MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians Vol. 4 - Nächste Runde folgt spätestens morgen (19.03.)

[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gratulation an Offspring mit einem starken Sieg hier

Platz 5 für den Wrestler (geteilt mit Flyleaf ) sehe ich auch als guten Erfolg, gerade da solche melancholischen, ruhigen Lieder nie allen gefallen werden.

Aus meiner Gruppe waren meine Highlights mit je 5 Punkten Offspring, Falco & Flyleaf sowie Bowie, Ghost & Supertramp mit je 4 Punkten.

Beim Architects-Song hat der Kontext geholfen, dennoch fand ich nur den ruhigen Mittelteil gut. Da holte es mich wirklich ab, aber ansonsten verstehe ich diese Musikrichtung wohl einfach nicht so richtig. Denn sobald geschrien wird, bricht es für mich zusammen, da kriege ich einfach keinen Zugang zum Lied. Und das obwohl mein Musikgeschmack doch viele Richtungen umfasst. Das kann Battle Beast oder Springsteen sein, Collins oder (manche Lieder von) Udo Jürgens, Sinatra auch gern, oder ein wenig Ghost und etwas Lana da? Und mittendran dann Ösi-Rock der EAV und Ostrock der Puhdys

--------------------
>>>Becky Lynch<<< \o/ >>>Battle Beast<<< \o/ >>>Life is Strange<<< \o/ >>>Detroit: Become Human<<< \o/ >>>Tetsuya Naito <<<

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 3191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228538  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
mit Platz 2 bin ich in der Tat sehr zufrieden, hätte ich jetzt nicht gedacht das Don´t lose my Number so gut abschneidet, Top 10 ja, aber nicht so hoch, super.

Jetzt nur die Frage ob ich das 2te große Lied von Phil in die nächsten 3 Lieder packe oder es das letzte und damit 10te Lied wird? Hmmmmm

Das 7. steht ja noch aus, die jetzt geforderten Lieder sind ja 8-10

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228548  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, 7-9 wird mir jetzt geschickt. Nummer 10 ist dann einzeln.

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Februar - mitmachen!

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228564  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Ne, 7-9 wird mir jetzt geschickt. Nummer 10 ist dann einzeln.

Ich hätte schwören können, dass beim letzten mal 4 Songs gefordert waren, hatte damals auch 4 geschickt

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228591  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast auch 4 geschickt, brauchst also nur noch 2 jetzt. Waren aber nur 3 gefordert^^

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228596  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
mit Platz 2 bin ich in der Tat sehr zufrieden, hätte ich jetzt nicht gedacht das Don´t lose my Number so gut abschneidet, Top 10 ja, aber nicht so hoch, super.

Da verbinde ich Autofahrten mit meinem Vater mit als ich jung war. Tolles Lied, lief sehr häufig bei uns Phil Collins ist eben auch ein Ausnahmekünstler.

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:42 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229055  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Wertung:
Trettmann - New York - 1
Lana del Rey - Blue Jeans - 1
ONE OK ROCK - Clock Strikes (live) - 3
Tom Petty and the Heartbreakers - Into the Great White Open - 4
"Weird Al" Yankovic - Angry White Boy Polka - 2
Billy Joel - Tell her about it - 3
Daughtry - Battleships - 2
Protoje - JA - 4
Skillet - I Want To Live - 2
Westernhagen - Freiheit - 3
Prince - Little Red Corvette - 4
Noah Gundersen - Family - 3
Bob Marley - Redemption Song - 5
Phil Collins - Don't Lose my Number - 5
Whitney Houston - Greatest Love Of All - 5

Old Post Posted: 15.03.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 8908 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229165  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass Temple of Love besser ankommt - nun gut.

Neue Songs sind raus.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 14404 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229339  
MoonModerator

Bisher habe ich 12 PM's. Mal sehen, wann ich dazu komme, die auszuwerten. Jetzt gerade ist noch FIFA angesagt

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229343  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit 34 Punkten lief die letzte Runde ja gar nicht mal so schlecht. Insgesamt scheint Protoje leider nicht wirklich gut anzukommen, aber das ist okay. Man kann halt nicht immer den Geschmack der anderen treffen und Reggae ist hier ja allgemein nicht so beliebt.

Komme heute leider nicht mehr dazu die Songs rauszusuchen. Werde mich dann morgen nach der Arbeit dranmachen. Werde es auf jeden Fall bis 19 Uhr schaffen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 17.03.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 35554 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231305  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe erwartet, dass ich mit Scooter unten lande. Aber, dass selbst Maria abkackt, habe ich nicht gedacht

Na gut, die letzten Drei sind raus. Möge das Duell um die letzten Plätze beginnen!

