MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town!

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beatdown:
Habe ja damit gerechnet, dass Davey sich nach dem Match für das Carat ankündigt, ist aber leider nicht passiert.

David Starr ist für mich wahrscheinlich der einzig logische Gegner von Andy am Carat Samstag.

Old Post Posted: 20.01.2019, 13:20 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177095  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat ja nächstes Wochenende das World Title Match gegen Andy in London. Von daher würde es storytechnisch keinen Sinn machen ihn (jetzt schon) als Carat-Teilnehmer anzukündigen, wenn er theoretisch World Champion sein könnte bis dahin.

Old Post Posted: 20.01.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177103  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach stimmt ja. Das hatte ich vergessen.

Old Post Posted: 20.01.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177110  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm.

Old Post Posted: 20.01.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 1207 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177114  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Im Nachhinein ist es klar. Hätte man im Vorfeld ruhig trotzdem deutlicher machen können.

Wobei es vor dem Match auch noch einmal deutlich erklärt wurde. In der Halle kann es jedenfalls keinen mehr verwirrt haben.

Ansonsten schwache Show. Bestes Match in der ersten Hälfte war der Opener, Rise gegen Rise war extrem langweilig und der Main Event wurde wenigstens nach der Hälfte noch ganz unterhaltsam. Das die Tische nicht brechen würden, war aber schon absehbar als man sie unter dem Ring hervorgeholt hat.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 20.01.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 6872 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177135  
MADMAN ist offline MADMAN
MoonSurfer 1000

Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Füge MADMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

war dieses jhr nicht bei der show, dafür aber die letzten jahre...

irgendwie liegt die show terminlich immer ungünstig. nach dem großen jahresabschhluss und quasi mit dem großen schatten des carats am horizont sind viele matches nicht so die reißer.

carat steht ja für sich alleine bzw. bringt den nächsten main eventer ins bild und hat samstags DAS titlematch. daher ist es komisch, dass vorher schon die große "im käfig endet die heftige fehde"-show stattfindet. ich glaube, wenn die käfigschlacht eher im sommer oder herbst wirklich fehden beenden würde, wären viele leute nach so einer show weniger enttäuscht.

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 20.01.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177212  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MADMAN:

carat steht ja für sich alleine bzw. bringt den nächsten main eventer ins bild und hat samstags DAS titlematch. daher ist es komisch, dass vorher schon die große "im käfig endet die heftige fehde"-show stattfindet. ich glaube, wenn die käfigschlacht eher im sommer oder herbst

Dann gäbe es ja noch weniger Gründe nach Oberhausen zu fahren.

Die Januarshow wirkt immer ein wenig wie das Stiefkind. Alles steht im Zeichen von Carat und hier wird definitiv nichts für Carat relevantes passieren.

Die Idee mit dem Käfig ist da schon ganz nett. Das Problem ist eher, dass Rise vs. Rise zum vollkommen falschen Zeitpunkt kam und auch bei Ilja vs. Andy hatte man schon fast alles gesehen.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 20.01.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 4560 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177215  
Euronews ist offline Euronews
Newzreporter

Profil von Euronews anzeigen Euronews eine Private Nachricht schicken Füge Euronews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Datum: 19.01.2019
Location: Turbinenhalle 2 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Zuschauer: 620

1. Bobby Gunns (w/ Vinny Vortex) d. Shigehiro Irie via Submission im Armbar.

2. Avalanche und "Massive" Jurn Simmons prügelten sich zu einem Double Countout und gingen auch nach dem Match immer wieder aufeinander los. Im Chaos versprach Avalanche, Simmons noch vor März zu erledigen, denn dann werde er im 16 Carat Gold starten.

3. Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) d. WALTER & Veit Müller via Pinfall von Skillet über Müller per Small Package.

4. David Starr d. Timothy Thatcher via Pinfall pet seatbelt-cutback-cradle.

5. wXw Women's Championship, Loser leaves Town Match: Toni Storm (c) d. Melanie Gray via Pinfall nach dem Strong Zero.

6. Käfigschlacht, wXw Shotgun & wXw World Tag Team Titles on the line: RISE (Lucky KId, Ivan Kiev & Pete Bouncer) d. RISE (Da Mack, Tarkan Aslan & Marius Al-Ani) als Aslan im mit einem Kendo Stick unterstützten Crossface von Bouncer aufgab. Pete Bouncer hat damit die zuvor von Aslan & Mack gehaltene wXw World Tag Team Championship errungen und wählte Ivan Kiev als Partner aus. Marius Al-Ani bleibt wXw Shotgun Champion. Lucky, Kiev und Bouncer besitzen nun die Namensrechte an RISE.

