MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

"Wenn man all diese großartigen Talente mit ihren anstehenden Verträgen hat und wir uns auf einem Markt befinden, auf dem es TV-Geld gibt, sind wir im richtigen Moment dabei, um einen Deal mit einem großen Netzwerk für eine Wrestling-Fernsehshow zu machen", fügte er hinzu. "Ich denke, dass es aus verschiedenen Gründen das richtige Klima ist. Ich wollte das immer tun, und plötzlich fühlte es sich an, als wäre es der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen."

Gibt es der Wrestling TV-Markt wirklich her? Gerade wenn man die TV-Ratings anschaut von WWE, Impact Wrestling oder Lucha Underground sind TV-Zahlen eher rückläufig.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203035  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im US-TV sind alle Zahlen stark am Einbrechen. Das ist kein Wrestling-Phänomen. Und gleichzeitig gibt es eben auch die gegensätzliche Dynamik, dass Sender verzweifelt nach Dingen suchen, die Quoten bringen. Und Wrestling bringt zumindest etwas Konstanz rein und ist gut zum Auffüllen von Abenden und tendenziell nicht so teuer in der Produktion.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 50923 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203037  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau nicht auf das Rating, sondern auf das Geld, welches zukünftig die WWE kassieren wird

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 22047 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203038  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Im US-TV sind alle Zahlen stark am Einbrechen. Das ist kein Wrestling-Phänomen. Und gleichzeitig gibt es eben auch die gegensätzliche Dynamik, dass Sender verzweifelt nach Dingen suchen, die Quoten bringen. Und Wrestling bringt zumindest etwas Konstanz rein und ist gut zum Auffüllen von Abenden und tendenziell nicht so teuer in der Produktion.

Nicht zu teuer? Die erste Staffel (39 Episoden) waren die Produktionskosten bei 15.-20. Millionenen, abhängig welche News man glaubt.
Auch bei Lucha Underground gab es einen Hype, da Lucha Underground was neues war. TV Serie mit Wrestling verknüpft, wobei das Wrestling in Richtung FSK 18 ging.

Die TV Zahlen von Lucha Underground waren ziemlich ernüchternd.

Glaube nicht, das AEW langfristig was bewirken wird.

WWE hat mit NXT eine Wrestling Alternative erschaffen, wo man nicht großartig eine Alternative suchen muss.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:59 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203074  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Nicht zu teuer? Die erste Staffel (39 Episoden) waren die Produktionskosten bei 15.-20. Millionenen, abhängig welche News man glaubt.
Auch bei Lucha Underground gab es einen Hype, da Lucha Underground was neues war. TV Serie mit Wrestling verknüpft, wobei das Wrestling in Richtung FSK 18 ging.

Die TV Zahlen von Lucha Underground waren ziemlich ernüchternd.

Glaube nicht, das AEW langfristig was bewirken wird.

WWE hat mit NXT eine Wrestling Alternative erschaffen, wo man nicht großartig eine Alternative suchen muss.

Nun, wenn man Lucha Underground als Vergleich nehmen will. Halte ich aber nicht für so zielführend. Wenn sie zu einem großen TV-Sender gehen (also sowas wie USA, TNT, etc.), dann hat man automatisch eine ganz andere Zuschauermenge. LU lief auf einem ultra-Nieschensender, den niemand kannte außer ein paar Rodriguez-Fans.

