MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: 18th Anniversary (22.12.2018 - Oberhausen)

[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt auch schwer die für alle richtige Lösung zu finden.

Zur wXw gehören für mich nunmal vor allem die Stehplätze. Und Stehplätze sind halt Stehplätze. Das heißt die meisten Leute befinden sich auf einer Ebene. Sichtprobleme haben Stehplatz-Leute bei Konzerten auch.

Klar man kann ein bisschen was mit Podesten machen, wie es ja jetzt auch gemacht wurde. Aber auch das ist begrenzt. Ne Stehtribüne wie im Fußballstadion gibt es in den wenigsten Hallen. Zumindest in meiner Erinnerung gekramt fallen mir jetzt nicht groß Locations eins, die besser funktionieren würden als die Turbinenhalle.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 27.12.2018, 05:59 Uhr
Beiträge: 2065 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159361  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:

Sichtprobleme haben Stehplatz-Leute bei Konzerten auch.

Wobei man das eigentlich nicht vergleichen kann, da bei Konzerten die Künstler auf einer Bühne stehen die meterhoch über die Zuschauer hinweg ragt und man damit gute Sicht hat. Und bei Giganto Festivals hat man eine Video Leinwand.

Die Abschaffung von Stehplätzen fordert glaube ich niemand wirklich. Aber die wXw muss eine Lösung für die massive Nachfrage finden, die bei vielen keine Bequemlichkeits, sondern Gesundheitsgründe hat. Ich hoffe darauf, dass im nächsten Jahr eine zweite Seite als Sitzplätze ausgewiesen werden. Gerne 10 Euro pro Platz teurer, von mir aus auch 15 oder 20.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 27.12.2018, 10:24 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159417  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Wobei man das eigentlich nicht vergleichen kann, da bei Konzerten die Künstler auf einer Bühne stehen die meterhoch über die Zuschauer hinweg ragt und man damit gute Sicht hat. Und bei Giganto Festivals hat man eine Video Leinwand.

Die Abschaffung von Stehplätzen fordert glaube ich niemand wirklich. Aber die wXw muss eine Lösung für die massive Nachfrage finden, die bei vielen keine Bequemlichkeits, sondern Gesundheitsgründe hat. Ich hoffe darauf, dass im nächsten Jahr eine zweite Seite als Sitzplätze ausgewiesen werden. Gerne 10 Euro pro Platz teurer, von mir aus auch 15 oder 20.

Kommt auf das Konzert an. Klar bei großen Bands wo zum Teil extra Bühnen gebaut werden, kein Thema. Bei Bands die 600-1.000 Leute ziehen und in Locations wie eben zum Beispiel der Turbinenhalle, ist die Bühne auch nicht höher. Sieht man ja in der Turbinenhalle, wo die auf einer Höhe mit dem Ring ist. Und wer da bei 1.000 Leuten den 1,90 Mann vor sich hat, sieht auch schlecht.

Mehr Bestuhlung wäre natürlich möglich, hätte aber bei der Anniversary halt dazu geführt, dass ein paar 100 keine Tickets bekommen hätten.

Also wäre die Lösung ne größere Halle. Wenn dann aber, nur 550 Leute kommen, wie glaube ich bei Back to the Roots 2018 noch, dann ist die große Halle aber auch nicht so prickelnd.

Wie gesagt. Bei der Frage Sicht und Stehplätze vs. Sitzplätze, sehe ich so schnell keine für alle befriedigende Lösung. Größere Halle mit mehr Sitzplätzen, ohne deutlich weniger Stehplätze, wäre eine. Das ist dann aber natürlich auch ein Risiko, wenn man die Halle nicht so voll bekommt, wie erhofft.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 27.12.2018, 12:16 Uhr
Beiträge: 2065 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159468  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die sache wird wohl daraus hinauslaufen wie erfolgreich wXw in den nächsten Jahren wird, und welchen Erfolge NXTGermany hat.
wenn der großteil der Catcher wie hier vermutet aus der wXw kommen wird und wie das Konzept NXTGermany ausschaut, anzahl der Show, wird man Touren ect.

ob dann die WWE Fans dann auch vermehrt zur wXw gehen um die Stars zu sehen, und ob dann auch bei "normalen" Shows die 1000 geknackt wird und ob sich das auf dauer halten wird.

dann hat die wXw gar keine andere wahl als in eine größere halle auszuweichen.

