|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Das dann aber leer, und das, wo soviele erwartet werden, bei der letzten langen Fahrt hat unser FC die Doppelplätze extra verkauft , weil die immer recht begehrt sind, wenn da mal 2-3 Personen nicht dabei sind.
-------------------- Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
|
Posted: 12.12.2018, 10:21 Uhr |
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9148715 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Kommt immer drauf an, wann man bucht. Nach Glasgow z. B. gingen die ersten Flieger für 40-50 Euro weg und stiegen dann schnell auf 150-200...Marseille war damals recht ähnlich, zumal ich auch immer die selben Nasen habe, mit denen ich fahre und da ist dann tatsächlich manchmal der Weg mehr als das Ziel. Wir hatten neben 20 Kästen Bier, eben auch haufenweise zu Essen mitgenommen und nen riesiges Frühstücksbuffet aufgebaut, am Abend gab es selbstgemachtes Mett etc. Da lassen sich eben auch Busreisen von 38h überstehen.
Aber wir haben auch schon im Schneesturm auf nem Autobahnparkplatz für den ganzen Bus gegrillt. Sowas machen eben Auswärtsfahrten auch mit aus.
-------------------- Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
|
Posted: 12.12.2018, 18:28 Uhr |
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9148999 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.