MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > BREXIT - Großbritannien verlässt die EU!

[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
Das erste Referendum war nicht bindend. Wieso sollte dann ein 2. Referendum bindend sein?

Und was macht man wenn es wieder knapp wird?

Wenn irgendwas zwischen 51 bis 53 Prozent für den Verbleib sind
Sagt man dann einfach so: 2016 waren 51.8% für den Austritt das ist aber jetzt scheißegal und zählt alles nicht Mehr

Würde das alles so einfach und unkompliziert gehen?

Klar würde das gehen. Warum denn nicht?

Vor allem waren 2016 für irgendwas, was irgendwie ein Austritt war, ohne dass es Klarheit gab. Ein neues Referendum mit glasklaren Alternativen ergibt doch mehr Sinn, als die Stümper im Parlament weiterstümpern zu lassen.

Und vielleicht sollte man für die Zukunft lernen, dass solch komplexe Themen nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.03.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 28468 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226547  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Und vielleicht sollte man für die Zukunft lernen, dass solch komplexe Themen nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ...

Oder von der gemeinen Bevölkerung auch gar nicht.

Kann mir jemand erklären, was passieren soll, wenn man sich heute gegen den harten Brexit und morgen gegen eine Aufschiebung entscheidet? Irgendwann hat man zu allem Nein gesagt und es bleibt keine Alternative mehr übrig.

Old Post Posted: 13.03.2019, 08:02 Uhr
Beiträge: 12090 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226678  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Oder von der gemeinen Bevölkerung auch gar nicht.

Kann mir jemand erklären, was passieren soll, wenn man sich heute gegen den harten Brexit und morgen gegen eine Aufschiebung entscheidet? Irgendwann hat man zu allem Nein gesagt und es bleibt keine Alternative mehr übrig.

Dann gibt es trotzdem am 29.3. zwangsläufig einen No-Deal Brexit, selbst wenn die heute dagegen stimmen. So völlig bescheuert das ganze auch ist.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 13.03.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 4198 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226679  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nicht so viele Dinge wie Wirtschaft, Status der EU Buerger in England etc davon abhaengen wuerde, waere es auf jeden Fall die groesste Comedy Show aller Zeiten.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 13.03.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 1197 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226691  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Wenn nicht so viele Dinge wie Wirtschaft, Status der EU Buerger in England etc davon abhaengen wuerde, waere es auf jeden Fall die groesste Comedy Show aller Zeiten.

Ganz zu schweigen von den potentiellen Spannungen, die eine harte Außengrenze in Irland mit sich bringen kann.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 4198 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226742  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
waere es auf jeden Fall die groesste Comedy Show aller Zeiten.

Das ist es doch jetzt schon.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 13.03.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 11897 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226820  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Dann gibt es trotzdem am 29.3. zwangsläufig einen No-Deal Brexit, selbst wenn die heute dagegen stimmen. So völlig bescheuert das ganze auch ist.

Hängt davon ab. Das Parlament könnte theoretisch auch dafür stimmen, Artikel 50 zurückzuziehen, was UK europäischen Gerichten zufolge darf.

Sie könnten auch der EU anbieten, ein Jahr zu verlängern, wenn sie ein Referendum versprechen. Da würde die EU auch nicht ablehnen.

Das Problem ist halt nur, dass das Parlament aus unfähigen Spinnern besteht - SNP, die Liberal Democrats und Teile von Labour und den Tories wollen einfach in der EU bleiben, der größte Teil von Labour will am liebsten das Norwegen-Modell, May und ihre Getreuen wollen ihren Deal, und die Hardliner-Brexiteers wollen einen harten Brexit, ohne zu wissen, wie dieser aussehen soll und was die Folgen sein könnten.
Alles ist völlig verfahren, und Einigkeit besteht nur insoweit, dass Mays Deal mies ist. Ansonsten dürften die Parlamentarier dafür stimmen, no deal auszuschließen, aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weshalb es dann doch zu no deal kommen könnte.

May wird wahrscheinlich am 28. noch mal ihren Deal anbieten, um zu hoffen, dass ein schlechter Deal besser als das völlige Chaos ist.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 28468 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226875  
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Skyclad:
Klar, das wäre sicher möglich, ich meinte aber eher das Szenario, dass tatsächlich in keiner Abstimmung mehr eine Mehrheit zustande kommt, was ich ehrlich gesagt für sehr gut möglich halte.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 4198 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226902  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist durchaus möglich, ja.

Ich glaube, niemand kann sich vorstellen, dass Politiker wirklich so dumm sind, sehenden Auges in die Katastrophe zu laufen. Denn nichts anderes wäre ein no deal, auf den 2 Wochen vor der Deadline absolut niemand vorbereitet ist.

