MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 19.03.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist online! Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] SmackDown Live Report vom 19.03.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt in der Halle, wo uns per Grafik mitgeteilt wird, dass Charlotte Flair und Becky Lynch heute in der „KO-Show“ von Kevin Owens zu Gast sind. Außerdem trifft Kofi Kingston in einem Gauntlet Match auf Samoa Joe, Randy Orton, Sheamus, Cesaro und Rowan, um sich seine Chance bei WrestleMania zu erkämpfen. Die Musik von The Miz ertönt, und dieser kommt zum Ring. Ohne Umschweife lässt er ein Video einspielen, das die Geschehnisse um Shane McMahon seit Fastlane zusammenfasst. The Miz führt nun aus, dass es ihm immer um die Road to WrestleMania ging und dafür viele Abkürzungen gegangen sei, da es ihm so viel bedeute. Mit seiner Freundschaft zu Shane McMahon wollte er es seinem Vater beweisen und ihn stolz machen. Leute hätten Miz vor Shane gewarnt, da er hinter den Kulissen anders sei. Und die Leute hätten Recht behalten, da Shane ihn vor seinem Vater attackiert hat und sich auch an seinem Vater vergriffen hat. Dies werde Miz nie vergessen. Shane McMahon sei ein widerlicher Mensch, genauso wie sein Vater. Er sei ein McMahon und deshalb als der Schlechteste geboren. Er sei vielleicht ein Milliardär und ihm gehöre die Firma, aber ihm gehöre nicht Miz. Und genauso gehöre ihm nicht Kofi. The Miz wurde nicht reich geboren, sondern er wurde als durchschnittlich angesehen und sollte für den Rest des Lebens in Cleveland Burger braten. Doch er habe es allen bewiesen und ist nun der Most Must-See Superstar der WWE. Ob die Leute ihn ausgebuht haben oder nicht, er habe hart gearbeitet und ist eine Erfolgsstory. Es habe 13 Jahre gedauert, aber er glaubt, dass er sich jetzt den Respekt verdient habe. Die Halle stimmt „Miz“- und „You deserve it“-Chants an. The Miz stimmt ihnen zu. Shane hingegen verdiene es, von ihm bei WrestleMania verprügelt zu werden.

Die WWE Women’s Tag-Team Champions Sasha Banks und Bayley kommen zum Ring. Heute treffen sie auf die IIconics. Diese kommen als nächstes auf die Stage und meinen sarkastisch, dass es die Champions endlich mal zu SmackDown geschafft hätten. Sasha & Bayley seien gerade absolut außerhalb ihrer Komfortzone. Sie seien extra zu NXT gegangen, um sich wichtig zu fühlen. Und nun sind sie bei SmackDown, um gegen das beste Tag-Team zu kämpfen. Das Beste komme zum Schluss, und der Schluss sei ikonisch.

Tag-Team Match:
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegen The Boss ‘n‘ Hug Connection (Sasha Banks & Bayley) per Pinfall von Royce an Banks in einem Roll-up. Billie hielt dabei Banks‘ Arm außerhalb des Rings fest. Während des Matches kam Lacey Evans auf die Stage und drehte eine Runde, wodurch Bayley leicht abgelenkt wurde. [8:22]

Rey Mysterio wird im Backstage interviewt. Er stellt seinen Sohn Dominic vor, der gerade zusammen mit ihm reist. Bei WrestleMania tritt Rey um die United States Championship von Samoa Joe an. Dominic kündigt an, dass er dort in der ersten Reihe sitzen wird, um sich den Sieg anzusehen.

