MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Fastlane 2019 Report vom 10.03.2019

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man diese Involvierung der McMahons im Jahre 2019 noch irgendwie interessant finden kann.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 12.03.2019, 00:29 Uhr
Beiträge: 8656 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225446  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

im großen und ganzen war der PPV gut

und wer sich fragt warum Shane Geturnt ist ganz einfach weil Miz in nicht getagt hat als er mehrmals die chance hatte

und Super die Kofi Chants im WWE Title Match
Wm Fatal 4 Way UNd Kofi Holt denn Title für 1 oder 2 Monate

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 12.03.2019, 00:29 Uhr
Beiträge: 2476 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225447  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Alakazam
ich weiß nicht welches Match du gesehen hast aber ali wurde ausgebuht und es waren über das ganze Match Lautstarke We want Kofi und Kofi Kofi chants zuhören nicht einmal habe ich ali chants gehört

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 12.03.2019, 00:39 Uhr
Beiträge: 2476 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225457  
Weegel ist offline Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
@Alakazam
ich weiß nicht welches Match du gesehen hast aber ali wurde ausgebuht und es waren über das ganze Match Lautstarke We want Kofi und Kofi Kofi chants zuhören nicht einmal habe ich ali chants gehört

Was wohl ziemlich genau das ist (also die Kofi-Chants), was man erreichen wollte!!!!! - Und man hat Gleichzeitig Ali weiter Positioniert, auch, wenn er den Fall schlucken musste, was sowohl für den Champ als auch KO gut und richtig war.

Fastlane war genau das, was ich davon erwartet habe:

• Becky against all odds wird weitergeführt, und Becks gibt weiter die Gründe, weshalb man sie anfeuert: Sie kämpft für das, was sie will und was ihr zusteht, auch, wenn sie quasi chancenlos ist. Einen klaren Sieg über Charlotte durfte es nicht geben. Becky hat das letzte große Match der beiden klar gewonnen, Charlotte muss für den WM ME stark bleiben - es war klar, dass es den DQ-Sieg durch Eingriff von Ronda geben wird, da die SL - falls man sie denn versteht, was auf die hälfte der Analysten hier ja nur bedingt zutrifft, da es nicht unbedingt in jede DS-Bewertungs-Schablone passt - genau darauf zielte. Rousey WILL Becky - also sorgt sie dafür, dass Becky in das Match bei WM kommt, auch, wenn sie quasi aufgrund der Voraussetzungen keine Chance haben dürfte. DAS ist der Grund, weshalb die Fans Becky anfeuern sollen - das ist auch der Grund, weshalb Becky im Sommer so over ging (Fans Rebellieren gegen Jobber-Booking von Becky, Becky kämpft immer weiter)
  • Feel Good Moment für den SHIELD leider im ME über dem WWE Title angesiedelt. Das ist tatsächlich etwas, das ich einfach nicht akzeptieren kann und will. Ich kann verstehen (aber auch nur bedingt akzeptieren), dass man den Universal Title über den WWE Title stellt - aber ein einfaches Grudge Match über den (2.-) wichtigsten Titel stellen finde ich falsch. Das fand ich auch bei NXT:NO falsch.
  • US Title war OK und gut
  • Raw Tag Title dito
  • Das Women's Tag Title Match war gottseidank kurz, und das geformte Legenden-Team Nattie/Beth ist etwas, was ich nicht habe kommen sehen. Ein Women's Tag Title 4 Corner (Elimination) Match mit den Iiconics, Sky Pirates, Beth/Nattie und den Champs würde mir gefallen, aber ich schätze, man wird Nia/Tamina für die Sky Pirates in das Match booken (auch, weil ich vermute, dass Shirai an dem WE um den NXT Women's Titel antritt - keine NXT Spoiler bitte ).

=> alles in allem wurde ich ganz gut 5 Stunden lang unterhalten - darum soll es schließlich gehen. Überanalysieren und Logik-Lücken suchen mache ich in meinem Job schon genug, da ist zurücklehnen und entspannen bei WWE halt genau das richtige

PS: Bin ich der einzige, der lieber früher als später noch Bryan vs. Dunne sehen will?