Old Post Posted: 18.03.2019, 06:40 Uhr
Beiträge: 3974 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231409  
MoonModerator

20/32 habe ich mittlerweile. Ich werde heute Nachmittag alles auswerten und euch dann wissen lassen, wer noch fehlt.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.03.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231583  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist dann auch draußen.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 9537 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231789  
MoonModerator

Da ich es bis 19:00 Uhr eh nicht schaffen werde, alles auszuwerten, werde ich auf jeden Fall noch bis 24:00 Uhr Zeit geben, aber je früher desto besser.

BBK
EdgeGF
Julian
Mok

müssten noch fehlen.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:37 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231799  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine PM ging vor ein paar Minuten raus

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 35554 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231804  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:

Beim Architects-Song hat der Kontext geholfen, dennoch fand ich nur den ruhigen Mittelteil gut. Da holte es mich wirklich ab, aber ansonsten verstehe ich diese Musikrichtung wohl einfach nicht so richtig. Denn sobald geschrien wird, bricht es für mich zusammen, da kriege ich einfach keinen Zugang zum Lied. Und das obwohl mein Musikgeschmack doch viele Richtungen umfasst. Das kann Battle Beast oder Springsteen sein, Collins oder (manche Lieder von) Udo Jürgens, Sinatra auch gern, oder ein wenig Ghost und etwas Lana da? Und mittendran dann Ösi-Rock der EAV und Ostrock der Puhdys

Das ist vollkommen in Ordnung. Ich erwarte nicht, dass der Gesang jedem gefällt. Zumal ich auch weiß, dass es durchaus gewöhnungsbedürftig ist sich an Screams zu gewöhnen. Ich finde es aber gut, dass du erstens meinen Text gelesen hast und dementsprechend zumindest noch betrachtet hast, ob der Song etwas anderes zu bieten hat und gerade dahingehend stellt ein Text eben auch einen nicht unerheblichen Anteil eines Songs dar. Von daher habe ich kein Problem, dass Leute den Gesang nicht mögen und ich womöglich weil ich den Geschmack nicht treffe generell eher wenig Punkte erhalte. Für den hypothetischen Fall, dass jemand 0 Punkte vergibt, so halte ich dies in den allermeisten Fällen dennoch nicht für tragbar, da die Texte aussagekräftig sind und unabhängig vom Gesang bewertet, wahrscheinlich in den allermeisten Fällen weit mehr als 0 Punkte erzielen würden. Die generelle Komposition, der Einsatz der Instrumente etc. sind ebenfalls nicht unerhebliche Aspekte um das Gesamtbild eines Songs zu kreieren. Der Gesang ist also nur eine von möglichst mehreren Komponenten um einen Song zu erschaffen. Wer also nur 0 Punkte aufgrund des Gesangs vergibt, der ist bei einem Turnier in dem es darum geht, dass Musiker/Bands anhand ihrer Songs bewertet werden wohl auch nicht unbedingt richtig aufgehoben. Wenn man 0 Punkte vergibt, weil einem der Gesang nicht gefällt, weil jemand sich nicht mit der Verwendung der Instrumente anfreunden kann, weil jemand die Komposition nicht gefällt und weil der Text schwach ist, dann ist das verständlich und dann sind 0 Punkte angebracht. Ich würde aber mal behaupten, dass alle 4 Aspekte zusammen auf keinen der Künstler in diesem Turnier anwendbar sind, sodass man von Bewertungen mit 0 Punkten zu 99,99 % wohl eher Abstand nehmen sollte.

Nun braucht man aus dem Turnier keine Wissenschaft machen, aber zu erwarten, dass man mit etwas mehr als nur dem eigenen Geschmack bewertet ist wohl auch nicht zu viel verlangt. Vor allem da man heutzutage mit wenigen Klicks kurze Informationen zu etlichen Songs finden kann. Da es diese Diskussionen aber schon öfters gab, kann man nur entsprechende Anregungen geben. Letztendlich muss jeder selber entscheiden, wie er das Turnier interpretiert.

Aber um wieder den Bogen zu bekommen. Maxine, wenn dir der Mittelteil gefallen hat, dann könnte womöglich der letzte Song etwas für dich sein.

Edit: Und dabei sehe ich gerade, dass meine Songs noch nicht angekommen sind. Ich hatte sie eigentlich schon das letzte Mal komplett mitgeschickt. Soll ich die letzten 4 nochmal übersenden?

Edit #2: Im Betreff ist Architects enthalten. Wenn es also nicht gelöscht ist, sollte es über die Suche schnell zu finden sein.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 18.03.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231846  
MoonModerator

Tatsache, hatte nur nicht alles übertragen. Habs aber schon gefunden, dann ist das natürlich ok.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.03.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231850  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah perfekt.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 18.03.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231851  
MoonModerator

Mok fehlt jetzt noch.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.03.2019, 18:16 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231885  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians Vol. 4 - Nächste Runde folgt spätestens morgen (19.03.)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.