Kevin Owens kommt zu der „KO-Show“ zum Ring. Er trägt ein Jackett und eine rote Krawatte über seinem T-Shirt. Er stellt heraus, dass die Show neu und verbessert sei, da er schicke neue Grafiken habe und eine Krawatte trage. Bei dieser WrestleMania ginge es um Kofi Kingston und heute würden wir sehen, ob er es dorthin schafft, und Owens werde sich das Gauntlet Match genau ansehen. Aber auch ein anderes Match sei spannend, und zu diesem Zweck kündigt Owens nun Becky Lynch an, die zu ihrer Musik zum Ring kommt. Als nächstes wird Charlotte Flair angekündigt, und auch diese kommt zum Ring. Kevin Owens heißt beide willkommen und führt aus, dass er sehr gut wisse, dass Freundschaften manchmal zerbrechen. Nun zitiert er einige Sachen, die in den letzten Wochen von Ronda Rousey und Charlotte Flair über Becky Lynch und andersherum gesagt wurden. Damit möchte Owens herausstellen, dass viel geredet wurde, doch niemand würde noch die beiden viel reden hören wollen. Heute sollen Becky und Charlotte kämpfen. Charlotte Flair führt nun aus, dass sie Becky verprügeln würde. Owens bittet Lynch, mit ihrer Antwort kurz zu warten. Owens verlässt den Ring und bittet Becky vom Apron aus, fortzufahren. Becky Lynch verpasst Charlotte Flair einen Faustschlag, und ein wilder Brawl bricht aus, den mehrere Referees und Securities zu unterbrechen versuchen. Lynch schleudert einen Security gegen die Barrikade, und der Brawl geht weiter. Nach einiger Zeit werden die beiden Superstars getrennt.

Nun wird AJ Styles im Backstage interviewt. Er führt aus, dass Randy Orton in der WWE einige Vorteile hatte, da er ein Superstar der dritten Generation sei und die Größe habe. Orton sei gut, allerdings sei er ein First Round Draft Pick, während Styles ein Walk On sei. Randy Orton habe den Heimvorteil bei WrestleMania, da er schon so lange dabei ist, doch AJ Styles wird bei WrestleMania die Hütte niederreißen. Zum Abschluss wünscht Styles noch Kofi Kingston viel Glück.

Die Musik von Daniel Bryan ertönt, und der WWE Champion kommt mit Rowan zum Ring. Bryan ergreift das Wort und redet über Ungerechtigkeit. Es sei ungerecht, dass Kofi Kingston in diesem Gauntlet Match sei, da dieser die Chance nicht verdiene. Bryan wisse, wie es ist, wenn man unten gehalten wird, doch dies sei nicht das, was Kofi Kingston passiert. Dieser wurde ausgewählt, Mustafa Ali zu ersetzen, indem ihm einfach eine Chance gegeben wurde, die er sich nie verdient habe. Im Gauntlet Match und in der Elimination Chamber habe Kingston tapfer gekämpft, aber beide Male verloren, da er im Gegensatz zu Bryan ein B+ Player sei. Für die Fans bei B+ gut genug. Dies sollte auf ein T-Shirt gedruckt werden, mit Pancakes und anderem Zeug, das die Fans sinnloserweise kaufen. Egal, wie viel die Fans „Kofi“ rufen, es ändere nicht, dass Kingston die wichtigen Matches verloren habe. Die Entrance-Routine von Big E unterbricht Bryan, und The New Day kommt zu ihrer Musik auf die Stage. Auf der Stage umarmen Big E und Xavier Woods ihren Partner, bleiben dann auf der Stage zurück und gehen zurück ins Backstage, während Kofi Kingston den Ring entert. Das Gauntlet Match beginnt nun.

Gauntlet Match:
Kofi Kingston eliminiert Sheamus (w/Cesaro) per Pinfall nach dem Trouble in Paradise. [13:27]
Kofi Kingston eliminiert Cesaro per Pinfall nach dem S.O.S. [20:52]
Kofi Kingston eliminiert Rowan per Disqualifikation, da Rowan einen Stuhl einsetzt. Danach wird Kingston weiter attackiert und steckt noch die Iron Claw von Rowan durch das Kommentatorenpult ein. [23:27]
Kofi Kingston eliminiert Samoa Joe per Pinfall, indem er den Muscle Buster in einen Roll Up kontert. Daraufhin wird Kingston in den Seilen von Joe in den Coquina Clutch genommen. [35:37]
Kofi Kingston eliminiert Randy Orton per Pinfall, indem er den RKO in einen School Boy kontert. [53:04]

Big E und Xavier Woods kommen unmittelbar nach dem Match zum Ring und feiern gemeinsam mit Kofi Kingston dessen Sieg. Die Musik von Vince McMahon ertönt, und dieser kommt daraufhin auf die Stage. Er gratuliert Kofi Kingston. Es sei ein Wunder, dass er gewonnen habe, und jetzt fährt Kofi Kingston zu WrestleMania, solange er diesen letzten Gegner besiegen kann. Big E und Xavier Woods müssen die Ringside-Area verlassen, sonst verliert Kingston seine Chance. Er wünscht Kofi Kingston viel Glück. Die Musik von Daniel Bryan ertönt, und nun kommt der WWE Champion zum Ring. Er ist Kofi Kingstons Gegner.

