MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 05.02.2019

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

t-p-d-a ist offline t-p-d-a
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von t-p-d-a anzeigen t-p-d-a eine Private Nachricht schicken Füge t-p-d-a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich sehe keine "Neuausrichtiung"

Abzocke hoch drei

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197361  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von t-p-d-a:
ich sehe keine "Neuausrichtiung"

Abzocke hoch drei

Hier

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 7039 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197369  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SaHKu:
Selbst Rousey ist natürlicher als Charlotte.

Ronda ist übrigens außerhalb des Rings eine sehr attraktive und natürliche Frau. Verstehe aber nicht, warum das Aussehen in solchen Diskussion verloren hat.

Btw.: Die Nase von Becky ist mit Sicherheit auch nicht natürlich gewachsen

Old Post Posted: 09.02.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 28549 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197665  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SWISH:
Mich packt diese Becky/Ronda Story einfach absolut nicht, mit beiden kann ich null anfangen. Deshalb bin ich auch ziemlich froh das Charlotte doch noch in dieses Match kommt, auch wenn diese Meinung wahrscheinlich nicht viele teilen werden. Charlotte steht einfach ringtechnisch und (vor allem) Micskilltechnisch weit über den beiden. Und wenn die Frauen wirklich Mania Main-Eventen dann musst du da auch Charlotte mit drin haben, weil sie einfach die größte ist mMn.

Naja, du bist der Einzige der das so sieht...

Charlotte ist am MIC um Welten schlechter als BECKY und auch im Ring ist sie um einiges schlechter als Becky..

Old Post Posted: 10.02.2019, 06:28 Uhr
Beiträge: 1325 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198017  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn Charlotte momentan mehr wie ein albernes, bockiges Kind wirkt, die Qualität nebensächlich. Charlotte ist aber das was man lange über Becky gesagt hat, ein Sidekick. Charlotte ist Beckys Sidekick geworden und vom Standing zumindest aktuell weit weg von Becky & Rousey. Match braucht kein 3. Rad am Wagen, nur um den Heat von Rousey auf Charlotte zu legen und man eine Rousey Niederlage verhindert indem Charlotte den Pin/die Submission frisst. Entwertet das Matchende. Außerdem hat man jetzt auch schon genug Triple Threat Matches mit Becky & Charlotte gesehen.

Old Post Posted: 10.02.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 3069 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198023  
Thorbal72 ist offline Thorbal72
MoonRookie

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Füge Thorbal72 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einige scheinen hier offensichtlich nicht zu begreifen, dass Charlotte genau das darstellt und spielt, was sie auch darstellen soll. Nämlich die in ihrer Eitelkeit gekränkte Diva, die jetzt eben bockig, überheblich und provozierend Auftritt.
Das jetzt so auszulegen, dass ihre Promos aufgesetzt wirken, ist völlig absurd. Gerade wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, wie unglaublich glaubwürdig sie den Heel gesellt hat, nur halt eben damals aus einer anderen Position heraus.
Charlotte ist mir da deutlich facettenreicher als Becks, deren Promos die letzten Wochen viel zu straight sind.
Dafür dass sie ja ernst rüberkommen soll, sind ihre provozierenden gesichtsausdrücke viel zu aufgesetzt und künstlich.
Ich mag Becks sehr, aber die Art und Weise wie sie derzeit Auftritt, überzeugt mich nicht und beginnt mich zu nerven.
Charlotte nervt mich auch, aber als Heel ist das halt auch ihr Job.

Old Post Posted: 10.02.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198068  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorbal72:
Einige scheinen hier offensichtlich nicht zu begreifen, dass Charlotte genau das darstellt und spielt, was sie auch darstellen soll. Nämlich die in ihrer Eitelkeit gekränkte Diva, die jetzt eben bockig, überheblich und provozierend Auftritt.
Das jetzt so auszulegen, dass ihre Promos aufgesetzt wirken, ist völlig absurd. Gerade wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, wie unglaublich glaubwürdig sie den Heel gesellt hat, nur halt eben damals aus einer anderen Position heraus.
Charlotte ist mir da deutlich facettenreicher als Becks, deren Promos die letzten Wochen viel zu straight sind.
Dafür dass sie ja ernst rüberkommen soll, sind ihre provozierenden gesichtsausdrücke viel zu aufgesetzt und künstlich.
Ich mag Becks sehr, aber die Art und Weise wie sie derzeit Auftritt, überzeugt mich nicht und beginnt mich zu nerven.

Danke, kann ich zu 100% unterschreiben.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 10.02.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 18606 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198168  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ansichtssache....

Finde Charlotte jetzt und auch in der Vergangenheit wenig glaubwürdig..

Old Post Posted: 10.02.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 1325 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198172  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, nerven ist nicht gleich nerven. Sie ist gut als Heel, nur wurde sie erst falsch positioniert. Nun passt sie in die Rolle, gut sogar. Aber was an ihr nervt: Sie ist immer noch (oder schon wieder) im Title Picture. Natürlich gehört sie in den Bereich, aber sie ist langsam über-präsent. Und das kann auch nerven.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 10.02.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 7825 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198176  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Naja, nerven ist nicht gleich nerven. Sie ist gut als Heel, nur wurde sie erst falsch positioniert. Nun passt sie in die Rolle, gut sogar. Aber was an ihr nervt: Sie ist immer noch (oder schon wieder) im Title Picture. Natürlich gehört sie in den Bereich, aber sie ist langsam über-präsent. Und das kann auch nerven.

Stimmt...
Vor allem weil z.B. eine Riott Squad dauernd jobben muss und eine Ember Moon z.B. auch nicht unbedingt so starkt gepusht wurde...

Old Post Posted: 10.02.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 1325 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198245  
Thorbal72 ist offline Thorbal72
MoonRookie

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Füge Thorbal72 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Stimmt...
Vor allem weil z.B. eine Riott Squad dauernd jobben muss und eine Ember Moon z.B. auch nicht unbedingt so starkt gepusht wurde...

Da habt ihr ja völlig recht, ich brauch Lotte auch nicht im Match von Ronda vs Becky oder ständig im Titelspot.
Wobei es ja früher auch keinen gejuckt hat wenn immer der gleiche den Spot hatte, egal ob Warrior, Hogan, Macho man, Rock etc.

Aber mir ging's ja eher um in Ring und Promo skills, da Lotte ne schlechte Note zu geben ist mMn völliger Quatsch. Wie gesagt, ich mag Becks deutlich lieber als Lotte, aber Lotte finde ich, ohne die "the man" Brille betrachtet, bin beiden besser als Becky.

Old Post Posted: 10.02.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198318  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Riot Squad und Moon sind 2 gute Beispiele. Problem bei Moon: Sie ist optisch und mit dem Theme mal was anderes, hat nen coolen Finisher, aber das wars irgendwie. Riot Squad ist ein anderes Problem: Ein Stable ist grundsätzlich eine gute Idee, um mehrere Leute einzubauen. Allerdings hatte bisher noch kein Damen-Squad irgendwie Erfolg. Ruby ist noch nicht weit genug für den Titel, ein Stable sollte aber auch mal 2 verschiedene Titel halten. So bringt das dann halt nix. Und auch sonst ist die Division zu klein.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 10.02.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 7825 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198338  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 05.02.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.