MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > [NB] WWE Time Machine - This Tuesday In Texas

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unabhängig von den Shows (das Konzept gefällt mir immer noch) ein Hinweis:

Bei der IC-Titel-Historie hast du seit der SuSe wieder die Alte drin, in der Mr. Perfect noch Champ ist.

Old Post Posted: 11.01.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 721 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169223  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre aber eine sehr freie Regelauslegung. Dann könnte The Rock oder Triple H ja auch direkt mit ihren erfolgreichen Gimmicks debütieren. Oder Kane kommt einfach schon 1995?
Zumal etliche andere Wrestler eben gar nicht auf der Card waren und trotzdem eingesetzt wurden.

Old Post Posted: 11.01.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 1894 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169225  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
es stehen nur die Akteure der originalen Card (plus Dark Matches) zur Verfügung

@Damien_D: Danke ist geändert.

@Tinder Mahal: Face vs Face

Beitrag editiert von Dennis Gold am 11.01.2019 um 13:22 Uhr

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 30916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169243  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja richtig.
New Foundation, Tatanka, Berzerker, Duggan?

Edit: ok Tatanka ist auch schon mit anderem Gimmick angetreten.
Nimmst Du denn konsequent schon Gimmicks vorweg? Kane, Triple H, The Rock waren ja meine Beispiele.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Du den Status Quo als Grundlage verwendest.

Beitrag editiert von obimankenobi am 11.01.2019 um 13:19 Uhr

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 1894 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169246  
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja in den Dark Matches. Bei den Akteuren ohne Charakter (zum Beispiel in den Darks) nehme ich immer das nächste Gimmick on TV in der Reaität, was bei Tatanka oder Papa Shango der Fall ist.

https://www.cagematch.net/?id=1&nr=1771

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 30916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169249  
MoonSurfer 1000

Ok, ich hatte andere Quellen mit anderen Dark Matches. Da hat der Brooklyn Brawler beispielsweise gegen Greg Valentine gekämpft statt im Tag Team gegen die New Foundation.

Edit: Hier die Card, wie ich sie gefunden habe.

Edit 2: ok der "Fehler" liegt wohl bei Cagematch. Das Match der New Foundation war kein offizielles Dark Match, sondern eine Aufzeichnung für Prime Time Wrestling.
Ist ja aber im Grunde Erbsenzählerei. Du kannst die Wrestler ja nutzen wie Du möchtest, ist ja Dein Projekt. Immerhin sind sie ja trotzdem am selben Abend aufgetreten.

Beitrag editiert von obimankenobi am 11.01.2019 um 13:52 Uhr

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 1894 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169253  
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja darum geht es. Die Wrestler waren an diesem Abend fit und verfügbar. Also hatten die Booker die Chance diese bei dem Pay-Per-View auch einzusetzen.

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 30916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169267  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das mit Repo Man ziemlich cool.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 11.01.2019, 15:31 Uhr
Beiträge: 33219 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169333  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonRookie

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Warum stellst Du Dir denn selbst Regeln auf und ignorierst diese dann?
Ein nicht unerheblicher Teil Deiner Card war nicht auf der originalen Card. Papa Shango gab es zu der Zeit noch nicht mal im WWF TV.

Ich denke das gerade Tuesday in Texas eine Gelegenheit ist um die Regeln etwas zu lockern da es nicht wirklich ein großer PPV ist. Außerdem wird es mit der Zeit immer schwieriger die Fehden und Paarungen so umzusetzen dass sie sowohl Sinn machen als auch mit der originalen übereinstimmen. Ich finde es sehr gut das Flair sofort mit Hogan fehdet, alles andere würde, und hat, meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht. Wieso die WWF diese Fehde nie ernsthaft durchgezogen hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Man musste als Wrestlingfan einige Zeit warten bis man endlich Hogan vs. Flair auf ganz großer Bühne zu sehen bekam, und da war Hogan wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe das wir jetzt eine ganz große Hogan vs. Flair Geschichte bekommen die sogar das Rennen um den World Title in den Schatten stellt. Die sofortige Entscheidung von Gorilla finde ich etwas zu übereilt, die Geschichte hätte man in den Wochen bis zum Jahresende aufbauen sollen. Ansonsten wieder ein mal eine Klasse Veranstaltung und um Meilen besser als das Original was aber, zugegebenermaßen, in diesem Fall nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen war

--------------------
IIII/,IIII/,IIII/,IIII/,II

Old Post Posted: 11.01.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169349  
MoonSurfer 1000

Angeblich war man von der Chemie zwischen Hogan und Flair in den House Show Matches ja ziemlich unterwältigt und hat deswegen das große Programm zwischen den beiden gecancelt und zum letztendlichen Wrestemania 8 Ergebnis hin korrigiert.
Findest Du wirklich Hogan war 2 Jahre später schon nur noch ein Schatten seiner selbst? Finde nicht, dass das so einen großen Unterschied gemacht hat. Die Bühne WCW fand ich allerdings damals deutlich schwächer als es Wrestemania gewesen wäre. Fand WCW wirkte zu der Zeit oft ziemlich billig.

Old Post Posted: 11.01.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 1894 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169352  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich denke das gerade Tuesday in Texas eine Gelegenheit ist um die Regeln etwas zu lockern da es nicht wirklich ein großer PPV ist. Außerdem wird es mit der Zeit immer schwieriger die Fehden und Paarungen so umzusetzen dass sie sowohl Sinn machen als auch mit der originalen übereinstimmen. Ich finde es sehr gut das Flair sofort mit Hogan fehdet, alles andere würde, und hat, meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht. Wieso die WWF diese Fehde nie ernsthaft durchgezogen hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Nicht nur war man von der Chemie beider nicht begeistert - ihre House Shows (u.a. im MSG, Boston Garden und LA) zogen auch nicht wirklich. Die beiden haben ja auch gefehdet, aber Hogan nahm aus verschiedenen Gründen eine Auszeit (Steroidskandal, Hollywood) und daher machte es keinen Sinn, ihn bei WM ins Titelmatch zu stellen - denn gejobbt hätte der gute Herr Hogan auch nicht. Also wäre die einzige Möglichkeit für das Match gewesen, es nicht um den Titel gehen zu lassen (außer man vakantiert den Titel nach Hogans Erfolg, aber das versucht die WWE seit je zu umgehen).

Die WCW Situation 2 Jahre später war da einfacher, da man mit Hogan planen konnte.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 11.01.2019, 17:46 Uhr
Beiträge: 6675 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169410  
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass der Wrestling Boom vorbei war und wir uns bereits in einer Abwärtsspirale befunden haben. Hulk Hogan war schon lange nicht mehr der Draw von früher und Ric Flair dem WWF Publikum teilweise unbekannt.

Old Post Posted: 12.01.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 30916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169846  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geschichte um Repo Man hat Stil.

Ich bin auf den Rumble gespannt!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 14.01.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 48909 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171789  
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Rumble ist fertig. Ich lasse das Ergebnis noch einen Tag auf mich wirken und bringe die Show dann morgen online.

Old Post Posted: 15.01.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 30916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172561  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > [NB] WWE Time Machine - This Tuesday In Texas

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.