MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ » ] Insgesamt 173 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Der Frust- und Ärger-Thread 2019 Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch für das Jahr 2019 wünschen wir euch wieder möglichst wenig Frust & Ärger!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. ärgert, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt. Achtet bitte bei allem Ärger trotzdem auf eure Wortwahl.

(Vorgänger-Thread)

Old Post Posted: 06.01.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 25814 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166216  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Jesse die alten Threads zugemacht hat, habe ich nicht verstanden warum Buckys Harald mit seinem Saxophon etwas, das scheinbar eine Art Chili-Dinosaurier ist, ohne die Box des streikenden Horsts gebaut hat. Frustrierend.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 06.01.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 50279 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166297  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich frustriert es, dass der Frust- und Ärger-Thread über doppelt soviele Beiträge wie der Freude- und Glück-Thread hat. Negative Dinge überwiegen immer mehr den Positiven. Das macht mich traurig.

Old Post Posted: 07.01.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 5045 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166513  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielleicht weil man den frust eher loswerden will als freude

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 07.01.2019, 07:43 Uhr
Beiträge: 2862 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166523  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Weil Jesse die alten Threads zugemacht hat, habe ich nicht verstanden warum Buckys Harald mit seinem Saxophon etwas, das scheinbar eine Art Chili-Dinosaurier ist, ohne die Box des streikenden Horsts gebaut hat. Frustrierend.

Old Post Posted: 07.01.2019, 07:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9166526  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise schlafe ich wie ein Baby, aber heute Nacht irgendwie kaum ein Auge zubekommen und dementsprechend gerädert...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 07.01.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 24837 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166633  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Normalerweise schlafe ich wie ein Baby, aber heute Nacht irgendwie kaum ein Auge zubekommen und dementsprechend gerädert...

Vielleicht hat dich doch der ganze Ärger um Frank Ribery doch mehr mitgenommen wie du denkst

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 07.01.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 2764 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166716  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Lachen Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Vielleicht hat dich doch der ganze Ärger um Frank Ribery doch mehr mitgenommen wie du denkst

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 07.01.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 7116 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9166763  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mütze in der U-Bahn verloren.

Beim Einsteigen abgesetzt, auf den Schoß gelegt, beim Aussteigen nicht mehr dran gedacht und als ich draußen war fiel mir auf, dass was fehlte.

Ärgert mich, auch wenn es kein Designerstück war, mich finanziell in kein Loch reißt und ich noch Alternativen zu Hause habe.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 08.01.2019, 07:29 Uhr
Beiträge: 69117 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167040  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Dreckswetter! Strömender Regen wie aus Eimern, dazu stürmischer Wind, der einem den Regen von allen Seiten ins Gesicht peitscht und ich hab keine Kapuze an meiner Jacke (Schirm kann man bei dem Wind ja vergessen). Auf der Arbeit (irgendwie) angekommen und komplett durch. Gibt bessere Starts in den Tag...

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 08.01.2019, 07:46 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167049  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Mütze in der U-Bahn verloren.

Beim Einsteigen abgesetzt, auf den Schoß gelegt, beim Aussteigen nicht mehr dran gedacht und als ich draußen war fiel mir auf, dass was fehlte.

Ärgert mich, auch wenn es kein Designerstück war, mich finanziell in kein Loch reißt und ich noch Alternativen zu Hause habe.

Schon im Fundbüro gewesen? Im Gegensatz zu Elektroartikeln, werden z. B. Mützen dort sehr häufig abgegeben.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 08.01.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 20871 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167079  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:

Tief in meinem Unterbewusstsein wahrscheinlich...

Licht am Auto kaputt. Neue Lampen gekauft, nur um festzustellen, dass es (schon wieder) die falschen sind. Hatten wir letztes Jahr erst, stark.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 08.01.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 24837 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167080  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Schon im Fundbüro gewesen? Im Gegensatz zu Elektroartikeln, werden z. B. Mützen dort sehr häufig abgegeben.

Heute Morgen? Nee. Muss jetzt erstmal arbeiten.

Werde aber bei der Bahn mal fragen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 08.01.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 69117 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167082  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja, die Mützen. Als Kind immer mal wieder im Bus "vergessen", heute bin ich echt sauer wenn ich meine nicht mehr finde. Musste mir auch am Wochenende eine neue kaufen. Die hier ist jetzt viel schöner und wärmer als die alte, aber trotzdem ärgerlich, kann dich verstehen.

