MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Angst, ist ja nicht meine erste lange Fahrt.
Mit etwas Glück hat jeder einen Zweierplatz für sich, das wäre natürlich perfekt.
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 12.12.2018, 06:20 Uhr
Beiträge: 12648 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148596  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das dann aber leer, und das, wo soviele erwartet werden, bei der letzten langen Fahrt hat unser FC die Doppelplätze extra verkauft , weil die immer recht begehrt sind, wenn da mal 2-3 Personen nicht dabei sind.

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 12.12.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148715  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist nicht so ungefähr jede andere Möglichkeit besser als ne Busfahrt nach Marseille oder Rom ?

Gerade Rom sollte doch ziemlich easy sein, da mit nem Flieger hin und sich noch etwas von der Stadt angucken...

Old Post Posted: 12.12.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 2830 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148968  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt immer drauf an, wann man bucht. Nach Glasgow z. B. gingen die ersten Flieger für 40-50 Euro weg und stiegen dann schnell auf 150-200...Marseille war damals recht ähnlich, zumal ich auch immer die selben Nasen habe, mit denen ich fahre und da ist dann tatsächlich manchmal der Weg mehr als das Ziel. Wir hatten neben 20 Kästen Bier, eben auch haufenweise zu Essen mitgenommen und nen riesiges Frühstücksbuffet aufgebaut, am Abend gab es selbstgemachtes Mett etc. Da lassen sich eben auch Busreisen von 38h überstehen.

Aber wir haben auch schon im Schneesturm auf nem Autobahnparkplatz für den ganzen Bus gegrillt. Sowas machen eben Auswärtsfahrten auch mit aus.

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:28 Uhr
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148999  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm ja , jeder wie er halt mag. Ich bin einmal mit dem Bus nach London gefahren und habe mir geschworen nie wieder so zu nem Auswärtsspiel.

Am Samstag gehts nach Stuttgart zum Abschluss der überragenden Schalker Hinrunde. Unfassbar, wenn man drüber nachdenkt, dass man vor nem guten halben Jahr noch Vizemeister wurde

Im gesamten Kalenderjahr dann 42 Spiele mit Schalke Beteiligung gesehen. Die jetzige Hinrunde mit das peinlichste was ich mir bisher angucken musste... Ich trinke keinen Alkohol, das macht das Ertragen noch deutlich schlimmer...

Im gesamten Kalenderjahr werde ich wohl bei ca. 230 Spielen lande, von Kreisklasse bis Champions League alles dabei gewesen. Denke die Spielanzahl werde ich, in nem Kalenderjahr, auch nicht mehr toppen können.

Old Post Posted: 20.12.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 2830 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155461  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen gehts nach Frankfurt ins Waldstadion zum Spiel gegen die Bayern.

Old Post Posted: 21.12.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155963  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster Trip für 2019 geplant:

09.02. Liverpool-Bournemouth
10.02. Liverpool Ladies - Arsenal Ladies
11.02. Wolverhampton - Newcastle

Irgendwie noch am Versuchen, Rapid nach Mailand zu begleiten, leite jedoch an diesen Tagen einen Workshop in Ljubljana und von dort aus keine Flugverbindungen nach Mailand, mit dem Auto zu wenig Zeit...

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 30.12.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161029  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Marokko wirklich sehr grossartig, die Menschen dort unfassbar gastfreundlich und Raja Casablanca machte schon ordentlich Alarm im Stadion. Da schmierte bisher jede europäische Szene ab. Kann man bedenkenlos machen, nur die Terminierungen machten es zum Anfang recht holprig.

Am Samstag gehts kurz rüber nach London zum FA Cup.

Samstag:

West Ham gegen Birmingham City
Crystal Palace gegen Grimsby Town

Sonntag:

Fulham gegen Oldham Atheltic

Recht überschaubare Spiele, aber FA Cup ist halt unschlagbar günstig bei den Eintrittspreisen.

Old Post Posted: 03.01.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 2830 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163601  
Gene Parmesan ist offline Gene Parmesan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gene Parmesan anzeigen Gene Parmesan eine Private Nachricht schicken Füge Gene Parmesan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche in der Süd zum Topspiel gegen S04

Ende Februar geht´s dann zu einem Kumpel nach Hamburg mit drei Stadionbesuchen:

22.2.: Victoria Hamburg - TuS Osdorf
23.2.: FC St. Pauli - FC Ingolstadt
24.2.: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Besonders auf den ersten Besuch im Millerntor freu ich mich

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

All Aboard The Lex Express - It’s a star-spangled brucie bonus review of the USS Intrepid Bodyslam Yokozuna Challenge, and the Lex Express PR Tour!

Beads! Bees? Beads! Beads?

Old Post Posted: 01.02.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 4507 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190738  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

23.02. Newcastle United - Huddersfield Town
24.02. Manchester United - Liverpool FC

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 10.02.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 20120 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198369  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
habe mir geschworen nie wieder so zu nem Auswärtsspiel.

wirste dir nach Mainz auch sagen

Old Post Posted: 11.02.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 11954 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199384  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bury:
wirste dir nach Mainz auch sagen

Wird mit Sicherheit die beste Fahrt der Saison...

Ich war letzte Saison am FC Bayern Campus, da hat Bayern schon ordentlich was aus dem Boden gestampft für die Jugend...

Old Post Posted: 14.02.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 2830 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202180  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:

Ich war letzte Saison am FC Bayern Campus, da hat Bayern schon ordentlich was aus dem Boden gestampft für die Jugend...

Jetzt müsste man der Jugend nur noch vertrauen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.02.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 123366 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202181  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.