7. Käfigschlacht, wXw Unified World Wrestling Championship: Absolute Andy (c) d. Ilja Dragunov. Trotz Unterstützung von Marius Al-Ani sah Ilja zum Ende des Matches wie der sichere Sieger aus als Special Referee Nick Hein ihm die Käfigtür krachend ins Gesicht schlug. Andy pinnte Dragunov dann nach einem weiteren F-5. Nach dem Match donnerte Dragunov den UFC-Fighter Hein noch durch einen Tisch.

Old Post Posted: 20.01.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 17 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9177291  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
wXw schreibt auf Twitter Melanie ist damit raus aus wXw in Oberhausen. Was ein Unsinn.

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Aber das war doch die Stipulation des Kampfes???

Zitat:
Original geschrieben von The_Flash:
Eben. Wieso sollte es also Unsinn sein?

Ich habe mir nochmal die Promo angeschaut. Sie reden davon, dass wXw zu klein für beide ist und es deswegen Loser Leaves Town geben soll. Im Wrestling wird Loser Leaves Town mal so und mal so verwendet. Mit der Promo macht für mich aber Oberhausen-Verbot keinen Sinn. Ausgerechnet die größte wXw Location ist zu klein für beide, aber Hamburg, Dresden, Gotha, Limbach-Oberfrohna und Ludwigshafen sind groß genug?

Sorry, da gehe ich nicht mit.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 21.01.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 56954 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178317  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber es wurde von Tommy Giesen nochmal explizit vor und auch nach dem Match erwähnt, dass Melanie nach ihrer Niederlage nicht mehr in Oberhausen antreten darf.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
08. & 28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden, 04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 21.01.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 49188 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178375  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rein von der Einwohnerzahl gibt es auf der Tour durchaus größere Städte als Oberhausen...so unsinnig ist das also gar nicht

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 21.01.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 11350 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178431  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Live-Review von wXw Back to the Roots - jetzt auf YouTube Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem YouTube-Kanal von Headlock gibt es die ausführliche Live-Review zu wXw Back to the Roots XVIII. Mit ersten Bewegtbildern direkt aus der Turbinenhalle, Oberhausen.

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 21.01.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 1086 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178564  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich habe mir nochmal die Promo angeschaut. Sie reden davon, dass wXw zu klein für beide ist und es deswegen Loser Leaves Town geben soll. Im Wrestling wird Loser Leaves Town mal so und mal so verwendet.

Wobei es die wXw aber in allen News auch so kommuniziert hat, wie es nun auch umgesetzt wurde.

Und über Sinn oder Unsinn muss man bei den Damen doch seit dem Titelturnier nicht mehr diskutieren.

--------------------
Nackte Stars

Old Post Posted: 21.01.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 6872 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178565  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal sich Melanie ja "nur" in einer anderen Stadt den Titel holen muss, denn dann dürfte sie sicher auch wieder in Oberhausen antreten

--------------------
08. & 28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 21.01.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 49188 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178640  
MoonSurfer 5000

Das wäre dann die Lösung, die am wenigsten Sinn macht. Dadurch könnte es aber Realität werden.

--------------------
Nackte Stars

Old Post Posted: 21.01.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 6872 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178644  
MoonSurfer 20000

Muss ja nicht übermorgen passieren, aber irgendwann mittelfristig. Also ich hoffe zumindest darauf

--------------------
08. & 28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 21.01.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 49188 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9178656  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man das mit den Tischen nicht vom Shortcut gelernt? Da war es im Tabbles Match ja so übel, dass man jede Elimination 5 Minuten vorher wusste, aber es immer so lange gedauert hat, bis endlich einer durch den Tisch durch war.

Bei RISE hatte ich ja ganz stark gehofft, dass Heel RISE gewinnt, weil man mit denen meiner Meinung nach viel mehr anfangen könnte. Gerade noch mit nem Turn von Kiev oder so.

Als Face Team hat das ganze für mich nie wirklich funktioniert und die Tarkan Geschichte war das das interessanteste daran.

Nun hat die Story also ihr Happy End. Vielleicht gibt man ja Lucky noch den Shotgun Titel, der aber aus meiner Sicht RISE am wenigsten noch braucht. Und dann stellt sich die Frage, was man damit noch anfangen kann. Ist es jetzt einfach nur noch ein Zusammenschluss aus nem Tag Team und nem Single-Wrestler?