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!
Proud Member of the fDm Organization

Old Post Posted: 12.03.2019, 06:41 Uhr
Beiträge: 776 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225547  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weegel:
DAS ist der Grund, weshalb die Fans Becky anfeuern sollen - das ist auch der Grund, weshalb Becky im Sommer so over ging (Fans Rebellieren gegen Jobber-Booking von Becky, Becky kämpft immer weiter)

Wenn du den Sommer als Grundlage nimmst war das aber leicht anders: Becky hatte eine echte Siegesserie, erkämpfte dadurch den No. 1 Contender Spot und musste ansehen wie Charlotte, genauso wie diesmal, ohne großes zutun ebenfalls den No. 1 Contender Spot erhielt. Die Fans standen fast immer extrem hinter Becky, über Jahre hinweg. Doch Auslöser des Hype war kein rebellieren gegen das Jobber-Booking, welches vor knapp einem Jahr stattfand, sondern die Tatsache, dass ihre Siegesserie und erkämpfter Spot keinen Wert hatten und ihr Moment, auf den ihre Fans durch die Siegesserie gewartet haben, da logischer Abschluss des der Geschichte, durch Charlotte gestohlen wurde. Das war im Sommer keine Underdog-Story oder großes rebellieren der Fans, sondern die Geschichte einer mittlerweile erfolgreichen Wrestlerin, die sich den Spot verdiente und der (fast) jeder den Lohn dafür von Herzen gönnte. Dieser verdiente Lohn wurde durch ihre damalig beste Freundin zunichte gemacht. Daher konnte jeder Beckys Ausraster vollkommen verstehen, weshalb der angedachte Heel-Turn nicht klappte und der Becky Hype richtig durch die Decke flog.

Ein Underdog war Becky zwischen Juli und Januar eigentlich nie. Das passt auch wenig zu The Man, da dieses Gimmick darauf abzielt die, geschlechterübergreifend, absolut Beste im Geschäft zu sein. Sie war Untouchable und das wurde von den Fans geliebt/abgekauft. Die beste Becky Lynch aller Zeiten, eine erfolgreiche Kämpferin, die es mit allem und jeden aufnehmen würde - und auf der anderen Seite die ungeschlagene Ronda Rousey. Wie geil wäre es, wenn die beiden aufeinander treffen?! Davon haben die meisten spätestens seit der blutigen Becky Lynch geträumt: Kein Underdog, kein Außenseiter, kein drittes Rad am Wagen, sondern die absolut besten Frauen der letzten 12 Monate in einer Schlacht gegeneinander: Komplette Augenhöhe, The Man vs. Undefeated, die allseits beliebte Becky Lynch gegen eine dann, wie jetzt passiert, böse Ronda Rousey im Main Event von WrestleMania. Das die meisten Menschen genau das wollten, zeigt die Raw Ausgabe nachdem Royal Rumble: Becky und Ronda Rousey Face to Face, ein selbstbewusstes "I choose you" und eine Halle die ausrastet. Ich kann nicht für jeden sprechen, sondern nur für mich, aber dieser Augenblick war mein Gänsehaut-Moment auf der Road und genauso wie ich es mir seitdem Vorfall im November gewünscht hatte. Alles was danach passierte ging leider in eine komplett andere Richtung und drückt meine Vorfreude, die nachdem Rumble auf ihrem Höhepunkt stand, leider hinunter.

Wenn dir die aktuelle Geschichte gut/besser gefällt ist das natürlich absolut in Ordnung und schön für dich, aber es gibt halt auch andere Meinungen.

Beitrag editiert von Shane McMahon am 12.03.2019 um 08:29 Uhr

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 12.03.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: 33166 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225601  
Bigelow ist offline Bigelow
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bigelow anzeigen Bigelow eine Private Nachricht schicken Füge Bigelow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt ein brauchbarer PPV, auch wenn einiges vorhersehbar war, unter anderem natürlich das Shield Match.

Aber ich merke mal wieder, dass ich mit RR Darstellung rein gar nichts anfangen kann. Wenn man ihm wenigstens mal langsam ein neues Outfit / Intro geben und diesen unfassbar dämlichen Pumpgun Arm wegnehmen würde....
Ich versuche ihn zu mögen, weil einem gar nichts anderes übrig bleibt als sich mit ihm als Topstar für die nächsten jahre anzufreunden, aber sobald er den Arm durchlädt rollen sich mir die Zehennägel hoch.