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 27.12.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159562  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tas hat zum Thema Sitzplätze heute was bei Twitter geschrieben:

https://twitter.com/wXwTa...246079878098944

Kurz zusammengefasst: Für mehr Sitzplätze müsste man den Preis der Sitzplätze um 100-200% erhöhen um den Gewinn wieder reinzuholen den man durch die geringere Gesamtkapazität verliert.

Old Post Posted: 27.12.2018, 15:53 Uhr
Beiträge: 7349 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159571  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Tas hat zum Thema Sitzplätze heute was bei Twitter geschrieben:

https://twitter.com/wXwTa...246079878098944

Kurz zusammengefasst: Für mehr Sitzplätze müsste man den Preis der Sitzplätze um 100-200% erhöhen um den Gewinn wieder reinzuholen den man durch die geringere Gesamtkapazität verliert.

100-200% ?
oh das ist natürlich ne Hausnummer :/

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

Old Post Posted: 27.12.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159575  
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt und Danke dafür, dass Tassilo etwas dazu schreibt. Mich würde das finanziell schon mal interessieren, wie man auf solche Zahlen kommt wie 200% (!!). Das wäre ja dann der meines Wissens nach teuerste Indy Wrestling Event? Aber ist ja auch Spekulation und da hat man von Außen keinen Einblick.

Trotzdem: Ich bin der Meinung, dass ein berechtigtes Interesse (und gute Sicht ist berechtigt) nicht ignoriert werden kann. Worauf es hinaus läuft? Eigentlich bräuchte man für Carat ne größere Halle. Alle anderen Events wie immer in der Turbinenhalle, aber irgendwann sollte ein Interesse der treuen Fans auch bedacht werden.

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 18:59 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159654  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Respekt und Danke dafür, dass Tassilo etwas dazu schreibt. Mich würde das finanziell schon mal interessieren, wie man auf solche Zahlen kommt wie 200% (!!). Das wäre ja dann der meines Wissens nach teuerste Indy Wrestling Event? Aber ist ja auch Spekulation und da hat man von Außen keinen Einblick.

Trotzdem: Ich bin der Meinung, dass ein berechtigtes Interesse (und gute Sicht ist berechtigt) nicht ignoriert werden kann. Worauf es hinaus läuft? Eigentlich bräuchte man für Carat ne größere Halle. Alle anderen Events wie immer in der Turbinenhalle, aber irgendwann sollte ein Interesse der treuen Fans auch bedacht werden.

Ich finde von dir liest man dazu nur Gejammer.

Die Konsequenz sollte doch einfach lauten, wenn man dich nicht erhören will, dann geh auch nicht mehr hin. Es scheint ja noch genügend Menschen zu geben, die die Sichtverhältnisse nicht stören, ansonsten würden die Zuschauerzahlen ja sinken und nicht steigen.

Wo möchtest du denn die Grenze für die größere Halle ziehen? Die Anniversaryshow hatte mehr Zuschauer an einem Abend als Carat. Insofern die Show dann auch auslagern? Was ist mit der Oktobershow? Superstars?

Und wie man auf so viel höhere Preise kommt, ist doch irgendwo klar. Die Sitzplätze müssen ja dahin, wo Stehplätze waren. Ich würde für einen Sitzplatz ungefähr drei Stehplätze rechnen, die wegfallen würden. Insofern müssten die Sitzplätze dann natürlich die fehlenden Einnahmen durch die Stehplätze kompensieren.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 4529 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159705  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Carat ist doch in der größeren Halle.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:52 Uhr
Beiträge: 22103 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159713  
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die Anniversary Show so viele Zuschauer zieht, hat wohl auch die wXw nicht erwartet. Und ich behaupte mal: Ohne ADJ und Britisth Strong Style wäre das auch nie so gekommen.

Carat ist in der Turbinenhalle 1 glaube ich - aber ich vermute doch mal sehr, dass der VVK noch extrem anziehen wird bis dahin, vor allem wenn mehr Namen bekannt werden. Ich erwarte, dass es auch dort sehr voll sein wird.