Die Szenen nach dem Match wirkten so, als ob nun auch die Allianz Tarkan, Al-Ani und Mack vorbei sei. Ist für alle beteiligten meiner Meinung nach schlechter. Gerade Tarkan funktioniert in der quasi Manager Rolle ja sehr gut.

Mal gucken was da noch folgt. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, schlechte Wahl.

Bei Melanie gegen Toni, hätte ich jedes Ergebnis blöd gefunden. Toni wertet die wXw und die Frauen Division unheimlich auf. Aber Melanie ist einfach ein Charakter, wie ich ihn persönlich gerne sehe. Klar nicht die beste Wrestlerin, aber einfach unterhaltsam und jemand an den sich auch Leute am Ende des Abends erinnern, wenn ich die das erste mal mit zur wXw genommen habe. Sie wird mir (als jemand der nur in Oberhausen dabei ist und weil sie jetzt wahrscheinlich insgesamt nur noch sporadisch und in House Shows zum Einsatz kommen wird) jedenfalls fehlen. So wie auch Marius van Beethoven, Kevin oder auch Dirty Dragan.

Andy Match habe ich noch nicht gesehen. Aber jeder Tag mit Andy als Weltmeister ist ein guter Tag.

Dann noch mal ne ganz andere Frage. Wann hat die wXw eigentlich "wir spoilern nicht mehr auf unserer Homepage" wieder abgeschafft. Da hieß es doch immer, wir spoilern im social Media, aber nicht auf der Homepage. Daher lästig wXw bei Facebook und Instagram entfolgt. Um aber zu wissen, ob es mittlerweile einen Vorverkaufsstart fürs Shortcut gibt, am Montag auf die Homepage geguckt und sofort gespoilert worden.

Ich glaube ich lasse das einfach mit wXw Now. Wenn die wXw keinen Sinn darin sieht 4 Tage Spoiler weg zu lassen, bis sie es schaffen die Shows auszustrahlen, dann gucke ich mir halt alles nur noch bei Facebook an, wenn ich nicht in der Halle bin. Aber irgendwie scheinen die eh davon auszugehen, dass jeder der wXw Now guckt eh schon alles vorher weiß. Bestes Beispiel war ja, als sie sogar bei wXw Now die Ilja Rückkehr beim Carat gespoilert haben und ihn auf das Titelbild, was man anklicken musste um die Show zu sehen, gepackt haben. Ich muss halt zugeben, dass ich Wrestling Matches, bei denen ich sicher weiß wer gewinnt, nicht spannend finde und mit hier Spoiler sehr viel ausmachen. Und wenn es die wXw dann einem an jeder Stelle schwer macht spoilerfrei zu bleiben, dann gucke ich halt künftig nur noch Veranstaltungen, wenn ich in der Halle bin und informiere mich über den Rest bei Facebook.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 23.01.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 2094 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180199  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Bestes Beispiel war ja, als sie sogar bei wXw Now die Ilja Rückkehr beim Carat gespoilert haben und ihn auf das Titelbild, was man anklicken musste um die Show zu sehen, gepackt haben.

Zumindest hier handelte es sich um einen Fehler. Das hatte man schlicht in der Eile "übersehen".

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.01.2019, 11:20 Uhr
Beiträge: 56954 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180201  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zumindest hier handelte es sich um einen Fehler. Das hatte man schlicht in der Eile "übersehen".

Ja, war ein Fehler. Aber einer der mir halt irgendwie eine Grundeinstellung zu Spoilern aufzeigt, die mich stört. Es war ja nicht, dass man ein Foto der Veranstaltung als Titelbild hatte, welches versehentlich schlecht ausgewählt war. Man hat extra eine Grafik entworfen, bei der Ilja drauf war, der vorher nicht angekündigt war. Dass man es überhaupt vergessen kann, dass manche die Ergebnisse noch nicht kannten, zeigt dieses, dass man davon ausgeht, dass eh alle die Ergebnisse kennen. Als die wXw darauf hingewiesen wurde, hat sie es ja auch nicht mehr geändert. Wie gesagt, war ein Fehler, aber einer der diesbezüglich irgendwie ins Gesamtbild passt. Eben das Gesamtbild, dass man jetzt scheinbar jede Möglichkeit abgeschafft hat, sich über die wXw zu informieren, wenn man Spoilerfrei bleiben möchte.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 23.01.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 2094 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180230  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durchaus unterhaltsame Show, die vom Gefühl her recht flott vergangen ist

Avalanche gegen Jurn war vom Match eigentlich nichts, beim Double Count Out war mir aber klar, dass noch irgendwas kommen würde. So geht das auch vollkommen in Ordnung und wir werden wohl das Rematch in Runde 1 vom Carat sehen.

