MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

[ « ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Anderes Thema: Hatte einer von euch schonmal den Bug, dass man nicht mehr kontern kann? Mir ist das jetzt schon 2 Mal passiert: Obwohl ich ausreichend Konter habe und auch keinen Debuff habe, kann ich plötzlich nicht mehr kontern. Es wird auch nicht mehr die Konterhilfe angezeigt, die ich eigentlich eingeblendet habe.

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß, wie man das wieder im Match loswerden kann?

Kommt bei mir aber bisher nur in Tag Team Matches vor. Sobald ich zum Wechseln komme oder der Gegner seinen Partner einwechselt, ist der Fehler behoben.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 07.12.2018, 11:03 Uhr
Beiträge: 4284 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145158  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das neue MITB-System finde ich etwas blöd. Dass man den Cash-In vorher ankündigen kann ist ja gut und hat auch mit Becky gegen Charlotte schon geklappt. Aber wie casht man ohne Ankündigung nach einem Match des Champions ein? Sonst wurde ja vorher immer gefragt, ob man eincashen will, aber das war hier nicht gegeben. Auch während der Siegesanimation kam keine Cash In-Option. Wollte dann mit McIntyre während dem Titelmatch zwischen Lesnar und Reigns eincashen, McIntyre kam auch mit dem Koffer raus, verpisst sich dann aber wieder? Was soll das? Wenn ich will, dass er eincasht, dann soll er verdammt nochmal auch eincashen.

Mir passiert da vieles einfach zu willkürlich wie die diversen Eingriffe vor oder während eines Matches, die man ja nicht mehr selber steuern kann. Kann man das nicht wenigstens irgendwo abstellen?

Genauso dämlich finde ich die neue Escape-Funktion beim Cage-Match, wenn man raus klettern will. Das war vorher einfacher gehalten.

Old Post Posted: 07.12.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145505  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Füge Negan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand eine Seite mit Tipps für CAWs geben? Ich würde gerne den Karrieremodus zocken, bin aber schlecht im erstellen.

Old Post Posted: 07.12.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145650  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Das neue MITB-System finde ich etwas blöd. Dass man den Cash-In vorher ankündigen kann ist ja gut und hat auch mit Becky gegen Charlotte schon geklappt. Aber wie casht man ohne Ankündigung nach einem Match des Champions ein? Sonst wurde ja vorher immer gefragt, ob man eincashen will, aber das war hier nicht gegeben. Auch während der Siegesanimation kam keine Cash In-Option. Wollte dann mit McIntyre während dem Titelmatch zwischen Lesnar und Reigns eincashen, McIntyre kam auch mit dem Koffer raus, verpisst sich dann aber wieder? Was soll das? Wenn ich will, dass er eincasht, dann soll er verdammt nochmal auch eincashen.

Mir passiert da vieles einfach zu willkürlich wie die diversen Eingriffe vor oder während eines Matches, die man ja nicht mehr selber steuern kann. Kann man das nicht wenigstens irgendwo abstellen?

Genauso dämlich finde ich die neue Escape-Funktion beim Cage-Match, wenn man raus klettern will. Das war vorher einfacher gehalten.

Du hast in den optionen die möglichkeit die wahrscheinlichkeit einzutellen, wie und wann er es macht. Dementsprechend geht auch ein garantierter nach dem Match oder wärend. Muss nur eingestellt werden.

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 07.12.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145660  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle neuen Moves im Video: https://www.youtube.com/watch?time_...1&v=Le156cOX2FM

Da sind teils katastrophale Animationen beim einsteckenden "roten" Superstar bei.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 09.12.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 67293 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146495  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich spiele ich so gut wie nie den MyCareer-Mode, aber hab den von 2K19 mal angespielt. Erstmal gut, dass ich beim Attire die Straßenklamotten gewählt habe, denn säh schon etwas albern aus, wenn man im vollen Ring-Attire draußen auf der Straße Plakate aufhängt. Jetzt weiß ich wer dieser Cole Quinn ist, der im Universe-Mode immer als Jobber herhalten muss. Nachdem ich weiß was das für'n arroganter Sack ist darf er noch mehr jobben.

