufgezählt sind. Dort fehlen aber fast 1/3 aller Einwohner des Staats.

So zieht sich das auch durch viele Länder. Vor allem bei Nationen wie Indonesien oder Nigeria fehlen teilweise 3/4 aller Einwohner in der Auflistung der Städte. Wie kommt das zustande und gibt es dahingehend irgendwo präzise Angaben, wo sich die Einwohnerzahl des Landes mit der Einwohnerzahl der Orte gleicht?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 18.03.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 13732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232010  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hauptgrund ist eigentlich ziemlich simpel: Die Leute leben nicht in Städten/Orten/Gemeinden.

Für Deutschland wirst du bei einem solchen Vergleich kaum Diskrepanzen finden, nachdem es in Deutschland nur sehr wenige gemeindefreie Gebiete gibt und fast keine, in denen Leute leben. Aber in anderen Ländern ist es eben nicht so, dass jedes bevölkerte Gebiet einer Gemeinde zugeordnet wird. Gerade in einem riesigen armen Land wie Nigeria ist das auch relativ offensichtlich. Aber auch in den USA ist es eben so, dass nicht jede größere Siedlung auch eine Gemeinde sein muss. Die kleinste Einteilung, die alles erfasst sind die Countys. Wenn du entsprechend die Bevölkerungszahl in einem Bundesstaat mit der Summe der Bevölkerungszahlen der Countys vergleichst, wird die identisch sein. Aber theoretisch kann es in einem County unabhängig von der Bevölkerungszahl auch gar keine Gemeinden geben oder eben praktisch Countygebiete ohne Gemeinden. Die Aufgaben von der Gemeindeverwaltung werden dann von der Countyverwaltung übernommen oder sie können von Townships oder anderen kleineren Gebietseinheiten (minor civil divisions, MCDs) oder von einer naheliegenden Stadt übernommen werden. Aber selbst im letzteren Fall wird die Siedlung, auch wenn sie der Verwaltung der naheliegenden Gemeinde unterstellt wird nicht Teil dieser Gemeinde, sondern bleibt ein eigenständiges Gebiet ohne umgekehrt selbst Gemeinde zu sein (unincorporated area).
Der Zensus berücksichtigt solche Gebiete, indem entweder vorhandene MCDs verwendet werden oder speziell für den Zensus Gebiete zu einer statistischen Einheit zusammengefasst werden. Das sind dann sogenannte CDPs, census-designated places.

Wenn du jetzt die deutsche und englische Wikipedia-Liste vergleichst, siehst du das in der englischen Liste nur tatsächliche Gemeinden aufgeführt sind, aber keine CDPs. Allein in der Metropolregion um Cheyenne sind da schon mal 3 große CDPs mit zusammen 14000 Einwohnern. Das sind schon mal 14000, die in der Liste fehlen und das nur mit 3 Vororten von Cheyenne, die aber eben weder zu Cheyenne gehören, noch eigenständige Gemeinden sind.

Ein anderes Beispiel, wo das noch viel deutlicher wird: Wenn du dir die Liste der größten Städte Nevadas anschaust, fehlt da die viertgrößte "Stadt" mit über 200.000 Bewohnern: Paradise, ein Vorort von Las Vegas entlang des Las Vegas Strips, der postalisch zwar zu Las Vegas gehört, aber nicht politisch, wo er gemeindefrei unter der Verwaltung des Clark Countys steht und in die Jurisdiktion des Las Vegas Townships fällt. Dazu gehören wiederum auch noch u.a. 3 weitere Vororte (Sunrise Manor, Spring Valley und Enterprise), alle 3 ebenfalls gemeindefrei und eigentlich auf Platz 6, 7 und 8 in der Liste der größten "Städte", aber alle eben gemeindefrei CDPs. Allein diese 4 Vororte von Las Vegas kommen auf an die 800.000 Einwohner, also über ein Viertel der Gesamtbevölkerung von Nevada.

