MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Bin raus.

Stehe an der Supermarkt-Kasse und vor mit steht in der Schlange ein Mädel. Ihr Handy klingelt mit Last Christmas, super. Wie sehr muss man seine Mitmenschen und Umgebung hassen, um dieses Mistlied als Klingelton zu haben?

Naja, immerhin dieses Jahr länger durchgehalten als sonst.

Achherje

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 10166 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148994  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einige Menschen wollen die Welt eben einfach nur brennen sehen

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:26 Uhr
Beiträge: 34063 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148998  
il Mostro ist online! il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.business-punk...r /> Fyc5_l11mA
Wer von euch ist das??

Old Post Posted: 13.12.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 9049 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149549  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin seit vorgestern raus... Geschäftlicher Termin, Kollege hat das Autoradio an.

Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als es nur noch 10 Minuten Fahrt waren (von insgesammt über 3 Stunden), als plötzlich einer angerufen hat: "Ihr habt "Last Christmas" so lange nicht mehr gespielt." Das haben sich die Radio-Menschen natürlich nicht bieten lassen.

Ein beherzter Sprung aus der Beifahrertür war leider nicht möglich

Old Post Posted: 14.12.2018, 06:53 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150007  
Moira O'Deorain ist online! Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas mehr Aufopferung muss schon sein. Mehrere Knochenbrüche sind nichts gegen das elende Leid, dass die Ohren ertragen mussten.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 14.12.2018, 07:02 Uhr
Beiträge: 8282 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150012  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin noch dabei trotz zwei mal Weihnachtsmarkt bisher.

Old Post Posted: 14.12.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 6468 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150016  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Bisher ist mir das Lied wirklich komplett noch gar nicht begegnet. Aber das ist sicherlich die Ruhe vor dem Sturm.

So gehts mir bisher auch. Aber die "heiße Phase" kommt dann jetzt wohl erst.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 14.12.2018, 09:37 Uhr
Beiträge: 16468 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150068  
Benjamin Griffey ist online! Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin raus, der Song lief beim Squash in den Umkleidekabinen.

Kannste dir nicht vorstellen. Da hörst du Autoradio, gehst auf Weihnachtsmärkte, schaust sogar Pastewka - und dann wirst du beim Squash gewhamed.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 14.12.2018, 09:44 Uhr
Beiträge: 7012 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150073  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei sollte man vorm Sport doch eher gepusht werden

Vielleicht sollten wir irgendwann die Mariah Carey-Battle einführen. Beide Songs geben sich mittlerweile echt wenig.

Kleine Statistik für zwischendurch:
62 Teilnehmer
40 ausgeschieden
22 noch drin

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 14.12.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 3353 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150096  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute morgen, 9 Uhr, Radio FFH warnt schön vor, dass Last Christmas kommt. Also Autoradio ausgemacht

Bringt mir trotzdem nichts, denn: Dienstag (11.10.), 17:36 Uhr, will gerade von der Arbeit heim fahren, mache wie immer FFH an. Wahrscheinlich wurde auch da vorgewarnt, nur leider war ich da noch nicht im Auto.... Tja, da hatte es mich erwischt

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 14.12.2018, 11:13 Uhr
Beiträge: 7478 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150098  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Bin seit vorgestern raus... Geschäftlicher Termin, Kollege hat das Autoradio an.

Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als es nur noch 10 Minuten Fahrt waren (von insgesammt über 3 Stunden), als plötzlich einer angerufen hat: "Ihr habt "Last Christmas" so lange nicht mehr gespielt." Das haben sich die Radio-Menschen natürlich nicht bieten lassen.

Ein beherzter Sprung aus der Beifahrertür war leider nicht möglich

Wie wäre es mit dem Aus-Schalter gewesen?

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2018, 11:16 Uhr
Beiträge: 7478 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150099  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Kolleginnen wissen nichts von meinem Vorhaben, summen sich das Lied aber alle 2 Tage als Insider vor. Aber nicht mehr als die ersten 3 Takte, von daher bin ich also NOCH safe.

Ich werde heute vermutlich aber wirklich ausscheiden, da wir Firmenweihnachtsfeier haben...

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 14.12.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 41343 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150100  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Zwei Kolleginnen wissen nichts von meinem Vorhaben, summen sich das Lied aber alle 2 Tage als Insider vor. Aber nicht mehr als die ersten 3 Takte, von daher bin ich also NOCH safe.

Wenn andere Leute es einfach summen oder singen, zählt doch nicht, oder?

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:11 Uhr
Beiträge: 7478 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150113  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Wie wäre es mit dem Aus-Schalter gewesen?

In fremden Autos lass ich die Finger vom Radio. Erwarte ich bei mir ja auch.

Zumal ich es mir mit dem Fahrer nicht verscherzen will.

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:16 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150116  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Wenn andere Leute es einfach summen oder singen, zählt doch nicht, oder?

Ich glaube hier sollten wir unterscheiden. Summen ok, aber wenn es jemand voller Inbrunst singt (ob gut oder nicht ) schlage ich vor das zählt. Ist ja auch eine gewisse Form einer Coverversion.

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
In fremden Autos lass ich die Finger vom Radio. Erwarte ich bei mir ja auch.

Zumal ich es mir mit dem Fahrer nicht verscherzen will.

Wenn mein Beifahrer ein Lied mitsingt schalte ich es aus Spaß manchmal weg, nur um ihn zu ärgern
Aber ja, ich als Fahrer würde es selbst wollen, dass der Beifahrer mich fragt ob er ran darf. Dann geht es in Ordnung.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:23 Uhr
Beiträge: 3353 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150121  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Wenn mein Beifahrer ein Lied mitsingt schalte ich es aus Spaß manchmal weg, nur um ihn zu ärgern.

Wenn du irgendwann mal eine errötete Wange hast, brauchst du nicht wundern. Könnte ich gar nicht ab.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 9237 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150125  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn mein Beifahrer ein Lied mitsingt schalte ich es aus Spaß manchmal weg, nur um ihn zu ärgern

Ich frage dann immer:

"Wer singt das Lied?"

"[Band/Person XY]"

"Und dabei sollte es auch bleiben!"

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:42 Uhr
Beiträge: 19646 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150129  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich glaube hier sollten wir unterscheiden. Summen ok, aber wenn es jemand voller Inbrunst singt (ob gut oder nicht ) schlage ich vor das zählt. Ist ja auch eine gewisse Form einer Coverversion.

Das sehe ich auch so. Und wie gesagt summten die Kolleginnen ja nur die ersten drei Silben.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 14.12.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 41343 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150131  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch soeben rausgeflogen. Gerade Unter Uns geschaut und so wie es vorbei war, wurde Last Christmas angespielt.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

Old Post Posted: 14.12.2018, 17:06 Uhr
Beiträge: 4294 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150346  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den Song in diesem Jahr so selten wie noch nie zuvor gehört. Nur das eine Mal, bei dem ich hier "ausgeschieden" bin. Mittlerweile höre ich morgens sogar einen Christmas Music Channel, aber selbst da wurde er bisher noch nicht gespielt.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.12.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 33098 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150361  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

14.12. 18:34 Uhr REWE

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 14.12.2018, 17:37 Uhr
Beiträge: 19646 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150375  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut das ich nicht zuhause bin & Fussball schaue. Die Idioten bei Sky spielen Last Christmas wenn es in die Werbung geht. Hat mir gerade ein Kollege gesteckt, der bescheid weiß von dieser Challenge.
Also Vorsicht dieses Wochenende

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.12.2018, 18:30 Uhr
Beiträge: 10166 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150413  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.