MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grad ein richtig geiles Team erwischt. Beide auf jeden Fall High Level und dadurch mit 18 Kills vom Team insgesamt meinen killreichsten Sieg bisher gehabt. Sieg Nummer 6 war es glaub ich auch erst.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - Auswertung Januar online!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 15.02.2019, 22:10 Uhr
Beiträge: 16811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203429  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Grad ein richtig geiles Team erwischt. Beide auf jeden Fall High Level und dadurch mit 18 Kills vom Team insgesamt meinen killreichsten Sieg bisher gehabt. Sieg Nummer 6 war es glaub ich auch erst.

Glücklicher. Ich hatte Heute nur Teams wo einer immer woanders gelandet ist und dann drauf ging. Rettungsmission hat uns dann jedes Spiel gekostet. Waren sicher 10-15 Dinger Heute dabei...

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 15.02.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 6138 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203441  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir auch in 4 von 5 Runden ähnlich, aber ab und zu geht's klar. Einer hat aktuell gar keine Zeit zum Zocken, 2 mögen das Spiel nicht so und einer hat grad kein funktionierendes Headset. Etwas schwierig im Moment

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 16811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203452  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich der erste Sieg. In einem anderen Match dann auch mal die Karber (?) Waffe aus dem Paket von Lifeline gehabt. Ziemlich viel Bumms das Teil.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 15.02.2019, 22:49 Uhr
Beiträge: 8099 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203458  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte es auch mal ausgiebig testen. Am ersten Tag war es viel Frust, der legte sich jedoch schnell, so dass es am zweiten Tag schon süchtig machte. Und gestern dann eben auch direkt 4 Siege mit eingefahren. 2 x als Squad und 2x mit Randoms.

Ich finde es erstaunlich welche einfachen Mechaniken Respawn nutzt um nicht die Fehler der anderen BR´s zu haben. Das Ping System, die Respawn Mechaniken. Oder mal ganz einfache Gradmesser. Oder das einfach gehaltene Lootsystem.

Die für mich bisher beste Spielerklasse ist Lifeline. Vor allem wenn man mit Randoms spielt ist Lifeline ein Segen für einen selbst. Bangalores passive Fähigkeit hilft da ebenfalls enorm. Im Team funktionierte bei uns die Kombi Lifeline, Bloodhound und Bangalore sehr gut. Wobei ich Gibraltar auch noch als sehr stark einschätze.

Bei den Waffen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Heimliche MVP`s sind bei mir bisher ab die Wingman und die Spitfire.

Insgesamt macht Apex verdammt viel Laune und es hat noch viel mehr Potential. Ich werde da auf jeden Fall dranbleiben.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

“We've got two galleons dude, were all pirate legends, you guys are........"

Old Post Posted: 18.02.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 4968 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205671  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bisher ewig lange nach einer zu mir passenden Klasse gesucht und quasi immer alle durchprobiert, nachdem die für mich bis dahin am besten wirkende Klasse Bloodhound bei uns schon vergeben ist (hallo Karsten!). Gestern hab ich nach zig Spielstunden erst gerafft, dass der Ulti von Mirage nicht nur sinnlos ein paar Klone rausschickt, sondern ihn auch noch 5-6 Sekunden lang fast komplett unsichtbar macht. Damit hab ich meine Klasse gefunden, gerade durch die hohe Pace in Firefights und am besten in Kombi mit Bangalores Rauch kann man dadurch super einfach in den Rücken der Gegner rennen und die Leute wegholen. Gestern so ein zugesmoked Haus unsichtbar geentert, einen Meter neben dem Gegner wieder "gespawned" und ihm einfach die Peacekeeper in den Kopf gedrückt. Herrlich.

Siege sind noch an einer Hand abzählbar, aber hab bisher wie gesagt auch meine Klasse nicht finden können und ehrlicherweise nicht wirklich hilfreich gewesen in Fights. Ändert sich nun.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 18.02.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 32896 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205694  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mirage muss ich auch noch testen. Ist bisher immer der Random der ihn pickt und ich finde seine Köder meistens nur nervig, da man sich gerade im kleinen Kreis mit noch wenigen Teams selbst verrät. Die Ultimate nutzt dann wohl keiner so gut, wurde noch nie wirklich überrascht davon. Aber die meisten Mirage Spieler waren bisher halt nicht wirklich hilfreich. Da finde ich Bloodhound mit "Herr der Jagd" stärker. Der ist so schnell darin, zumal man sich ja meistens noch ohne Waffe bewegt und man selbst dann ohnehin so verdammt schnell ist. Ich liebe das Pacing, man kann stellenweise auch ohne Abilitys Riesendistanzen zwischen sich bringen.

