MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Muss hier jetzt noch mal nachhaken.

Habe gestern sowohl HiaC als auch Steel Cage mal gespielt. Beide wurden sehr stark verbessert.

Ich fand HiaC in 2K18 eher ne Zumutung.
In 2K19 kann man sich wieder vernünftig UM den Käfig bewegen, man kann zusätzlich an der Käfigwand kämpfen und man hat oben gleich 4 Punkte durch die man den Gegner werfen kann.
Es ist nun auch viel einfacher aus dem Käfig zu kommen und es ist kein purer Zufall mehr.
Fazit: Es wurde alles verbessert was in 2K18 schlecht war.

Kann also absolut nicht nachvollziehen wie man 2K18 über 2K19 stellen kann.

Ebenso auch Cage-Matches: Man kann den Käfig vernünftig durch die Tür verlassen (ohne diese total veraltete Animation mit dem Superplex). Man kann den Gegner zwischen Käfigwand und Seile werfen. Man kann oben auf dem Käfig kämpfen. Man kann den Gegner durch die Käfigwand werfen. Man hat viel mehr Möglichkeiten den Gegner an der Flucht zu hindern. Und wenn man jetzt oben ist auf dem Käfig ist, reicht nicht mehr ein Knopfdruck um das Match zu gewinnen. Auch hier: Alles super verbessert.

HiaC und Cage Matches machen jetzt endlich richtig Spaß! Meiner Meinung nach die besten Umsetzungen seit Bestehen der Serie!

Beim Cage-Match stimme ich sogar zu, aber das HiaC-Match ist weiterhin grauenhaft. Keine Waffen unter'm Ring und die Ringtreppe kann auch nicht mehr eingesetzt werden. Zudem sind zwischen Ring und Käfigwand kaum Aktionen möglich. Mag sein, dass außerhalb des HiaC-Käfigs verbessert wurde, aber im HiaC-Käfig war 2K18 eindeutig besser.

Old Post Posted: 17.02.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204307  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Von mir angesprochenen Punkte wiegen deine Kritikpunkte, meiner Meinung nach, locker wieder auf!
Von einer Zumutung ist hier jedenfalls absolut nicht zu sprechen. Ich bleibe dabei: das ist das bisher beste HiaC!

Ich hab die beiden Matcharten in 18 kaum gespielt weil einfach lame. Aber in 19 werde ich die definitiv häufiger spielen!

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 17.02.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 14673 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204391  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, für mein Empfinden sollte der Großteil der HiaC-Action schon innerhalb der Konstruktion stattfinden. Und da ist die Umsetzung halt katastrophal geworden. HiaC-Match ohne Gegenstände ist IMO ein No Go.

Old Post Posted: 17.02.2019, 13:07 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204404  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du dich daran aufhängen möchtest: von mir aus.
Spiel halt weiter 18 und sei damit glücklich. Alle anderen können ja den wirklich gut umgesetzten HiaC in 19 nutzen.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 17.02.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 14673 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204451  
MoonSurfer 500

Spiele 2K19, aber trotzdem ist das HiaC-Match kacke umgesetzt worden.

Guckst du:
https://www.youtube.com/w...h?v=PE83jP4RcQU

All diese neuen Features spielen sich lediglich außerhalb des Käfigs ab. Aber im Käfig selber hat man eher 'n Rückschritt gemacht.

Beitrag editiert von Catchpool am 17.02.2019 um 14:59 Uhr

Old Post Posted: 17.02.2019, 14:47 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204471  
MoonSurfer 10000

Für mich ist das Thema durch. HiaC macht endlich wieder Spaß und ist der beste seit Ewigkeiten. Dabei bleibe ich.
Für dich ist er halt “kacke“. Von mir aus. Überzeugen wirst du mich mit deinen “Argumenten“ aber sicher nicht.
Get over it.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 18.02.2019, 06:02 Uhr
Beiträge: 14673 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205565  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YSMNRYAYTYHMMC

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 20.02.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 12694 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207791  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was möchtest du uns mitteilen?

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 20.02.2019, 17:27 Uhr
Beiträge: 8680 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207805  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sage einfach mal "Gesundheit".

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 || Judgment Day || Road to SummerSlam #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 20.02.2019, 17:27 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207806  
Hannoveraner ist offline Hannoveraner
MoonSurfer 100

Profil von Hannoveraner anzeigen Hannoveraner eine Private Nachricht schicken Füge Hannoveraner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist man in der Karriere eigentlich gezwungen jedes Match zu gewinnen und wird das mit der Zeit noch abwechslungsreicher (Bin noch am Anfang bei NXT)

Old Post Posted: 04.03.2019, 06:58 Uhr
Beiträge: 282 | Wohnort: | Registriert seit: 23.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217693  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lade gerade WWE2K19 deluxe version runter für EUR 49.99,- gekauft im store.
hat wer einen tipp wo ich mir 50 bis 60 gute CAWs für die xboxone downloaden kann?
am besten legenden.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.03.2019, 05:33 Uhr
Beiträge: 6636 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221420  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
lade gerade WWE2K19 deluxe version runter für EUR 49.99,- gekauft im store.
hat wer einen tipp wo ich mir 50 bis 60 gute CAWs für die xboxone downloaden kann?
am besten legenden.

Einfach mal den Namen den du möchtest in der Suchliste eingeben und zum Beispiel nach "meiste Downloads" sortieren. Dann kannst du oftmals schon sehen ob der CAW gut gemacht ist oder nicht. Ich würde auch immer schauen ob ein Moveset vorhanden ist. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, kannst du auch gleich die weiteren Inhalte des Erstellers anschauen und wirst sicherlich auch dort fündig werden.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 || Judgment Day || Road to SummerSlam #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 08.03.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9221435  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Einfach mal den Namen den du möchtest in der Suchliste eingeben und zum Beispiel nach "meiste Downloads" sortieren. Dann kannst du oftmals schon sehen ob der CAW gut gemacht ist oder nicht. Ich würde auch immer schauen ob ein Moveset vorhanden ist. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, kannst du auch gleich die weiteren Inhalte des Erstellers anschauen und wirst sicherlich auch dort fündig werden.

danke.
das ist das erste mal das ich mit einer konsole "online" bin (XboxOne) und wusste nicht das es "in game" die möglichkeit eines downloads gibt.
Hab schon einige gute wrestler und arenen gesaugt!

leider komme ich mit den RT contersystem sehr schlecht zurecht.

Aber ansonsten ganz lustiges spiel soweit.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 09.03.2019, 01:28 Uhr
Beiträge: 6636 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222275  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.