Und wenn sie auf so einem großen Sender landen, dann würde ich eher "normale" Produktionen als Vergleich dazunehmen. Eine Serie bspw. kostet weitaus mehr als LU. Da kommt man mit 1 Mio. pro Folge kaum noch hin heutzutage. Außerdem gibt es davon meist maximal 12 Folgen bzw. 12 Stunden, die man füllen kann. Bei Comedys ähnlich. Eine Wrestling-Show verspricht mind. 52 Stunden im Jahr. Und wer weiß, ob es nicht vielleicht sogar eine 2stündige Show wird. Es gäbe also Planungssicherheit und weniger Kosten im Vergleich zu Serien. + die Rechtenutzung könnte interessant sein. Hinter Serien stecken oft auch zusätzliche oder generell große Firmen, die die Serie selbst später auf Blu Ray rausbringen oder weiter lizensieren. Je nachdem könnte man da einen ordentlichen Deal mit AEW machen, weil ihnen die Präsenz wichtiger ist und man durch Zuschauereinnahmen, Merchandise und PPVs andere Einnahmequellen hat, die dem Sender egal sind bzw. auf den der Sender nicht zugreifen kann.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 50923 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203131  
marselfish ist online! marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Upstart promotion All Elite Wrestling has found success so far holding fan rallies and promoting it's first show, Double or Nothing. While the support from fans attending rallies and buying tickets for the May PPV is an encouraging sign, most analysts agree that what will make or break AEW will be whether or not the company can secure a prominent television contract. (...)

WrestlingInc.com schaut auf mögliche TV-Sender, bei denen AEW landen könnten.

Ganz interessant, wenn man nicht so viel Ahnung von der US-TV-Landschaft hat.

Old Post Posted: 15.02.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203233  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Eine wöchentlich (zweistündige) Show auf einem grossen TV Sender ist doch etwas grösseres als eine einstündige Network only Show.

NXT hat ausserdem ein riesiges Manko: die Stars bleiben maximal ein Jahr und dann gehen sie ins Main Roster. Der Brand hat keinerlei Nachhaltigkeit bzw. Konstanz. Die Titel haben keine echte Tradition, werden einmal von Worker X gehalten, dann weitergereicht.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 15.02.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 18604 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203359  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gargano und Ciampa sind schon über 2 Jahre bei NXT und können dort auch gerne die Urgesteine werden, ansonsten ist aber wirklich keine Konstanz im Roster (Außer Wesley Blake )

Ich habe leider nicht genug Einfühlungsvermögen um sagen zu können, was absolute Mainstream-Fans bzw Casuals eigentlich dazu bringt sich Wrestling bzw WWE anzugucken. Keine Ahnung wie AEW solche Zuschauer anziehen will, aus kommerziellen Gründen werden sie die schon haben wollen.

Ich hoffe AEW wird Erfolg haben und eine Alternative zu WWE darstellen, eine Konkurrenz im Business-Bereich werden sie erstmal nicht sein, WWE ist ein multinationales Unternehmen und die Khans werden hoffentlich auf gesundes Wachstum setzen.

Die Streitereien hier im Thread finde ich ziemlich lächerlich. AEW ist 3 Monate von der ersten Show und wohl noch 8 Monate von einer TV-Show weg, die sind weder eine echte Konkurrenz für WWE noch sollte man das bisherige Roster allzu sehr kritisieren. Da kommen bestimmt noch viele neue Leute dazu und in Sachen Kooperationen ist auch noch Raum.

Was für Frauen sind eigentlich noch möglich? Wer ist free agent? Kann man welche von Lucha Underground freikaufen? Steht Stardom irgendwie im Weg? Was ist mit Kimber Lee, ODB, LuFisto usw ?

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 15.02.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 5977 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203451  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um es nochmal deutlich zu machen: Wir sind hier nicht in einem AEW-Fanforum, sondern in einem allgemeinen Wrestling-Forum. Neben den AEW-Enthusiasten dürfen hier selbstverständlich auch diejenigen schreiben, die dem Projekt bisher noch spektisch gegenüberstehen. Letztere müssen deswegen nicht reflexartig als Hater, Trolle oder WWE-Fanboys betitelt werden, was sich bei einigen inzwischen scheinbar zu einer Art Hobby entwickelt hat.

Gleichzeitig müssen gewisse User nicht alle zwei Tage ihre Probleme mit AEW neu ausführen, ohne dass es irgendeine Entwicklung gegeben hat. Genauso muss nicht immer auf jedes einzelne Posting eingegangen werden. Zu einer unnötigen und nervigen Diskussion gehören immer zwei Fraktionen. "Tadellos" verhält sich weder die eine noch die andere.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 16.02.2019, 01:39 Uhr
Beiträge: 16433 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203488  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Vielleicht sollten sich die Personen, ich nenne keine Namen ( z.B. J-Man, BK Style, Klabauter), die hier ständig diesen Kreislauf neu befeuern, einfach mal ein wenig zurückhalten und erst wieder über die AEW posten, wenn der nächste Event stattgefunden hat.

