MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #2

[ « ] Insgesamt 206 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 [206]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Moin Moin heute, Simon, Eddy und Nils (+Budi am Anfang) erzählen zum GIGA-Jubiläum alte Geschichten und ein wenig Interna von damals

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.11.2018, 17:16 Uhr
Beiträge: 53342 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140945  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Schönes Moin Moin heute, Simon, Eddy und Nils (+Budi am Anfang) erzählen zum GIGA-Jubiläum alte Geschichten und ein wenig Interna von damals

Budi ist später wieder aufgetaucht. Am Schluss kam auch Colin.

Diese Version von Giga Games nie geschaut. Weiß auch nicht ob man das in Österreich empfangen konnte. Jedenfalls erst die BENS durch Game One kennengelernt, Colin durch Vorzocker.

Old Post Posted: 30.11.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 3985 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141117  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Budi ist später wieder aufgetaucht. Am Schluss kam auch Colin.

Diese Version von Giga Games nie geschaut. Weiß auch nicht ob man das in Österreich empfangen konnte. Jedenfalls erst die BENS durch Game One kennengelernt, Colin durch Vorzocker.

GIGA gabs soweit ich das in Erinnerung habe, nur über Satellit. War eben absolutes Spartenprogramm. Habe das damals auch erst spät entdeckt, weil wir vorher Kabel hatten. War aber meist sehr spaßig und ich vermisse dieses Muppet-mäßige Chaos immer noch etwas in den Shows. Wobei das natürlich auch heute bei RBTV immer noch teilweise durchblitzt. Nach dem man dann das Konzept zu THE SHOW änderte, verlor das ganze aber mMn irgendwie so ziemlich alle Merkmale, die das damals so unterhaltsam gemacht hat und kurz darauf war es dann ja leider ganz vorbei. Vor allem Nils war bei dem alten Konzept als Moderator, der durch die Show leitet, immer der Knaller.

Denzel hätte man eigentlich auch noch dazu holen können. Der hat ja damals auch da angefangen. Eigentlich wäre es sogar ganz lustig gewesen, noch ein paar andere "Ehemalige" einzuladen und den Spaß etwas größer aufzuziehen. Wolf, Felix (den ich ohnehin gerne mal auf dem Sender sehen würde; war der überhaupt schonmal da?) oder als richtigen Knaller Charlotte Würdig, die Frau von Sido. Das wäre mal was gewesen. Aber ich spinne schon wieder rum. War trotzdem ein sehr gutes Moin Moin und ich mag es ja, hin und wieder zusammen mit den Jungs in Erinnerungen zu schwelgen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 30.11.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 8229 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141149  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Satellit war es dann nur digital, oder? Also ich bin mit Sat (analog) aufgewachsen, habe oft genug die Sendersuchläufe gemacht - NBC war aber nicht dabei. Kannte ich auch nur von meinem Vater der digitales Sat hatte

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.11.2018, 23:09 Uhr
Beiträge: 53342 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141169  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Über Satellit war es dann nur digital, oder? Also ich bin mit Sat (analog) aufgewachsen, habe oft genug die Sendersuchläufe gemacht - NBC war aber nicht dabei. Kannte ich auch nur von meinem Vater der digitales Sat hatte

Ja, das könnte durchaus sein. Ganz genau habe ich das auch alles nicht mehr im Kopf, weiß nur, dass ichs über Kabel nicht gucken konnte. Als ich “eingestiegen“ bin, waren meine ich dann Felix, Colin, Denzel und Maxi die Game-Teams und dann noch zwei, die immer was mit Hardware gemacht haben. Da mich das aber nie interessiert hat, weiß ich nicht mehr, wie die heißen. Hab ab da dann aber immer pünktlich um 22 Uhr(?) eingeschaltet. Und es gab noch ein pasr andere coole Sendungen wie Telespiel mit Felix, wo es immer um alte Klassiker ging oder Late Knights mit Eddie und Nils, wo auch das Konzept für Mate Knights entstand, das es ja anfangs auch bei RBTV gab.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 30.11.2018, 23:55 Uhr
Beiträge: 8229 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141188  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich noch dunkel erinnern dass ich es über Kabel empfangen habe, lief glaub ich zusammen mit CNBC auf einem Kanal.