Am ersten Tag in der WWE trifft man direkt Alexa in der Umkleide und dann darf man ihr nur so langweilige Fragen stellen. Ist doch witzlos. Mir wäre da sicher was besseres eingefallen... irgendwas mit 'ner heißen Dusche nach dem Match oder so...

Als nächstes nun gegen Braun im Cage-Match. Muss man bestimmt verlieren...

Und, dass der Van, in dem der Wrestler pennt, auf einmal zu wackeln begann sah schon ein bisschen befremdlich aus...

Old Post Posted: 09.12.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146737  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eigentlich spiele ich so gut wie nie den MyCareer-Mode, aber hab den von 2K19 mal angespielt. Erstmal gut, dass ich beim Attire die Straßenklamotten gewählt habe, denn säh schon etwas albern aus, wenn man im vollen Ring-Attire draußen auf der Straße Plakate aufhängt. Jetzt weiß ich wer dieser Cole Quinn ist, der im Universe-Mode immer als Jobber herhalten muss. Nachdem ich weiß was das für'n arroganter Sack ist darf er noch mehr jobben.

Am ersten Tag in der WWE trifft man direkt Alexa in der Umkleide und dann darf man ihr nur so langweilige Fragen stellen. Ist doch witzlos. Mir wäre da sicher was besseres eingefallen... irgendwas mit 'ner heißen Dusche nach dem Match oder so...

Als nächstes nun gegen Braun im Cage-Match. Muss man bestimmt verlieren...

Und, dass der Van, in dem der Wrestler pennt, auf einmal zu wackeln begann sah schon ein bisschen befremdlich aus...

Nix gegen Cole Quinn!
Seine Sprachnachrichten mit seinen neuen Gimmickideen später sind so grandiose Comedy, ich musste echt wirklich richtig lachen.
Generell erinnert der mich an Michael Kelso aus "That 70´s Show"

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 09.12.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 4556 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147115  
Moira O'Deorain ist online! Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cole Quinn ist klasse

Der Million Dollar Tower ist heftig. Würde den echt ignorieren, aber natürlich ist der Pflicht für ne Trophäe.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 09.12.2018, 22:57 Uhr
Beiträge: 8268 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147127  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moira O'Deorain:
Cole Quinn ist klasse

Der Million Dollar Tower ist heftig. Würde den echt ignorieren, aber natürlich ist der Pflicht für ne Trophäe.

Sie ist nicht so schwierig wie sie aussieht. Auf Ausdauer achten ist alles.. genauso immer 1 mehr konterbalken haben als dein Gegner. Hatte es im 6ten Anlauf geschafft.

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 10.12.2018, 00:36 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147185  
MoonSurfer 5000

Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein bester Anlauf war vorhin. Habs bis zum Submission Match gegen Reigns geschafft, dann ging mir die Zeit aus. Das Submission Minigame ist manchmal echt mies. Gegner hat bei gleicher Ausdauer immer den schnelleren Balken, während ich halt immer langsamer werde. Vor zwei Jahren war das System perfekt, wie es war und dann hat man irgendwas versaut. Ich hab einfach sau die Probleme seit 2k18, dabei hat sich doch am System selbst nichts geändert. Keine ahnung.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 10.12.2018, 01:47 Uhr
Beiträge: 8268 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147206  
MoonSurfer 100

Hatte mal den Ronda-Tower angespielt, aber nachdem ich direkt im ersten Match konstant von Sonya auf die Fresse bekommen habe, hab ich's besser gleich ganz sein gelassen. Glaub' die Tower sind nix für mich.