Old Post Posted: 08.01.2019, 10:28 Uhr
Beiträge: 5045 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167134  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Füge CaptnSpaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boar ich kann das Gejammer von manchen Leuten wegen dem Winterwetter nicht mehr hören. Klar ist das kacke wenn über 50 cm Schnee fällt. Das kenn ich ja am besten (komme aus dem Erzgebirge). Es tut mir auch für die in den Alpenregionen leid bei den Riesenschneemaßen, aber diese Leute meine ich nicht. Die Rede ist hier von anderen Gebieten von Deutschland. Also wo zB. 30 cm Schnee erwartet wird und wo es im Vergleich zu den Alpenregionen oder Erzgebirge nicht so extrem ist. (Hier werden bei uns 50-70 cm mind. erwartet)

Ich bin mal froh dass es wieder einen ordentlichen Winter gibt. In den letzten 3 4 Jahren war es vergleichsmäßig zu heute ruhiger.

Vor 10 oder 20 Jahren war das doch auch normal und da hat niemand einen Riesenaufstand deswegen gemacht. Aber heuzutage habe ich das Gefühl, dass viel mehr Menschen mit einem solchen Wetter einfach nicht mehr klarkommen. Und früher haben wir solches Unwetter ah überlebt.

"Es ist zu kalt wääh"
"Es ist zu viel schnee, da will ich nicht raus wääh"
"Ich will nicht schneeschippen wääh"

Alles Weicheier Meine Güte.

Genauso im Sommer, da heißt es dann "Es ist zu heiß wääh" usw. Egal was man für Wetter hat, es wird immer gemeckert.

Wenn den Leuten das Wetter hier nicht passt, dann sollen sie was weiß ich wohin auswandern.

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:50 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167899  
seidi ist online! seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:

"Es ist zu kalt wääh"
"Es ist zu viel schnee, da will ich nicht raus wääh"
"Ich will nicht schneeschippen wääh"

Alles Weicheier Meine Güte.

Genauso im Sommer, da heißt es dann "Es ist zu heiß wääh" usw. Egal was man für Wetter hat, es wird immer gemeckert.

[/QUOTE

am besten ist das Wetter wenn es Trocken ist und die Temperaturen im Bereich zwischen 18 - 25 Grad liegen
dann ist es weder zu Heiß, noch zu kalt oder zu Nass

[QUOTE]Ich bin mal froh dass es wieder einen ordentlichen Winter gibt. In den letzten 3 4 Jahren war es vergleichsmäßig zu heute ruhiger.

wer braucht als normaler Bürger den wirklich Schnee?
ich sehe im Winterwetter nur nachteile

ich bin immer froh wenn es keinen gibt
3 Schneeflocken und der Nahverkehr bricht zusammen das ist wirklich keine Übertreibung sondern zumindest hier in Berlin Tatsache
schon an ganz normalen Tagen gibt es verspätete oder ausgefallene U Bahnen, S Bahnen, Straßenbahnen oder Busse
Winterwetter verschlimmert dieses Situation noch mehr

schneeschippen? tja wenn man um halb 5 aus den Haus muss, sind zumindest in meiner Gegend selten Straßen und Bürgersteige geräumt

man muss dicke Kleidung anziehen, Mützen, Handschuhe, Schals könnten verloren gehen in dem Sie irgendwo vergessen werden

dazu bedeutet solches Wetter auch mehr Glätte, mehr Unfälle, mehr Heizkosten und eben auch mehr miesgelaunte Menschen

also zumindest ich wäre überhaupt nicht böse darüber wenn es auch die nächsten Jahre recht milde Winter geben würde

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 1702 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167928  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaube auch nicht, dass darüber früher weniger gemeckert wurde. Dank Social Media bekommt man das jetzt nur deutlich mehr mit.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 24837 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167946  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Füge CaptnSpaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja aber Deutschland ist ein Land, bei dem ein solcher Winter typisch ist. Und das war schon seit Ewigkeiten so. Und es gibt keine Region die von solchem Wetter verschont ist, aufgrund von geographischen Bestimmungen. Wie gesagt wenn es all den Meckerziegen nicht passt, sollen die meinetwegen nach Spanien oder so gehen.

Das mit den Autofahren im Winter gebe ich dir recht @seidi. Die meisten denken immer, man könne im Winter genauso fahren wie im Sommer.

Generell wollte ich mit meinem Post damit sagen: Winter gibt es bei uns schon immer. Aber dennoch gibt es meiner Anischt nach viel zu viele Menschen hier im Lande, die nicht wissen wie man mit solchem Wetter umgeht (siehe Autofahren). Das ist ja das schlimme, wenn z.B. ich sehe wie manche Mädels bei solchem Wetter trotzdem nur mit Leggins und einen dicken Pullover rausgehen. (vielleicht noch ein Schal dazu, aber keine Handschuhe oder Mütze!)

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:49 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167959  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Wie gesagt wenn es all den Meckerziegen nicht passt, sollen die meinetwegen nach Spanien oder so gehen.

Weil das bekanntlich die einfachste Sache der Welt ist.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: 33548 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167963  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Weil das bekanntlich die einfachste Sache der Welt ist.

Dann sollen sie aufhören ein Riesendrama daraus zu machen.

--------------------
Top 20 WWE Stars:

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:01 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167966  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 173 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.