Singles Match:
Daniel Bryan besiegt Kofi Kingston per Pinfall nach dem Running Knee. [4:07]

Big E und Xavier Woods kommen erneut zum Ring und kümmern sich um den geschlagenen Kofi Kingston, während Daniel Bryan auf der Stage mit Rowan seinen Sieg feiert. Mit diesen Bildern endet die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche.

Old Post Posted: 20.03.2019, 02:03 Uhr
Beiträge: 2000 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232788  
Alakazam ist online! Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War meiner Meinung nach das perfekte Ende einer Show. Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht, ob sich der Locker Room gegen Vince stellt oder New Day Vince vermöbelt

Beitrag editiert von Alakazam am 20.03.2019 um 02:25 Uhr

Old Post Posted: 20.03.2019, 02:07 Uhr
Beiträge: 2929 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232789  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das liest sich alles jetzt schon weit aus besser und schlüssiger als RAW.
Ich werde mir das dann mal in bewegten Bildern dann mal ansehen.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 20.03.2019, 02:09 Uhr
Beiträge: 4705 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232791  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Faszinierend wie schnell der Report da ist.

Erstmal: YEAH! IIconics siegen in diesem wichtigen Match und haben beste Chancen ins Mania Match zu kommen. So gefreut hab ich mich lange nicht mehr. Ich hoffe das auch genau das passieren wird und nicht einfach nächste Woche bei SD ein Titel Match kommt, ein Match bei WM und das Jahr ist in der Hinsicht schon gerettet, egal was noch kommt. Also bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf

Das Match selbst war jetzt nicht so gut. Hatte gute Phasen, aber teilweise sehr unrund und bei allen 4 Timing- und Abstimmungsprobleme. Aber das Match gab es auch zum ersten mal, auch nie vorher bei Houseshows und soll kurzfristig angesetzt worden sein, war wohl erst ein Segment geplant. Das berücksichtige ich mal. Ausgerechnet Sasha diejenige die 2-3 mal nen Move ansetzt, dann aber was anderes macht, weil irgendwas nicht gestimmt hat oder mit Bayley den assisted Dropkick irgendwie...verhaut. Sah komisch aus, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Der Big Boot von Billie hatte aber mal schön Impact. (Mir gefiel Billie eigentlich sogar am besten im Match und nein ich habe nicht getrunken oder die Fanbrille auf, aber Boss N Hug haben ihre Tag Moves versemmelt und Sasha ihren Springboard Move, Peyton hatte auch irgendwie Timingprobleme und bei Billie war alles in Ordnung, Schulnoten hätte ich allen ne 4 gegeben und Billie ne 3, so überraschend das für mich selbst ist, aber da war alles ok, man muss sie mal dafür loben )

Was ich von der Kofi Sache halten soll weiß ich nicht. Das Vince nochmal raus kommt war klar und erst hab ich mich für Kofi gefreut. Das ist die einzige Story die so richtig Bock macht. Die für mich WM Feeling besitzt. Aber ich finde man übertreibt es jetzt. Wir sind zweineinhalb Wochen for Wrestlemania und noch immer hat Daniel Bryan keinen Gegner. Das geht eigentlich so nicht. Gerade die wichtigen Matches sollten viel früher feststehen. Es muss einfach Kofi werden, soll man sonst in den letzten beiden Shows was mit jemand anderem aufbauen? Aber wie Kofi an sein Match kommen soll wird immer unrealistischer. Ich finde man übertreibt es da ein wenig, zu viel overbooking ist nicht gut.

Asuka schon wieder nicht da. Denen ist bewusst das die Dame SD Womens Champion ist? Und da ist noch nicht einmal klar was sie bei Wrestlemania macht? Soll sie den Titel in der Battle Royal verteidigen? Würd mich langsam nicht mehr überraschen wenn sie genau das tun. Wie gesagt, noch zwei Ausgaben. Muss man nicht verstehen.

Alles in allem natürlich weitaus besser als Raw. War aber auch nicht so schwer.