Was mich nervt ist, dass selbst um leichten Schwierigkeitsgrad die Gegner zu oft kontern. Und selbst ohne große Gegenwehr haben die aufeinmal 'n Sig- und Finisher-Symbol in der Tasche. Wollte mal den neuen Taya-CAW gegen Alicia Fox testen und Fox kontert glatt fünf Mal hintereinander den Finisher aus. Gewonnen hab ich aber dann doch, nachdem beim sechsten Anlauf der Finisher endlich durch gegangen ist. So weit kommt's noch, dass mich 'ne Alicia Fox besiegt.

Old Post Posted: 10.12.2018, 06:36 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147235  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hatte mal den Ronda-Tower angespielt, aber nachdem ich direkt im ersten Match konstant von Sonya auf die Fresse bekommen habe, hab ich's besser gleich ganz sein gelassen. Glaub' die Tower sind nix für mich.

Was mich nervt ist, dass selbst um leichten Schwierigkeitsgrad die Gegner zu oft kontern. Und selbst ohne große Gegenwehr haben die aufeinmal 'n Sig- und Finisher-Symbol in der Tasche. Wollte mal den neuen Taya-CAW gegen Alicia Fox testen und Fox kontert glatt fünf Mal hintereinander den Finisher aus. Gewonnen hab ich aber dann doch, nachdem beim sechsten Anlauf der Finisher endlich durch gegangen ist. So weit kommt's noch, dass mich 'ne Alicia Fox besiegt.

Finisher kann durch das Payback System sofort da sein oder eben das die schneller brauchen als Du laut der Matchvorgabe.
Die Tower machen aber schon Spaß und ganz ehrlich Catchpool, Du willst nicht wissen wie ift ich schon gegen Noam Dar in einem Tower verloren hab mit einem Super Heavyweight

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2018, 07:02 Uhr
Beiträge: 4556 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147240  
MoonSurfer 100

Inzwischen macht der MyCareer-Mode durchaus Spaß und hatte zuletzt bei SD ein Tag Team-Match mit Bobby Roode gegen Owens und Zayn.

Vor der NXT-Invasion (mit nWo-Attire, was hat man eigentlich für Attire, wenn man die 80er-Stars nimmt (Cole ja offenbar den Warrior)?) nochmal den Look des Charakters verändert, da der mir bis auf den Bart zu sehr nach Dean Ambrose aussah. Also Frisur von Sarah Logan (erinnerte mich einfach an The Rock in "Scorpion King") gegeben, Amor-Weste mit Community-Logo (Goku mit "I'm the Hype"-Schriftzug) und schwarze Hose verpasst - BUM - hatte ich unbeabsichtigt 'nen weißen Roman Reigns. Whitewashing in der WWE!

Weiß ja nicht wie lang der MC-Mode geht, aber irgendwie geht das doch recht zügig voran. Kaum macht man 'ne NXT-Invasion steht man plötzlich bei WWE unter Vertrag und bekommt direkt auch ein Titelmatch um den US-Titel bei Smackdown (schade, dass man nicht selber zwischen SD und Raw wählen konnte). Jetzt anscheinend Fehde mit Owens und Zayn.

Old Post Posted: 11.12.2018, 18:26 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148169  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bist knapp Richtung Hälfte unterwegs

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 11.12.2018, 18:48 Uhr
Beiträge: 9980 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148183  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Inzwischen macht der MyCareer-Mode durchaus Spaß und hatte zuletzt bei SD ein Tag Team-Match mit Bobby Roode gegen Owens und Zayn.

Vor der NXT-Invasion (mit nWo-Attire, was hat man eigentlich für Attire, wenn man die 80er-Stars nimmt (Cole ja offenbar den Warrior)?) nochmal den Look des Charakters verändert, da der mir bis auf den Bart zu sehr nach Dean Ambrose aussah. Also Frisur von Sarah Logan (erinnerte mich einfach an The Rock in "Scorpion King") gegeben, Amor-Weste mit Community-Logo (Goku mit "I'm the Hype"-Schriftzug) und schwarze Hose verpasst - BUM - hatte ich unbeabsichtigt 'nen weißen Roman Reigns. Whitewashing in der WWE!