Wir glauben immer noch, dass alle im Parlament pokern. Aber vielleicht sind sie wirklich so verbohrt ...

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 28468 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226914  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, Experte auf CNN meint, das May wahrscheinlich nächste Woche den Deal dem Parlament ein drittes Mal vorlegen wird.

Wenn er wieder durchfällt, dann längerer Aufschub (1 Jahr) samt Teilnahme an Europawahl und evtl. zweites Referendum.

Mal schauen, ob so ein Szenario die Hardliner beeindruckt.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 13.03.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227463  
Ascacíbar ist online! Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ein sehr lustiges Video zum Brexit gefunden.

https://m.facebook.com/st..._composer=false

Old Post Posted: 14.03.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 6728 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228248  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaus lehnt zweites Brexit-Referendum ab

https://www.n-tv.de/polit...le20908041.html

und

Britisches Unterhaus stimmt für Verschiebung von Brexit-Termin

https://www.n-tv.de/newsl...le20908136.html

Beitrag editiert von Jenser81 am 14.03.2019 um 18:31 Uhr

--------------------
https://www.youtube.com/watch?v=uGsG1rzA_dQ

Old Post Posted: 14.03.2019, 17:46 Uhr
Beiträge: 2214 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228371  
Roy Rumble ist offline Roy Rumble
MoonRookie

Profil von Roy Rumble anzeigen Roy Rumble eine Private Nachricht schicken Füge Roy Rumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lächerlich .. einfach lächerlich ... was soll die Verschiebung den bringen ? will man es aussetzen bis es sich irgend wann von selber im Sande verläuft ?

Old Post Posted: 14.03.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228445  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Never ending story. Kann sich May ja bald wieder nichts tuend zurücklehnen
.
Wobei, wenn jetzt Malta oder so sagt, nee die wollen wir nicht mehr...

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 8193 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228457  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich fände es besser, wenn die Verschiebung von der EU abgelehnt wird. Es ist bald Wahl in der EU und es gibt genug Themen, die Raum bekommen sollen (Urheberrecht, Klimaschutz, Macron-Reformen, Digitalisierung), da will ich nicht das der Brexit wieder medial alles überdeckt. Ich habe nichts gegen die Briten, ich wünsche ihnen möglichst gut aus der Sache herauszukommen, aber irgendwann können wir sie auch nicht mehr schützen. Zumal es keinen wirklichen Plan gibt, was in ein paar Monaten anders sein wird. Deshalb würde ich mir wünschen, das die Verschiebung jetzt abgelehnt wird und die Briten sich entscheiden müssen.

Ich denke aber die Parteien sind ganz froh über so ein Blitzableiter-Thema im Wahlkampf, weil sie auf die Zukunftsfragen sowieso keine guten Antworten haben und werdend deshalb zustimmen.

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 9485 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228525  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so. Die Briten wollten die EU verlassen, bekommen den Abschied nicht geregelt und trotz Verzögerung gibt es keinerlei Anstalten, dass ein Verbleiben in der EU möglich sei.

Warum sollte man den Briten nun entgegen kommen?

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 28705 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228587  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, wenn man die Folgen eines ungeregelten Austritts für Menschen - auch Menschen, die entweder gar nicht abstimmen konnten, EU-Bürger und Briten im Ausland, oder Briten, die für den Verbleib gestimmt haben - so sehen würde wie die, die sich mit der Materie genau auskennen, dann würden wir wohl auch für eine Verlängerung stimmen, um dieses Fiasko für diese Menschen auf jeden Fall zu verhindern.
Ich sag mir auch, die sollen raus, meinetwegen mit No Deal, und dann können sie ja wieder eintreten, wenn es richtig mies ist, aber ich bin auch wahrscheinlich nicht allzu sehr betroffen. Ich hab keine Ahnung, wieviele meiner Kunden von der EU-Mitgliedschaft profitieren und dann ihr Geld auch bei mir lassen, aber ich hoffe mal nicht allzu viele. Ansonsten habe ich persönlich erstmal keine Probleme. Aber das dürfte bei vielen auch anders sein.

--------------------
Onlinespende UN Flüchtlingshilfe (ab 5 €)

Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 14.03.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 17052 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228677  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die EU hat aber schon angedeutet oder eher klar gemacht, dass ein Wiedereinstieg auf lange Sicht hin nicht erfolgen wird, aus Prinzip, um die EU selbst zu stärken und weitere Ausstiege zu verhindern.