Auch einige andere Personen sollten sich zurückhalten. Du z.B. kannst dir zukünftig persönliche Angriffe sparen.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 16.02.2019, 02:04 Uhr
Beiträge: 16433 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203491  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Vielleicht sollten sich die Personen, ich nenne keine Namen ( z.B. J-Man, BK Style, Klabauter), die hier ständig diesen Kreislauf neu befeuern, einfach mal ein wenig zurückhalten und erst wieder über die AEW posten, wenn der nächste Event stattgefunden hat.

Du nennst keine Namen? Nennst dann aber mich, J-Man und BK Styles dennoch, wo ich mich echt frage, was du von mir willst. Ich habe mich hier in diesem Thread ganze 3 Mal geäußert, das war zum Geld, das der Undertaker verdient, zu dem Umgang mit der Situation um Nyla Rose und zum Roster.

Zum Roster äußerte ich mich vor 10 Tagen und gab meine persönliche Einschätzung ab, die weder etwas mit Hate zu tun hat, noch, da einmalig abgegeben und dann als die Diskussion durch war (vor 8 Tagen) nicht mehr neu begonnen.

Seither habe ich mich lediglich zum Umgang um Nyla Rose geäußert und ganz ehrlich du magst das ja okay finden, dass man WIschi-Waschi Aussagen trifft und große heile Wrestling-Fan-Familie macht. Ich finde das eine ziemliche Frechheit, wenn promotet wird, dass Leute, die einen Hass auf sämtliche Leute aus der LGBTQ-Community schieben einen Platz innerhalb der AEW Community haben sollen.

Was auch immer du meinst von mir gelesene zu haben, oder warum du mich hier persönlich herausgreifen musst, der ich nur dreimal hier schrieb weiß ich echt nicht. Finde es aber schon ziemlich frech, dich hier hinzustellen und mich zum Problem zu erklären, wegen zweier kritischer Posts, von denen der eine 10 Tage, der andere 4 Tage zurückliegt und dann von "ständigen neu befeuern" besprichst.

Ich habe hier keine Thematik zweimal angesprochen und mich wie gesagt nur zu zwei Thematiken überhaupt geäußert. Aber gut scheinbar brauchst du einfach Feindbilder. Übrigens finde ich es auch traurig, dass hier die Moderatoren keine Stellung beziehen, wenn Einzelpersonen ausgesondert werden...

Old Post Posted: 16.02.2019, 07:00 Uhr
Beiträge: 2936 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203510  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Danke für den Schnipsel.
Hat jemand dazu irgendwo eine längere Zusammenfassung, gerne auch auf Englisch?

SEScoops.com hat auch einen Bericht über Tony Khan Auftreten bei Chris Jericho herausgebracht.

https://www.sescoops.com/...lite-wrestling/

Old Post Posted: 16.02.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 3380 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203526  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Eine wöchentlich (zweistündige) Show auf einem grossen TV Sender ist doch etwas grösseres als eine einstündige Network only Show.

NXT hat ausserdem ein riesiges Manko: die Stars bleiben maximal ein Jahr und dann gehen sie ins Main Roster. Der Brand hat keinerlei Nachhaltigkeit bzw. Konstanz. Die Titel haben keine echte Tradition, werden einmal von Worker X gehalten, dann weitergereicht.

NXT hat NXT Takeover. Wenn ich NXT Takeover gesehen habe, habe ich kein Verlangen in diesem Wrestlingstil eine andere Liga zuverfolgen.
Auch der zeitliche Abstand passt, da man nicht übersättigt wird und auch Abwechslung ist gegeben, da das Rostet nicht konstant ist.

