|
Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Bucky Lynch:
Mal hierzu ein kleines Update:
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, aber ich bin mittlerweile sehr weit bei den Kadern gekommen. Leider gab es zum Startzeitpunkt meiner Vorbereitung noch keine brauchbare Datenbank für die 1. und 2. Bundesliga, weswegen ich da viele Werte und Spieler bereits selbst angepasst habe. Die Daten basieren grob auf FUT. Ich denke aber, dass ein Turnierstart nicht mehr so weit weg ist.
Falls jemand nicht beim Start dabei sein kann oder später einsteigen möchte, wird es auch da verschiedene Möglichkeiten geben. Zum einen glaube ich nicht, dass wir 36 Trainer finden, zum anderen kann man auch als Co-Trainer einsteigen und befördert werden, wenn der entsprechende Coach in der Winter- oder Sommerpause entlassen wird. Natürlich kann man auch einfach bis zum entsprechenden Zeitpunkt warten. Es wird für jedes Team nämlich eine Vorgabe geben, was diese mindestens erreichen müssen, damit der Coach nicht entlassen wird. Dabei wird es nicht möglich sein, dass jedes Team seine Vorgaben erfüllt, sodass im Winter und Sommer auf jeden fall einige Leute den Club wechseln müssen. Dadurch können auch immer mal attraktive Bundesliga-Clubs freiwerden und die Top 5 sind nicht innerhalb der ersten Minuten bis in alle Ewigkeit blockiert.
Update: Freigabe ist da, Turnier wird im Laufe der kommenden Woche starten. 
-------------------- "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)
Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project
|
Posted: 09.02.2019, 18:33 Uhr |
Beiträge: 13550 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9197782 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Arpe Diem
MoonModerator

|
Heißt wir wählen einen Kämpfer und du simulierst das dann? Wird es Videos geben oder einen Screenshot?
Grundsätzlich bin ich immer für SSB zu haben. 
Wishmasters Turnier hört sich auch gut an. 
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 13.02.2019, 19:58 Uhr |
Beiträge: 70551 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9201166 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.