MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Wrestle Kingdom 13" Results vom 04.01.2019

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yep, enttäuschend, bis auf das Ende mit Tana und seinem neuen Herausforderer...aber damit konnte man nach gestern rechnen.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 05.01.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 59203 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164673  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut enttäuschender New Years Dash

Switchblade Herausforderer Nr 1 war vorhersehbar, Yoshi-Hashi ist halt zurück, Owens und Tokyo Pimp weiter/wieder Bullet Club...

Nix spektakuläres.

Das keiner von The Elite auf der Card war, das war für mich noch das Überraschendste. Spricht nicht gerade für ein Treffen ROH/AEW/NJPW demnächst...

Gibt es nächstes Jahr eigentlich noch einen Dash, wenn man 2 Tage im Tokyo Dome ist? Doch wohl eher nicht?

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 05.01.2019, 14:09 Uhr
Beiträge: 5983 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164727  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fans reagieren auf Okadas neue/alte Ring Gear

https://twitter.com/hm_nj...1774005248?s=09

Old Post Posted: 05.01.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 11767 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164729  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was muss man bezahlen, um Wrestle Kingdom 13 (VOD) sehen zu können? Ist das im Abo bei njpwworld.com enthalten?

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 05.01.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 9451 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164743  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Was muss man bezahlen, um Wrestle Kingdom 13 (VOD) sehen zu können? Ist das im Abo bei njpwworld.com enthalten?

Ja ist im Abo inhalten wie jede andere Show auch

Old Post Posted: 05.01.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: 2498 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164763  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe 8,24 € diesen Monat für NJPW World bezahlt,

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 05.01.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 1365 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164793  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an euch beiden. Für das Geld werde ich mir die Show auch mal gönnen, als NJPW-Neuling bin ich mal gespannt, wie sehr mir das zusagt.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 05.01.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 9451 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164810  
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Fans reagieren auf Okadas neue/alte Ring Gear

https://twitter.com/hm_nj...1774005248?s=09

Da wäre ich auch gerne dabei

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 05.01.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 5950 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164830  
pROYs ist offline pROYs
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von pROYs anzeigen pROYs eine Private Nachricht schicken Besuche pROYs's Homepage! Füge pROYs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:
Da wäre ich auch gerne dabei

EM 2016: England gegen Wales

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Old Post Posted: 05.01.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 1344 | Wohnort: Lohne | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164839  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann irgendwie in meinem Browser die NJPWWorld Videos nicht abspielen. Kann mir einer helfen? Nutze Safari auf einem MacBook.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 05.01.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 1737 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164877  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dash war unspektakulär. Aber CHAOS Vs Cobb, Nagata, Kushida war n sehr gutes Match.

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 05.01.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 5621 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164887  
Phil Demmel ist offline Phil Demmel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Phil Demmel anzeigen Phil Demmel eine Private Nachricht schicken Besuche Phil Demmel's Homepage! Füge Phil Demmel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gemischte Gefühle was diese Show betrifft. Sicher, ich arbeite mich noch in das Produkt von New Japan ein, aber einen Großteil der Euphorie gegenüber der Promotion kann ich nicht oder noch nicht ganz nachvollziehen.

Ospreay vs. Ibushi konnte mich rein gar nicht abholen. Bei solchen Matches komme ich sehr schnell an den Punkt, an dem es für mich lächerlich wird und ich das ganze nicht ernst nehmen kann. Das Ibushi sich am Ende scheinbar bei einem so blöden Missgeschick verletzt hat, rundet das Gesamtbild ab.

Alles zwischen dem Opener und dem Okada Match plätschert für mich auch nur so vor sich hin. Handwerklich gut geführte Matches, an welchen nichts schlecht ist, welche man aber recht schnell wieder vergessen hat.

Dann folgte für mich der Emotionale Höhepunkt. White ist gefühlt der einzige tatsächliche Heel der ganzen Show (+ Jericho). Ich habe ihn in diesem Moment gehasst, trotz grandiosem Look. Kurz vor dem Finish war ich total im Match drinnen. Ich hätte es Okada so sehr gegönnt. Der Bladrunner war dann so trocken durchgezogen. Ich habe es geliebt es zu hassen. Seit langem war ich da mal wieder ein kleiner Mark.

