MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2019 Report vom 17.02.2019

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Charlotte's Arm nach der Krücken-Attacke: https://twitter.com/SI_wr...946298530123777

Aua

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.02.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 37542 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207195  
Manuel34 ist offline Manuel34
MoonRookie

Smile Profil von Manuel34 anzeigen Manuel34 eine Private Nachricht schicken Besuche Manuel34's Homepage! Füge Manuel34 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin jetzt nicht so gut oder geübt im verfassen und formulieren von Forenbeiträgen , aber ich versuchs

Also ich hab das Womens TT - Match um die Titel sehr gut gefunden und Sarah Logan/Liv Morgan haben mich beeindruckt.Mit Sashas und Bayleys Titelgewinn kann ich mich auch gut anfreunden.

Mir kam es so vor als wäre Nia Jax absichtlich durch die Zelle gerannt , da ich nicht wirklich erkennen konnte das Bayley ausgewichen ist.Also was ich damit sagen wollte ist das das in der Inszenierung nicht ganz glaubwürdig rüberkam.

Um bei den Frauen zu bleiben versteh ich das auch überhaupt nicht mit Lacey Evans.Bin ausgegangen das sie ein Match haben würde

Als Samoa Joe so früh eliminiert wurde , hab ich mich nur gefragt was WWE mit ihm macht - echt schlimm
und dann auch noch Jeff Hardy als zweites
Kofi Kingstons Leistung fand ich klasse , wobei ich es schade fand das Mustafa Ali nicht daran teilnehmen konnte/durfte.Hätte mir dennoch auch jemand anderen als Ersatz gewünscht.

Ich denke ich bin leicht zu beeindrucken mit vielen Dingen , deshalb seh ich manches nicht so drastisch.

zum Balor Lashley/Rush Match weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.Fand es etwas unspektakulär.

Usos sind jetzt 6-fache Champions , seh ich das richtig? Komm gut mit dem Titelwechsel klar.

Das ist meine erste richtige Meinung zu nem WWE PPV.Wrestling verfolge ich schon seit meheren Jahren.

--------------------
https://musicmanuel.beepworld.de/index.htm

Old Post Posted: 20.02.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Schwanau | Registriert seit: 24.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207361  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachtrag zu Becky. Sie müsste das glaubwürdige Sellen noch dringend üben Erst stark humpelnd, dann eine Wunderheilung während der krücken Attacke, danach wieder humpelnd...

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 20.02.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 30301 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207695  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Nachtrag zu Becky. Sie müsste das glaubwürdige Sellen noch dringend üben Erst stark humpelnd, dann eine Wunderheilung während der krücken Attacke, danach wieder humpelnd...

Wer achtet den darauf. mit ist eher aufgefallen das Ihr Outfit nach KILL BILL aussah, halt in umgekehrten Farben ... aber Kill Bill passt auch derzeit zu Becky ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 21.02.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 9161 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208490  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Manuel34:

Mir kam es so vor als wäre Nia Jax absichtlich durch die Zelle gerannt , da ich nicht wirklich erkennen konnte das Bayley ausgewichen ist.Also was ich damit sagen wollte ist das das in der Inszenierung nicht ganz glaubwürdig rüberkam.

Ist sie und Bayley musste nicht ausweichen. Je öfter man sich das ansieht, umso witziger wird es

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 41 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 21.02.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 20354 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208493  
dj_ganser ist offline dj_ganser
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von dj_ganser anzeigen dj_ganser eine Private Nachricht schicken Füge dj_ganser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PPV war eigentlich ziemlich mies aber was will man von einem PPV vor Wrestlemania großartig erwarten. Ich war immer und bin immer noch der Meinung, dass es zwischen Royal Rumble und Wrestlemania keinen PPV geben dürfte. So hat man eine ganze Menge Zeit um die ganzen Fehden für WM aufzubauen und eine wirklich interessante Road zu booken so dass sich jeder Fan so richtig auf DAS Event im Wrestling freut.

Positiv erwähnen möchte ich das Finale des Elimination Chambers der Herren. Genau so wünsche ich mir einen Main Event Wirklich dramatische Schlussphase, ein bisschen Mitfiebern mit dem Außenseiter, tolle Crowdreactions. Habe mich mit Daniel Bryan und Kofi Kingston sehr unterhalten gefühlt. Im Hinterkopf wusste man natürlich, dass Bryan gewinnt, doch man hat es nicht so aussehen lassen und ich habe bis zum Schluss mit Kofi mitgefiebert. Überhaupt ist Kofi Kingston jemand, bei dem ich mir mehr vorstellen könnte, nur eine Nebenfigur eines Tag Teams zu sein.

--------------------
DRINK IT IN MAAAAN!

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 577 | Wohnort: Good Old Austria | Registriert seit: 19.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209158  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2019 Report vom 17.02.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.