MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestler-look-alikes

[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich auch nicht.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 08.02.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 8672 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196467  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde ja, dass Clive Standen aus "Vikings" viel mehr Ähnlichkeit mit Seth Rollins hat.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 08.02.2019, 07:47 Uhr
Beiträge: 1917 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196469  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:
Ich finde ja, dass Clive Standen aus "Vikings" viel mehr Ähnlichkeit mit Seth Rollins hat.

Ich sehe in Clive Standen dann aber eher Jaxson Ryker - aber auch nicht Look-Alike würdig.

Old Post Posted: 08.02.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: 591 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196490  
y2j taker ist offline y2j taker
MoonRookie

Standardicon Profil von y2j taker anzeigen y2j taker eine Private Nachricht schicken Füge y2j taker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Ich sehe in Clive Standen dann aber eher Jaxson Ryker - aber auch nicht Look-Alike würdig.

Doch, hier ist es der ,,Seh ich gar nicht so''-Satz in reverse. Finde Standen und Ryker haben eine unfassbare Ähnlichkeit im Gesicht. Vor allem die Augenpartie ist echt verblüffend ähnlich.
Genauso wie JBL und Jim Knobeloch, was hier schon auf Seite 2 erwähnt wurde.

Old Post Posted: 08.02.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 03.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196551  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei diesem Schauspieler habe ich tatsächlich auch sofort an Jaxson Ryker gedacht, ohne dass ich die letzten Posts gelesen hatte. Da muss also etwas dran sein. Rollins sehe ich da eher weniger.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 || Judgment Day || Road to SummerSlam #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 08.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 4734 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196589  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
I've got some bad news: Sehe ich so gar nicht irgendwie.

https://www.bilder-upload...-1549630548.png

Für mich is da ne gewisse Ähnlichkeit da

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.02.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196672  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ohren geb ich dir.

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Februar - mitmachen!

Old Post Posted: 08.02.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196681  
markus1983 ist offline markus1983
MoonRookie

Profil von markus1983 anzeigen markus1983 eine Private Nachricht schicken Füge markus1983 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena- Marky Mark

Triple HHH (lange Haare)- wie der Besitzer eines Rock Clubs wo ich früher oft hinging

Old Post Posted: 08.02.2019, 13:06 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196683  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von markus1983:
Triple HHH (lange Haare)- wie der Besitzer eines Rock Clubs wo ich früher oft hinging

Ja absolut! Das habe ich mir auch schon oft gedacht!

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 08.02.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 14665 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196687  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte bis eben noch das wären ein und die selbe Person, so kann man sich täuschen

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 08.02.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196780  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Triple HHH dann HHHHHHHHH?

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 08.02.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 8672 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196797  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fusioniert mit Shawn Michaels dann HHHHHHHHHHBK.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 08.02.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196800  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein 100%iger Look-Alike, aber ich muss bei Eddie Kingston immer an die Staßen-Version von Marteria denken.

Eddie Kingston: http://aawrestling.com/wp...diekingston.png
Marteria: https://upload.wikimedia...._Marteria_1.jpg

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 591 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203634  
MoonModerator

Irgendjemand anderen erkenne ich bei Eddie Kingston aber auch noch, ich komme nur nicht drauf, wen ich meine. Aber Marteria ist da definitiv mit drin.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 16.02.2019, 13:26 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203702  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Irgendjemand anderen erkenne ich bei Eddie Kingston aber auch noch, ich komme nur nicht drauf, wen ich meine. Aber Marteria ist da definitiv mit drin.

Ein bisschen hat er was vom Englischen Comedian Alex Brooker finde ich

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 16.02.2019, 13:35 Uhr
Beiträge: 8833 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203716  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ich noch in meinem Archiv. Der neuste Spitzenpolitiker der CDU:

http://abload.de/image.ph...er-38004ket.jpg

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203809  
MoonModerator

Du meinst Brian Lee/Chainz/Fake Taker, richtig?

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203818  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich nicht. Schaut doch wie Stone Cold aus.

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203839  
MoonModerator

Tut er tatsächlich, war auch nur ein Scherz, weil der recht offensichtlich war

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:09 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203888  
MoonModerator

Chelsea Green und Loona. Grad bei Twitter ein Bild von Chelsea Green gesehen, wo die mich total an Loona erinnert hat. Aktuell mit dunklen Haaren halt.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 14.03.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228303  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Eigentlich nicht. Schaut doch wie Stone Cold aus.

Ich hab jetzt als erstes an den Besitzer eines Rock Clubs gedacht, wo ich früher oft hinging.

Old Post Posted: 14.03.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228326  
Depeche-Andi ist online! Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Valentina Maceri (Sport 1 "Fan Talk") ----- Sonya DeVille

Old Post Posted: 14.03.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228417  
MoonModerator

Eine Mischung aus Deville und Eva Marie vielleicht

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 14.03.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 17220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228851  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestler-look-alikes

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.