Ich hoffe einfach man findet mit einem 2. Referendum o.ä. eine Lösung bei dem die Wahlberechtigten besser informiert sind es keine Unruhen im Land verstärkt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 14.03.2019, 22:37 Uhr
Beiträge: 51163 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228843  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brexit: Parlamentspräsident macht Regierung Strich durch die Rechnung

https://www.focus.de/poli...d_10470424.html

"Der britische Parlamentspräsident John Bercow schließt eine dritte Abstimmung über den Brexit-Deal aus, sollte es keine Änderungen an der Beschlussvorlage geben. Bercow verwies am Montag im Unterhaus auf eine Regel aus dem frühen 17. Jahrhundert, wonach dieselbe Vorlage nicht beliebig oft zur Abstimmung gestellt werden kann."

--------------------
https://www.youtube.com/watch?v=uGsG1rzA_dQ

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 2214 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231772  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ware es nicht sinnvoller, bei Volksentscheiden die über die Zukunft eines Landes bestimmen, dass man einen 2/3 Anteil Ja-Stimmen braucht, um eine Veränderung herbeizuführen?

Wie seidi schon schrieb, kann man doch nicht das erste Ergebnis aussen vor lassen, nur weil einem das Ergebnis nicht gefällt.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:19 Uhr
Beiträge: 5049 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231779  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Brexit: Parlamentspräsident macht Regierung Strich durch die Rechnung

https://www.focus.de/poli...d_10470424.html

"Der britische Parlamentspräsident John Bercow schließt eine dritte Abstimmung über den Brexit-Deal aus, sollte es keine Änderungen an der Beschlussvorlage geben. Bercow verwies am Montag im Unterhaus auf eine Regel aus dem frühen 17. Jahrhundert, wonach dieselbe Vorlage nicht beliebig oft zur Abstimmung gestellt werden kann."

Man sollte auf jeden Fall mehr Bräuche und Regeln von vor 300-400 Jahren anwenden. Leute an den Pranger stellen wäre eine weitere Möglichkeit, dann wär der Brexit ratzfatz durch!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 56148 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231796  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Ware es nicht sinnvoller, bei Volksentscheiden die über die Zukunft eines Landes bestimmen, dass man einen 2/3 Anteil Ja-Stimmen braucht, um eine Veränderung herbeizuführen?

Wie seidi schon schrieb, kann man doch nicht das erste Ergebnis aussen vor lassen, nur weil einem das Ergebnis nicht gefällt.

Naja, es ist allerdings problematisch wenn das umgesetzt wird was 40 % der Bevölkerung wollen während 60 % sich anders entscheiden würde. Wenn man die Bevölkerung fragt das muss man schon mit 50 % zufrieden sein.

Old Post Posted: 18.03.2019, 17:43 Uhr
Beiträge: 7223 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231849  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stünde einem zweiten Referendum ganz persönlich sehr skeptisch gegenüber. Es ist so unfassbar viel Geld und Menpower, die man sinnvoll für Dinge, die Europa und den Menschen wirklich etwas nützen hätte nutzen können, für Verhandlungen etc. ausgegeben worden. Für mich irgendwo nicht einsehbar, dass jene, die den rechten Rattenfängern mit ihren erlogenen Argumenten auf den Leim gingen und sich vor drei Jahren für ihren Nationalismus noch maßlos abfeierten, jetzt eine zweite Chance bekommen.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung, die rationalen Argumenten sicher nicht standhält

Ich frage mich bei der Entwicklung der letzten Woche tatsächlich einfach nur, was diese Verschiebung (außer erneuten Kosten und eines mehr als überflüssigem Bürokratieaufwands aufgrund der Europawahl) überhaupt bringen soll. Gibt es da irgendwelche ernstzunehmenden Stimmen aus UK, die da mal sowas wie eine Roadmap formuliert haben? Kann doch nicht sein, dass ein ganzer Kontinent, eine Staatengemeinschaft die auf Solidarität (und gemeinsamen wirtschaftlichen Interessen) beruht, sich von einem Haufen planloser Volltrottel in Geiselhaft nehmen lässt.

Take it and (!) leave it. Ihr nervt nur noch.

Beitrag editiert von Tom Mickel am 18.03.2019 um 19:18 Uhr

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 18.03.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231918  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Man sollte auf jeden Fall mehr Bräuche und Regeln von vor 300-400 Jahren anwenden. Leute an den Pranger stellen wäre eine weitere Möglichkeit, dann wär der Brexit ratzfatz durch!

Bei einer Hexenverbrennung könnte es problematisch für May werden

Old Post Posted: 18.03.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 44466 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231920  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > BREXIT - Großbritannien verlässt die EU!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.