Das Problem hat jede Liga, da man irgendwann an einem Wrestler sattgesehen hat und die Movessequenzen auswendig kann.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 16.02.2019 um 11:31 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203599  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn das Wrestling gut ist und die Stories packend, dann würde ich mir 3 Shows mit dem selben Wrestlingstil anschauen ^^

Wobei ich mir schon vorstellen kann das AEW sich anders präsentieren wird als NXT.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 16.02.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203604  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich wird sich die AWE von NXT und WWE absetzen. Khan hat doch ganz andere Visionen.

Khan sagt doch, das letzte Mal, dass Wrestling interessant war, war die Zeit als Jericho in der WCW und dann auf RAW zu nationaler und internationaler Bekanntheit kam.

Weiterhin sagt er, dass er nicht versucht, WWE in einem Wrestling-Krieg herauszufordern; aber er versucht, die Gefühle und das Interesse wiederzuerlangen, das die Fans in der Monday Night Wars-Ära hatten, ohne diese Zeit zu kopieren.

Old Post Posted: 16.02.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 3380 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203624  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW, NXT ... dabei sollte man nicht vergessen das ab Oktober SDL für FOX mehr Sport sein soll als Entertainment. Ich bin gespannt wie das aussehen wird.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 16463 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203633  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
AEW, NXT ... dabei sollte man nicht vergessen das ab Oktober SDL für FOX mehr Sport sein soll als Entertainment. Ich bin gespannt wie das aussehen wird.

Darauf bin ich auch wirklich gespannt. Kann mir noch nicht wirklich vorstellen wie das aussehen soll aber Veränderung kann dem Produkt nur gut tun.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203656  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Was für Frauen sind eigentlich noch möglich? Wer ist free agent? Kann man welche von Lucha Underground freikaufen? Steht Stardom irgendwie im Weg? Was ist mit Kimber Lee, ODB, LuFisto usw ?

Ansich kämen alle in Frage vom US Indy Markt die Freelancer sind und nicht bei LU, WOW und Impact unter Vertrag stehen. Die 3 genannten Frauen wären also verfügbar. LU verhindert die ein oder andere Verpflichtung. Siehe aktuell Ivelisse, die aus ihrem Vertrag nicht rauskommt. Viel gibt es bei LU aber nicht mehr zu holen. Catrina ist glaub ich garnicht mehr da und Taya Valkyrie hat wohl mehr Freiheiten und darf für andere Promotions wrestlen. Die Damen von Impact wären interessanter, allen voran Tessa Blanchard.
Stardom arbeitet mit ROH zusammen und Mayu Iwatani ist dort vor paar Tagen Champ geworden. Das fällt also weg. Mit TJPW hat AEW aber anscheinend eine Partnerpromotion gefunden um Joshis zu verpflichten, sei es nur als Gastwrestler wie Yuka Sakazaki.

Der Indy Markt gibt ansonsten genügend her an guten Talenten. AEW muss sich einfach nur bei RISE, SHINE und SHIMMER umschauen. Die meisten die dort wrestlen sind sind nicht an andere Promotions gebunden. Shotzi Blackheart oder auch Priscilla Kelly (mit Darby Allin) sind momentan angesagt und wären bestimmt eine Bereicherung für die noch sehr überschaubare Women's Division.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 58860 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203657  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Women-Indy-Bereich wirklich noch so talentdicht? Ich habe vor wenigen Jahren einige Shimmer/Shine-Shows gesehen und fast alle interessanten Frauen sind nun bei NXT und Co.

Edit: vor zwei Jahren hatte ich mal ein paar gelistet als es um mögliche ROH-Wrestlerinnen ging für deren WOH:

Zitat:
Sehr interessant fand ich bei Shimmer eben jene Kimber Lee, Kay Lee Ray, Evie, Mia Yim (die aber bei TNA jetzt erstmal ist), natürlich Candice, Cheerleader Melissa als Veteran, Nicole Savoy, Nikki Storm, Leva Bates und Petruzzo (Blue Pants und Petruzzo jetzt in NXT), Athena, Havok, Skater, Fujimoto, Matthews, Portia, LuFisto oder Akino (wobei ich bei Japanerinnen nie weiß, ob die wirklich eine US-Karriere wollen...).

