MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXwNOW - deutsches Wrestling Network

[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War bei mir ebenfalls oft so. Interessanterweise auf der Playstation App nicht, am Dekstop PC aber katastrophal. Teils 10 Sekunden Ladezeit wenn man etwas vorspult.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 03.01.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 2004 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163798  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir am PC gab es ebenfalls nur Probleme. Habe deshalb auch das Abo wieder gekündigt. Hat echt kein Spaß mehr gemacht zu schauen. Entweder ist das Bild erstarrt, aber der Ton lief weiter oder es waren ewig lange Wartezeiten. An meinen Internet liegt es nicht. WWE Network oder Netflix läuft einwandfrei. Schade eigentlich. Wäre schon gerne als Kunde geblieben.

Old Post Posted: 03.01.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163814  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe soeben auch gekündigt, jedoch nicht aufgrund der hier genannten technischen Probleme sondern einfach aufgrund des Contents. Mich hat Shotgun interessiert um das Storytelling weiter voran zu bringen. Nachdem das Format eingestellt wurde, habe ich gemerkt, dass ich vielleicht noch in die ein oder andere "Conversations" reinschaue, jedoch der zusammenhanglose Content älterer Veranstaltungen anderer Ligen oder auch die zeitversetzte Ausstrahlung einiger Tourstopps von mir nicht verfolgt wird. Ich bin sowieso bei den meisten Oberhausen-Events vor Ort, sodass mich die Aufzeichnungen der anderen Shows nicht so reizen, da ja meistens in Oberhausen alles kulminiert. Die Shows der anderen Städte hätten für mich lediglich im Live-Stream für Interesse gesorgt. Ein weiteres Manko ist leider die bekannte Situation um die Entrance-Themes, sodass man nicht "richtig" am TV in "Live-Stimmung" kommen kann wenn die Entrances aufgrund der Rechtesituation modifiziert werden müssen.

Fazit: Alles in allem waren die 9,99 für mich die Shotgun-Gebühr um aktuell den Aufbau der Storys mitzuverfolgen. Nach dem Wegfall spricht mich der übrige Content nur wenig bis gar nicht an, sodass ich die 120 Euro im Jahr lieber anderweitig ausgebe.

Old Post Posted: 04.01.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 4199 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163877  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Ich habe soeben auch gekündigt, jedoch nicht aufgrund der hier genannten technischen Probleme sondern einfach aufgrund des Contents. Mich hat Shotgun interessiert um das Storytelling weiter voran zu bringen. Nachdem das Format eingestellt wurde, habe ich gemerkt, dass ich vielleicht noch in die ein oder andere "Conversations" reinschaue, jedoch der zusammenhanglose Content älterer Veranstaltungen anderer Ligen oder auch die zeitversetzte Ausstrahlung einiger Tourstopps von mir nicht verfolgt wird. Ich bin sowieso bei den meisten Oberhausen-Events vor Ort, sodass mich die Aufzeichnungen der anderen Shows nicht so reizen, da ja meistens in Oberhausen alles kulminiert. Die Shows der anderen Städte hätten für mich lediglich im Live-Stream für Interesse gesorgt. Ein weiteres Manko ist leider die bekannte Situation um die Entrance-Themes, sodass man nicht "richtig" am TV in "Live-Stimmung" kommen kann wenn die Entrances aufgrund der Rechtesituation modifiziert werden müssen.

Fazit: Alles in allem waren die 9,99 für mich die Shotgun-Gebühr um aktuell den Aufbau der Storys mitzuverfolgen. Nach dem Wegfall spricht mich der übrige Content nur wenig bis gar nicht an, sodass ich die 120 Euro im Jahr lieber anderweitig ausgebe.

Wobei zuletzt der Feature Event in Hamburg durchaus interessant für die Storys war.

Aber den ein paar Wochen alten Road to Anniversary Event in Bielefeld, bei dem sich Storytechnisch nichts getan hat, nun zu einer Road to BTTR Show umzubenennen, finde ich dann doch merkwürdig. Klar werden da jetzt einige neue Backstage Szenen hinzu geschnitten werden um die Storys voran zu bringen. Aber die bekommt man dann ja auch bei Facebook zu sehen. Werde daher auch nur noch temporär wXw Now machen, wenn ich nen Event unbedingt sehen will und nicht dabei sein kann.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 04.01.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 2052 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163915  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:

This.
Now braucht man wenn man das ganze Caratwochenende on Demand sehen will oder WTTL oder für eine ganz besondere Show, dann kann man auch die interessanten Conversations oder andere Formate der letzten Monate anschauen und dann reichts aber auch. Ich bezweifel, dass ich wxwnow mehr als 4 Monate haben werde. Eher 2 oder 3.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 04.01.2019, 22:33 Uhr
Beiträge: 441 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164529  
X3L4 ist online! X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eben eine Veränderung am Player auf www.wXwNOW.com gemacht: Ruft man ein Video (natürlich muss man eingeloggt sein) auf und verwendet nicht den Firefox- oder Chrome-Browser, dann wird fortan direkt der originale Vimeo-Player angezeigt. Ich hoffe, dass wir damit einige Probleme (gerade für Apple-User) beheben konnten. Feedback gerne gesehen!

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 11.01.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 9620 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169470  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Firefox- oder Chrome-Browser nutzbar machen...
Wir haben 2019 oder? Verdammt!

Old Post Posted: 12.01.2019, 01:13 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169782  
X3L4 ist online! X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Google mal nach "graceful degradation" und du wirst feststellen, dass das auch 2019 noch so ist, ja...

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 9620 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169872  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe wXwNOW nun noch bis Ende Januar. Dann habe ich die mich ansprechenden Formate geguckt und muss mich zwischen NOW und Highspots entscheiden. Da einige wXw Events dort auch verfügbare sind, ich dort aber auch PWG gucke fällt NOW zumindest bis zum Carat raus. Dazu werde ivh mir wegen meinem Projekt 15 Jahre Wrestling Abstinenz vergessen zu machen zwecks TNA und RoH auch da noch den ein oder anderen Service buchen.

--------------------
Wrestling gucken 2004 beendet. Wrestling gucken 2019 wieder begonnen!

Habe ich was verpasst? War da was? Hier zählt eure Meinung! Denn ich gucke es mir an! :D

Was muss sein ... ??? ... Hier der Thread ... !!! ...

Old Post Posted: 14.01.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 3880 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171909  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Google mal nach "graceful degradation" und du wirst feststellen, dass das auch 2019 noch so ist, ja...

Verdammt!

Old Post Posted: 15.01.2019, 02:59 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172422  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXwNOW - deutsches Wrestling Network

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.