Für die USA kommst du also auf ein akkurates Bild, wenn du nicht nur Gemeinden anschaust, sondern auch MCDs und CDPs. Auch da wirst du aber am Ende noch Diskrepanzen haben, weil nicht alle gemeindefreie Gebiete in CDPs zusammengefasst werden. Gerade in einem ländlicher geprägten Staat mit geringer Bevölkerungsdichte wie Wyoming werden viele kleinere Siedlungen auch gar nicht als CDP erfasst. Es werden eher versucht größere relevante CDPs zu bilden, nachdem natürlich die statistische Aussagekraft leidet, je kleiner ein Gebiet wird. Dabei kann das Census Bureau außerdem gar nicht autonom über die Einteilung entscheiden. Die entsprechenden Siedlungen müssen der Zusammenfassung in CDPs auch zustimmen. Und wenn dann die eine Siedlung sagt "nein, mit den beiden Siedlungen da haben wir überhaupt nichts zu tun, das ist ja 10 Meilen entfernt und überhaupt leben da komische Leute", dann gibts da eben keinen CDP und die Leute werden gar nicht erfasst, bzw. nur bei der Bevölkerung des Staates und des Countys. Bei einem Staat wie Wyoming wirst du also auch wenn du CDPs einschließt sicher noch auf eine nennenswerte Diskrepanz kommen, die aber nicht mehr ganz so groß ist.

Ingesamt leben in den USA über ein Viertel der Leute nicht in Gemeinden.

Der überwiegende Teil der Diskrepanz ist also gar keine wirklich Diskrepanz, weil in der Liste der Leute in Gemeinden logischerweise die Leute fehlen, die nicht in Gemeinden leben. Darüber hinaus dann halt noch in kleinerem Maß unterschiedliche Daten und statistische Fehlerbreite. Gerade bei kleineren Gemeinden wird ein landesweiter Zensus wegen der Datenlage ein schlechteres Abbild bieten als eine statistische Erhebung im County oder sogar genau in der Gemeinde.

Old Post Posted: 19.03.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 25591 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232742  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr interessant das so aufgeschlüsselt zu bekommen. Ich danke dir, Jesse.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:28 Uhr
Beiträge: 13732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232822  
il Mostro ist online! il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lasse mir momentan den Kauf einer Immobilie durch den Kopf gehen.
Ist es heutzutage überhaupt noch ratsam, zwecks eines Kredits zu seiner örtlichen Sparkasse oder Volksbank zu gehen? Online Kreditvergleiche (check24 und co) scheinen deutlich günstiger zu sein, allerdings muss ich mich mit der ganzen Thematik erst mal noch ausführlich befassen.

Old Post Posted: 20.03.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 9094 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232859  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde bei Online Preisvergleichen vorsichtig sein, vor allem wenn es sich um solche Summen wie Hausbau/-kauf handelt.

Ich habe mir von drei "seriösen" und namhaften Onlinebanken Angebote zukommen lassen und meine Hausbank (Sparkasse) damit konfrontiert ob sie mitgehen können. Sie haben mir letztendlich den günstigsten Zinssatz gegeben. Zusätzlich ist es mir möglich jederzeit kostenlos Sondertilgungen zu leisten, was viele Onlinebanken nicht anbieten.

Vielleicht kommt ja auch eine Versicherung in Frage? Die Debeka, bei der ich bin, bietet auch Bausparen an mit ganz guten Konditionen.

Old Post Posted: 20.03.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 4012 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232884  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlussendlich haben wir von einer kleineren Volksbank den besten Kredit bekommen. Die "richtigen" Zahlen bekommst du auch erst, wenn online alles gecheckt worden ist. Ich war auch so überrascht, dass ich es der Dame von der Bank direkt gesagt habe.

Ihre Antwort: "Warum sollten wir nicht günstiger sein?"

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 20.03.2019, 09:46 Uhr
Beiträge: 49160 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232924  
Finanzfelix ist offline Finanzfelix
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Finanzfelix anzeigen Finanzfelix eine Private Nachricht schicken Besuche Finanzfelix's Homepage! Füge Finanzfelix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind über die Interhyp gegangen. Und über die dann zur passenden Bank gekommen. Es gab eine Bank, die alle anderen deutlich geschlagen hat. Aber am Ende des Tages geht es ja nicht nur um den Zins. Zinsbindung, Sondertilgung, Bereitstellungszins (wenn erst gebaut werden muss). Gibt da doch einiges mehr zu beachten als nur das eigentliche Angebot.

Natürlich ziehen aktuell die lokalen Banken mit. Sie müssen auf Teufel komm raus wirtschaften. Durch den verhängten Niedrigzins der EZB ist ihnen ein großer Teil der Marge genommen worden.

Wir haben bei der Finanzierungsbank auch keine weiteren Konten oder gar Kredite. Das kann ein Notar meist gut erklären, warum das sinnvoll ist. Deshalb würde ich nur zum Schluss des Vergleichs zur Hausbank gehen. Die Chancen stehen aber wie gesagt gut, dass sie mitziehen.

--------------------
Du kennst mich noch als Bendido.
Aus Bendido wurde Finanzfelix.
Mein Blog - Beruf & Finanzen optimieren

Old Post Posted: 20.03.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 23831 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232932  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.