Yim, Candice, Savoy, Storm, Petruzzo, Athena NXT... Skater zurückgetreten, Matthews ohne Visa für die USA usw.

Edit2: Oh, Savoy war mein Fehler. Nachdem ich auch Evie -> Dakota Kai erst spät realisierte als sie schon bei NXT war , hab ich Savoy damit grad verbunden.

Beitrag editiert von egge am 16.02.2019 um 14:23 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 50923 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203661  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gut, die Liste ist stark outdated. Akino z.B. war 2015 zuletzt bei SHIMMER und einige davon wrestlen garnicht mehr oder sind bei WWE. Da hat sich inzwischen viel getan.

Zitat:
Ist der Women-Indy-Bereich wirklich noch so talentdicht? Ich habe vor wenigen Jahren einige Shimmer/Shine-Shows gesehen und fast alle interessanten Frauen sind nun bei NXT und Co.

Vielleicht nicht mehr ganz auf dem Level wie vor 3+ Jahren, was zumindest die bekannteren Namen betrifft, da sich WWE die besseren mitllerweile rauspepickt hat. Es kommen aber immer wieder neue Talente dazu, wie die oben angesprochenen Blackheart und Kelly, die sich schnell einen Namen gemacht haben. Jordynne Grace ist auch hoch im Kurs, die man schon bei All In sehen konnte - aber noch bei Impact unterwegs ist. Indi Hartwell, Ava Storie, Candy Cartwright, Sadie Gibbs sind interessante Newcomer.

Von den bekannteren wäre Nicole Savoy frei. LuFisto, Allysin Kay oder auch Mercedes Martinez für den Veteranen Spot, wären sicherlich auch eine Option. Dann gibts noch welche, die ewig unter dem Radar fliegen wie Shazza McKenzie, Dust oder Delilah Doom. Persönlich würde ich mich über Madison Eagles freuen, die schon seit Jahren zu den besten zählt.

Also es ist schon einiges da. Mit Blick auf Europa und Japan ist der Talentpool noch dichter. Dann noch Mexiko, wo ich mich aber überhaupt nicht auskenne und keinen Überblick habe.

Beitrag editiert von Grissom am 16.02.2019 um 14:27 Uhr

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 16.02.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 58860 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203744  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nungut, dann wundert es mich aber etwas, dass bei der Women Division weit weniger verpflichtet wird als bei den Männern.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 16.02.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 50923 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203748  
MoonSurfer 1000

Bei einem kürzlich erfolgten Auftritt bei Busted Open Radio auf Sirius XM äußerte sich WWE Hall of Famer Bully Ray (Bubba Ray Dudley) zu All Elite Wrestling. Die Highlights aus dem Interview sind folgende:

Bei AEW gibt es einen "Coolness" -Faktor: "Die Jungs machen etwas anderes. Sie machen etwas Cooles. Sie machen etwas Besonderes. Ich werde viel Wert auf das Wort "Cool" legen. Cody, The Bucks, Chris [Jericho] und Kenny [Omega] - jeder, der mit AEW in Verbindung steht, hat einen Coolness-Faktor: Ich habe immer gesagt, die ECW sei der "Napster" des Pro Wrestling-Business. Ich glaube, AEW ist jetzt das "Facebook" des Pro-Wrestling-Business."

AEW ist das Facebook im Pro Wrestling: "Als Facebook zum ersten Mal erfunden wurde, wollte einer von Facebook bei Facebook Werbung machen, und sie beschlossen, dies nicht zu tun, weil sie noch nicht wussten, was sie mit Facebook hatten. Sie wussten einfach, sie hatten etwas Cooles. Ich weiß nicht, ob AEW überhaupt weiß, was sie haben. Es ist einfach cool. Man kann sehen, wie cool es ist, wie schnell All In ausverkauft war. Man kann sehen, wie cool es ist, wie toll All In war. Man sieht, wie cool es ist, wenn Leute zu einer Ticket-Release-Party kommen. Man sieht, wie cool es ist, wenn sie in vier Minuten mit 14.000 Plätzen ausverkaufen. Für mich ist das cool. "

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 3380 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203813  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.