Old Post Posted: 12.03.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 300 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225712  
LordGangrel ist online! LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Usos vs Miz/Shane
Vorhersehbare Sieger, sowie Turn. Nix Besonderes, Miz hat den Großteil vom Match geführt, netter Spot mit Shane und dem "Air crash", aber das war es auch. Im Endeffekt jetzt wieder die richtigen Leute TT Champ, dazu die Miz/Shane Fehde. War zu erwarten, passt.

Bar vs Kofi
Auch hier geht's mehr um die Story. Alles ok soweit - wenn man denn nun auch wirklich Kofi den Payoff gibt. Sonst war es für die Tonne. Zumindest hat man Bar wieder etwas gestärkt.

Asuka vs Rose
Asuka darf endlich mal als Champ verteidigen, Rose krieg dann wohl die Fehde mit Deville. Den Sinn dahinter sehe ich leider noch nicht.

TT 3 Way
Revival verteidigt, dazu clever, das passt. Ricoblack werden geschützt, passt auch. Bringt nun aber auch keinen wirklich weiter.

US Titel 4way
Rematch von SD? Auf jeden Fall richtiger Sieger, Match geht in Ordnung. Nun müssen Joe und der Titel auch mal gepusht werden,

Womens TT Match
Richtige Sieger, nur leider sind die Verlierer weiter im Fokus. Ganz mies. So toll war das Match auch nicht.

Kofi Kingston Story Part 2
Wie erwartet verteidigt der langweiligste Heelchamp der letzten Jahre, Owens wird geschützt, Ali durfte seinen Spot bekommen und dafür den Pin fressen. Auch hier der erwartete Sieger, nur hat man es etwas ausgebaut. Ring-Action wäre hier aber mehr möglich gewesen.

Lotte vs Becky
Was ein Blödsinn. Becky weiter mit Krücke macht das Match zur Farce, immerhin rettet man das alles durch Ronda, wobei ein cleaner Sieg von Becky ja eher auch schlecht gewesen wäre.

Shield Reunion
Reigs hat viel eingesteckt, nicht so ausgeteilt wie gewohnt. Der Sieg war ein gemeinsamer Verdienst, passt.

Im Endeffekt war alles nur eine Fortführung Richtung WM. Also keine wirklichen Überraschungen, nur grade bei Becky und Kofi muss man jetzt liefern. Und ja eigentlich auch bei Seth Rollins. Aber 3 große Titelwechsel bei Mania???

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 7895 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225796  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So traurig das Miz sich jetzt für Shane bei WM hinlegen müssen wird... Naja.... WWE halt...

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 12.03.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 2764 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225816  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man man ist die Storyline um Shane und Miz schlecht. Das konnte man ja quasi Monate voraus sehen.

Hoffentlich macht man hier wenigstens eine Sache richtig: Man nutzt hier nicht nur Miz um Shane sein WM Spotlight zu verschaffen, sondern vielleicht nutzt man eher Shane um Miz danach dann endlich als Babyface in den Main Event (zumindest von SD!) zu pushen. Das hätte er sowas von verdient.

Aber ich befürchte, dass es hier leider nur um Shanes Charakterentwicklung geht.

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 1529 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225997  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man diese Involvierung der McMahons im Jahre 2019 noch irgendwie interessant finden kann.

Shane ist super langweilig, da stimme ich zu. Vince kann man als Boss ab und zu mal bringen.

Aber Steph würde ich gerne mehr sehen.Keiner im gesamten Roster, egal ob Männlein oder Weiblein, hat auch nur ansatzweise so viel Charisma wie sie. Das meine ich ernst.

Old Post Posted: 12.03.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 1529 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226002  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann mal meine Meinung zum PPV:

Kickoff habe ich übersprungen (schaue ich in der Regel auch nur dann wenn ich Live gucke).

Usos Vs. Miz & Shane:
Super Tag Match, aber da erwarte ich eh nichts anderes wenn die Usos mit im Match sind. Einfach ein Top Tag Team, welches irgendwann mal in einem Atemzug mit den Hardy Boyz, Dudleyz und Edge & Christian etc. genannt werden wird.
Das Ende hatte ich schon letztens erwartet. Aber nach der erneuten Niederlage und der längeren Szene direkt vor Miz' Vater war mir klar: Jetzt kommt der Heelturn. Und so kam es dann auch. Miz als Face gegen Shane als Heel bei WM. Damit kann ich gut leben.