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 20.03.2019 um 02:53 Uhr

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 20.03.2019, 02:11 Uhr
Beiträge: 19191 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232792  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weiß doch sowieso jeder, dass es Bryan vs Kofi wird. Bryan ist auch aktiv in die Storyline involviert und es ist nicht nur Kofi vs Vince. Da ist es auch nicht zwingend nötig, dass man nächste Woche das Match offiziell macht, auch wenn man es natürlich machen kann. Aber wenn es erst während Wrestlemania selbst offiziell wird, wäre es auch kein Problem. Wäre was anderes, wenn Bryan gar nicht teilnehmen würde an der Storyline. Aber so passt das schon.

Old Post Posted: 20.03.2019, 02:17 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232793  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Asuka schon wieder nicht da. Denen ist bewusst das die Dame SD Womens Champion ist? Und da ist noch nicht einmal klar was sie bei Wrestlemania macht? Soll sie den Titel in der Battle Royal verteidigen? Würd mich langsam nicht mehr überraschen wenn sie genau das tun. Wie gesagt, noch zwei Ausgaben. Muss man nicht verstehen.

Es wurde angekündigt, dass es nächste Woche ein Fatal Four-Way-Match mit Mandy, Sonya, Carmella und Naomi um den Spot von Asukas Wrestlemania-Gegnerin geben wird. Bei dem Teilnehmerfeld kann man eigentlich nur beten, dass es Sonya wird.

Dass Vince Kofi screwt war irgendwie abzusehen, nur wird's langsam wirklich Zeit einen WM-Gegner für Bryan zu bestimmen. Aber wer, wenn nicht Kofi? Orton, Styles, Joe und Mysterio sind ja nun verplant. Jeff Hardy, Nakamura, Rusev oder einen anderen sehe ich nicht in dem Spot. Maximal nochmal Owens.

Wie man da Kofi jetzt aber innerhalb der kurzen Zeit wieder "glaubhaft" ins Titelmatch würfeln will dürfte interessant werden. Somit bietet SD mehr Cliffhanger-Potential als Raw, was aber auch nicht schwer ist.

Toll, dass die IIconics den Sieg abstauben dürfen und hoffe auch, dass sie nun bei Mania um die Titel antreten dürfen und nicht irgendwie nächste Woche in einer Random-Titelverteidigung von Sasha & Bayley. Nur Lacy Evans hätte es in dem Match nicht gebraucht (sie war nichtmal siegentscheident). Da sie auch nicht um den Spot auf Asukas Titel antreten wird weiß WWE wohl wirklich nicht wohin mit ihr. Irgendwie das gleiche Dilema wie mit EC3. Erst der große Call Down und dann.... nix!

Old Post Posted: 20.03.2019, 05:15 Uhr
Beiträge: 585 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232806  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
[B]Es wurde angekündigt, dass es nächste Woche ein Fatal Four-Way-Match mit Mandy, Sonya, Carmella und Naomi um den Spot von Asukas Wrestlemania-Gegnerin geben wird. Bei dem Teilnehmerfeld kann man eigentlich nur beten, dass es Sonya wird./B]

Dann einfach so dahingeschmissen, wir müssen ja den Frauen Titel auch auf der Mania Card haben...
Storys brauchen wir nicht mehr.
Ist Frau Warrior auch bei SD für die Damen zuständig oder nur für Raw?

Kein Andrade vs. Rey bei WM

Trotzdem war SD besser als Raw!

--------------------
R.I.P. Paul Bearer

Old Post Posted: 20.03.2019, 05:43 Uhr
Beiträge: 3050 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232809  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich nervt die kofi story .... noch ein hindernis und noch ein hindernis und noch ein hindernis .... aus becky nix gelernt. Der einzige vorteil hier ist, das der zeitrahmen kleiner ist. Da geht nicht so viel hype verloren wie bei becks.

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:09 Uhr
Beiträge: 311 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232816  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, ist, dass Vince nächste Woche verkündet, dass der Sieger der Andre The Giant Random Battle Royale um den WWE-Titel antreten wird (womit man der BR auch wieder mal was Relevanz verleiht). Die BR gewinnt dann Kofi.

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 585 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232818  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade, dass Kofi seine Gegner fair und ohne Eingriffe von außen besiegen konnte. Das ist schon Superman-Booking à la Cena zu besten Zeiten. So was will ich einfach nicht sehen. Diese Story wird leider schlimmer und schlimmer. Nicht, dass er nächste Woche bei RAW Lashley, McIntyre, Lesnar, Reigns, Rollins und Strowman nacheinander besiegt.

Ansonsten ist es schade, dass Andrade bei WrestleMania wohl nicht auf Rey trifft, aber Joe gegen Rey könnte auch interessant werden.