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:12 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159771  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carat war ja schon in der Tubse1 und ich glaube zumindest Samstags auch ausverkauft, ich lasse mich da gerne korrigieren.

was das anziehen des VVK angeht, Tas hat auf Twitter geschrieben das wenn Carat in der Tubse2 wäre es stand gestern noch 250 steher geben würde bis ausverkauft.

Zitat:
Just saying: If #wXw16Carat 2019 was happening at Turbinenhalle 2 we would only have 250 tickets left for Saturday...

was bedeutet das bis jetzt schon ~850 tickets verkauft sind, das heißt man peilt hier locker die ~1300 leute an wenn in die 2 1100 bei der Anni waren.

ganz ehrlich vor ~1300 leuten in der Tubse1 hab ich ein wenig angst.

Beitrag editiert von sweetwater am 27.12.2018 um 22:55 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159775  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die angepeilte Kapazität ist wohl 1500.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:31 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159776  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Die angepeilte Kapazität ist wohl 1500.

das hatte ich auch vermutet es aber in 1300 geändert vom posten.

das wird dann erst recht ein kuschel fest. bin mal gespannt was man sich da einfallen lässt von seiten der wXw

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159782  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
das hatte ich auch vermutet es aber in 1300 geändert vom posten.

das wird dann erst recht ein kuschel fest. bin mal gespannt was man sich da einfallen lässt von seiten der wXw

Warum sollte man sich was einfallen lassen?
Es wurde diese Show rumgenörgelt, dass man zu wenig sehen kann und als Konsequenz kommen bei der nächsten großen Show noch mehr Fans.

Solange kein Rückgang der Zuschauerzahlen mit dem Argument "Sicht" erfolgt, wird seitens wXw so ziemlich gar nichts passieren.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 27.12.2018, 23:03 Uhr
Beiträge: 4529 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159794  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Warum sollte man sich was einfallen lassen?
Es wurde diese Show rumgenörgelt, dass man zu wenig sehen kann und als Konsequenz kommen bei der nächsten großen Show noch mehr Fans.

Solange kein Rückgang der Zuschauerzahlen mit dem Argument "Sicht" erfolgt, wird seitens wXw so ziemlich gar nichts passieren.

das bezog sich nicht direkt auf die sicht, sondern auf Carat im allgemeinen. bei angepeilten 1500 Zuschauern kann man nicht einfach ein 0815 setting hin stelle.

und das die wXw einen "dreck" tun wird was an den aktuellen sicht verhältnissen zu ändern solange die Shows ausverkauft sind, bzw. kein rapider Rückgang aus dem grund erfolgen ist mir klar. das hatte ich auch schon öffter in verschiedenen Threads geschrieben

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 23:13 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159802  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Trotzdem: Ich bin der Meinung, dass ein berechtigtes Interesse (und gute Sicht ist berechtigt) nicht ignoriert werden kann.

Macht die wXw ja nicht, man bietet ja die Tickets für den Balkon an. Ist vielleicht nicht die Lösung die du möchtest, ignoriert wird das Thema aber nicht.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 28.12.2018, 00:48 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159815  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Macht die wXw ja nicht, man bietet ja die Tickets für den Balkon an. Ist vielleicht nicht die Lösung die du möchtest, ignoriert wird das Thema aber nicht.

Wobei da die Hauptmotivation sein wird noch ein paar Leute mehr rein zu bekommen und nicht die Sicht.

Old Post Posted: 28.12.2018, 08:30 Uhr
Beiträge: 7349 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159855  
Newzreporter

Moment - hab ich was missverstanden? Carat ist in der selben Halle wie letztes Jahr, dort war man mit <1100 o.ä. ausverkauft und jetzt peilt man 1500 an???

--------------------

Old Post Posted: 28.12.2018, 09:58 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159877  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hast du. Man wechselt die Halle im gleichen Komplex. Die ist deutlich größer.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 28.12.2018, 10:08 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159879  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Wobei da die Hauptmotivation sein wird noch ein paar Leute mehr rein zu bekommen und nicht die Sicht.

Und trotzdem kann man die Tickets zu einem höheren Preis mit genau dem Argument verkaufen

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 28.12.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160007  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: 18th Anniversary (22.12.2018 - Oberhausen)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.