Asuka vs. Rose
plätscherte so vor sich hin, das Ende war dann auch eher "meh". Offenbar weiß man bei Asuka noch nicht wo man mit ihr hinwill bei WM.

Dann die Geschichte mit Kofi: Ja, einfach nur merkwürdig. Aber wird wohl darauf hinauslaufen dass Kofi dann seinen WM-Moment bekommt und dann hoffentlich gegen Daniel Bryan antritt.

Das Handicap Match war dann eben auch das was man erwarten konnte. Kofi konnte immer mal wieder kurz zurückschlagen. Aber ein Handicap Match sollte IMMER das Tag Team gewinnen. Alles andere würde arg lächerlich aussehen (es sei denn wir reden über sowas wie Jobber 1 & 2 gegen gestandenen Superstar). Sollte wohl auch einfach nur noch mehr Sympathie für Kofi aufbringen.

RAW TT Title Triple Threat:
The Revival wurden seit dem Titelgewinn alles andere als glaubwüridig dargestellt. Da fragt man sich schon, warum man den beiden überhaupt den Titel gibt. Roode und Gable dümpeln schon seit einer ganzen Weile in der Bedeutungslosigkeit. Und Black und Riccochet schiebt man derzeit gefühlt eh alles in den Hintern. Hätte mich nicht gewundert wenn die dann sogar gewonnen hätten. Das Match ansich war aber wirklich gut. Es sind ja auch alles erstklassige Worker, von daher sollte das keine Überraschung sein. Fand ich durchaus in Ordnung das Revival hier mal einen Sieg holen durften, sonst hätte man die auch gleich eintüten können.

Dann bekommen wir einen Neuaufguss von dem Smackdown Fatal 4 Way:
Auch hier alles sehenswert. 4 Könner. Andrade scheint aber irgendwie nicht mehr über Edeljobber-Status hinwegzukommen. Ziemlich verschenktes Potential, denke ich.

Women's TT Match:
Bayley und Sasha ziehen die beiden zu einem recht netten Match. Natürlich wieder mit dämlichen Botch auf Seiten Jax. Das Match war aber eben auch einfach nur da...

WWE Title Triple Threat:
Hm... ich hatte mir nur gedacht: Armer Mustafa. Der bekommt jetzt den Heat ab, weil die Leute eigentlcih Kofi sehen wollen. Wirklich was dafür konnte er ja aber nicht. Naja, irgendwann war die Crowd dann auch richtig im Match. Cooles Finish.
Ebenfalls sehenswertes Match.

Von Becky vs. Charlotte hatte man sicher mehr erwartet. Aber Becky muss halt ihre Beinverletzung weiter verkaufen und dann diente das ganze eh nur als Aufbau für WM.
Zweck erfüllt, aber ein schönes Match sieht anders aus.

Shield Vs. Heel-Trio
Auch dieses Match war cool. Shield wie man sie kennt. Bin mal gespannt ob es das nun wirklich war. Jetzt wo man offen über Deans Abgang spricht, habe ich irgendwie das Gefühl dass es doch schon eine Einigung gibt und man das ganze jetzt als Storyline nutzt.

Insgesamt kann man wirklich sagen: an diesem Abend waren die Herren einfach besser. Die Damen hatten definitiv schon bessere Tage...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.03.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 14671 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226910  
LordGangrel ist online! LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:

Insgesamt kann man wirklich sagen: an diesem Abend waren die Herren einfach besser. Die Damen hatten definitiv schon bessere Tage...

Aufgrund der Ansetzungen aber nicht anders zu erwarten. Asuka hatte keine passende Gegnerin, Nia und Tamina sind auch fehl am Platz, Becky vs Charlotte stand ja durch das Knie auch nicht wirklich unter einem guten Stern.
Wir hatten also kein einziges Match, wo man mit uns überzeugen könnte.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 7895 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226968  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist richtig. Ist aber dennoch ärgerlich, denn es hätte eben auch ein deutlich besserer PPV werden können.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 14671 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226981  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Fastlane 2019 Report vom 10.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.