Weiß ja nicht wie lang der MC-Mode geht, aber irgendwie geht das doch recht zügig voran. Kaum macht man 'ne NXT-Invasion steht man plötzlich bei WWE unter Vertrag und bekommt direkt auch ein Titelmatch um den US-Titel bei Smackdown (schade, dass man nicht selber zwischen SD und Raw wählen konnte). Jetzt anscheinend Fehde mit Owens und Zayn.

Wenn man das 80´s Attire nimmt ist man selber Randy Savage.
Ja und du bist auf dem Weg zur gerade mal Hälfte und es wird noch besser und verrückter, also freu dich schon mal.

Ich selber lade gerade wie bekloppt CAWs, denn dieses Jahr bastel ich mal keine, das reichte im Vorgänger.
Hab schon einige sehr gute gefunden, u.a. Ciampa, Toni Storm, Kenny Omega und die fast kompletten Los Ingobernables de Japon.
Als "Spaßcharaktere" hab ich dann mal Bud Spencer und Terence Hill gezogen, was unglaublich lustig ist wenn man mit denen Leute verkloppt und Buddy mit seinem "Dampfhammer" den Leuten stumpf auf den Schädel haut und das Match gewinnt. Fehlt echt nur noch Oliver Onions Mucke und so Sprüche wie "Dem beiß ich ne Beule in den Bart das dem die Hose weg fliegt" oder "Der ist so intelligent wie ne Tüte Mücken".

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 4556 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148257  
MoonSurfer 100

CAW's bastle ich selber so gut wie keine mehr, da ich dafür einfach nicht die Geduld habe. Früher auf PS2 und GC ging's ja nicht anders. Da musste man sich Anleitungen aus dem Internet holen und mit denen die CAW's selber bauen.

Da finden sich in der Community genug gute CAW's zum runterladen. Bisher habe ich da Io Shirai (für die Adam Cole's Flordia Keys IMO der perfekte Finisher ist), Tessa Blanchard, John Morrison, Taya, Toni Storm, Cheerleader Melissa, Jordynn Grace, Ciampa und Rhea Ripley runtergeladen.

Als Spaß-Charaktere hatte ich mal ein Tag Team aus Deadpool und Kick-Ass gehabt. Bei 2K17 (?) hatte ich mal mit Son Goku den MyCareer-Mode angefangen, aber den Mode da fand ich schnell langweilig. Der von 2K19 ist da schon besser gemacht, auch wenn mir da zu wenige Optionen sind mit denen man den Verlauf beeinflussen kann. Erinnere mich noch wie man damals bei HCTP im Story-Mode z.B. wählen konnte, ob man in die Tag Team-Division einsteigen, mit auf Europa-Tour gehen oder den Brand wechseln will. Das fehlt mir da irgendwie noch.

Bin eh eher mehr der CAT-Bastler als der CAW-Bastler. Zuletzt selber einen Women's Cruiserweight-Titel erstellt (findet sich auch in der Community), der optisch an den alten CW-Belt erinnert. Vielleicht noch einen Women's TT-Belt, obwohl ich da momentan in meinem Universe-Mode keinen bedarf für sehe.

Old Post Posted: 11.12.2018, 20:11 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148281  
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den UM nicht mal angefangen bisher.
Das mache ich erst wenn ich alle CAWs zusammen habe die ich noch brauche oder die ich es wert finde im UM dabei zu sein.
Vorallem NJPW wird vertreten sein, ein paar Leute aus LU, ROH und Europa.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 4556 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148345  
MoonSurfer 5000

Das New Moves Pack ist laut 2k ab dem 18.12 verfügbar

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2018, 00:47 Uhr
Beiträge: 8268 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148547  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.