Was mir gestern erst bei Pathfinder aufgefallen ist das man Gegner an sich ranziehen kann. Hooken und direkt am besten mit der Mastiff in Gesicht. Erledigt.

Und bei den Spielerzahlen wundert mich mittlerweile warum Titanfall so untergegangen ist? Fand das Gameplay da damals auch schon genial. Keine Mechs sind wohl der Grund.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2019, 12:03 Uhr
Beiträge: 4968 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205736  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Mirage muss ich auch noch testen. Ist bisher immer der Random der ihn pickt und ich finde seine Köder meistens nur nervig, da man sich gerade im kleinen Kreis mit noch wenigen Teams selbst verrät. Die Ultimate nutzt dann wohl keiner so gut, wurde noch nie wirklich überrascht davon. Aber die meisten Mirage Spieler waren bisher halt nicht wirklich hilfreich. .

Bei Mirage ist es halt auch nicht der Ulti bzw. die Fähigkeiten selbst, die ihn so gut machen, sondern wie gut der entsprechende Spieler diese nutzt. Wenn ich mit nur noch drei Teams und einem kleinen Kreis sinnlos Köder rumschicke bringt das auch nix. Ist halt super um Gegner im schon laufenden Kampf zu verwirren oder eine Sekunde mehr zu gewinnen und teilweise auch als Scouting Tool ganz gut, wenn man nur grob weiß wo der Gegner ist und seinen Decoy dann in die Richtung schickt.

Zudem ist der Bloodhound Ulti auch der einzige Konter gegen Mirages Ulti, Bloodhound sieht ihn dann immer noch.

Beitrag editiert von 1900 am 18.02.2019 um 12:29 Uhr

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 18.02.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 32896 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205746  
MoonSurfer 1000

Ich probiere ihn am besten mal selbst aus. Verwirrung ist ja auf jeden Fall nicht verkehrt, denn meistens ist man ohnehin schon verwirrt. Ich zumindest. Bloodhounds Ultimate finde ich nur aufgrund des Speeds irgendwie gut. Das Schwarz-Weiß Bild stört mich beim Schießen sehr. Seine passive Fähigkeit wiederum mag ich sehr. Auf die Sekunde genau zu wissen wann ein Gegner in der Nähe war hat schon was. Es teilt nur kaum jemand die Infos.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 4968 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205849  
#knicksnation ist offline #knicksnation
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Bei Mirage ist es halt auch nicht der Ulti bzw. die Fähigkeiten selbst, die ihn so gut machen, sondern wie gut der entsprechende Spieler diese nutzt. Wenn ich mit nur noch drei Teams und einem kleinen Kreis sinnlos Köder rumschicke bringt das auch nix. Ist halt super um Gegner im schon laufenden Kampf zu verwirren oder eine Sekunde mehr zu gewinnen und teilweise auch als Scouting Tool ganz gut, wenn man nur grob weiß wo der Gegner ist und seinen Decoy dann in die Richtung schickt.

Zudem ist der Bloodhound Ulti auch der einzige Konter gegen Mirages Ulti, Bloodhound sieht ihn dann immer noch.

Naja das mit den Ködern ist nicht ganz richtig Kevin. Ein Köder könnte auch Leute aus ihren "Versteck" locken, weil sie denken da ist ein Gegner.
Kann im Endkampf auch mal schnell wichtig werden, wenn die Leute ihre Position freigeben.

--------------------
Carmeeeeeeeeeeeeeeelo Anthooooony! #knicksnation

Borussia Dortmund Fan since 1989
#nurderbvb

PSN - Spiele: Fifa16, NBA2k16, Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Minecraft

Old Post Posted: 18.02.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 753 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205851  
MoonSurfer 1000

Man gibt aber immer seine selbst preis. So weit läuft der Köder ja nicht und im letzten Kreis ist es fatal, ist uns selbst passiert. Köder raus und ein paar Sekunden direkt vom Gegner gerushed worden. 2 Sekunden später war die Runde dann durch.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 4968 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205853  
MoonModerator

Kann halt gut sein, wenn gut eingesetzt.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 16811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205856  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.