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 622 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232823  
TheUndertaker21 ist online! TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Sehr schade, dass Kofi seine Gegner fair und ohne Eingriffe von außen besiegen konnte. Das ist schon Superman-Booking à la Cena zu besten Zeiten. So was will ich einfach nicht sehen. Diese Story wird leider schlimmer und schlimmer. Nicht, dass er nächste Woche bei RAW Lashley, McIntyre, Lesnar, Reigns, Rollins und Strowman nacheinander besiegt.

Ansonsten ist es schade, dass Andrade bei WrestleMania wohl nicht auf Rey trifft, aber Joe gegen Rey könnte auch interessant werden.

Beim Supermanbooking widerspreche ich dir, da er effektiv nur 2 mit seinem Finisher besiegt hat. Hätte er alle nach seinem Finisher besiegt, wäre ich da bei dir, aber 1x DQ jnd 2x Rollup hat meiner Meinung nach nichts mit Supermanbooking zu tun.

--------------------
Top 8 Deck (Z+)

Z Fusion* Goldust - Z RD* Batista - Z RD* Dean Ambrose - Z RTG* Velveteen Dream - N* Liv Morgan - N* Bayley

S Paige - Gt Paul Heyman
~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:48 Uhr
Beiträge: 722 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232829  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar gebe ich dir recht, dass Einroller clever eingesetzt, kein Superman-Booking ist. Ich meine auch eher, dass er trotz Stuhlschlägen von Rowan und knapp 24 Minuten Matchzeit noch Joe und Orton besiegen konnte.

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:56 Uhr
Beiträge: 622 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232831  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade das Video mit Rey und Dominic gesehen. Fuck, ich hab immernoch den kleinen Kerl von 2005 im Kopf

Old Post Posted: 20.03.2019, 07:05 Uhr
Beiträge: 3987 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232835  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähnlich wie die Story um Becky, die man gnadenlos overbookt hat und die sich jetzt fast schon zäh und ermüdend anfühlt (das xte Promo sowieso), scheint man es auch bei Kofi jetzt zu übertreiben. Ja, das geht als Cliffhanger schon, aber man strapaziert auch die "Glaubwürdigkeit", soweit man von so etwas sprechen möchte beim Wrestling. Es wirkt auf mich einfach "too much". Was soll Kofi denn jetzt noch tun, was nicht aufgesetzt und gezwungen wirkt? Auch hier kann schnell Ermüdung einsetzen bzw tut es das bei mir nun. Schade, WWE, warum immer alles so krampfhaft kompliziert?

--------------------
>>>Becky Lynch<<< \o/ >>>Battle Beast<<< \o/ >>>Life is Strange<<< \o/ >>>Detroit: Become Human<<< \o/ >>>Tetsuya Naito <<<

Old Post Posted: 20.03.2019, 07:09 Uhr
Beiträge: 3193 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232841  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
Ähnlich wie die Story um Becky, die man gnadenlos overbookt hat und die sich jetzt fast schon zäh und ermüdend anfühlt (das xte Promo sowieso)

Stimmt! und keine der 3 durfte in dieser Wochen eine Promo halten. Was meiner Meinung nach die Hotness dieser Fehde noch weiter killt.
Warum fängt Ronda (abgesegnet von WWE) mit dem Kayfabe bruch an? In den Shows ist davon nichts zu hören?
Ich hab mich nach dem Rumble wirklich auf dieses Match gefreut. Aber nach den letzten Wochen könnte ich mir auch ne Pinkelpause vorstellen...

--------------------
R.I.P. Paul Bearer

Old Post Posted: 20.03.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 3050 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232846  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute wäre wohl wirklich die "Deadline", dass Match zwischen Kofi und Bryan anzusetzen, um in den verbliebenen Ausgaben die Intensität zwischen den Beiden zu erhöhen. Aber gut, so lange Kofi seinen Moment bei WM bekommt, ist es mir eigentlich schon fast egal. Nur beim Match gegen Orton hätte ich mir eine Ablenkung von Styles gewünscht, um die Fehde weiter zu befeuern...

EDIT:
OK, grad noch das Backstage-Segment gesehen mit New Day. War sehr stark. Kofi muss einfach Champion werden bei WM.
Und die dislikes beim Video gegen Bryan sind auch super.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 20.03.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 2290 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232848  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 19.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.