Naito vs. Jericho war perfekt für was es war. Diese Art von Match workt Y2J einfach grandios. Ich habe mit Naito mitgefiebert. Ein toller Brawl. Ich bin gespannt wo es für Jericho hingeht. Ein Titelmatch gegen Tana ist sicher eine Interessante Vorstellung, sollte aber nach der Niederlage erst einmal in weite Ferne gerückt sein.

Zu Omega vs. Tanahashi möchte ich gar nicht viel Schreiben. Ich werde mit dem Cleaner nicht ganz warm. Das Konzept, dass er der beste Wrestler der Welt ist, ist noch nicht ganz zu mir durchgedrungen. Ich freu mich aber natürlich für Tana.

Edit: ZSJ vs. Ishii hat gerockt!

Beitrag editiert von Phil Demmel am 05.01.2019 um 20:54 Uhr

Old Post Posted: 05.01.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 799 | Wohnort: München | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165022  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phil Demmel:
Ich werde mit dem Cleaner nicht ganz warm. Das Konzept, dass er der beste Wrestler der Welt ist, ist noch nicht ganz zu mir durchgedrungen.

Seine Qualitäten lassen sich ganz sicher nicht wegdiskutieren, aber der Hype, den er in den letzten Jahren entfacht hat, lebt doch wahrscheinlich eher davon, dass er mit seiner ganzen Art die richtige Zielgruppe anspricht. Mit ihm kann sich quasi jeder Wrestling-Nerd identifizieren. Seine japanophile Ader mit Anime- und Videospielreferenzen deckt sich mit den Interessen der Leute, die den Diskurs in der Internet-Wrestling-Community abseits der WWE-Bubble bestimmen. Die werden dann noch von Meltzer, der natürlich auch ganz genau weiß, für wen er schreibt, in ihren Ansichten bestätigt und schon ist er "der beste Wrestler der Welt". Dass so ein Label natürlich wenig Sinn macht, ganz egal wem es angeheftet wird, sollte auch klar sein.

Bei New Japan hat man das ja auch erkannt und in der Auseinandersetzung mit Tanahashi sehr clever thematisiert. Wenn man sich die Reaktionen auf einzelne Tweets und Interviewaussagen von Kenny und Tanahashi im Vorfeld von Wrestle Kingdom 13 anschaut, dann erkennt man ja klar die Kluft, die sich zwischen den Puristen auf Tanahashis Seite und den Anhängern Omegas auftut. Diese Form von Tribalisierung scheint ja seit dem Aufkommen der sozialen Medien immer intensiver zu werden, und hier hat man das sehr geschickt instrumentalisiert.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 06.01.2019, 13:07 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165685  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser PPV hat mir wieder mal gezeigt, das es richtig war von der WWE zur NJPW zu wechseln

Einfach ein sau starker PPV.

Old Post Posted: 06.01.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 5388 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165718  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl der Main Event stark war (was ein geiler Undertale-Entrance von Omega ), IC Title, RevPro Title, NEVER Title und Okada gegen White (sehr) gut waren, hat mich die Show im Großen und Ganzen irgendwie nicht ganz mitgerissen. Ich kann auch gar nicht wirklich erklären wieso, weil sie ja doch gut war.
Vielleicht war ich zu sehr von Cody Vs Juice, den beiden Tag Team Matches und dem Jr. Title Match enttäuscht.

New Years Dash hatte immerhin das tolle 6 Man Tag mit Ospreay und KUSHIDA, sonst gab es aber wenig überraschendes. White nach dem Sieg als No. 1 Contender war klar, Taichi folgt mal wieder der typischen "verliere Match um niedrigen Titel um eines für einen höheren zu bekommen" Regel und die Besetzung des Bullet Club wird auch nur schlimmer.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 06.01.2019, 19:34 Uhr
Beiträge: 12697 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165958  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Wrestle Kingdom 13" Results vom 04.01.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.