Jay-FK stehlen sich mal wieder davon und Veit hat seine Generalprobe bei Ringkampf nicht bestanden und auch Thatcher verliert durch einen überraschenden Konter. Beide Matches back to back perfekt, beide Kämpfe unterhaltsam und zweimal schön Feuer für WALTER gegen Müller und Thatcher. Wird interessant die nächsten Wochen, sehe ja weiter WALTER gegen Timothy beim Carat.

Storm Vs Gray ganz knapp nur 2. bestes Match des Abends. War ja schon vom Carat Match begeistert nun haben die beiden nochmal eine Schippe draufgelegt und das Blut (Nase dürfte zum Glück nicht gebrochen sein) hat perfekt dazu gepasst. Auch der Strong Zero bringt die Entscheidung als er endlich durchgeht, so baut man DEN Finisher auf
Habe klar mit Sieg von Mella gerechnet zwecks NXT UK von Toni, mal sehen, ob Gray doch beim Tryout einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Gönnen würde ich es ihr sehr!

Erste Käfigschlacht RISE Vs RISE durchaus gut, nur irgendwie hat noch so das letzte bisschen Intensität gefehlt. Vor allem gut fand ich die Details wie Da Mack im kurzen Urban German Modus, bei dem er sich selbst kurz fragt, was passiert ist und Aslan mit dem Young Lions Shirt.
Etwas seltsam fand ich, dass die Faces den Vorteil hatten. Da kam der Ausgleich von Al-Ani schon sehr facelastig rüber.
Auch hier wieder ein überraschendes Ende mit dem OG-RISE Sieg. Kid wird sich bei Carat endlich den Shotgun Title holen. Bin gespannt wie es mit Aslan und Da Mack weitergeht, Al-Ani hat ja wieder einen neuen und alten Freund gefunden im Main Event.

Der war mein Match des Abends, Andy und Ilja können von mir aus noch 100 Matches bestreiten, es ist immer wieder Big Time Feeling vorhanden und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Sehr gut, dass diese Käfigschlacht ganz anders gestaltet wurde als die 3 Vs 3.
Nick Hein hat man perfekt im Kampf genutzt, der "Turn" war ja ganz klar eigentlich und am Ende gibt es wieder eine harte Aktion gegen ihn.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 24.01.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 12921 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181559  
demolition24606 ist offline demolition24606
MoonSurfer 100

Profil von demolition24606 anzeigen demolition24606 eine Private Nachricht schicken Füge demolition24606 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mich ja auch sehr kurzfristig dazu entscheiden Back to the Roots zu besuchen und was kann ich sagen ich bin nicht enttäuscht worden . Das erste Mal David Starr live , ja er war leider noch verletzt und deshalb war das Match etwas zurückhaltender als erwartet . Ilja gegen Andy war wie erwartet sehr stark . Rise vs Rise war zwar etwas seltsam , aber trotzdem OK . Mella vs Toni war super mal sehen wie es nun mit der wXw Diva weitergeht . Gunns vs Irie fand ich auch sehr stark .Die anderen Matches haben die Geschichten weitererzählt und somit sollten die Fehden bei Dead End in Hamburg weitergeführt werden dürfen .
Alles in allem hat sich die knapp 500 km Anreise doch wieder gelohnt .

Old Post Posted: 24.01.2019, 21:37 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: 09306 Spernsdorf | Registriert seit: 23.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181592  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Käfigschlacht IV verstehe ich nicht warum nicht auch Lucky Shotgun Champion wurde. Es waren doch beide Titel auf dem Spiel. Hätte er nur gewechselt wenn jetzt Lucky Marius gepinnt hätte?

Old Post Posted: 18.02.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205757  
Moperman ist offline Moperman
MoonRookie

Profil von Moperman anzeigen Moperman eine Private Nachricht schicken Füge Moperman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derjenige, der Al-Ani gepinnt hätte, wäre Shotgun Chmapion geworden. Egal ob Lucky oder einer der anderen.

Old Post Posted: 18.02.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205780  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.