--------------------
FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA - 2. Spieltag online!
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell Turnier #14)
TNM - Die Macht des Einzelnen - COMING SOON

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 01.12.2018, 00:00 Uhr
Beiträge: 53383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141189  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Giga und Giga Games konnte man bis 2005 im österreichischen Kabelfernsehen auf NBC Europe sehen. Danach waren beide Sendungen in Österreich nur noch über Satellit zu empfangen.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 01.12.2018, 00:13 Uhr
Beiträge: 8266 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141190  
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Montag Fußball-Doppelpack, erst gibts von 14 bis 17 Uhr das Lets Play Football Manager und danach Bohndesliga

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell Turnier #14)

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 01.12.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 53383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141458  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Morgen gibt es eine neue Folge von "Alles mögliche Fights"

Hoffentlich wird das bald mal hochgeladen...

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 01.12.2018, 18:56 Uhr
Beiträge: 70133 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141772  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab es auf YouTube/ YouTube Premieres 1/4 der Zusammenfassung von TEARS und die erste Charaktervorstellung für TEARS 2 die von Simon. Das nächste Video kommt am 5.12.2018.

Ist vielleicht nicht wichtig aber Marah hat alle vier Videos geschnitten, der schöne Micha spricht die Zusammenfassung.

Old Post Posted: 03.12.2018, 12:22 Uhr
Beiträge: 3985 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142808  
MoonSurfer 20000

Tobi verliert mit dem HSV direkt mal gegen Kiel und stellt Matti Steinmann in den Sturm

--------------------

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 03.12.2018, 14:00 Uhr
Beiträge: 53383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142857  
MoonModerator

Gerade erst gesehen: Colin gäbelt sich gleich durch einen weiteren Essenstest, diesmal Fertig-Bolognese

--------------------

Old Post Posted: 13.12.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 53342 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149409  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh das klingt witzig, das muss ich sehn .

Ist eigentlich jemand von euch im RBTV-Forum aktiv? Da brennt ja seit gestern Abend völligst der Baum und ich bin so froh hier auf dem Cyboard eine so gute (und harte) Moderation zu haben

Old Post Posted: 13.12.2018, 08:57 Uhr
Beiträge: 9727 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149418  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Oh das klingt witzig, das muss ich sehn .

Ist eigentlich jemand von euch im RBTV-Forum aktiv? Da brennt ja seit gestern Abend völligst der Baum und ich bin so froh hier auf dem Cyboard eine so gute (und harte) Moderation zu haben

Ich bin da nur sehr sporadisch. Haben die Reddit-Trolle das Forum gestürmt?

--------------------

Old Post Posted: 13.12.2018, 10:12 Uhr
Beiträge: 53342 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149454  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, es wurde ein User gebasht der angeblich eine Neuanmeldung von einem alten sehr kontroversen User ist. Ein Mod hat dann das ganze offiziell bestätigt ohne genauer zu sagen woher diese Info kommt während der User immer noch alles abstreitet. Daraufhin ist es in diversen Threads eskaliert und die Mods haben einfach (bis jetzt) gar nichts mehr getan.

Old Post Posted: 13.12.2018, 12:42 Uhr
Beiträge: 9727 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149507  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Ne, es wurde ein User gebasht der angeblich eine Neuanmeldung von einem alten sehr kontroversen User ist. Ein Mod hat dann das ganze offiziell bestätigt ohne genauer zu sagen woher diese Info kommt während der User immer noch alles abstreitet. Daraufhin ist es in diversen Threads eskaliert und die Mods haben einfach (bis jetzt) gar nichts mehr getan.

Ja das war der Stand um 13:42 aber inzwischen hat Lisa das Moderation des Forums Thema geschlossen sowie sich ausführlich geäußert. Wer jetzt denkt ich der angebliche Elite Fan verlinke das der irrt sich. Lasst das bitte nicht auch hier diskutieren es betrifft mehr das RBTV Forum.

Der User war ein alter Bekannter der schon damals immer sehr negativ aufgefallen ist. Nach dem wir (die Community) dachten er wäre nicht mehr da hat er sich unter neuen Namen registriert und wieder herum kritisiert.

Old Post Posted: 13.12.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 3985 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149572  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja inzwischen hat sich das alles wieder gelegt. Wollte das auch nur nutzen um mal die Moderation hier zu loben. Das ist da immer mein erster Vergleich und für mich läuft moderatorisch hier alles besser als dort

Old Post Posted: 13.12.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 9727 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149596  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich gehts in die 2. Staffel Tears Abgesehen von Geronimo Röder haben sich ja alle Charaktere ziemlich verändert (dafür hat Geronimo sowohl Pfeile (sogar 5!) als auch Bogen!)

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 14.12.2018 um 19:44 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 53342 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150446  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 206 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 [206]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.