MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 08.01.2019

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

t-p-d-a ist offline t-p-d-a
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von t-p-d-a anzeigen t-p-d-a eine Private Nachricht schicken Füge t-p-d-a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist denn die Neuausrichtung? Meine Güte Verarschung hoch drei. Nein ich schaue kein WWE mehr. Für mich das nichts mehr. Ich kann nicht mehr. Es quält.. ich hab schmerzen..

Beitrag editiert von t-p-d-a am 10.01.2019 um 23:04 Uhr

Old Post Posted: 10.01.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: 370 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168993  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grosses Kino von Daniel Bryan (auch in der backstage Promo).

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 10.01.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 19159 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169009  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von t-p-d-a:
Wo ist denn die Neuausrichtung? Meine Güte Verarschung hoch drei. Nein ich schaue kein WWE mehr. Für mich das nichts mehr. Ich kann nicht mehr. Es quält.. ich hab schmerzen..

Wenn es nicht nur leeres Geseire wird
Muss ich den Quark dann noch lesen oder hältst du deine Füße still?

Das Experiment wird wohl scheitern

Zitat:
Neuausrichtung? ***** euch WWE

Das solltest du machen und ein wenig runterkommen oder was auch immer dir helfen könnte.

Beitrag editiert von xbfw billy gunn am 11.01.2019 um 03:45 Uhr

Old Post Posted: 11.01.2019, 03:39 Uhr
Beiträge: 1155 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169041  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn sich Leute wie da mal daran halten würden wäre es auch deutlich ruhiger hier.
Also, steh zu deinem Wort.

Old Post Posted: 11.01.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 3823 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169055  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 08.01.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.